Bewertungen für Stay Edinburgh City Apartments - Royal Mile 4 Sterne

CREST OF EDINBURGH, 217 High street, The Royal Mile, Altstadt, Edinburgh, EH1 1PE, Großbritannien

Nr. 118 von 475 Ferienunterkünften in Edinburgh

Basierend auf 1797 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene) - Grassmarket

Im Hinterhof könnte man etwas mehr sauber machen.

Daß Appartment war sehr ordentlich.Die Küche sauber und ausgestattet mit allem was man braucht. Die Betten waren mit guten Matratzen bestückt.Optimal gelegen in der Altstadt.Die Mitarbeiter vom Servicebüro waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (1 Doppelbett + 2 Einzelbetten)

Super Lage. Super Service, sehr freundliche und hilfsbereite Leute. Ein voll ausgestattetes Apartment mitten auf der Royal Mile. Besser geht's nicht. Ich war im letzten Jahr 5mal in Edinburgh (Tochter ist hier im Internat), immer in wechselnden Hotels. 'Leider' erst beim letzten Mal die Stay City Apartments entdeckt, sonst wäre ich jedes Mal dort abgestiegen. Preis-Leistung unerreicht. Uneingeschränkte Empfehlung! Nur der Vollständigkeit halber: die Treppe zum Apartment ist steil, relativ eng und mit unebenen Stufen (altes Haus halt), also vielleicht nichts für 70+

Alles prima

Die Unterkunft konnten wir problemlos mit dem Bus vom Flughafen erreichen. Das war ein sehr schöner und unkomplizierter Urlaubsbeginn. Das Appartement war für uns ein sehr schöner, zentral gelegener Rückzugsort.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Bad war sehr eng und leider auch nicht sehr sauber.

Die Lage der Wohnung ist nicht zu toppen, Möblierung und Ausstattung waren sehr gut. Der Kontakt mit der Agentur ist prompt und freundlich. Kleine Extras in der Wohnung, wie z.B. das Vorhandensein von Tee und Kaffee, waren hilfreich.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super Lage! Sind schon morgens um 8 Uhr angekommen, es war kein Problem unser Gepäck ins Apartment zu stellen, obwohl es gerade sauber gemacht wurde. Sehr nettes Personal! Worüber man sich im Klaren sein sollte: Einige Apartments, wie auch das unsere, gehen zur beliebten und belebten Royal Mile hinaus, daher sind die Zimmer nicht unbedingt ruhig!

• Apartment für 2 Personen

Spülmaschine und Waschmaschine defekt ( braucht man ja aber eigtl nicht bei vier Tagen und zahlreichen Restaurants in der Nähe)

Super Lage, großes Appartement, bequemes Bett

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Badezimmer war sehr klein vor allem das Waschbecken man konnte sich in dem Bad sehr schlecht bewegen

Die Betten waren sehr gut. Wir vier Mädels haben wunderbar geschlafen

• Apartment für 2 Personen

Badezimmer, wer grösser als 1.75 ist könnte ein problem habe beim duschen, Decke ist nämlich dort sehr nidrig. Zudem fehlt es an Ablageflächen im Bad

Lage top! Gleich an der royal mile, castle etc. appartment für 2 genug gross, hell, nett eingerichtet

• Apartment mit 4 Schlafzimmern

Wir waren über Ostern im schönen Edinburgh. Die Lage des Apartment ist hervorragend und auch sonst hat es an nichts gefehlt. Jederzeit wieder gerne!!!

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wohnbereich für 5 Personen zu klein. Sehr kleiner Essplatz! Winziges Küche!! Nur Plastikgläser!! Kein Geschirrspüler!!!!!!

Sehr gute Lage! Sehr einfacher Check-in! Sehr drüber! Guter Ykontakt zum Vermieter!

• Apartment für 2 Personen

Das Bad war zu klein für uns, es ist nicht für Menschen mit Platzangst oder Übergewicht geeignet. Ein Balkon wäre schön gewesen, da wir Raucher sind und immer nach ganz unten mussten. Das WLAN/ free WiFi hat nur ungefähr 1 bis 2 Stunden am Tag funktioniert, wir haben deswegen Emails usw. Immer im Pub erledigt.

Die Lage war Perfekt für uns! Das Bett war sehr bequem, die Küche war gut ausgestattet und auch sonst hatte das Apartment alles was man für 10Tage braucht. Fragen und Wünsche bzw.Bitten wurden immer schnell beantwortet und umgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super Lage in der Altstadt, unterhalb von Edinburgh Castle. Sehr schönes und zentrales Apartment. Für Selbstversorger ideal. Sehr freundliches aufmerksames Personal. Wir können die Unterkunft nur weiter empfehlen. Trotz später Anreise hat auch die Schlüsselübergabe super funktioniert. Auch den Gepäckservice (Aufbewahrung) für die spätere Abreise ist ein weiterer plus Punkt. Da unser Aufenthalt zu kurz war um alles ausgiebig zu sehn, freuen wir uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Apartment für 2 Personen

Für 5 Tage war die Größe des Appartements ok. Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein größeres Bad und mehr Bewegungsfreiheit im Allgemeinen benötigen.

