Bewertungen für Star Hotel - B&B 2 Sterne

97-99 Shepherds Bush Rd, Hammersmith and Fulham, London, W6 7LP, Großbritannien

Nr. 80 von 977 Hotels in London

Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Wer einen sehr leichten Schlaf hat, sollte sich eventuell Ohrstöpsel mitbringen. Ansonsten ist der Straßenlärm aber auch nicht übermäßig stark. Ich selbst konnte sogar bei offenem Fenster schlafen. Leider nur kontinentales Frühstück verfügbar. Ein "Full English Breakfast" hätte den Aufenthalt abgerundet.

Gute Lage: Hammersmith - Heathrow Terminal 5: 37 Minuten mit der Picadilly Line Hammersmith - Picadilly Circus: 19 Minuten mit der Picadilly Line Hammersmith - Tower Hill: 32 Minuten mit der District Line Gute Gastronomie in der unmittelbaren Umgebung des Hotels (Fish & Chips im "Kerbisher & Malt" sollte man sich nicht entgehen lassen!). Wer nach dem Check-Out den Rest des Tages noch in London verbringen möchte, kann sein Gepäck kostenlos im Hotel aufbewahren lassen. Die Zimmer sind zwar eher klein und in der Ausstattung auf das nötigste beschränkt, aber dafür sehr sauber und für den Preis darf man auch gar nicht mehr erwarten. Wer den ganzen Tag unterwegs ist um die Stadt zu erkunden und im Wesentlichen nur ein Bett, eine Dusche und ein Frühstück zu einem fairen Preis benötigt, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Was mich positiv überrascht hat, war die Anzahl der vorhandenen Steckdosen (wenn ich mich richtig erinnere, waren es 8 Stück in meinem Zimmer. In anderen Hotels dieser Preisklasse habe ich es schon erlebt, dass man nur eine einzige Steckdose hatte), teilweise sogar mit USB-Anschluss, so dass z.B. zum Aufladen des Telefons nicht einmal ein Reiseadapter benötigt wird.

Tolles B&B für Londonreisende.

Wasserdruck in der Dusche. Dünne Wände, Lärm von Straße und aus anliegenden Zimmern.

Tolle Lage, nahe London Olympia. Toller Frühstücksraum und freundliches, hilfsbereites Personal.

Tolles Frühstück in gemütlichen Frühstücksraum.

Zu wenig Wasserdruck in der Dusche & dünne Wände. Lärm von der Straße. Hier möchte der Eigentümer allerdings bald renovieren.

Tolles Frühstück in gemütlichen Frühstücksraum. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Super Location, alles gut erreichbar, sehr sauber, neues Bad, dürftiges Frühstück.

Das Frühstück war leider weniger toll. Das Personal super und auch die vorhandenen Materialien OK. Aber Basics wie z.B. Eier und etwas frisches wie z.B. Gurkenscheiben sowie Tomatenschnitte etc. fehlen komplett. Eigentlich unverständlich.

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Für englische Verhältnisse ist sogar die Zimmergröße OK. Allerdings war das Frühstück leider etwas dünn. Kein Ei, kein Gemüse und auch Wurst und Käse sahen nicht so appetitlich aus. Kaffee, O-Saft, frisches Obst und Joghurt waren hingegen gut. Schade eigentlich, da es kein Problem sein sollte, ein Ei zu machen und eine paar Tomaten zu schneiden.

Tolle Unterkunft für eine Städtetour. 5-10 min zu Fuß zur U-Bahn Piccadillyline.

Der Wasserdruck in der Dusche lässt sehr zu wünschen übrig. Auch das Einstellen der Wassertemperatur ist eine Herausforderung.

Super nettes Personal. Sehr sauber. Zimmer sehr ruhig.

Super feines und nettes Hotel

Der mangelhafte Wasserdruck, aber damit kann man leben

Umfangreiches Frühstücksbuffet, super saubere Zimmer mit Bad/Dusche, ausreichend Steckdosen, auch am Bett auf beiden Seiten, mit USB Anschluss und ohne engl. Adapter nutzbar, günstige Anbindung von UBahn und Bus, überall gleichmäßiges WLan im Hotel

Sehr freundliches,hilfreiches Personal.

Frühstücksraum könnte etwas größer sein. Längere Frühstückszeit wäre schön für Langschläfer.

Sehr freundliches,hilfreiches Personal. Eine Seltenheit: Ventillatoren im Bad, die leise arbeiten - wunderbar! Mein Extrawunsch nach einem zweiten Handtuch wurde erfüllt. Generell sehr sauber. Frühstück hat gut geschmeckt.

Zimmer sehr in Ordnung aber laut durch Einsatzfahrzeuge!

