Bewertungen für St John's Lodge (incl off-site health club) 4 Sterne

Nr. 14 von 78 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Windermere

9,9

Perfekte Unterkunft!!!
    • Kleines Doppelzimmer

Nichts, es war alles perfekt! Vielen Dank für die tolle Unterkunft und Betreuung!!

Sehr sehr netter Empfang und Betreuung. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit! Das Zimmer war Recht klein, aber sehr schön, sauber und liebevoll eingerichtet! Hervorzuheben ist die Möglichkeit, dass einige Kleidungsstücke gewaschen werden können, gegen einen kleinen Aufpreis. Das Frühstück ist super! Es gibt alles was das Herz begehrt!

Zu kurz im Lake District
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr netter Empfang mit allen Erklärungen und Tipps die man für den Anfang braucht. Die Parkplätze vorm Haus sind begrenzt aber in der Nähe ist parken problem,- und kostenlos möglich. Tolles Personal, vielen Dank! Wir kommen gern wieder.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich wieder buchen.
    • Gemütliches Doppelzimmer

Tolle Frühstücksauswahl

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Perfekte Tage mit der Familie

Sehr netter und aufmerksamer Service; persönliche Ansprache und ein prima Frühstück! Beste Lage zwischen Windermere und Bowness

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, äußerst hilfsbereit.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, äußerst hilfsbereit. Das beste Frühstück, das ich jemals in GB gegessen habe, grandios. Gute Ausgangslage für Unternehmungen, viele Lokale in Fußentfernung.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Ausgezeichnetes Frühstück.

Absolute Trockenheit: In Windermere scheint es keine Pubs mehr zu geben. Im Hotel gibt es auch nur Wasser zu trinken.

Ausgezeichnetes Frühstück. Wird vom Chef selbst frisch zubereitet. Mehr als reichhaltige Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Unser Aufenthalt in der St.

Das Doppelbett war etwas schmal und die Matratze nicht sehr bequem. Es gab nur eine Decke, die für zwei zu klein war. Da unser Zimmer im Untergeschoss lag, lieβen sich leider die Fenster nicht öffnen. Das war etwas unangenehm, da wir gerne gelüftet hätten (es roch etwas komisch).

Unser Aufenthalt in der St. John's Lodge war durchaus positiv. Allen voran punktete das familiäre Hotel vor allem durch seinen super Service und das sehr freundliche, zuvorkommende Personal. Rich, der "Hausherr", stand uns mit Rat und Tat zur Seite, z.B. bei Tipps für Unternehmungen in der Region (es gibt auch einen Ordner mit Landkarten und Broschüren auf dem Zimmer, sehr hilfreich). An einem Tag verlieβen wir das Guest House schon vor den Frühstückszeiten, deshalb brachte uns Rich den Abend vorher extra ein tolles Tablett mit allerlei Früchten und Müsliriegeln vorbei; wirklich sehr nett. Unser etwas kleines Zimmer befand sich im Untergeschoss und war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Zudem gab es kostenfreies WLAN. Auch die Lage zwischen Windermere und Bowness empfiehlt sich für Ausflüge in und um den Lake Windermere. Zu guter Letzt muss an dieser Stelle noch das sehr leckere, an Auswahl kaum zu übertreffende Frühstück erwähnt werden. Hier ist garantiert für jeden etwas dabei!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Sehr freundlicher Empfang, unglaubliche...

Sehr freundlicher Empfang, unglaubliche Variationsmöglichkeiten beim Frühstück, kompetente Beratung bei Fragen der Aufenthaltsgestaltung.....

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Sehr, sehr freundliches Management mit...

Sehr, sehr freundliches Management mit liebevoll-persönlichem Service!