Bewertungen für St James Hotel & Club Mayfair 5 Sterne

7 - 8 Park Place, Westminster, London, SW1A 1LP, Großbritannien

Nr. 214 von 977 Hotels in London

• Superior Zimmer

Man hat uns zuerst ein Zimmer im Untergeschoss angeboten. Vom Gehweg konnte ins Zimmer hineingeschaut werde. Es liegt unter dem Strassen-Niveau. Es brauche unsere Empörung, um das Zimmer wechseln zu können. Das danach zugewiesene Zimmer war okay, jedoch zu klein für mehr als eine Person für mehrere Nächte. Man kann den Koffer nicht auspacken, da kaum Schränke vorhanden sind. Platz für den Koffer hat es auch wenig gehabt. Die Bilder auf der Webseite aber auch auf booking.com spiegeln die Grössenverhältnisse nicht wider. Z.B. ist das Bad viel kleiner als abgebildet. Das war zumindest bei unserem Zimmer so. Es gilt: Lage top, Zimmer sauber, Rest so so. Für 1 Nacht okay. Für längeren Aufenthalt darauf betehen ein grosses Zimmer zu erhalten (bin mir nicht sicher, ob es solche gibt, man hat uns jedoch gesagt, dass jedes Zimmer individuell sei).

Die Lage ist ausgezeichnet.

• Deluxe Zimmer

Zimmer sind in die Jahre gekommen. Klimaanlage heizte nicht. Lüftungsrohre (Durchmesser 30 - 40cm) führten am Zimmer (Außenwand des Hauses) vorbei, so dass es im Zimmer zu laut war.Hotel entspricht nicht einem 5Sternehaus, höchstens die Preise!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Hochpreisige Bar.

Das Hotel befindet sich in einer schönen und vor allem ruhigen Lage. Es ist hervorragend ausgestattet und das Personal ist auch bei Sonderwünschen sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann viele Sehenswürdigkeiten und die gute Geschäfte zu Fuß erreichen, aber auch die U-Bahn ist ganz in der Nähe. Ein rundum sehr zu empfehlendes Hotel, wenn man es übersichtlich und gediegen haben möchte.

• Superior Zimmer

Die Lage des Hotels ist sensationell. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen war sehr gut unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Das Frühstück ist für englische Verhältnisse nicht gerade umfangreich (österreichische 4 -5 Sterne - Hotels bieten bei weitem mehr). Beim reservierten Abendessen war weder der Kellner und schon gar nicht die Küche (trotz vorheriger schriftlicher und mündlicher Anfrage) über den Wunsch nach einem vegetarisch/veganen Menü informiert. Der Antipasti-Teller unseres Sohnes bestand lediglich aus dem Wurst-/Schinken-Sortiment des Frühstückbuffets (unter Antipasti versteht man üblicherweise aber auch Anderes).

Zimmer des Hotels sind sehr schön, Room service war auch in Ordnung. Personal des Hotels ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Superior Zimmer

Die Beleuchtung in den Zimmer ist sehr dunkel.Unser Zimmer war etwas klein. Wir sind am Sonntag Vormittag wieder nach Hause geflogen und hätten gerne gefrühstückt,aber dies ist am Wochenende leider nicht vor 8 Uhr möglich.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral .Das Frühstück ist sehr gut.Die Zimmer sind schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Executive Zimmer

Bar sehr teuer, dafür nicht gut genug. Wir hatten einen Bellini, der überhaupt nicht schmeckte, viel zu bitter. Service in der Bar war dazu noch sehr lahm... gilt nicht für den frühstücksservice. Der findet auch in der Bar statt, der war fit.

Familiäre Atmosphäre. Sehr nettes, zuvorkommendes, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer

Das zimmer war etwas klein und warm

Drinks und Frühstück waren super, der Service ebenfalls, die Besatzung war sehr hilfsbereit und überaus freundlich

• Superior Zimmer

das Zimmer war für den Preis zu klein. Frühstück zu teuer Der Zmmerpreis war von Ihnen mit 350 plus Steuer, bezahlt hab ich 450 plus Steuer !!! ich bitte um Aufklärung.

• Superior Zimmer

Zimmer zu klein Bett nicht 151-180 breit wie gebucht sondern nur 140cm breit! Badewannen-Schürze durch Wasser aufgequollen und mit Spaxschrauben befestigt, Klimaanlage bringt Küchenluft ins Zimmer, bei geöffnetem Zimmer ebenfalls - indiskutabel! Fenster mit Folien beklebt wegen Aussicht...

Frühstück aufmerksam und gute Qualität,

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Superior Zimmer

der "accomodation bzw F&B service charge" in der Schlussrechnung war nicht angekündigt, die Vorauszahlung der Übernachtung (voller Betrag) ebenso wenig

Alles bestens

Sehr laute Lüftungsanlage Defekte Aircondition

• Superior Zimmer

Sehr gutes und sehr freundliches Personal an der Rezeption und Concierge. Housekeeping perfekt - super Lage des Hotels mitten in London.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Zimmer sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

das Zimmer ist extrem klein, das Fenster war zugeklebt, es kam fast kein Licht rein, die Endrechnung enthielt "undurchsichtige" Zusatzposten

die Lage ist ausgezeichnet, das Personal sehr nett und kompetent

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Frühstück 35 Pfund ist doch reichlich teuer. Baulärm vor dem Haus, rückwärts fahrende, piepsende LKW und parkende Fahrzeuge mit laufendem Motor stören die Nachtruhe. Wir hatten schon bei der recht langen Vorbuchung um ein ruhiges Zimmer im einem oberen Stockwerk gebeten. Achtung, es gibt auch UG-Zimmer. Für rund EUR 500,00 pro Nacht erwarte ich auch in London ein bisserl mehr.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Leider gibt es keinen Wasserkocher mit Tee auf den Zimmern wie es sonst in England üblich ist.

Sehr ruhig gelegen, sehr zuvorkommendes Personal, wunderbar eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Das Preis-Leistungsverhältnis entsprach nicht im Geringsten unseren Erwartungen: der Preis für die Übernachtung war mindestens 2 bis 3 mal zu hoch im Vergleich zu ähnlichen internationalen Hotels.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

St. James- die Lage. Jeder Punkt der City ist fußläufig erreichbar. Moderne Gestaltung eines historischen Gebäudes.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Dass das Zimmer nur ein Milchglaafenster hatte.

Es ist in diesem Hotel alles durchdacht . Z. B. Make Up Waschlappen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Unser Zimmer im Souterain, Personal sehr freundlich aber teilweise unsouverain