Bewertungen für Stonefield Castle Hotel ‘A Bespoke Hotel’ 4 Sterne

Stonefield, Tarbert, Loch Fyne, Stonefield, PA29 6YJ, Großbritannien

Nr. 1 von 1 Hotels in Stonefield

Grossartige Aussicht auf das Meer und den Garten und Wälder...
    • Principal Doppelzimmer

Badewanne unbrauchbar (uralt, rostig, leckender Wasserhahn). Es gab aber eine neue Dusche, deshalb kein Problem.

Grossartige Aussicht auf das Meer und den Garten und Wälder von dieses über 200 Jahr alte Burgschloss das auf einen Hügel inmitten einer riesigen halbverwilderten Parkanlage liegt. Authentische Aufenthaltsräume. Grosses Zimmer mit Sitzgelegenheit und Nebenzimmer mit ebenfalls Fernseher und Sitzgelegenheit.

Die Lage und Essen sehr gut, Rest leider nicht. Sehr schade, das tolle Schloss hat mehr verdient.
    • Doppelzimmer mit Ausblick auf den See (Loch)

Die Sauberkeit des Hotels ist katastrophal. In jeder Ecke war es dreckig und man merkt dem Hotel den dringend benötigten Investitionsstau an. Kabel ist im kompletten Haus irgend in den Ecken oder quer verlegt, Teppiche sind abgelaufen und die komplette Einrichtung müsste dringend erneuter werden. Ebenfalls war das Personal nicht so wie man es sich für so ein Haus erwartet. Nur wenige im Haus war sehr freundlich. Viele Mitarbeiter hat man den Eindruck machen nur Dienst nach Vorschrift und sind somit wenig freundlich.

Sehr gut ist die Lage des Hotels und das Essen ist ebenfalls sehr gut gewesen.

Alt und heruntergekommen! Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht.
    • Classic Doppelzimmer

Leider ein ehemals schönes Hotel, welches aber sehr heruntergekommen ist. Hier macht sich ein jahrelanger Investitionsstau bemerkbar! Von aussen müsste es dringend gereinigt und gestrichen werden. Das ganze Hotel wirkt alt und muffig. Die Vorhänge im Zimmer waren halb heruntergerissen, so dass wir selber Hand anlegen mussten, damit wir verdunkeln konnten. Gleiches bei der Duschabtrennung. Hier war die Tür aus den Angeln und ließ sich nicht schließen. Das Hotelpersonal wirkte desinteressiert. Der Snookertisch war ein einziger Witz -völlig unbrauchbar. Für das gebotene war das Hotel viel zu teuer!

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Vor Frühstunksraum hat man einen herrlichen Panoramablick. -das war's aber auch schon!

Immerhin noch eine Imposante Kulisse und Gesellschaftsräume,...

Gegenüber unserem letzten Besuch vor 6 Jahren hat sich sowohl der Service im Restaurant und die Speisekarte stark verändert; man merkt die "Rationalierungsmaßnahmen" .

Immerhin noch eine Imposante Kulisse und Gesellschaftsräume, sucht ihresgleichen.

Trotz Einschränkungen würden wir dort nochmals buchen.
    • Classic Doppelzimmer

Da Badezimmer war nicht zu akzeptieren. Verschmutze Heizung mit abgesplittertem vergilbtem Anstrich, darunter Schmutz am Boden. Fenster kaum zu öffnen mit einem der Heizung entsprechendem Pflegezustand. Armaturen und Waschbecken waren aber sehr sauber.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Die Einrichtung des Wohn-/Schlafzimmers war eines Castles würdig.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Mehr Schein als Sein.
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel vermittelt den Eindruck ein kleines, altes Herrenhaus zu sein, welches heute als Hotel genutzt wird, leider ist das nicht korrekt. An dieses sehr schöne Herrenhaus wurde ein plumper Anbau dran gemacht der das ganze in eine Art „Bettenburg“ mit weit über 30 Zimmern verwandelt. Die Ruhe, die wir uns von einer vermeintlich kleinen Unterkunft versprochen haben, kehrte damit auf jeden Fall nicht ein...

Grundsätzlich eine schöne Anlage und toll gelegen. Die Zimmer waren sauber und gemütlich.

Wunderbare Lage, sehr schönes Haus, tolle Rhododendren in...
    • Classic Doppelzimmer

Empfangsdame nicht sehr kompetent, bietet nicht vorhandene Gummistiefel zweimal an. Die Wege könnten etwas gepflegter sein. Schwaches Internet.

