Bewertungen für St Giles Apartments 4 Sterne

375 High Street, The Royal Mile, Altstadt, Edinburgh, EH1 1PW, Großbritannien

Nr. 88 von 475 Ferienunterkünften in Edinburgh

• Apartment mit 2 Schlafzimmern – Old Fishmarket

Es gab keinen Fernbedienung für das Fernsehen...wir haben reklamiert aber sie haben das Problem nicht gelöst. Das Licht in Korridor hat nicht funktioniert.

Gute Lage! Das Apartment ist sehr groß.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Canongate

Schlafzimmer nach vorne zur Canongate relativ laut Mehr Möglichkeiten Handtücher im Bad aufzuhängen wäre hilfreich

Zentrale Lage zwischen Castle und Holyrood Abbey Nähe zu Transportmitteln (Waverley Station, Tourbusse, Airlink etc.) Sehr freundliche Leute bei St Giles Apartments

• Apartment mit 2 Schlafzimmern – Old Tolbooth Wynd

Das Büro zu finden hat etwas gedauert. Die Unterkunft ist ca. 10 Minuten weg. Parkplätze sind nicht an der Unterkunft - sind aber irgendwo anders im Parkhaus.

Sehr zentral gelegen. Zu Fuß in 5 Minuten auf der Royal Mile. Das Apt. hat alles was man braucht. Auch für mehrere Tage geeignet. Sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Es feht ein Fön im Badezimmer. Die Fenster sind nur eingach verglast, deshalb war es sehr laut.

Das Apartment ist sehr schön renoviert. Große helle Räume. Tolle Aussicht direkt auf die St. Giles Cathedral. Zentrale kann man nicht in Edingburgh wohnen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern – Old Fishmarket

Die Fenster gingen teilweise nicht zu öffnen. Dies konnte auch durch den Handwerker der schnell zur Stelle war nicht wirklich behoben werden. Nachts war es sehr warm, da in einem Schlafzimmer der Warmwasserboiler im Kleiderschrank integriert war.

tolle Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Wohnung für 6 Personen liegt im 4. Stock ohne Fahrstuhl. In der Beschreibung sind Treppen angegeben, aber 4. Etage ist nicht für jeden gut machbar. Hier wäre eine deutlichere Beschreibung wünschenswert. Es wurde aber unaufgefordert angeboten das Gepäck in die Wohnung zu tragen.

Die Lage, Größe und Komfort der Wohnung ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Johnston City

Bilder auf booking.com sehen viel luxuriöser aus als sie sind. Aber trotzdrm war die Wohnung schön eingerichtet.

Die Lage der Unterkunft war super, auch wenn sie nicht bei der angegebenen Adresse war. Anfangs war es sehr kalt in der Wohnung, aber es hat eine gute Beschreibung, wie die Heizung aufgedreht werden kann.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern – Old Tolbooth Wynd

Die Wegbeschreibung (Late key) könnte besser sein. Garderobe nicht vorhanden. Jacken konnten nicht aufgehängt werden. Abtrocktücher in der Küche war nur eines vorhandenen. Für Gläser nicht geeignet. Fenster könnten geputzt werden

Moderne Einrichtung und hochwertige Badetücher. Sehr sauber. WLAN vorhandenen zentrale Lage

• Apartment mit 2 Schlafzimmern – Old Tolbooth Wynd

Das Apartment war ca. 1,2 km von der Rezeption entfernt, die uns den Schlüssel übergeben hat. Zum Glück hatten wir nur kleine Koffer und das Wetter war schön. Ich kann mir vorstellen, dass bei Regen und mehreren grossen Koffern der Weg durch die Fussgängerpassagen beschwerlich sein könnten. Problematisch sind auch die Fensterverrieglungen, da diese einen separaten Schlüssel benötigen und nicht immer einwandfrei funktionieren. D.h. wenn man ein Fenster öffnet, kann es passieren, dass das Verschliessen problematisch wird.

Das W-Lan hat einwandfrei funktioniert. Küche ist auch sehr gut eingerichtet. Man kann da schon einige Tage gut verweilen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer – St Giles

Leider gab es keinen Tisch für ein gemütliches Frühstück. Für 2 Personen wäre ein Sofa völlig ausreichend und dazu noch 1- 2 kleinere Sessel. Ich hätte mir einen kleinen Bistrotisch mit 2 Stühlen gewünscht.

