Bewertungen für St. Magloire Guesthouse 4 Sterne

Rue Du Crocquet, Saint Aubin, JE3 8BZ, Großbritannien

Nr. 7 von 7 Hotels in Saint Aubin

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer mit Blick auf die St. Aubin Bay ließ bereits morgens echte Urlaubsstimmung aufkommen. Das Frühstück war zwar nicht üppig, aber der Gastgeber Andrew und Sandra waren so persönlich um den Gast bemüht, dass man sich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt hat. Auswahl zwischen englischem Frühstück und verschiedenen Eierspeisen. Tolle Croissants! Die Terrasse bot zudem bis nachmittags gute Sitzgelegenheiten mit traumhaftem Blick und im Sonnenschein!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Unser Urlaub war irgendwann vorbei, das war schade.

Wir haben uns während unseres Aufenthaltes hier insgesamt sehr wohlgefühlt. Die Lage des Hotels ist großartig: sehr zentral mit gutem Anschluss an das Busnetz und in der Nähe zum Radverleih, tolle Restaurants in Laufreichweite, aber dennoch sehr ruhig gelegen. Die Eigentümer des Hotels bereiten nicht nur leckeres Frühstück (typisch englisch) sondern helfen auch gern mit persönlichen Empfehlungen weiter. Unser Zimmer hatte Meerblick, eine Teeecke und einen Fernseher mit Netflix-App.

• Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer entsprach - obwohl groß (wir hatten ein Dreibettzimmer vorne zur Straße gelegen - weil alle anderen Zimmer ausgebucht waren) nicht mehr dem aktuellen Standard: Alte, abgenutzte Möbel, kein richtiges Badezimmer - das Waschbecken befand sich im Zimmer mit zwei Wasserhähnen für kaltes und warmes Wasser, das eigentliche Bad bestand aus der Toilette und der Dusche und war in keinem sehr guten Zustand, obwohl sehr sauber. Duschen war eine Herausforderung wegen des sehr niedrigen Wasserdrucks - Haarewaschen war schwierig. Des Weiteren war das Zimmer sehr dunkel und hatte keine Aussicht. Zum Frühstück möchte ich noch bemerken, dass obwohl es ein frisch zubereitetes "English Breakfast" gab, wir nicht so richtig glücklich damit waren, denn abgesehen von Toast, Speck, Eiern usw. gab es keine Auswahl: kein Brot oder Brötchen, kein Käse, Wurst, Schinken...nur einige wenige Minicroissants, die nicht mehr nachgefüllt wurden, Saft und Cornflakes. Da hätten wir uns etwas mehr Auswahl gewünscht.

Das St. Magloire Guesthouse liegt in St. Aubin in einer ruhigen Nebenstraße. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants, Pubs, ein Supermarkt und die Bushaltestelle. Die Lage ist wirklich nicht zu toppen. Gefallen hat uns - abgesehen von der Lage die schöne große Terrasse, die für alle Gäste zugänglich war. Andrew, der Gastgeber ist sehr freundlich und bemüht und bereitet morgens liebevoll ein englisches Frühstück für seine Gäste zu. Die Größe und Sauberkeit des Zimmers und die Bequemlichkeit des Bettes hat uns ebenfalls gut gefallen, genauso wie das Preis-Leistungsverhältnis was alles in allem recht gut ist. Das WLAN hat ausgezeichnet funktioniert und wir hatten einen kleinen Kühlschrank im Zimmer, was sehr praktisch war.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr gute Lage mit fantastischem Blick, wenn man ein Zimmer mit Aussicht auf die Bucht nimmt. Sehr freundliche und engagierte Gastgeber, tolles und reichhaltiges englisches Frühstück.

• Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Vor unserem Zimmerfenster war eine schöne Terrasse mit Meerblick. Leider trafen sich dort zu jeder frühen, Mittag- und Abendstunde die Raucher, die uns dann in unser Zimmer schauten. Das Waschbecken ist im Zimmer. Badewanne und Toilette extra, alles sauber, aber gruselig gestaltet.

Das Frühstück ist unschlagbar. Jeden Morgen individuell frisch zubereitete Eier in allen Varianten. Außerdem Porridge, Müsli, Jogurt, Säfte. Wir hatten ein großes Zimmer mit 3 Betten mit Meerblick, alles etwas plüschig, eben typisch englisch. Jeden zweiten Tag gab es lecker gratis Kuchen. Lob an Andrew, er war immer hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Die Lage ist unschlagbar. Im Ort gibt es zahlreiche leckere Restaurants, Cafes, einen Supermarkt. Zum Glück brauchten wir unser Auto nicht (Linksverkehr und sehr enge Straßen). Das Busnetz ist gut ausgebaut und günstig.

Der Wasserdruck in der Dusche war recht gering.