Wunderbare Lage, sehr schönes Haus, tolle Rhododendren in der Parkanlage. Phantastisches five o 'clock tea Angebot, stilvolle Bar und gemütliche Sessel in den Aufenthaltsräumen. Sehr gute Küche mit variantenreicher Speisekarte.

Castle in schöner Lage aber ungepflegt.
    • Classic Doppelzimmer

Das Castle liegt ein einem schönen, etwas verwilderten großen Park direkt am Wasser. Die Zufahrt ist inzwischen neu angelegt und auch unser Bad war neu. Ansonsten müsste dringend renoviert werden. Doppelbett für 2 Erwachsene gebucht und leider nur ein Bett von 1,40 m und nur ein Handtuch. Als Angebot mit Zuschlag von 60,oo Pfund Halbpension gebucht. Im Ergebnins wurden nur die 60,00 Pfund beim Dinner angerechnet. Alles wirkt ziemlich schmuddelig und heruntergekommen. Auch das Personal wirkt sehr unbeholfen.

Toller Schottland Aufenthalt, perfektes Setting.
    • Classic Doppelzimmer

Das Schlosshotel liegt sensationell. Die Ausstattung ist irgendetwas zwischen modern und traditinell aber immer in guten Stil. Einige Ecken sind etwas abgenutzt, das wirkt aber eher authentisch und förderlich als anders. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Bar und das Kaminzimmer spektakülär. Das Frühstück Englisch (schwer) und reichhaltig. Alles voll in Ordnung.

Wir waren nicht zum letzten Mal in diesem Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren nicht zum ersten Mal in diesem Hotel und wurden mit großer Freude empfangen. Ein tolles Haus mit einer ganz eigenen Atmosphäre. Als wir gegen 17 Uhr ankamen waren im Hauptflur des Erdgeschosses die Kerzen auf den Tischen und Anrichten angezündet und im Kamin brannte ein Feuer. Sehr stimmungsvoll! Wir hatten ein schönes Zimmer (Blick auf Loch Fyne) mit einem großzügigen Bad. Zum Frühstück gibt es am Buffet Säfte, Joghurt, Obst, Wurst und Käse und das eigentliche Frühstück wurde dann aus der Karte gewählt - egal ob Porridge, ein großes schottisches Frühstück, Lachs mit Rührei ... einfach ein schöner Tagesbeginn mit Blick auf das Wasser.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

traumhafte Zeit in traumhaften Schloss
    • Classic Doppelzimmer

Die Zufahrt ist recht schwer zu sehen und wenn man sie gefunden hat, muss man noch fast 1km auf einer sehr schlechten Straße zum Hotel fahren. Das WLAN erlaubt das Lesen von Mails, mehr ist jedoch kaum drin.

In Schottland in einem Schloss schlafen mit Blick auf ein Loch? Hier problemlos möglich! Das Hotel war bei unserem Besuch liebevoll weihnachtlich dekoriert. Neben dem geräumigen Zimmer ist jederzeit auch der Aufenthalt in der Bar, der Bibliothek, dem Drawing Room oder dem Billard-Zimmer möglich - alle auf ihre Weise charmant und man möchte manchmal meinen eine Figur aus einem historischen Roman muss gleich durch die Tür kommen. Das Frühstück war lecker - insb. die Gerichte, die frisch in der Küche zubereitet wurden.

Schlosshotel inmitten eines grossen botanischen Gartens
    • Zweibettzimmer mit Ausblick auf den See (Loch)

Das Hotel gehört zu einer Hotelkette und wird entsprechend geführt. Leider ist dadurch der Charme des Schlosses verloren gegangen und die Freundlichkeit beim Personal hat optimierungsbedarf.

Das Hotel liegt in einem grossen botanischen Garten.

Atmosphäre im Hotel versetzt einen in vergangenes Jahrhundert

Staub und Spinnenweben an der Stuckdecke genau über dem Bett

Top Lage (gigantischer Sternenhimmel), absolutes Wohlfühlfeeling im Kaminzimmer/Bar, wunderschöner Schlossgarten mit altem Baumbestand, Büschen und Gehölz, sehr ruhig, sehr freundliche Empfangsdame

Wohnen im Schloß
    • Classic Doppelzimmer

Wunderschönes Ambiente im Schloßstil, zauberhafte Umgebung, die zum Spazieren und Wandern einlädt. Speiseraum mit herrlicher Aussicht und stilvolle Bar. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

erholsame Nacht mit fantastischem Ausblick und leckerem Essen
    • Classic Doppelzimmer

In der größtenteils wassergebundenen Zufahrt lag ein Riesenschlagloch neben dem anderen. Dadurch war es leicht, die vorgeschriebene Schrittgeschwindigkeit einzuhalten, aber mit noblen/tiefergelegten Autos bekommt man vermutlich Probleme.