Sehr schönes Appartement in hervorragender Lage mit tollen Ausblick.

• Penthouse Apartment (4 Erwachsene) – Holyrood

Dafür das es ein Penthaus war und es auch eine schöne Gallerie hatte, war die Aussicht nicht ganz so wie erwartet da es nur eine kleine Fensterseite gab. In einem Bett war die Matraze schon etws durchgelegen aber es ging gerade noch.

Die Zimmer in dem Apartment sind sehr konfortabel. Jedes Zimmer hat soagar ein eigenes Bad. Die Lage ist super, man erreicht die Altstadt von Edinburgh in 5 Minuten Fußweg und die Lage ist dafür sehr Ruhig.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern – Old Fishmarket

Zwei Bettdecken wären schön gewesen! Hätten wir bestimmt bekommen, wenn wir gefragt hätten !

Wir waren mit 16 Leuten (Fußballmannschaft) vor Ort! Die Zimmer sind super! Betten für zwei ausgewachsene Männer etwas schmal, aber ausreichend wenn man sich gut leiden kann. Am besten im Vorfeld nach einer zweiten Bettdecke fragen (ist nur eine große vorhanden). Es gibt nichts negatives zu sagen! Tolle Ausstattung, wirklich alles da was man braucht. Sehr zentral, alles in wenigen Minuten erreichbar! Preis/Leistung top !Wir würden es sofort wieder buchen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern – Old Tolbooth Wynd

Die Küche war mehr als verdreckt und sehr kalt, vom Vorgänger noch Reste im Kühlschrank und der Feuermelder ging permanent los, wenn man die Tür zum Bad nach dem Duschen offen lies. Sauberheit war oberlächlich- unter der Couch lag noch das Partybanner der Gruppe vorher, Staub an den Lüftungen usw. Der Blick geht auf einen Friedhof! wer das nicht mag, ist hier falsch.

für den Preis in EDE schläft man gut und sicher!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern – Old Tolbooth Wynd

Etwas mehr Sauberkeit würde nicht schaden

Die Lage war exzellent, gleich um die Ecke ist die Royal Mile. Die Ausstattung war ok, wir haben ein paar Sachen in der Küche vermisst, wie eine Kaffeemaschine oder Spültücher. Im Bad hätte ich gerne irgendeine Badetuch-Ablage gehabt. Und wirklich sauber war es auch nicht. Dennoch. Für ein paar Übernachtungen und durch die zentrale Lage war der Preis sehr in Ordnung.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer – St Giles

Die Betten waren für uns zu weich. Das Waschbecken ist extrem klein.

Grosses Zweizimmer Apartment im Herzen von Edinburgh. Die Lage ist super. Direkt an der Royal Mile. Unter dem Apartment hat es einen Whisky-Laden. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - St Marys Street

Auffällig war die Belastung durch Straßenlärm im Appartement St. Marys Street ( was allerdings bei vorherigem Studium der Lage auf dem Stadtplan von uns hätte antizipiert werden können. Es war aber bei geschlossenen Fenstern kein Problem.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Grassmarket

Die Wohnung ist sehr hellhörig. Man hört die Nachbarn und die Nachbarn hören mit. Küche ist sehr schlecht ausgestattet und besitzt keine Spülmaschine. Parken ist eine Katastrophe, wobei die Angebote des Vermieters fair sind.

Sehr zentral, gute Ausgangslage, um Edinburgh zu besichtigen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - St Marys Street

War für uns kein Problem, aber die Wohnung ist im dritten Stockwerk und nur via relativ enge Rundtreppe erreichbar (kein Lift).

Sehr zentral gelegen direkt an der Royal Mile, sauber und grosszügig. Topbetreuung durch Vermittlung vor Ort. Parkmöglichkeit in nahem Hotelparkhaus.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern – Old Fishmarket

Der Preis war wohl durch das Fringe-Festival beeinflusst.

