Bewertungen für Station Hotel And Restaurant 4 Sterne

Market Square, Melrose, TD6 9PT, Großbritannien

Nr. 7 von 8 Hotels in Melrose

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Gutes komfortables Hotel im Herzen des schönen Melrose.

Das Hotel hat ein kleines Restaurant wo man (zumindest beim letzten Mal) sehr gut essen kann. Wir sind ca. 8:30 pm eingetroffen. Da hatte das Restaurant, anders als in Schottland üblich 9:00 pm, bereits geschlossen.

Mein zweiter Besuch im Station Hotel. Direkt am Marktplatz von Melrose und in unmittelbarer Nähe von Melrose Abbey sehr schön gelegen. Das Hotel ist etwas älter, aber sauber und Komfortabel. Obwohl Sommer, wurde die Heizung extra für uns angeschaltet und der Thermostat hochgefahren, damit wir unsere nassen Motorradsachen trocknen konnten. Das Frühstück ist guter schottischer Standart mit allem was das Herz begehrt. Die Wünsche müssen am Abend vorher auf einer Liste angekreuzt werden. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Hier haben wir den besten Kaffee während unserer Schottlandreise bekommen. Mit frisch gemahlenen Bohnen aus einem Vollautomaten statt aufgebrüht.

Gutes B&B im Ort, sehr nette Inhaber

Zimmer 2 hat leider den Abluftventilator der Küche vor dem Fenster. Man wird also gegen 8 von dem Ding geweckt, abends läuft er bis ca. 20:15. Sonst absolut ruhig.

Sehr gutes Frühstück, Lage mitten im Ort mit Pup/Restaurant im Haus. In direkter Umgebung die touristischen Sehenwürdigketen, sowie die Bushaltestelle nach Tweedbank, von wo seit 2015 regelmäßig Züge nach Edinburgh abfahren.

Check-in unfreundlich, das Zimmer dürfte gar nicht angeboten werden, Milchglasfenster, damit die Aussicht auf ein großes Abluftrohr verhindert wird. Der Ventilator vor dem Fenster ist ohrenbetäubend, wird um 9 uhr abends ausgestellt und vor 7 uhr morgens wieder angestellt! Es wird genau ein Kaffee serviert, unterirdischer Service ...

Sehr gute Lage, Zimmer sehr geräumig und das Frühstück war...
    • Kleines Doppelzimmer

hellhörige Zimmer, Personal wirkte teilweise etwas desinteressiert (keine Fragen was wir vorhaben in Melrose oder ob sie uns bei irgendetwas helfen können)

Sehr gute Lage, Zimmer sehr geräumig und das Frühstück war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Melrose, idealer standort in südschottland
    • Kleines Doppelzimmer

Sauberkeit

Lage, idealer ort für ausflüge zu den abteien

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Zentral, Frühstück ok, Personal freundlich.

Zimmer klein, fenster alt und anfällig, kein Aufzug, kneipe im erdgeschoss, fotos im netz zu positiv.

Zentral, Frühstück ok, Personal freundlich.

Sehr nettes zentrales Hotel
    • Doppelzimmer - Zimmer 5

Öffnungszeiten Restaurant...um 20.00 Uhr gabs schon nichts mehr zu Essen

Zentralste Lage, freundlich, Super Frühstück!

Zentrale Lage
    • Doppelzimmer - Zimmer 5

Zentrale Lage

Zufrieden mit allem

Es war nett, gemütlich dort. Zimmer und Bad geräumig,

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Das Hotel ist sauber, in der angrenzenden Bar bzw.

Das Hotel ist sauber, in der angrenzenden Bar bzw. im Restaurant gibt es leckere Gerichte, die von der Besitzerin selbst zubereitet werden (v.a. die Burger sind zu empfehlen)

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Gute Lage.

Im Zimmer gab es einen elektrischen Raumerfrischer, dessen penetranten Duftgeruch ich durch das Herausziehen des Steckers beenden konnte. WLAN ging mit Abstrichen. Gleich hinter dem einglasigen Fenster lief der große Lüfter der Küche.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Freundliches Personal.

Das Fenster in Zimmer 2 War mit einer Blickrichtung Folie zugeklebt. Hinter dem Fenster, Blick auf ein grosses Küchenabluftrohr und ein sehr kleiner Innenhof. Die Lüftung der Küche lief bis 22.00 Uhr. Zum Frühstück um 8.00 Ihr wurde diese wieder angeschaltet. Auf Rückfrage bei der Essendbestellung, ob es sich um frische Ware handelt, wurde dies bejaht. Das bestellte Essen bestand auf reiner TK-WARE, die in der Fritteuse ein zweites mal gestorben ist.

Freundliches Personal. Saß Badezimmer im Zimmer 2 War ganz neu und modern gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Extrem freundliches und und super aufmerksames und...

Im Zimmer gab es einen automatischen Dufterfrischer, der extrem penetrant roch. Das Fenster war zu einem kleinen Schacht mit lauten Abzugsrohren hinaus. Der Fernseher und das WLan funktionierten nicht richtig.

Extrem freundliches und und super aufmerksames und hilfsbereites Personal. Super Lage und eins der besten Frühstücke während unserer 2-wöchigen Rundreise. Die Lage ist super zental, mitten im wunderschönen Ort. Das Hotel hat eine eigene Bar und Restaurant, die wir allerdings nicht ausprobiert haben..

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Lage , Frühstück, Zimmergröße

etwas weniger Staub hinter den Betten, und eine Dusche aus der das Wasser richtig fliest kein Rinnsal.

Lage , Frühstück, Zimmergröße

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015