Das Hotel ist super schön gelegen, erhöht direkt am Wasser und umgeben von einem wunderschönen, gepflegten Park. Vom Speisesaal aus hat man durch zwei große Fensterwände einen fantastischen Blick über einen großen Teil der Bucht. Abends hatten wir einen Tisch reserviert, das Essen war hervorragend. Ich war mutig und habe das erste Mal in meinem Leben Rinderwange gegessen - es war köstlich für Gaumen und Auge!

Schönes Schlosshotel
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten viele Mücken und andere Tierchen in unserem Zimmer sowie Spinnweben an den Decken. Sollte bei einem höherpreisigen Hotel nicht der Fall sein

Schönes Schlosshotel in ruhiger Lage. Tolle alte Räume die von den Gästen als Leseraum genutzt werden können oder in denen man einfach seinen Drink von der Bar genießen kann

Hochherrschaftliches Haus, das seine besten Tage lange hinter sich hat.

sehr laute Installationen (Wasser am Spülbecken, Toilettenspülung, Dusche verursachen einen solchen Lärm, dass man die Nutzung nachts den Zimmernachbarn nicht zumuten will. Spinnweben in großer Anzahl an der Decke, Fenster stark verschmutzt. Das Anwesen hat einen erheblichen Investitionsstau (Fenster streichen / abdichten, Elektro-Sanitärinstallation), was weder zum Äußeren noch zum Preisgefüge passt. Deswegen schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

traumhafte Lage, gepflegte Grünanlagen, extrem hilfsbereites Personal

Preis/Leistung stimmt nicht
    • Doppelzimmer mit Ausblick auf den See (Loch)

- defekte Dusche & schlecht funktionerendes Zimmerschloss - Spinnweben im Zimmer - Preis/Leistung - Allg. Eindruck: etwas lieblos

Die beeindruckende Aussenansicht & die Sicht vom Restaurant & Zimmer aus auf den See. Schöne Bar.

Schlosshotel ohne Gespenst aber mit toller Aussicht
    • Classic Doppelzimmer

Mir ist kein Schlossgespenst begegnet. Gebäude und Park im Unterhalt stark vernachlässigt. Ordnung im Park nördlich des Schlosses schlecht. Das Frühstücksbuffet wurde ab 9 Uhr nicht mehr nachgefüllt; das geht gar nicht! Dafür war das scrambled egg sehr gut und die Lachsportion riesig. Der Teppich in meinem Zimmer und der Badezimmerboden (Fliessen) waren schlecht gereinigt. Dafür hatte ich eine tolle Aussicht auf den Loch Fyne, im Gegensatz zu meinen Mitreisenden, die sich mit der Aussicht auf den Parkplatz und einem kleinen Badezimmer ohne Fenster begnügen mussten. In den Zimmer- und Restaurantpreisen ist wohl die tolle Aussicht inkludiert.

Schloss aus der viktorianischen Zeit, das seit sen 50er Jahren als Hotel genutzt wird. Die Aussicht vom Speisesaal und einem Teil der Zimmer ist umwerfend! Zwei grosse Aufenthaltsräume und schöne Bar. Der Park und die zugängliche Halbinsel sind riesig. Strandzugang möglich - aber wer will im kalten Wasser baden? Das Personal an der Reception war sehr zuvorkommend und herzlich. Ich hatte ein geräumiges Zimmer (mit zwei riesigen Einbauschränken) mit schön renoviertem Badezimmer en suite; je mit Blick auf den Loch Fyne. Wir haben im Restaurant gut gespiesen. Wer Ruhe und Beschaulichkeit sucht, dem sei dieser Ort sehr empfohlen.