Die Lage ist super und das Appartment ist groß mit genügend Platz. Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß zu erreichen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene) – Advocate Close

Die Unterkunft darf man jetzt vielleicht aufgrund der Lage nicht überbewerten. Der Vergleich zu unseren gewohnten Unterkünften im eher höherpreisigen Sektor hinkt jedoch gewaltig. Hier weis ich nicht wo ich anfangen soll. Also - die Küche hatte kein Fenster, das war schon mal anders als auf der Web-Site für das Zimmer abgebildet. Wenigstens ging das Licht. Ich bekomme ja schon immer Anfälle, wenn ich keine Kaffeemaschine habe und ich mir dürftigen Kaffe türkisch brühen muss. Die Spülmaschine wollten wir anschalten, da fiel uns auch schon der Komplette Einbausatz der Spülmaschine entgegen. Leisten fielen ab oder wackelten locker herum. Also haben wir das mit der Spülmaschine mal gelassen um keine mögliche Überschwemmung zu verursachen. Als wir nun zum manuellen spülen übergingen wollten wir das Geschirrtuch nutzen. Jetzt stellten wir fest, dieser alte zerfetzt Lappen war aus einem Stoff, der kein Wasser aufnahm. Also Lufttrocknung für das Geschirr. Für den Müll gab es auch keine vorhergesehene Entsorgungsmöglichkeit, der sammelte sich dann in der Küche in Tüten. Leider gab es auch keinen Esstisch in der Küche, der befand sich im Wohnzimmer - auch ganz anders als auf der Buchungsseite beschrieben. Da schärfste jedoch waren die Betten. Die waren scheinbar zuvor von inkontinenten Bewohnern benutzt worden zu sein. Man durfte da nicht weiter nachsehen, sonst verging einen alles. Wenn man sich im Bett drehte, dann hatte man irgendwelche harten Latten vom Bettuntergestell im Rücken. Also nix mit Boxspringbetten oder unser gewohnter Standard. Die Fenster waren aus einen anderen Jahrhundert, passen zum Viertel muss man zur Entschärfung hier mal sagen. Jedenfalls alles andere als Schalldicht oder isolierend. Wenn nachts einige die Gasse rauf oder runtergingen haben wir jedes Wort mitgehört - leider jedoch nicht verstanden, da unser Schulenglisch hier leider nicht mehr mithält. Die Heizung war immer zu warm oder nicht an.

Die Lage der Unterkunft war genial. Aus der Haustüre raus war man schon auf der Royal Mile und mitten im Hotspot von Edinburgh. Ganz große Sache. Die Treppen runter laufen und man ist auch schon am Zentralbahnhof von Edinburgh. Man kann von hier alle Verkehrsmittel nutzen und ist schnell und gut mobil.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern – Old Fishmarket

Die Türen in der Unterkunft hatten einen Schließmechanismus u. fielen mit einem lauten Knall zu. Wollte man z.B. die Schlafzimmertür nachts offen halten musste man Papier o.ä. unter die Tür stopfen. Wir hatten schon überlegt Türkeile zu kaufen. In der Dusche war ein Boiler, dessen Temperatur nicht einfach zu regeln war. Nachts war es teilweise recht laut von vorbeiziehenden Kneipengängern. Eine Spülbürste fehlte in der Küche.

Netter Vermieter Ewen, alle Formalitäten u. Restzahlung direkt in der Unterkunft erledigt, so dass man sich den Weg zum Office sparen konnte. Vor der Reise bereits in Kontakt mit dem Vermieter, gute Kommunikation. Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe der Unterkunft.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Victoria Street

Grosszügiges 3-Zimmer Appartment in der Victoria Street, nur ein paar Gehminuten von den Sehenswürdigkeiten in Oldtown entfernt. Die beiden Schlafzimmer waren der Strasse abgewandt und somit sehr ruhig. Grosszügiges Wohnzimmer mit 50" Flat TV, Pfeilschnellem WIFI. Es steht eine Waschmaschine mit Trockenfunktion zur Verfügung. Nutzt man zur Anreise den ÖPNV bleibt einem ein Fussmarsch mit Gepäck von ca. 10 min nicht erspart. Regnet es nicht ist dies gut zu meistern. In der VictoriaStreet/West Bow liegt das Cafe La Barantine wo man einen anständigen Kaffee, Croissants und Sandwiches ab 8.00Uhr geniessen kann. Alles in allem ist dieses Appartment eine Preiswerte Alternative zu einem Hotelzimmer. Wir bewohnten es mit 4 Personen in 2 Schlafzimmern mit Queensize Betten.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer – St Giles

Wenn man in die Details geht könnte man gerne mal wieder etwas renovieren oder ausbessern. Lampen defekt. Ablauf in der Küche undicht. Bett für meinen Geschmack etwas durchgelegen.

