Bewertungen für The St Ives

Nr. 4 von 5 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Dunoon

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Home from home
    • Familienzimmer mit Meerblick

Sehr schön renoviertes Hotel mit Meerblick aus fast allen Zimmern, dem Frühstücksraum und dem Aufenthaltsraum. Sehr nette Gastgeber, die uns tolle Tipps gegeben haben und dieses Hotel mit sehr viel Herz betreiben. Super Frühstück und sehr bequeme Betten. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Meerblick, sehr gutes Frühstück, nette Gastgeber, gute und...

Kein Aufzug, Hunde im Hotel erlaubt

Meerblick, sehr gutes Frühstück, nette Gastgeber, gute und ausführliche Tipps, Zimmer neu und auch gut ausgestattet

Wunderbare und ruhige Unterkunft am Meer

Gar nichts

wunderschöne und ruhige Lage mit Garten am Meer, neu eingerichtet,eingebaute USB-ports im Zimmer, beste Unterkunft in Schottland, nur zu Empfehlen! Sehr gute Betreuung und sehr gutes Früchstück

Falls ich nochmal nach Dunoon reise, würde ich wieder das St Ives Hotel nehmen! Sehr zu empfehlen!! :)

Der Besitzer war super freundlich, hat uns persönlich begrüßt und uns alle Räumlichkeiten gezeigt. Es gibt einen liebevoll eingerichteten Gemeinschaftsraum mit Blick aufs Meer, in dem man problemlos auch bei schlechtem Wetter seinen Aufenthalt genießen kann. Er hat das Hotel erst vor einem Monat übernommen und wird es in Kürze komplett renovieren. Alle Räume waren sehr sauber und das neue Bett war das bisher bequemste auf unserer Reise. Das Frühstück war sehr lecker und man hatte eine gute Auswahl. Wer an der einheimischen Küche interessiert ist, kann auch Haggis und Black Pudding probieren. Besonders toll war der Blick vom Frühstücksraum aufs Meer. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Schönes Haus und nette Inhaber

Wirklich nur die durchgelegenen Matrazen, wobei wir das in Schottland in fast allen Hotels hatten

Als wir in dem Hotel angekommen sind haben wir erfahren, dass die neuen Besitzer das Haus erst vor 3 Tagen übernommen haben. Trotzdem war das Haus sehr gut im Schuss und sah wie neu renoviert aus. Alles hat alles super geklappt und die Besitzerfamilie ist sehr freundlich. Das Haus liegt direkt am Meer, was natürlich super ist. Zudem gibt es einen sehr netten Aufenthaltsraum mit Meersicht. Einzig die Matrazen waren schon etwas durchgelegen, aber die neuen Besitzer haben uns erzählt, dass das auf ihrer Investitionsliste steht. Das Fühstück war sehr gut, statt Dosenobstsalat wäre jedoch ein frischer Obstsalat besser. Wir wünschen der Besitzerfamilie auf jeden Fall viel Erfolg und guts Gelingen bei ihrem Neustart.

Sehr gutes Frühstück. Freundlicher Empfang

Freundlicher Service. Sehr gutes Frühstück. Alles stimmte. Wir fühlten uns sehr wohl. DANKE JOHN!

Parkplatzsituation könnte besser sein

Parkplatzsituation könnte besser sein

Jederzeit wieder

Super Lage, lecker curry, tolle zimmer -jederzeit wieder!