Hier wird Service klein geschrieben!
    • Classic Doppelzimmer

Eigentlich hatten wir uns sehr auf einen Aufenthalt in einem schottischen Schloss gefreut. Gerne haben wir dafür den langen Weg durchs schottische Highland in Kauf genommen. Bereits bei der Ankunft überraschte uns aber ein häßlicher Anbau an das Schloss, der auf keinem der Prospektbilder erscheint und außen aus Waschbeton im 70er Jahre-Stil ehemaliger DDR-Platenbauten gehalten ist (auch das Innere des Restaurants ist im 70er Jahre Stil gehalten). Unsere Befürchtungen wurden wahr, die Unterbringung erfolgte im Anbau. Bereits beim Betreten des Hotels lag ein unangenehmer Rauchgeruch in der Luft. Der Kamin im Flur wurde mit Holzkohle-Briketts angefeuert, was in Zusammenhang mit dem vermutlich nicht besonders gutem Zug des Kamins zu diesem Geruch führte. Im hellhörigen Zimmer lagen überall kleine (tote) Fliegen und Spinnweben, die auch am kommenden Tag noch nicht entfernt waren. Das Bad wurde zwar gereinigt, der Rest aber wohl nicht. Es gab keine Toilettenpapier-Halter in den Bädern. Das Frühstück war gut, aber das Personal des Restaurants eher steif. Das Abendessen war lediglich durchschnittlich, die Langusten waren matschig, die Entenbrust trocken. Im "Starfish" in Tarbert ist man erheblich besser, mit herzlichem Personal und sehr viel besserem Preis/Leistungsverhältnis. Das Personal des Hotels (Empfang) hatte bei unserem Besuch vermutlich einen sehr schlechten Tag oder war einfach nur extrem schlecht geschult und sehr unfreundlich. Der Service entsprach überhaupt nicht den angepriesenen Bespoke-Richtlinen, der Kunde war hier nur eine Nummer. Auf Kundenwünsche wurde nicht eingegangen (es fehlte die Fernbedienung für den Fernseher, die auch am 2. Tag nicht gebracht wurde). Das Wasser beim Duschen war kalt. Als Antwort bei der Reklamation gab es ein Schulterzucken und den Hinweis auf die begrenzte Kapazität der Heizung. Morgens würden alle Gäste duschen, man solle halt später duschen, dann gäbe es auch warmes Wasser.

Der Park und das Schloss (ohne den Anbau) sind sehr schön.

Schloss in dcjöner Umgebung
    • Zweibettzimmer mit Ausblick auf den See (Loch)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gut ausgestattetes geräumiges Badezimmer und bequeme Betten. Gutes Frühstück.

Sehr schön gelegenes Schloss in der Nähe von Trabert

Tolle Lage aber heruntergekommenes Haus.
    • Zweibettzimmer mit Ausblick auf den See (Loch)

Das Hotel wirkt sehr heruntergekommen. Es gibt einen Anbau ... der auch als modrig und runtergekommen bzw. schon lange her, als notdürftig improvisiert erscheint. Die Bilder auf Booking.com täuschen leider über den tatsächlichen Zustand des Hotels hinweg.

Die Lage war sehr gut ... ein fantastischer Ausblick aus dem mit Panoramafenstern versehenen Restaurantbereich.

Wie aus einer vergangenen Zeit
    • Classic Doppelzimmer

An Abreisemorgen blieb das Wasser nahezu kalt - nach der kalten Dusche war man definitiv wach! Das Bett in Zimmer 33 war eher unbequem was die Erholung nach einem anstrengenden Tag trübte.

Das Castel ist traumhaft. Das Frühstück Schottisch lecker. Die Bar im edlen Ambiente ein Blickfang den wir jedenfalls Abend genossen.

Das Essen ist nicht preisgekrönt und das Haus ist etwas in...

Das Essen ist nicht preisgekrönt und das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, durchgesessene Sofas, abblättern von Decken, uralte Teppiche im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Die Unterkunft ist sehr schön gelegen.
    • Classic Doppelzimmer

Die Unterkunft ist sehr schön gelegen. Etwas veraltet, aber typisch englisch. Die ersten Zimmer sind bereits renoviert. das Nachtessen war sehr gut und das Preis-/Leistungsvehältnis stimmt.

Schönes Hotel, Preis-Leistung knapp ungenügend
    • Classic Doppelzimmer

Der Staff in den Restaurants/Bar ist nicht gut ausgebildet wissen kaum Bescheid über das Essen oder Wein. Aber sie sind sehr bemüht. Kein Lift (oder man hat es uns nicht angeboten für in den ersten Stock inklusive Gepäck..)