Tolle Lage in der Innenstadt mit kurzen Wegen zu allen Sehenswürdigkeiten. Die Küchenausstattung ist vollständig. Das Bad ist schön. Alles prima.

• Penthouse Apartment (4 Erwachsene) – Holyrood

Wie vielleicht in England so oft üblich, gab es pro Doppelbett für 2 Personen nur eine Zudecke. Das ist ungünstig wenn man mit Freunden und nicht nur mit seinem Partner unterwegs ist. Der Vermieter war leider nicht bereit, hier mehr zur Verfügung zu stellen, so dass wir selbst Laken eingepackt haben.

Eine schöne Wohnung mit Galerie, 3 Bädern und sehr gut ausgestatteter Küche.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern – Old Fishmarket

Wir waren 4 Personen, aufgeteilt auf 2 Doppelzimmer, und die Betten hatten jeweils nur eine Decke, 2 Bettdecken pro Zimmer sollten es schon sein.

Super zentrale Lage, gute Ausstattung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotz der Lage nicht zu laut.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern – Old Fishmarket

Das Apartment war nicht wirklich sauber, es hatte im Schrank einen wirklich grossen Staubhaufen. Die Möbel waren schon ein wenig abgenutzt, entsprechen leider nicht mehr ganz den Bildern. Die Betten sind definitiv zu klein für eine zweier Belegung, ausser man ist ein Pärchen. Ebenfalls gibt es nur eine Decke.

Unser Apartment war sehr Zentral und sehr nah an den Sehenswürdigkeiten. Das Personal von der Rezeption ist ebenfalls sehr nett und kompetent.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - St Marys Street

Es fehlen Haken, um etwas aufzuhängen, im Badezimmer, wie auch eine Gardarobe. Das Treppenhaus lässt schreckliches ahnen auf dem Weg nach oben. Aber beim Öffnen der Apartmenttür ist die angenehme Überraschung dann groß! Allerdings haben wir die Wohnung für 5 Personen gebucht und dafür sind die Betten nicht ausreichend!

Das Apartment war sehr zentral, gemütlich eingerichtet. Viele Sehenswürdigkeit sind bequem zu Fuß zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene) – Advocate Close

leider recht schmale Doppelbetten (1,20m) mit jeweils nur 1 Decke; im Bad zu wenig Stell- und Hängemöglichkeiten; Leider einige Spuren unachtsamer Benutzung des sehr schön eingerichteten Appartements; Lärmen von Touristen ist manchmal etwa sehr laut zu hören => dadurch Preis-Leistungsverhältnis nicht optimal

Sehr schöne zentrale Lage, sehr schön eingerichtet, tolle Küche, sehr schöner Blick über die Stadt, das Personal ist super nett

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern – Old Tolbooth Wynd

Ich bin relativ groß (1,92m) und die Betten waren relativ klein. Es ging, aber dadurch gibt es es Abzug beim Komfort.

Nachdem das Büro und das Appartment gefunden war, war alles super. Die Lage sehr dicht an der Royal Mile ist super als Ausgangspunkt für Erkundungstouren.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Johnston City

Es war nachts relativ laut, da irgendeine Lüftungsanlage ziemliche Geräusche gemacht hat. Handtuchhalter in Bad und WC wären wünschenswert.

Die Lage des Appartements war sehr gut, 2 Minuten zu Fuss vom Edinburgh Castle. Ausstattung war gut und es war sauber. Schlüsselhinterlegung hat sehr gut funktioniert und auch die Wegbeschreibung war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern – Old Tolbooth Wynd

Es war nichts da zum Aufhängen der Hand- u Badetücher. Leider keine Garderobehaken

Die Küche war perfekt ausgestattet, inkl Geschirrspüler und Waschmaschine.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - St Marys Street

Leider wurde lt. Vermieteraussage in der vorhergehenden Nacht die Schlafcouch zerstört. Punkteabzug wegen diesem Notfall - die 2 Ersatzklappbetten konnten nicht benutzt werden, da sie zu klein / schwach waren und einzelne Latten bei der Belastung zerbrochen sind...

