Bewertungen für Stansted Inn 3 Sterne

Dell Lane, Bishops Stortford, CM22 7SL, Großbritannien

Nr. 6 von 16 Hotels in Bishops Stortford

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir waren nur eine Nacht in diesen tollen B&B. Wir waren 2 Erwachsene und ein Kleinkind (15 Monate). Wir wurden Herzlich empfangen und meine kleine durfte sich frei bewegen. Es ist wie wenn man zu guten Freunden kommt. Die Betten waren sehr bequem und es war sauber und am morgen gab es eine große Auswahl zum Essen. Der Start in den Tag wurde mit der Freundlichkeit und der Natur verschönert. Ich kann es nur empfehlen. Danke und ich muss sagen, wir kommen wieder.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Betreiber. Vorzeitige Deponierung von Sondergepäck, Aufladen von Handy-Akku, Hilfe bei Bestellung eines Taxis mit Extra-Größe - alles kein Problem!

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unsere Gastgeberin ging auf unsere spezielle Essenswünsche ein und besorgte von sich aus extra Nahrungsmittel für uns. Sie gab uns sehr gute Tipps für unsere Ausflüge und war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre war sehr warm und familiär.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Mir war nicht klar, daß es Vierbettzimmer gibt, deshalb habe ich zwei Doppelzimmer gebucht. Schließlich hatten wir ein Vierbettzimmer und ein Doppelzimmer, das wir gar nicht benutzt haben, zur Verfügung. Ich schätze, wir hätten es mit einem Zimmer viel günstiger haben können ...

Obwohl wir um 5.30 Uhr abreisen mussten, konnten wir uns im Frühstücksraum selbst bedienen und Müsli, Croissants, Toast, Obst, Eier etc. nehmen! Das Vierbettzimmer hatte ein eigenes Bad. Parkmöglichkeiten kostenlos vorhanden. Absolut ruhig bis auf die Flieger bis ca. 23 Uhr ( als Vorfreude auf den eigenen Flug nicht als störend empfunden).

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bett war mit der durchgehenden Matratze ein wenig zu weich, weil man jede kleine Bewegung vom Partner spürt.

Die Bedienung war total nett, hilfsbereit und zuvorkommend, die Umgebung - die Pfetdekoppel vor dem Haus, die Schaf weide neben dem Haus und die Eule, die im Baum brütet, der niedliche Ort und die Nähe zum Flughafen.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Flughafen in der Nähe, Nachts ruhig, Tags laut.

Nettes Personal, einfache saubere Unterkunft.