Bewertungen für The Coast Yard

St Andrews Lodge, Chichester Road, Selsey, Chichester, Selsey, PO20 0LX, Großbritannien

Nr. 1 von 5 Hotels in Selsey

Basierend auf 201 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,9

9,9

• Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer und das Badezimmer waren relativ klein. Beim Zähneputzen musste man sich wirklich Mühe geben, das Waschbecken zu treffen. Für lange oder korpulente Personen nicht zu empfehlen.

Sehr netter freundlicher Empfang, großer schöner Garten und Frühstück nach Wunsch. Das Zimmer war sauber und alles vorhanden, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht. Der Ort selbst war nicht sehr ansprechend, aber im empfohlenen Pub "The Seal" gab es gutes Essen bei netter Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Tolles Frühstück, tolles Ambiente. Zimmer und Aussenanlage, sowie alle anderen Räume sauber und gemütlich. Herzliche Gastgeber. Hauseigene Bar auf die der Gast selbständig Zugriff hat. Auf der Rückreise haben wir dort nochmals übernachtet. Diese Unterkunft ist eine 10 plus 5 Sterne.

Übernachtet am Mai 2016

Etwas kleines Bad !

Gepflegte, moderne Einrichtung !Gutes Frühstück, großer Garten, freundliche Wirtin !

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Alles ok

Alles ok

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Extrem kleines Bad

Sehr nette Gastgeberfamilie wunderschöner Garten Leckeres Frühstück mit frischem Obstsalat

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das Mini-Badezimmer reicht max. für eine schlanke Person.

Sehr zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Alles war gut.

Claire und Paul waren sehr nett. Das Coast Yard ist unbedingt zu empfehlen. So eine freundliche Atmösphäre hatten wir noch nie. Für unsere Tochter hat Claire extra ein vegetarisches Würstchen zum Frühstück gemacht. Wir fühlten uns wie in einer Familie aufgenommen. Leider waren wir nur einen Tag. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Dusche ist extrem laut wegen offenbar intergierter Pumpe am Duschschlauch - zumindest in unserem Zimmer. Wir waren nicht im Haupthaus untergebracht wegen des Hundes. Die dürfen da nicht rein...

Ordentlich und sauber. Nette Betreiber. Frühstück war lecker. Großer Kühlschrank im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Die Gastgeber waren herzlich und haben sich prompt und fürsorglich um alles gekümmert, das Zimmer war hell und liebevoll eingerichtet, der Garten ist ein Traum, mit vielen verschiedenen Sitzmöglichkeiten, schönen lauschigen Ecken und viel Rasen. Es gibt ein schönes Aufenthaltszimmer und eine Honesty-Bar.