Sehr gute Lage: St. Mary's Street (5min. Nähe zu Pubs, Sehenswürdigkeiten und Bahnhof) und schöne Aussicht! Doppelbett und Einzelbett waren in Ordnung. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern – Old Tolbooth Wynd

Ruhig gelegen in Seitenstraße der Altstadt. Gute Busanbindung direkt mit öffentlichem Bus zum Flughafen. Freundlicher Empfang. Großes Apartment mit viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Johnston City

Zunächst einmal: Die Lage der Unterkunft direkt zu Füßen des Castle ist unschlagbar gut. Die Mitarbeiter der Vermietung sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wohnung wirkt auf den Bildern etwas großzügiger, als sie eigentlich ist. Alles ist sauber, wenn man aber genau hinschaut, sieht man schon an einigen Ecken den "englischen Charme", was aber den Wohlfühlfaktor nicht beeinträchtigt. Die Küche ist etwas spartanisch, da sollte man nicht zu viel erwarten. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Leider sehr wenig Messer und Teller in einem Apartment für 6 Personen, nämlich exakt 6 Stück. In einem Zimmer waren die Matratzen recht durchgelegen, die anderen zwei Zimmer waren hingegen top ausgestattet.

Super Lage mit Blick auf die St. Giles Cathedral. Obwohl die Lage sehr zentral ist, war es nachts ruhig genug zum Schlafen und wir hörten rein gar nichts vom teilweise beschriebenen Lärm in anderen Meinungen (lag vielleicht am Reisemonat September).

• Apartment mit 2 Schlafzimmern – Old Fishmarket

Die nicht befestigten Lattenroste ruschen regelmäßig von der Bettkante und man muss diese neu drauflegen. Bei der kleinsten Bewegung passiert dieses und es ist leider mehrfach passiert, so dass man in der Nacht die Matratze heben musste (große Matratze, so dass der Nachbar im Bett auch etwas davon hatte😪) um den Umstand zu beheben.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Penthouse Apartment (4 Erwachsene) – Holyrood

Die Doppelbetten in den Schlafzimmern verfügen nur über eine Bettdecke. Auf Wunsch wurden uns noch Bettlaken als Decken gebracht. Die Betten sind für zwei Männer leider einfach viel zu schmal.

Saubere, geräumige Wohnung in bester Lage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Victoria Street

Das Bad sieht ja nett aus, aber es ist nicht gerade praktisch: Die Duschwandkonstruktion bei der Badewanne und die - auf der Insel beinahe obliagtorischen - getrennten Wasserhähne für Warm- und Kaltwasser sind etwas unpraktisch. Falls Sie nicht als Paar unterwegs sind: die Doppelbetten sind nicht allzu groß und haben jeweils nur eine Decke.

Das Appartment ist groß und funtkionell eignegrichtet; es verfügt über zwei Schlafzimmer und ein großes Wohnzimmer sowie eine Küche. Noch ein Hinweis: Den Schlüssel erhält man in der High Street, fünf Gehminuten von dem uns gewählten Appartment in der Victoria Street entfernt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern – Old Fishmarket

Auf den Fotos sah die Einrichtung deutlich schicker aus. Ist doch schon ein bisschen abgewohnt. Die Küche ist nicht besonders gut ausgestattet, z.B. wenig Besteck für vier Leute, ein Korkenzieher, der bei der ersten Umdrehung abbricht, und nicht mal Salz und Pfeffer.

Die Lage ist sehr gut, direkt an der Royal Mile auf Höhe der St. Giles Kathedrale. Wir konnten erst gar nicht glauben, dass man da mit dem Auto hinfahren kann. Beim Einchecken und Entladen des Gepäcks musste immer einer beim Wagen bleiben, damit er nicht abgeschleppt wird... Office und Unterkunft sind übrigens nicht im selben Gebäude, sondern etwa 200m voneinander entfernt. Die zentrale Lage hat allerdings auch ihren Preis: mitunter hört man nachts die singenden Pub-Besucher, die durch die Gassen ziehen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern – Old Fishmarket

Es könnten mehr Haken in den Badezimmern angebracht werden. Man kann die Handtücher leider nicht aufhängen.

