Bewertungen für St. Pierre Park Hotel & Golf 4 Sterne

Rohais, St Peter Port, GY1 1FD, Großbritannien

Nr. 11 von 24 Hotels in St Peter Port

• Executive Doppelzimmer

Eher weit vom Stadtzentrum entfernt, Rückweg bergauf, Bus fährt nur halbstündig, Station aber fast beim Hotel Ursprünglich ein Deluxezimmer mit Balkon und Seeblick gebucht, die Aussicht ging aber auf ein Vorschlag und am Minibalkon war nur für eine Person Platz

Idyllische Lage am kleinen, hoteleigenen See - also unbedingt mit Seeblick buchen, sonst schaut man auf den großen Parkplatz, Supermarkt fast gegenüber Nach Beschwerde kostenloses Upgrade auf eine Juniorsuite mit privatem Jaccuzzi auf der Terrasse

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der ständige Lärm einer Lüftung oder Kühlung (wahrscheinlich aus der Küche).

Die Freundlichkeit und das Entgegenkommen des Personals an der Rezeption und der Hausmeister.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Viel zu kleiner Balkon (2×1m), schlechter Zimmerservice (fehlende Getränke und Gläser) Auch nach Hinweis keine Verbesserung! Frühstück einfach.

Zentral gelegen

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksrestaurant ist durch seine Größe ziemlich laut u. ungemütlich u. unsere Bestellung am ersten Tag ist leider nie bei uns angekommen.

Schöne Lage in einem parkartigen Gelände mit kleinem See, deshalb sollte man möglichst das Zimmer nach hintenraus buchen. Die Bushaltestelle ist nur wenige Meter entfernt, sodass man schnell nach St Peter Port gelangt, wo man weiter in alle Richtungen umsteigen kann ( günstig ist ein Tagesticket für 4,50 Pfund ). Das Hotel bietet einen Shuttle, der uns vom Hafen abgeholt u. wieder zum Flugplatz gebracht hat, toller Service! Rezeptionspersonal ist einfach super, alle Wünsche wurden umgehend erfüllt bis hin zu 2 Leih-E-Bikes, die innerhalb von 1h zum Hotel gebracht wurden. Toller Afternoon-Tea in der Brasserie des Hotels u. sehr schöner moderner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Beim Frühstück wurde der kontinentale Teil des Buffets nicht immer ausreichend schnell aufgefüllt. Das Hotel liegt an einem kleinen Park, nicht IN einem Park und grenzt mit einer Seite an eine stark befahrene Straße.

Sehr bequeme Betten. Sehr freundliches engagiertes Personal, besonders Tom der sehr gute Tips für besonders schöne Ecken der Insel gibt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück (14 Tage das gleiche Angebot-+ das zusätzliche "Kontinental" bestand aus 3 Wurst- + 2 Käsesorten), die Sauberkeit auf der Terrasse (siehe Bilder), der wlan-Empfang, die TV Sender (nur britische Sender) und die Ausstattung der Flure zu den Zimmern waren zweitklassig. Obwohl für 14 Tage (was in diesem Hotel wohl Seltenheitswert hat) gebucht, hatten wir das Gefühl als booking.com Kunde Gast 2. Klasse zu sein. Zunächst erhielten wir ein Dachzimmer an der sehr lauten Strasse (Zimmer Nr. 413) mit Platz für 1 Person auf dem winzigen Balkon. Die Deckenplatten hoben sich bei jedem Windstoß und verursachten einen Höllenlärm. Das angebotene Ersatzzimmer im Gartengeschoss war zwar ruhig , aber sehr dunkel und warm (keine Klimaanlage). Beide Wochenenden unseres Auffenthaltes waren im Hotel mit "Events" (Hochzeit, Silberhochzeit, Messe, Geburtstag) belegt, wofür man sich zwar entschuldigte, die Gäste jedoch mit Einschränkungen leben mussten.Keine deutschsprachigen Mitarbeiter, wie bei bookingcom angepriesen.

Der SPA Bereich und der Park waren erstklassig.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zum Eingangsbereich Lärmbelästigung durch Küchenentlüftung Tag und Nacht, allerdings bei geschlossenem Fenster o.k.

