Bewertungen für Staycity Aparthotels Arcadian Centre 4 Sterne

Arcadian Centre, Hurst Street, Birmingham, B5 4TD, Großbritannien

Nr. 13 von 53 Ferienunterkünften in Birmingham

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Großes One-Bedroom Apartment für 2 Personen mit Küche.

Es wird kein Frühstück angeboten

Großes One-Bedroom Apartment für 2 Personen mit Küche. Großes Badezimmer. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Sehr zentral gelegen. 5 min bis zum Zentalbahnhof New Street Birmingham.

Immer wieder ein schöner Aufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Personal ist super freundlich! Die Appartements sind sehr geräumig und prima ausgestattet. Die Lage ist sehr zentral nähe dem Bullring Center und Bahnstation New Street. Man befindet sich mitten in Chinatown mit zahlreichen Bars und Restaurants.

Gute Appartments für einen Aufenthalt in Birmingham
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der eincheckende Mann bei der Ankunft war weniger freundlich und wirkte wenig motiviert. Beim Check out war ein anderer Mann zuständig und sehr viel freundlicher und zugänglicher. Ihn hätte ich mir beim einchecken auch gewünscht. Das Appartment roch, trotz strikter Nichtraucherregelung, nach kaltem Rauch - im Wohnbereich. Wir waren mit Kindern und das gefiel uns garnicht. Der Aschenbecher ist direkt auf dem Balkon vor dem Wohnbereichsfenster. Aber auch beim Anschalten der Abzugshaube blies es uns kalten Rauchgeruch in die Nase. Der Toaster war defekt und es flog sofort die Sicherung raus, wenn man versuchte ihn zu benutzen. Auch der Herd funktionierte nicht, trotz aller eingeschalteter Steckdosen. Die Sauberkeit im Bad war ok.

Es war ein schönes Appartment mit allem was man braucht. Die Einrichtung ist modern und sauber. Parken konnte man direkt im angrenzenden Parkhaus (für 13 Pfund pro Nacht). Essensmöglichkeiten sind in naher Umgebung sehr vielfältig vorhanden. Zum Bullring Einkaufszentrum und zur Innenstadt ist es nicht weit und man kann es erlaufen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

3 Tage in Birmingham
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zentrale Lage, nahe beim Shopping Distrikt. Verschiedene Attraktionen (Kathedrale, ThinkTank Museum, Art Museum, Canal Distrikt) sind zu Fuss schnell erreichbar. 5 Minuten zum Bahnhof mit sehr guten Verbindungen zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Gute Lage, gute Ausstattung, alles vorhanden.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bett etwas zu weich, eine Seite etwas durchgelegen! Automat für Mineralwasser (Lobby) wurde nicht aufgefüllt.

Gute Lage, gute Ausstattung, alles vorhanden. Zahlreiche Restaurants im gleichen Gebäudekomplex (Arcadian Centre). Lautstärke trotz Innenstadtlage in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Die Wohnung ist ok, allerdings das Bad war ein "NO GO"
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung war zwar in gutem Zustand, aber das Bad ließ sehr zu wünschen übrig. Nur kaltes Wasser und kein Föhn war vorhanden! Auf die Frage bei der Rezeption, ob wir das Apartement wechseln können, war nur ein NEIN zu vernehmen. Keine Hilfestellung, dass man warmes Wasser zum Duschen bekommen hätte können und ein Föhn war auch nicht aufzutreiben - obwohl ausdrücklich in der Beschreibung ein Haartrockner angegeben war. - Aber kleiner Scherz am Rande...wenn man eh nur kaltes Wasser hat und nicht duschen und Haare waschen kann, braucht man eh keinen Föhn... Wir haben uns daraufhin entschlossen, mit Wasserkocher, 2 großen Töpfen und einer Glasschüssel, die wir in die Mikro stellten, für warmes Wasser zu sorgen und die Badewanne damit zu befüllen...DOCH DANN DER ATEMRAUBENDE MOMENT... der Badewannenstöpsel war nicht dicht!!! und bis in der Küche die nächste Ladung Warmwasser bereit war, was das Wasser in der Badewanne, welches wir mühsam in der Kücher erwärmt hatten, schon wieder abgeflossen...das spottete jeder Beschreibung!!! und ließ uns mächtig frustriert sein...Gott sei Dank waren wir nur eine Nacht in dieser Wohnung und freuten uns auf zu Hause und auf UNSER Bad!