Mitten in der Altstadt von Edinburg. Viele Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß erreichbar. Die Unterkunft war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Fällt mir gar nichts ein.. Handtuchhaken im Bad wären schön...

Super Lage, konnten dem Festival vom Fenster aus zuschauen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. War tum dritten Mal hier und es war ganz sicher nicht das letzte Mal. Bei Ausnutzung aller Schlafgelegenheiten durchaus sein Geld wert.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern – Old Fishmarket

Eine Schlafzimmertür hat extrem gequetscht. Im Wohnzimmer schloss das große Fenster (Schiebetür) nicht richtig.

Die Lage ist optimal.Man kann alles Fuss läufig erreichen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern – Old Fishmarket

Man merkt den Möbeln des Apartments an, dass sie in dieser Lage stark beansprucht werden. Das würde uns aber nicht davon abhalten, dieses Apartment wieder zu buchen.

Top-Lage im Herzen der Old Town! Das Apartment liegt in einem sogenannten 'Close', direkt an der Royal Mile. Von vielen Sehenswürdigkeiten der Old Town (Castle, St. Giles, Mary Kings Close, Stadtführungen und Geistertouren, Greyfriars Bobby/ Kirkyard, Grassmarket, verschiedene Museen usw.) bis hin zur Waverly Bridge und den Princes Street Gardens, sowie den 'Shoppingmeilen' Princes Street / Rose Street in der New Town, ist alles fußläufig in kürzester Zeit zu erreichen. Auch für die 'Hop on- Hop off'- Busse gibt es Haltestellen in der Nähe. Um den Kühlschrank des Apartments zu füllen, bedarf es auch nur eines kurzen Spaziergangs um die Ecke South Bridge/Nicolson Street oder man lässt sich von einem der zahlreichen unterschiedlichen Angebote der Royal Mile verführen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern – Old Fishmarket

Wohnzimmer ist dunkel, das Esszimmer dafür sehr hell. Das eine Schlafzimmer ist sehr klein.

Wir hatten sogar eine Waschmaschine. Lage mitten in der Altstadt, aber trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern – Old Tolbooth Wynd

Haken für Jacken und Handtücher wären wichtig gewesen. Genauso Einzelne Bettdecken für jeden, da die Doppeldecken pro Bett sind und wir 3 Freundinnen waren, wären nötig gewesen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Kein Parkplatz

Tolle Lage, Panoramafenster zur Kathedrale, schön geschnittene Wohnung mit Terrasse, viel Platz - beste Unterkunft, die wir je in Edinburgh hatten.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene) – Advocate Close

Der Zugang zur Wohnung war für uns okay, für größere Koffer u nicht ganz so fitte Personen evtl. etwas schwierig. Etwas mehr Ablage-Aufhängemöglichkeiten im Bad (und auch Schalfzimmern) wären prima. Für einen Kurz-Aufenthalt ging es , für längere Zeit wäre mehr besser.

Alles sehr ansprechend eingerichtet, Küche prima ausgestattet, Lage der Wohnung super - direkt im Centrum. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern – Old Fishmarket

Bett und Kissen waren unbequem. Schlafraum zu klein für Bett.

Geräumige Wohnung.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Victoria Street

Eins der Doppelbetten sehr schmal - für Nichtpaare.

Superlage! Großzügige Wohnung

• Apartment mit 2 Schlafzimmern – Old Fishmarket

Die Lage der Wohnung ist nicht zu topen. Mitten in der Innenstadt in direkter Nähe zur Royal Mile. Die Wohnung ist sehr modern modern eingerichtet.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern – Old Fishmarket

Ausgestattet mit allem was man braucht. Die Lage zur Altstadt ist super- das Schloss und den Bahnhof erreicht man beides innerhalb 5-10min.

Tolle Lage

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Grassmarket

Netten könnten breiter sein und eine 2.Toilette wäre besser.

Supet tolle Lage und schön eingerichtet. Wunderbarer Blick auf das Scotish Monument.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - St Marys Street

Gute Lage für die Erkundung von Edinburgh, sehr sauber. Tolle Unterkunft.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Victoria Street

Kleinigkeiten könnten repariert werden.

Frühstück wird nicht angeboten. Betten gehts.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Victoria Street

Die Lage war einfach genial, die Wohnung war sehr schön ... gerne kommen wir wieder ...