Das Doppelbett ist weniger als 180cm breit und hat ein Metallgestell, das ziemlich wackelt, wenn sich der andere bewegt! Zimmer liegt an der Ecke u hat 2 Fenster, durch die jede Nacht irrsinniger Lärm dringt. Die Sirenen der Einsatzfahrzeuge sind sehr laut - das Spital umd die Feuerwehr liegen in der Nähe!

Das Zimmer ist neu renoviert und es gibt genug Steckdosen und Lampen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Gesucht gefunden gebucht und nicht enttäuscht worden dank der modern Medien

Es hat alles gepasst . Das Frühstück Buffet hat alles geboten was man braucht.

Wir haben für 2 Nächte ein Zimmer in London benötigt, da wir unser England Rundreise in London abschließen wollten. Dank der Booking.com App in Kombination von TripAdvisor haben wir diese HOTEL gefunden kurz gesagt gesucht gefunden gebucht nicht entwischt gewesen und das ganze vom Strand in Südengland aus. Danke moderne Technik!! Das Hotel liegt ausgezeichnet, das Personal war 1A und die Umgebung samt Lokalen ist ok. Würde es wieder buchen. Plus für London toll großes Zimmer und sehr sauber.

Tolles Service, saubere Zimmer, gutes Frühstück

Tolles Service, saubere Zimmer, gutes Frühstück

Sehr nettes kleines Hotel. Sauber und bequem. Gute Leistung für den Preis

Ruhig, sauber, freundlich.

Frühstück sehr lecker und Wasserkocher auf dem Zimmer

Frühstück sehr lecker und Wasserkocher auf dem Zimmer

wir kommen gerne wieder :)

Leider sehr laut zur Straße raus, viele Sirenen vor allem auch nnachts

gute Anbindung, kleine, aber feine Zimmer. Auch die Umgebung ist sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Preis-Leistung wie man sich das wünscht

-------

Sehr sauber und super freundliche Mitarbeiter, denen nichts zu viel war

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sauber.

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sauber. Für London ein sehr gute Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Klein und symphatisch

Tolles Viertel (Bars und Restaurants) gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Freundlicher Service, Frühstück ausreichend.

Zimmer zur Straße - auch bei geschlossenem Fenster zu laut.

Freundlicher Service, Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Sehr sauberes Zimmer, Wasserkocher, Kaffeepulver,Tee, Milch...

Zimmer ging leider zur Straße hin, daher sehr laut. Zimmer nur über schmale Treppen zu erreichen - kein Fahrstuhl.

Sehr sauberes Zimmer, Wasserkocher, Kaffeepulver,Tee, Milch und Föhn vorhanden. Eigentümer und Personal sehr freundlich. Frühstück für B&B angemessen. U-Bahn Station Hammersmith 12min zu Fuss entfernt, von da aus in 30min am Flughafen Heathrow. Riesiges Einkaufscenter "Westfield" nur 15min zu Fuß entfernt.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, nettes...

Hotel ist sehr hellhörig, Feuerwache ist in der Nähe (Ohropax kann man aus dem Automaten neben dem Eingang beziehen). Obst und Eier könnten das Frühstück etwas abwechslungsreicher gestalten. Kleiderhaken im Bad/Zimmer oder eine Garderobe im Flur wären nicht schlecht.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, nettes kontinentales Frühstück, erstklassige Betten, super sauber überall, neues Duschbad, gute U-Bahn Anbindung (Piccadily-Line), perfekt zum Flughafen Heathrow.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Das Personal ist super lieb und sehr hilfsbereit.

Mein Zimmer war gleich neben der Reception, es wurde manchmal einfach ein bisschen lauter wenn ich mich am Abend vor dem Ausgang hinlegeb wollte.

Das Personal ist super lieb und sehr hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber und rieht sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Sehr sauberes Hotel.

Hotel liegt an einer Hauptstraße, daher etwas laut, was bei geschlossenem Fenster jedoch nicht gestört hat. Wasser im Bad brauchte manchmal recht lange, bis es warm wurde. Klospülung könnte stärker sein.

Sehr sauberes Hotel. Große Auswahl an Brot/Gebäck und Tee zum Frühstück. Sehr freundliches Personal. Da es keinen Lift gab, half man mir, meinen Koffer hochzutragen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

friendly and clean family-driven B&B Hotel, max.

My room was located to street side, therefore a little bit noisy while windows was opened.

friendly and clean family-driven B&B Hotel, max. 10 min walk to Underground Station Hammersmith with perfect connection to Westend and london City. Loved to stay there and would do it again.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Sauberkeit der Unterkunft.

Sauberkeit der Unterkunft. Freundlichkeit des Personals. Nähe zu Bus und U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

freundliches Personal, sauberes Hotel , habe mich mit meinen...

freundliches Personal, sauberes Hotel , habe mich mit meinen Kinder wohl gefühlt, gute Anbindung und Essensmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Waren jetzt zum 2.

Waren jetzt zum 2. Mal hier und es hat uns genauso gut gefallen. Besonders die Sauberkeit muss erwähnt werden.