Schönes, abgelegenes Schloss im Nowhere mit Sicht aufs Meer. Eingang und Bar haben wirklich den Charm eines alten Schlosses. Zimmer sind in einem Anbau.

schottisches Herrenhaus zum abschalten

Die zufahrt voll Schlaglöcher (Vorsicht mit tiefliegenden autos). Die Speisekarte war eine Woche lang die gleiche. Mit ausnahme der speschels die es jeden tag gab. Das bedienungs-personal ungelernt, oder nur etwas unzuverlässig. Die Internetverbindung vermutlich bedingt durch ein kupferkabel instabil und langsam, und sicher kaum Telefonverbindung mit dem Natel. Ein platz zum abschalten :-)

Ein schönes altes schottisches Haus idyllisch an einem see gelegen. Fast jeden abend brannte im foyer ein Kaminfeuer. Eine schöne bar und eine bibliotek zum verweilen. Der Speisesaal im grosszügigen wintergarten mit toller Aussicht. Wenn es das wetter zu lässt auch ein schöner ausenbereich zum sitzen. Die zimmer modernisiert, vor allem das bad, ohne den alten still zu verletzen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Für kurze Entspannung sehr gut
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Personal ,wir dachten wir sind durchsichtig auf den Nachbartischen stapelte sich benutztes Geschirr und alles dauerte

Der Blick aus dem Restaurant ,die Darreichung und Zubereitung der Speisen

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Spezielles Erlebnis im Schloss.
    • Doppelzimmer mit Ausblick auf den See (Loch)

Das Bad war etwas einfach eingerichtet.

Spezielles Erlebnis im Schloss. Schöne Aufenthaltsräume. Restaurant mit wunderbarer Aussicht -trotz schlechtem Wetter. Sehr gutes Essen und Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Urlaub in einem richtigen Schloss
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt traumhaft in einem großen Park und direkt am Wasser. Auch innen hält es alles, was ein "Castle" verspricht. Tolle Bar, sehr nettes Personal, schöne Zimmer - gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Atmosphärisches Schloßhotel mit vielen Mängeln
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir waren bereits vor 7 Jahren in diesem Hotel und kehrten aus nostalgischen Gründen nochmals dort hin zurück. Dieses Mal waren wir bitter enttäuscht, aus folgenden Gründen: da das Hotel nun einer Kette gehört, wirkte die Atmosphäre auf uns kühl und distanziert. Die Angestellten waren fast alle freundlich und bemüht, aber angespannt. Während unseres dreitägigen Aufenthaltes gab es ca. 15 !!! Minuten funktionsfähiges WLAN aber ohne Netz. Das Abendessen im Restaurant war mittelmäßig bis schlecht und vollständig überteuert. In der Bar und im Restaurant lief während der drei Tage unseres Aufenthaltes ein und dieselbe Musik in Endlosschleife. Für ein Schloßhotel in dieser Preisklasse ist die Zufahrt mit vielen tiefen Schlaglöchern dort hin eine Zumutung.Wir werden Stonefield Castle nicht mehr besuchen. Schade!

Schönes altes Schloßhotel mit viel Atmosphäre, besonders der tolle Blick vom Speisesaal auf den Loch Fyne. Schöne Bar und herrschaftliche Räume mit Kerzenlicht am Abend

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Tolle Lage
    • Doppelzimmer mit Ausblick auf den See (Loch)

Preis Leistung für Zimmer und Essen zu Hochgegriffen. Einrichtung abgewohnt, Speisesaal hat wie in den 50er. Charme des Ostblocks. Personal versteht schlecht englisch. Essen durchschnittlich. Ein altes Schoss mit hässlichen Zubauten.

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Tolle Lage, schönes Herrenhaus, gutes Essen, aber nicht ganz...
    • Classic Doppelzimmer

Tolle Lage, schönes Herrenhaus, gutes Essen, aber nicht ganz billig.

Wunderschöner Aufenthalt. Jederzeit wieder.
    • Doppelzimmer mit Ausblick auf den See (Loch)

Wunderschönes Schloss, traumhafter Park, sehr nettes natürliches Personal. Ausgezeichnete Whiskyauswahl zu moderaten Preisen.

Lage ist toll mit Blick auf das Wasser
    • Doppelzimmer mit Ausblick auf den See (Loch)

Zimmerausstattung sehr schön Bad optimal sehr schön, aber die Technik schrecklich

Lage ist toll mit Blick auf das Wasser Abendessen war sehr gut

Es hat allen (4 Personen) ausnehmend gut gefallen

Frühstück und Abendessen sehr gut, Lage am Meer mit Park, Insel einzigartig

Lage und Garten sind toll.