Sehr saubere Unterkunft im britischen Stil. Sehr nette Gastfreundschaft. Sehr gutes typisch englisches Frühstück. Super Lage, gute Verkehrsanbindung

Sehr niedriger Wasserdruck in der Dusche

Super netter lustiger Gastgeber, Frühstück mit Liebe zubereitet, man muss allerdings englisches Frühstück mögen Gute Matratzen, super Lage des Hazses

Das Zimmer und die Ausstattung war okey, lediglich der Duschstrahl in der Dusche war sehr dünn. DAs Frühstück war sehr britisch. Ich kann morgens aber noch keinen Speck essen, Bohnen erst recht nicht. Mir fehlte etwas Käse. Sonst war alles sehr reichhaltig und lecker.

Der Chef des Hauses und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das war schon richtig gut. Es gab extra Kuchen und auf Wunsch sogar Kaffee am Nachmittag - und obendrein sehr nette Gespräche-

• Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir waren rundum zufrieden.

Geräumiges Dreibettzimmer mit Meeresblick, sehr gutes Englisches Frühstück, nette und aufmerksame Wirtsleute, freundliches und hilfsbereites Personal. St.Aubin ist zudem der optimale Standort zur Erkundung Jerseys.

Das St. Magloire liegt sehr ruhig wenige Gehminuten vom zentralen Platz am Hafen von St. Aubin entfernt. Ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen im Südwest-Teil von Jersey. Der Gastgeber und sein Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das englische Frühstück wird individuell zubereitet und ist besser als vieles was wir in Großbritannien bei verschiedenen Aufenthalten bekamen.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Alles war sehr gut und alle wren super nett ubd hilgreich. Das b&b liegt in einer Parallelstrasse zur Hauptstraße und ist daher ruhig aber gut angebunden. Sehr gut erreichbar mit mehreren Buslinien. U.a. vom Hafen Terminal und vom Flughafen. Reichhaltiges Frühstück Englisch und kontinental mit Cornflakes Yoghurt Obst etc. Fön auch vorhanden. Unser Zimmer hätte auch wie glaube ich alle Meerblick.

Dusche könnte besser sein

Sehr nette und aufmerksame Leute, super Lage, wir haben leider unsere letzte Nacht auf Yersey dort verbrach sons wären wir gerne länger geblieben!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Zimmer recht dunkel, Parkmöglichkeit ca. 500 m entfernt, außerdem dort Parken nur jeweils 12 von 24 Std. erlaubt

Wirt sehr freundlich und hilfsbereit, ruhiger Standort

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Englisches Frühstück auf perfekte Art. Lage und Zimmer mit Meerblick phänomenal. Sehr freundliches Personal. Zuvorkommender, unaufdringlicher "Guesthouse Manager". Alles bestens, wir kommen wieder. Keep up the good work.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

eigener Parkplatz

super englisches Frühstück, frisch und mit Liebe zubereitet herrlicher Panoramablick auf die Bucht und Terrasse zur gemeinsamen Nutzung Bushaltstelle fast vor der Haustür (ca. 6 Gehminuten entfernt) zauberhaftes "Battle of Flowers" -> ein "Muß" für Großbritannien-Fans tolle Badegelegenheit in der St.-Aubin-Bay

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Hostier ist sehr herzlich und immer zu einer Unterhaltung und zu Ratschlägen bereit. Mit viel Liebe wurde das leckere "English Breakfast" zubereitet. Das Zimmer hatte einen Meerblick und auch ohne Balkon war dieser grandios und man wusste "Ich bin im Urlaub angekommen"

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Die Betreiber des Gästehauses sind unwahrscheinlich freundlich und hilfsbereit. Obwohl unser Flug spät abends ging, war es kein Problem die Koffer unterzustellen und wir haben auch noch einen Schlüssel für den Tag erhalten.

Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit und unkompliziert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Tolles Frühstück, super Lage, äußerst freundliche und in allen Belangen hilfsbereite Gastgeber. Ein Guesthouse mit bezauberndem Charme.

einfach alles

super Frühstück, gute Betten, netter Hausherr

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Die Lage der Unterkunft ist äußerst zentral und nah an der Busstation. Der Blick auf St. Aubin ist super.

Das der Parkplatz über 200m weit weg war.

Lage war super.Die Besitzer gaben tolle Tipps.

Parkplatz für PKW

Badezimmer bedarf Renovierung

Sehr netter und angenehmer Gastgeber, gutes Frühstück,

WLAN im hinteren Gebäudeteil schwach

Fantastische Lage mit super Blick von der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück sehr lecker, Personal sehr freundlich und hilfsbereit,Besitzer sehr auskunftsfreudig, sehr gute Busanbindung

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Einrichtung ist "typisch englisch", nicht der modernste Stil, aber einwandfrei.

Alles. Das Personal ist unheimlich engagiert und bemüht sich, alles für ihre Gäste zu tun.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, wunderbarer Ausblick vom Zimmer und der Dachterasse auf das Meer und die Bucht. Schöner kleiner Ort abseits des Hauptstadttrubels. Super Busverbindungen über die ganze Insel.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

freundliches willkommen; großes bemühen um den gast