Bewertungen für Stay Inn Manchester 3 Sterne

55 Blackfriars Rd, Manchester City Centre, Manchester, M3 7DB, Großbritannien

Nr. 73 von 93 Hotels in Manchester

Sehr kleines Zimmer, das Bad war das kleinste, was ich in einem Hotel je erlebt habe. Um von der Toilette aufzustehen, musste die Tür zur Dusche geöffnet sein.

Kostenfreier Parkplatz, nur 10 Minuten zu Fuß in das Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Das Zimmer lag zur Hauptstraße hin und es war egal ob das Fenster auf oder geschlossen war. Es hatte einen hohen lautstärken pegel. Die Bar war ungemütlich.

Das Hotel war zentraler als gedacht. Service war sehr freundlich. Das Zimmer war klein aber ausreichend.

Das Badezimmer ist sehr klein gewesen. Es war zwar grundsätzlich sauber aber bräuchte trotzdem ein kleines make over. Wie schon gesagt die Gegend ist für eine Frau alleine vielleicht nicht unbedingt zu empfehlen.

Das Personal war wirklich ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Von der Entfernung zur Innenstadt kann man absolut nichts gegen die Lage sagen (wobei meine Verwandtschaft aus Manchester nicht wollte das ich dort abends lang laufe (habe das Hotel aber auch vorzeitig verlassen)) Es gibt usb Steckdosen sodass keine Adapter notwendig sind und die Ausstattung im allgemeinen war ausreichend.

Ausstattung des Hotels.

Zu teuer, zu wenig Auswahl. Personal freundlich. Lage gut. Man ist schnell im Zentrum. Fenster im Zimmer etwas ramponiert. Zimmer etwas klein, aber für kurzen Zeitraum akzeptabel. Hotel bräuchte insgesamt ein make-up oder Renovierung.

Das Hotel ist alt, die Räume nicht renoviert und es stinkt, hauptsächlich nach altem Rauch. Das Bett war klein und unglaublich quietschig.

Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich. Die Dusche hat gut funktioniert.

Leider sehr hellhörig. Die anliegende Straße war deutlich zu hören. Eine doppelte Fensterverglasung würde Abhilfe schaffen.

Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. 15 Gehminuten bis zur Innenstadt. Würde das Hotel wieder buchen!

- Leider haben wir ein Zimmer mit Fenster zur Hauptstraße erhalten. Es war sehr laut, weshalb wir nur mit Ohrenstöpsel schlafen konnten.

- Personal war super freundlich. Ich war noch nie in einem Hotel, in welchem das Personal (aber wirklich jeder) so freundlich ist. - Wir haben 2 Mal im Hotel zu Abend gegessen und fanden es sehr gut. Es gibt eine Karte mit vielen unterschiedlichen Speisen zur Auswahl. Es ist garantiert für jeden etwas dabei. Der Speisesaal erinnert an einen Pub bzw. an ein Wohnzimmer, da zum Beispiel auch Fernseh geschaut werden konnte. Das Essen wurde uns schnell serviert und wir haben uns super wohl gefühlt. - Die Zimmer sind wie angegeben sehr klein. Auch das Badezimmer ist sehr klein und die Betten sehr kurz. Da dies allerdings auch so angegeben ist, sehen wir dies nicht negativ bzw. für uns war es auch vollkommen ausreichend. Evtl. werden größere Menschen aber so ihre Probleme haben. - Das Hotel befindet sich nicht direkt im Zentrum aber man gelangt zu Fuß sehr schnell dort hin (ca. 10 bis 15 Minuten). In der Nähe vom Hotel gibt es auch eine Bushaltestelle allerdings haben wir in Manchester kaum Bus oder Straßenbahnen benutzt, da Manchester gut zu Fuß abzulaufen ist. - Ausstattung des Zimmers gut (Wasserkocher, Kaffee, Tee, Tassen)

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Etwas kleine Zimmer und enges Bad. Dafür aber sehr sauber!

Das Personal war sehr freundlich. Zimmer war einfach, etwas eng, aber sehr sauber und zweckmäßig ausgestattet. Auch die Betten waren sehr bequem. Durch die Nähe zum Zentrum und auch der nahegelegenen Bushaltestelle lassen sich alle gewünschten Ziele problemlos erreichen.

für einen Städtetrip gut geignet; Personal sehr hilfsbereit

Heizkörper hat nicht funktioniert.

Das Zimmer ist Sauber! Das Personal ist sehr freundlich!

Ich habe besser erwartet für die Preis

Lokation

Entfernung des Zimmers, Größe des Zimmers

Sauberkeit des Zimmer, Effektivität des Personals

• Familienzimmer mit 3 Betten

Badezimmer ist für große Menschen sehr klein

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Sehr freundliches Personal. Macht weiter so.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

lage, lärm, schlecht erreichbar

sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Eigentlich ist das nicht negativ, weil es auch so beschrieben war. Das Zimmer hätte etwas grösser sein können.

Trotz der nähe zum Zentrum, ausreichend Parkplätze. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Zum Stadtzentrum und Bahnhof Victoria gelangt man in ca. 10 Minuten bei zügigem Gehen zu Fuß. Die Heizung im Zimmer funktionierte einwandfrei, sodass es auch im Winter angenehm warm im Zimmer war. Das Personal ist freundlich und die Zimmer stets sauber geputzt und aufgeräumt.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Das Zimmer zur Straße war etwas laut und relativ klein, das Doppelbett etwas kurz, das Bad war sogar sehr klein.

größtenteils aufmerksames und freundliches Personal, die Innenstadt war problemlos fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Das Personal war jederzeit ansprechbar und zuvorkommend, auch bei Sonderwünschen. Die Ausstattung des Zimmers hat meine Erwartung weit übertroffen, besonders das Bad war hell und geräumig und hatte Dusche und Badewanne!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Zimmer war sehr klein, Badezimmer sehr klein, Matratzen sehr weich und dünn, man konnte Fenster nicht öffnen

Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015