Lage perfekt. Ich war überrascht, dass auch bei nur 5 Nächten 1x die Handtücher gewechselt wurden. Damit hatte ich nicht gerechnet.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (1 Doppelbett + 2 Einzelbetten)

Die Heizung, das Warmwasser in der Küche (kaum oder gar nicht), das kaum fließende Wasser am Waschbecken im Bad, die spärliche Dusch-Berieselung, die schwache Heizung in den Räumen

Die fantastische zentrale und trotzdem sehr ruhige Lage

• Apartment für 2 Personen

Ein paar Lampen hatten defekte Birnen, ging aber letztlich. Der Ofen hat nicht funktioniert wie er sollte, aber auch da hat man sich dank der Hilfe des Personals arrangieren können. Um in die Wohnung zu kommen, musste man einige steile Stufen nach oben...aber die Aussicht hat eben auch seinen PÜreis :-) Eine große Bettdecke für 2 Personen ist nicht so dolle...

Die Mitarbeiter von Stay Appartments waren äußerst freundlich und hilfsbereit! Diese Aussicht war einfach unbeschreiblich schön!!!! Die Großzügigkeit der Zimmer, ein gemütliches Wohnzimmer, Kaffee, Tee, usw. war alles reichlich vorhanden! Sehr ruhig mitten in Edinburgh und wunderbare Betten!

Die Qualität der Kissen

Die Lage und die Größe der Unterkunft, Verplegung mit Kaffee, Tee, Zucker usw., freundlicher Empfang, es wurde sogar beim Koffer-Transport geholfen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Fenster sind sehr schlecht.(luft-und lärmdurchlässig). Konnte an 2 von 4 Nächten nicht schlafen weil der Lärm von draussen extrem durchdrang. Die Abfuhr in der Nacht ca. 3:00 am Morgen (Glasabfuhr und Abfälle) war extrem laut. Auch das Gerede,Geschreie und Gelächter hörte man als wäre es direkt im Schlafzimmer. Fazit: obwohl super zentraler Lage,viel zu laut mit diesen undichten nicht lärmisolierten Fenster. Schade! Treppenhaus nicht für ältere Menschen geeignet. Zu steile Stufen

Schönes Wohnzimmer und helle Küche War gut eingerichtet. Schlafzimmer sind zweckmässig.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (1 Doppelbett + 2 Einzelbetten)

Supertolle Lage mitten auf der "Royal Mile", angenehme Schlüsselübergabe, schöner Ausblick, viele schöne alte Pubs, wunderschöne Stadt (meist viktorianisch)

• Apartment für 2 Personen

Teilweise unglückliche Einrichtung - defekter Teppich - Maus in der Wohnung (obwohl das in alten Gebäuden vorkommen kann). Hatte bisher immer viel bessere Unterkünfte in Edinburgh - in der Hochsaison ist die Nachfrage gross.......

Die Lage ist ganz ok - am frühen Abend gibt es viel Lärm von der darunter liegenden Gaststätte - danach ist aber gut.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Das Appartment war sehr schön renoviert und gut eingerichtet. Die zentrale Nähe direkt unter der Burg war sehr gut für Ausflüge und Besichtigungen, aber nachts auch etwas hellhörig. Insgesamt aber zu empfehlen. Alles was man braucht in direkter Umgebung. Danke

