Bewertungen für Stanton Manor Hotel & Restaurant 3 Sterne

Stanton Saint Quintin, Chippenham, SN14 6DQ, Großbritannien

Wir haben ein kostenloses Upgrade in ein sehr schönes Zimmer...

Auf der Homepage wird angegeben, dass Hunde erlaubt sind. Als wir ankamen wurde uns mitgeteilt, dass Hunde im Zimmer nicht erlaubt sind, sondern nur in der Bar und Garten. Auf meine Email,in der ich zuvor angefragt hatte ob ich meine Hunde mitbringen könne, wurde leider nicht geantwortet. So mussten sie dann im Auto schlafen.

Wir haben ein kostenloses Upgrade in ein sehr schönes Zimmer bekommen. Wunderschönes altes Herrenhaus, sehr stilvoll eingerichtet mit schönem Garten. Das Frühstück war sehr gut. Neben dem klassischen full english breakfast hab es auch Croissants, Käse und Schinken.

Besonders gut haben uns der tolle Garten, das große Zimmer...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Aufgrund der Nähe zur Autobahn war es leider doch recht laut. Das Personal war auch nicht durchgängig nett und aufmerksam, so dass es leider beim tollen Abendessen vorkam, dass wir sehr lange ohne Getränke am Tisch saßen, da niemand kam, um eine weitere Bestellung aufzunehmen. Und an dem Abend waren nur drei Tische besetzt, so dass es nicht an zu viel Trubel gelegen haben konnte.

Besonders gut haben uns der tolle Garten, das große Zimmer und das unglaublich gute Abendessen gefallen. Einzelne Mitarbeiter waren hilfsbereit und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Amazing
    • Kleines Doppelzimmer

Gar nichts

Wahnsinns hotel mit wohlfühlfaktor

Schönes Hotel mit einem großen Garten.

Frühstück und Abendessen waren gut. Das schöne alte Gebäude hat einen großen Garten. Das alles wiegt die Geräusche der nahen Autobahn auf.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Historisches altes Haus wie ein Schloß.

Sehr alte abgewohnte Zimmer. Extrem hellhörig. Toiletten funktionieren nicht richtig. Duschvorrichtung defekt. Alte fettige Eichentische im Speisesaal. Abgelegen. Für das gebotene viel zu teuer.

Historisches altes Haus wie ein Schloß. Sehr schöner Garten mit weiter Sicht, leider laut durch permanentes rauschen von der Autobahn. Gutes Essen aber sehr kleine Portionen. Genügend gratis Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Anreise auch nachts nach Absprache.

Man hört die Zimmernachbarn.

Anreise auch nachts nach Absprache. Liegt direkt an der Autobahn, gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Top von A-Z!

Top von A-Z! Wunderschönes, typisches Manor mit toller Küche!