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis für einen Wochenendaufenthalt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Möbel im Essraum waren ziemlich abegewohnt. Die Dusche ließ sich nicht gut regulieren.

Es war genug Platz für 5 Personen, auch das Schlafsofa war recht komfortabel. Obwohl mitten im Ausgehviertel waren die Nächte recht ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Wir hatte ein Riesen Appartement mit zwei Bädern und eine...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Appartements sind in die Jahre gekommen. Es ist zwar alles sauber, aber gerade im Bad und Teppich ist es schon ziemlich verwohnt. Die Vorhänge eingerissen, die Toilettenspülung schon mal aufgemacht- die Klobürste stark verrostet, wurde aber ohne Bemängelung während unseres Aufenthalts ausgetauscht. Der Fahrstuhl ist schmuddelig und da es im Partybereich von Birmingham (Chinese Quartier) liegt, konnte es Nachts in den Fluren schon mal laut werden.

Wir hatte ein Riesen Appartement mit zwei Bädern und eine großen Ess/Küche/Schlafraum. Die Bilder haben nicht gelogen und waren auch nicht mit einem Riesen Weitwinkel fotografiert. Wir hatten Balkon und haben in den Betten, obwohl sie relativ weich waren, sehr gut geschlafen. Auch, weil man nichts von den Nachbarzimmern gehört hat. Fön, Bügelbrett, Waschmaschine, Toaster, Wasserkocher alles funktioniert einwandfrei- Spitzen Riesen Kühlschrank. Eine Drück- Kaffeekanne hätte das Glück perfekt gemacht ;o)Lage der Appartements kann kaum City näher sein. Viele gute Restaurants im Umkreis

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

für uns perfekte Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

hohe Lärmbelästigung durch Personen oberhalb,welche stundenlang während der Nacht herumgelaufen sind! Ich glaube ,dass ich mehr bezahlt habe,als ursprünglich angegeben?(289 GBP,dachte ,dass ich das in Euro bezahle? Hotel bietet Übernachtung ab 55.- GBP an?

für uns perfekte Lage

Geräumiges Apartment in zentraler Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

- Die Dame an der Rezeption hat nach der Unterschrift ungefragt Änderungen am Formular vorgenommen (nicht sehr professionell)

- Geräumiges, wohnliches Appartement - Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Gute Lage aber nicht zu viel erwarten!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung war schon sehr abgewohnt, Türen schlossen schlecht, Brause kaum zu bedienen

Solide Ausstattung

Solide Ausstattung

feedback

Nichts zu bemängeln

Alles!

super praktisch bei Konzertbesuch im Glee-Club

- war alles super!!

sehr gute Lage für unseren Reisezweck (Konzert im Glee,Club, direkt im Nebengebäude) sehr nettes Personal, sehr gute Hilfe

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Wir hatten für 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 10 und 18 ) ein...

Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmer waren sauber, jedoch sehr abgenutzt. Die Bilder im Internet versprechen etwas schillernderes, als es in der Wirklichkeit ist. Für eine Nacht war es für uns jedoch völlig in Ordnung.

Wir hatten für 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 10 und 18 ) ein Apartment gebucht und waren über die Größe sehr überrascht. 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, einen großen Wohn und Essbereich, was wir als sehr angenehm empfanden. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Mitten in China Town, riesen Balkon, Riesen Wohnküche.

keine direkte zufahrt zum Hotel, Fußweg ca. 150m um die Lobby zu erreichen. Wenn man das Parkhaus für 11 Euro bucht dann ist eine direkt einfach möglich, allerdings schwer zu finden.

Mitten in China Town, riesen Balkon, Riesen Wohnküche.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Zentrale Lage, Nähe Bahnhof