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

- Lage ist sehr atmosphärisch äußerst rustikal. - Wir hatten das Zimmer 156 / 1 dieses liegt genau in der Burnetts Close zwischen dem Imbiss Subway und dem Pup McGregor. - Wir konnten keine Nacht mehr als eine Stunde schlafen. Der Grund war, das die Fenster nicht Schallschutz sondern nur einfach verglast sind. Sie bekommen jedes husten mit. Die Nacht ist durch die Partypeople, Müllabfuhr etc. gestört. Wir sind absolut gestresst und übernächtigt abgereist. - Die Küche gehört dringend generalüberholt. Allein der Kochplatten des Herdes sind keine Augenweide mehr sondern absolut ekelig. Genauso wie der Belag am Boden des Wasserkochers. In der Küche wurde von uns kein einziges Gerät benutzt. Auch die Teeauswahl ist der Witz. Eine Sorte offener Schwarzteebeutel. Danke für das Angebot. Dann lieber gar keines. Geschirrspühlmaschine ist nicht vorhanden und die Waschmaschine ist immer noch OUT OF ORDER! - Es ist kein einziges ausländisches TV Programm eingespeist. - Die Fensterscheiben sind von den Tauben mehr als befleckt. - Die Lage des Schlafzimmers zum Hinterhof war zum schlafen genau so unmöglich wie das Zimmer zur Straße. Der Grund ist das hier die Dunstabzugshaube eines Lokal unterhalb des Zimmers endete und dies einen höllischen Lärm verbreitet. Ebenso schien immer das Licht des beleuchteten Hausgangs in das Zimmer. Auch hören sie den Warnton der Eingangstüre der erst nach 30 Sekunden erlischt und sie wie ein Wecker mitten in der Nacht aus dem Schlaf erschrecken lässt. Meist finden es die anderen Mieter auch angebracht hier draußen neben den Mülltonnen noch einen Plausch abzuhalten. Gerne Nachts um 2 Uhr. - Das Ambiente der Wohnung ist dunkel und nicht sehr freundlich. Verschiedene Wände gehören ausgebessert. - Sehr schade fand ich, das auf meinen ausdrücklichen Wunsch nach einem schönen Apartment, welches mir versprochen worden ist, nicht eingegangen wurde.

- Netter und schneller Kontakt mit Vermieter. Wünsche und Reklamationen wurden sofort behoben. - Sauber, kein Schimmel, Staub oder Getier. - Wohnung duftet neutral. - geräumig. - WLAN - ein großes Angebot an Cafe, Restaurants liegen genau vor der Haustüre - liegt sehr Zentral und ist in 5 Minuten vom Flughafen Shuttle zu erreichen. Alle Attraktionen liegen in unmittelbarer Umgebung. - Vom Fenster aus können Sie am Leben in der Royal Mile teilnehmen. - Regelmäßig wurden frische Handtücher wurden auf das Zimmer geliefert.

• Apartment für 2 Personen

W-LAN hat nicht funktioniert und der Fehler wurde auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht behoben. Unschöner Geruch in den Räumlichkeiten

Zentraler kann man kaum wohnen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Da man mitten in der Stadt ist, auf der Royal Mile, darf man nicht Lärmempfindlich sein. Aber mit Ohropax ist alles Bestens!

Richtig großes Appartement. Toll ausgestattet, mit allem was man braucht. Super Heizung. Sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Apartment für 2 Personen

Backofen und Toaster dreckig und die Duschstange war locker. Die Handtücher stinkig (wahrscheinlich schon länger gelegen...)

Besonders hat uns das wunderschöne Appartment in der super Lage (Royal Mile) gefallen. Top Preis/Leistung! Vollbad mit Dusche und Wanne, Waschmaschine, Spülmaschine, Handtücher,.....

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Apartment für 2 Personen

Sehr schönes großzügiges Apartment in bester Lage und trotzdem ruhig. Angenehm eingerichtet. Alles vorhanden. Würde sofort wieder hingehen. Kommunikation und Schlüsselübergabe extrem unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Apartment für 2 Personen

Das Personal war super freundlich. Auf Anfragen war immer jemand ansprechbar. Die Lage ist besonders hervorzuheben. In 5 Min hat man Edinburgh Castle erreicht. Die kleine Wohnung mit 3 Zimmern (2 Schlafzimmer und ein Wohn- und Esszimmer) war sehr sauber. Das Wasser in der Dusche war heiß und nach einem kalten Tag konnte man sich sehr schnell ein heißes Bad einlassen. Die Möbelausstattung war geschmackvoll. Die Küchenausstattung war komplett und sauber, es gibt sogar eine Waschmaschine, die ich nicht gebraucht habe. Vielen Dank :-)

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Apartment für 2 Personen

Ein Schlafzimmer ohne Fenster. Badezimmer nur mit kleinem Heizkörper beheizt. Heizung insgesamt nur elektrisch, wie in UK üblich. Zimmer mit Teppichboden. Bad verfliest.

2 Schlafzimmer und eine großes Wohn-Esszimmer. Apartment geräumig. Lage sehr zentral.

• Apartment mit 4 Schlafzimmern

Wasser tropfte aus einer Lampe, daher konnte man die eine Dusche nicht mehr benutzen. Herd war verkrustet. Abwaschmaschine: Korb fiel fast auseinander. Man wusste erst vor Ort, wo genau die Wohnung ist.

Optimale Lage, sehr geräumige Wohnung. Wunderbare Aussicht vom Wohnzimmer und einem Zimmer. Drei Badezimmer für 4 Zimmer. Grosses Wohnzimmer. WLAN. Hübsche Böden, Einrichtung, Tapeten. Vier Schlüssel für vier Parteien. Management gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Ist gut so

Optimal für Selbstversorger, die ihre Ruhe haben wollen und trotzdem bei Verlassen der Unterkunft mitten im Geschehen sind. Die Ausstattung ist genau richtig und ohne unnötigen Schnick-Schnack. Bequemes Bett, Dusche optimal.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Apartment mit 4 Schlafzimmern

Die Türverriegelung an einem Bad war kaputt. Die Bettwäsche hat teilweise ein paar Flecken (möglicherweise gingen die selbst durch Waschen nicht raus). In einem Zimmer ist die Abluft aus dem Restaurant darunter durch das offene Fenster gezogen.