• Apartment mit 2 Schlafzimmern – St Giles

Komfortable Betten, geräumige Badezimmer

• Apartment mit 2 Schlafzimmern – Old Tolbooth Wynd

Direkt neben der grössten Baustelle der Stadt.

App. war sauber

• Apartment mit 2 Schlafzimmern – Old Fishmarket

Top Lage mitten in der Stadt, trotzdem ruhig (da Hinterhaus).

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene) – Advocate Close

sehr zentrale Lage der Wohnung, saubere und schön eingerichtete Wohnung, Rezeption in Gehdistanz (zwei Minuten), nettes und freundliches Personal

Schlecht zu finden.

Superzentrale Lage. Dennoch ruhig! Sehr freundliches Personal. Toller Komfort

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern – Old Fishmarket

Die Wohnung hat in keiner Weise den Bildern entsprochen, welche auf der Website ersichtlich waren!

Gute Lage, saubere Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern – Old Tolbooth Wynd

Die Betten waren zu klein und zu weich.

Empfangspaket (Wasser, Kekse), Kaffee und Tee standen bereit. Optimale Lage!

Sehr netter Empfang, grosses und stilvolles Apartment, top Lage

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Perfekte Lage zu einem zahlbaren Preis sowie die Grösse des Appartments

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Doppelbett zu klein

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern – Old Fishmarket

Wunderbares großes Appartment in zentraler Lage! Sehr freundliches und hilfreiches Personal! Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Sehr tolle Lage, perfekt für 6 Personen.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Leider gab es keine 2 Bettdecken zu den Doppelbetten (wir waren mit 4 Männern, und es gab 2 Doppelbetten mit je nur eine Decke!) Auf Nachfrage wurden uns jedoch noch 2 Bettlaken nachgebracht) Es gab keine Aufhängemöglichkeiten (Haken für Jacken etc.) und auch keine Regale oder Böden (für eine Nacht ist dies o.k.,aber bei z.B. einer Woche schwierig)

Personal ander Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Es fehlt im Bad jegliche Möglichkeit, die Handtücher und Waschlappen aufzuhängen. Die Schlafzimmer sind echt eng. Die Betten sind ca. 140 breit (wie angegeben), fand ich für zwei Erwachsene etwas schmal. Die Fenster der Wohnung waren total dreckig, was im krassen Gegensatz zur Sauberkeit in der Wohnung stand. Da wir die Fenster jedoch nicht "benutzen", hat uns dies nicht besonders gestört.

Die Küchenausstattung war vollständig, ordentlich und sauber. Ebenfalls waren der Wohnraum und die Schlafräume komfortabel. Die Betten sind bequem und gemütlich, das ganze Bettzeug ordentlich und sauber. Das Bad war sehr sauber. Während unseres Aufenthaltes von nur 5 Nächten wurde das Apartment einmal gereinigt, Bettwäsche und Handtücher gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Es wäre schöner, wenn die Betten etwas größer wären, da mir 1,50m zu klein erschien. Die Abflüsse der Toiletten waren nicht ganz in Ordnung - möglicherweise aufgrund eines zu geringen Wasserdrucks.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Die Lage des Apartments war zentral, direkt auf der Royal Mile gegenüber der St Giles Cathedral, d.h. ca. 3" bis Edinburgh Castle in die eine Richtung, und ca. 10" in die andere zum Holyrood Palace - mitten im Herzen von Edinburgh's historischer Altstadt. Das Apartment selbst war sehr sauber und gepflegt, darüber hinaus modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Ein traumhaftes, sauberes, modernes und großes Apartment in genialer Lage. Schlafzimmer war nicht auf der Straßenseite, alre ganz ruhig. Man ist 100m vom Schloss entfernt, gegenüber der Kirche. Eines der besten Preis-/LeistungsVerhältnisse ever.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Im bad gibt es keinen einzigen haken um etwas aufzuhängen.ebenso fehlen im bad und in der dusche ablage und abstellflächen. Ausserdem sind die fenster nicht dicht,lärm von draussen ist nicht überhörbar. Das wasser im waschbecken und in der dusche rinnt ganz schlecht weg.

Die lage super,die größe der wohnung super.

Es gibt auch 67 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.