Mobiliar in den Zimmern und im Restaurant waren deutlich in die Jahre gekommen. Verhältnis Preis Leistung stimmt nicht.

Lage und Garten sind toll.

Ruhige Lage, wunderschöner Garten, bequemes Bett, gemütliche...

Ruhige Lage, wunderschöner Garten, bequemes Bett, gemütliche Atmosphäre

Herrliches altes Haus in traumhafter Lage, wirklich gutes...
    • Classic Doppelzimmer

Herrliches altes Haus in traumhafter Lage, wirklich gutes Essen, sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Super Frühstück

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Wir würden jederzeit wiederkommen
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage ist traumhaft - und auch das Castle an sich.

Scotland at its best!

Zufahrtsstrasse.

Frühstück war phantastisch. Service sehr freundlich. Lage herrlich.

Sehr schöne Lage und wunderbares Ambiente.

Betten hängen durch. Die Zimmer sind nur oberflächlich geputzt

Sehr schöne Lage und wunderbares Ambiente. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Eine Reise wert
    • Doppelzimmer mit Ausblick auf den See (Loch)

Zimmer klein und gemütlich und das Essen im Hotel Restaurant sehr gut. Wunderbare Meeresfrüchte.

Ein Traum!
    • Doppelzimmer mit Ausblick auf den See (Loch)

Alles perfekt, einmalige Lage wunderbar!

Schönes altes Herrenhaus in traumhafter Lage.
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Schönes altes Herrenhaus in traumhafter Lage. Sehr aufmerksamer Service im Restaurant.

Schöne Lage, tolle Aussicht auf Loch, schön zum Spazieren
    • Doppelzimmer mit Ausblick auf den See (Loch)

Servicepersonal könnte eteas professioneller sein.

Schöne Lage, tolle Aussicht auf Loch, schön zum Spazieren

breathtaking view

keine Ablagefläche im Zimmer

Lage außergewöhnlich schön

Ganz O.K

Der Service hätte in so einem Hotel besser sein können, auch das Abendessen ist nicht zu empfehlen, dann lieber nach Tarbert ins Pub

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Lage direkt am See.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Lage direkt am See. Gute Küche abends und morgens.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Wunderschöner Park um mit dem Hund rauszugehen, tolle Lage

Wunderschöner Park um mit dem Hund rauszugehen, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Lage ausgezeichnet
    • Doppelzimmer mit Ausblick auf den See (Loch)

Personal nicht aufmerksam, im Restaurant wenig kompetent. Man hat ständig das Gefühl, man stört. Wi-Fi funktionierte nicht.

Lage ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Ruhige Lage in einem alten Burghotel.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Speiseauswahl und Zubereitung entsprach nicht der Hotelkategorie.

Die tolle Lage des Hotels und die dort gepflegte Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Schönes Spukschloss
    • Doppelzimmer mit Ausblick auf den See (Loch)

Teils heruntergekommen - würde eine Renovation vertragen.

Stilechtes Schlosshotel mit fantastischem Ausblick im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Das war alles nur schön.

Das war alles nur schön. Haben sehr gut entspannen können. Das Hotel ist eingebettet in eine wunderschöne Landschaft, aber man will auch gar nicht so viel raus, wenn man mal eingecheckt hat, weil es so kuschelig innen ist. Riesen große Räume zum Verweilen und das eigentliche Zimmer war auch top. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend, wie man das von guten britischen Hotels meist auch kennt. Frühstück war auch toll (à la carte+Buffet) in einem beeindruckenden Raum mit tollem Ausblick. Man bekommt wirklich einen sehr guten Eindruck von Schottland. Ohne Übertreibung das schönste Hotel, in dem ich je war (bin schon viel rumgekommen :)

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Gutes Frühstück nettes Personal

In der Auffahrt zum Hotel haben wir uns 2 platte Reifen links zugezogen. Der Reifendienst hat uns erzählt das es nicht das erste Mal sei, das er am Hotel platte Reifen wechseln musste. Leider hat das Hotel sich nicht bereit erklärt die Kosten zu tragen. Wir kamen im Dunkeln an und die Auffahrt zum Hotel war schlecht beleuchtet.