Die Lage war erstklassig. Die Raumaufteilung und Ausstattung der Küche (mit Spülmaschine!) für eine größere Gruppe optimal. Als Luxusbäder würde ich die Bäder jetzt nicht bezeichnen. Aber es war funktional. Der Aufenthaltsraum (Wohnzimmer, Essbereich) war gemütlich. Der Service war erstklassig. Wir kamen nach der Büroöffnungszeit an. Es war alles genau beschrieben, wo wir den Schlüssel bekommen und wie und wo wir hinmüssen! Ganz großes Lob. Auch der frühe Check-out war unproblematisch. Für eine Gruppenreise die richtige Wahl!

Sehr gute Lage, viel Platz, gute Ausstattung

Schlechter Schallschutz

Hervorragende Lage direkt an der Royal Mile. Großes Ess-/Wohnzimmer mit Blick auf Royal Mile. Gut eingerichtete Küche.

Eine Kaffeemaschine wäre super

Gute räumliche Aufteilung, sehr gute Ausstattung. Auch Kleinigkeiten wurden beachtet (Milch und Eis im Kühlschrank)

perfekte Lage, grosszügige Wohnung, sauber

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene) - Grassmarket

Der Wasserdruck war sehr schlecht.

Super Lage

• Apartment für 2 Personen

Die Lage ist ideal, um sich Edinburgh anzusehen. Die Wohnung bietet einen guten Rückzugsort, wenn man von einer Tour entspannen möchte.

• Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene) - Grassmarket

Türen

• Apartment für 2 Personen

Die Sauberkeit, vieles war nicht funktionsfähig. Schwarzschimmel unten an der Duschabtrennung. Wackel- WC ...etc.

Das Bett war sehr bequem.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene) - Grassmarket

Sehr enger Schlafbereich. Hätten vorgezogen, dass 3. Bett wäre sofabett im Wohnzimmer.

Super lage

leider auch nicht billig

Super Lage

Sehr gute Lage, sehr nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Schubladen der Schränke waren nicht gereinigt worden.

Die Lage ist excellent. Der Blick aus dem 3. OG über die Dächer der Stadt atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Vierter Stock, leider ohne Aufzug

Sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (1 Doppelbett + 2 Einzelbetten)

Wunderschönes Appartement in mitten der Royal Mile und den hauptsehenswürdigkeiten. Mit vielen großen Zimmern und jeweiligen bädern.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene) - Grassmarket

Die Lage ist sehr zentral .

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene) - Grassmarket

leider sehr lauter Verkehrslärm (Hauptstraße verläuft vor dem Schlafzimmerfenster)

Gute Ausstattung, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene) - Grassmarket

Direkt am Grassmarket - dadurch mittem im Zentrum (und ein wenig lauter). Sehr geräumiges Appartement.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (1 Doppelbett + 2 Einzelbetten)

Perfekte Lage, saubere Unterkunft, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Nix.

Absolut ruhige Lage und doch mitten im Zentrum. Wahnsinn.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

etwas hellhörig

Lage ist wirklich super zentral

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (1 Doppelbett + 2 Einzelbetten)

Der Eingang ist eine Abfallablage. Der erste Eindruck abstossend. Personal findet man nicht im Haus.

Die Lage an der Royal Mile ist einmalig!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Die Aparments sind in einem antiken Haus untergebracht, daher sehr viele enge Treppen zu gehen, wenn man nicht Fußkrank ist, ist das kein Thema...aber für Behinderte bzw. Eltern mit Kleinkindern weniger geeignet

tolles Apartment direkt im Herzen der Stadt auf der Royal Mile, alles drin im Apartment, was man braucht, sogar Duschgel und Shampoo, Spülmittel, usw.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

nichts , alles war sehr gut.

Einfach alles , Lage, Größe des Apartments, Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Drei Stockwerke Wendeltreppe ohne Aufzug- schwierig mit Koffern

Die zentrale Lage aber trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Super Lage ,freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Gebucht haben wir 60m es waren aber max 30m. Bestimmt keine 4sterne. Mini Badezimmer und schlafzimmer bestand nur aus Bett.

Die Lage ist Super!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

laut, Renovierungsstau (Möbel, Fenster, Kühlschrank)

Nettes Personal, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Die Parkplatzsituation

Die Lage in der City

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Die Wohnung ist ein wenig laut.