Sehr schöne Parkanlage mit kleinem See. Bus und Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Schönes Zimmer, geräumiges Bad. Frühstück ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet hätte werktags ruhig etwas länger geöffnet sein können (bis 10 oder 10:30 Uhr). Die Rezeption hinterließ ein zwiespältiges Bild. Einerseits sehr nett und zuvorkommend, andererseits wurde schlichtweg vergessen eine von uns gewünschte Restaurant-Reservierung durchzuführen. Auf meine Anfrage am Montag, ob wir mit dem Hotel-Shuttle am darauffolgenden Sonntag zum Flughafen gebracht werden könnten, wurde mir geantwortet "da muss ich den Hotelmanager fragen und der ist heute und morgen nicht im Haus". Als ich dann dem Concierge dieselbe Frage gestellt habe wurde mir geantwortet "selbstverständlich, um wie viel Uhr sollen wir sie zum Flughafen bringen?"

Sehr gutes Frühstück mit perfektem Service, obwohl die Frühstückszeit werktags um 9:30 offiziell endete, konnten wir bis 10 Uhr sitzen bleiben und wurden auch dann noch gefragt, ob wir noch etwas essen oder trinken wollten. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, tolle ruhige Lage im Grünen, sehr gute Busverbindung nach St. Peter Port, komplett renoviertes Spa mit herrlichem Blick in den Park (komplette Eröffnung zum 1. Juli 2016), Barbereich sehr schön, gut geeignet für einen kleinen Snack oder Drink zwischendurch; auch hier sehr aufmerksamer und netter Service. Wir waren eine gute Woche im Hotel, bei typischem, schnell wechselndem Wetter (Sonne, Wolken und Regen Mix).

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr freundlich, entgegenkommend, humorvoll; einfach toll. Der Garten ist ein echtes Vergnügen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer riechen nach Kanninchenstall. Spiegeleier total flutschig.

Frühstück wie üblich in England.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Frühstück Englisch nur etwas aufgewertet Einseitig kaum Veränderung des Angebots

Der SPA Bereich ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Das Frühstück war sehr schwer, reichlich warme Gerichte, sehr englisch, für deutsche (ältere) Mägen kaum verträglich. Und jeden Morgen musste man endlos auf den Kaffee warten, während etliche Kellner mit dem kunstvollen Falten der Serviertten beschäftigt waren, sehr wenig Gästeorientiert. Es gab sehr viel Personal, manche waren freundlich und zugewandt, viele aber wenig hilfreich. Die Sauberkeit im Zimmer war o.k., aber ich habe noch nie in einem Hotel derart dreckige Fenster gesehen, sowohl im Zimmer als auch im öffentlichen Bereich! Die Umbauarbeiten, die aktuell im Spabereich durchgeführt wurden, können da als Entschuldigung nicht dienen. Der Spabereich wurde grade neu gestaltet, der Pool war eben fertiggestellt. alles noch sehr steril, aber wird vielleicht noch besser. Aber wer hat diese Sauna gebaut? Unten zog es enorm, oben blies die warme Luft an den Kopf, sehr ungesund!

Die Lage an einem kleinen Park war recht hübsch, praktischerweise ein großer Supermarkt gleich gegenüber. Zur Stadt waren es einige Busstationen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Bis 21 Uhr ist der Spa Bereich geöffnet. Wir kamen um 19.40 Uhr dort an. Ich ging erst in den wirklich toll großen Swimmingpool. Der Whirlpool war belegt. Als er frei wurde, wollte ich mit meinem Mann hinein. Da kam eine Mitarbeiterin und ließ das Wasser raus - direkt vor unserer Nase! Sie müßte 1x/W. das Wasser wechseln. Und das an unserem letzten Abend! Schade!

Es lohnt sich, ein Zimmer mit Blick auf den See zu haben, wenn man länger bleibt. Das Frühstück ist super, vielfältig s. Specials und hochwertig. Personal top! Für Ausflüge auf der Insel zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Das WLan ist nicht besonders stabil. Nur britische Kanäle im TV.

Die Anlage mit Hotel, Golf und Park ist sehr einladend. Der Swimmingpool, Whirl pool, Steam- und Sauna-Räume sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Super Frühstück, Pool als Draufgabe...