Bewertungen für St Michael's Manor Hotel - St Albans 4 Sterne

Nr. 4 von 17 Hotels in Saint Albans

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Charmantes Manor
    • Luxus Doppelzimmer

Leider sind die Sessel im Zimmer sehr unbequem.

Wir wohnten im älteren Teil des Manor, in einem sehr britisch und stilvoll eingerichteten Zimmer mit Aussicht auf den großen Park und fanden es einfach toll. Die Bäder sind sehr modern und groß. In wenigen Minuten ist man in der Stadt und an der St.-Michael's-Kathedrale. Das Frühstück ist ausgezeichnet und wird in einer Art großem Wintergarten eingenommen mit Rundumblick nach draußen. Der Service ist sehr gut und hilfsbereit.

Urlaub in einem kleinen, feinen und traumhaften Paradies!

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat, alles super!!

Ein wundervolles Hotel! Excellenter Service, hervorragendes Essen im Restaurant. Traumhafte Mitarbeiter mit einer Freundlichkeit, wie wir sie noch in keinem anderen Hotel erlebt haben! In diesem Hotel stimmt einfach alles. Der Tag beginnt mit Mitarbeiterin Kim (so fleißig und charmant!) bei einem tollen Frühstück in einem richtig schönen Wintergarten. Die Mitarbeiter Sean und Laura geben diesem Hotel eine ganz besondere Note. Richtig erkannt, eine Firma ist nur so gut wie ihre Mitarbeiter. Weiter so, wir kommen ganz bestimmt wieder!

Sehr romantisches Hotel mit traumhafter Umgebung
    • Premier Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und das gesamte Anbieten ist wohlfühlend.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Das Frühstück war sehr gut.

Als viele Gäste gleichzeitig zum Frühstück gekommenen sind ,war die Küche ein wenig überfordert und wir mussten lange auf unsere Bestellung waren.Das Personal hat sich aber paar mal bei uns entschuldigt.

Das Frühstück war sehr gut.Das Personal war sehr nett.Mir haben besonders die schönen frischen Blumensträuße gefallen.Der parkähnliche Garten war auch sehr beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Sehr stimmungs- und geschmackvoll eingerichtetes Haus mit...

Sehr stimmungs- und geschmackvoll eingerichtetes Haus mit wunderbarer Parkanlage und hoch professinellem Service. Man fühlt sich als Gast willkommen und sofort zu Hause und ist in wenigen Schritten bei der Kathedrale und im Zentrum.