Gutes Frühstück nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Tolle Lage mit britischem Garten zum Lustwandeln.

Abendessen teuer, Preise entsprechen nicht dem gebotenen - nächste Alternative nach 15 min Autofahrt. Bedienung (oder Küche?) sehr, sehr langsam, vergisst sowohl abends als auch beim Frühstück bestellte Getränke...

Tolle Lage mit britischem Garten zum Lustwandeln. Sehr abseits gelegen und daher ruhig. Unglaubliches Ambiente mit diversen Kaminzimmern, herrschaftlichen Bibliotheken und anderen Sesselräumen. Bar, Billiardzimmer etc. Zimmer war frisch renoviert, das alles bei diesem Preis 88€ für 2 mit Frühstück unschlagbar - da zahlt man woanders das doppelte. Freies Internet und freies (!) Telefon.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Schönes altes Schloss-Hotel mit Flair.

Schönes altes Schloss-Hotel mit Flair. Tolle ruhige Lage. Schönes Städtchen Tarbert nicht weit. Schöne Spaziergänge im Park und der angrenzenden kleinen Halbinsel.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Sehr stilvolles Ambiente.

Sehr stilvolles Ambiente...Hatten ein superior room im Hauptgebäude mit fantastischer Aussicht... Da sehe ich gerne über kleine, altersbedingte Schönheitsfehler hinweg. Sehr leckeres dinner mit äußerst freundlichem Personal. Für mich wars rundum stimmig.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Lage ist traumhaft und es ist schon toll, mal in einem...

Die WLAN-Verbindung war schlecht bis nicht vorhanden, auf jeden Fall bisher die schlechteste Variante in Schottland.

Die Lage ist traumhaft und es ist schon toll, mal in einem Schloss zu übernachten. Unbedingt zu empfehlen ist ein Ausflug auf der Halbinsel bis zur südlichen Spitze (Mull of KIntyre).

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Sehr schöne Lage mit Blick auf Loch Fyne.

Keine Heizung im Bad, handtuchtrockner funktioniert nicht. Dusche/Wasserhähne tropfen. Durchgelegene Matratze.

Sehr schöne Lage mit Blick auf Loch Fyne. Sehr schöner alter Park mit riesenrhododendren.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Freundliches, sehr aufmerksames Personal, die traumhafte...

Das Bad hätte ein bisschen weniger "abgewohnt" sein können - aber es war sehr sauber und das Zimmer selbst sehr schön

Freundliches, sehr aufmerksames Personal, die traumhafte Lage und ein noch schönerer Garten/Park

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Sehr schöne Lage, gemütliche und authentische Einrichtung,...

Sehr schöne Lage, gemütliche und authentische Einrichtung, sehr hilfreiches und freundliches Personal. Beste Küche während unserer Schottlandrundreise.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Glücklicherweise hatten wir im alten ursprünglichen Teil des...

Toilettenspülkasten füllt sich nicht so schnell. WLAN Verbindung nur in der Bibliothek am besten.

Glücklicherweise hatten wir im alten ursprünglichen Teil des Castle ein Zimmer bekommen. Fantastisch leckere Speisen im Restaurant. Toller Garten. Süßer Schlosshund FUDGE. Toller Service. Tolle Lage am Loch. Wer dennoch glaubt, zu dem Preis alle Annehmlichkeiten der sonst angebotenen Castle-Kategorie zu erhalten, ist hier nicht richtig.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Ausblick vom Restaurant, freundliches Personal, WLAN

ein wenig zu weit abseits gelegen, unser Zimmer im Anbau könnte eine Renovierung vertragen (insbesondere das Bad), verglichen mit anderen Hotels unserer Route zu teuer

Ausblick vom Restaurant, freundliches Personal, WLAN

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Toller Ausblick zuvorkommender Service.

Das gebuchte renovierte Zimmer war vergeben. es gab nur noch ein gruseliges Zimmer . Tausch oder Nachlass war nicht möglich.

Toller Ausblick zuvorkommender Service. charmante Aufenthaltsräme und toller Park

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Lage idyllisch, Hotel sehr schön.

Etwas schlechtes W-LAN im Zimmer, sonst ok.

Lage idyllisch, Hotel sehr schön. Preise Bar und Restaurant etwas höher als gewohnt, aber ok. Wir haben aus ein günstiges Zimmer im Anbau gebucht. Preis/Leistung war ok, sauber, bequeme Betten, super Wasserdruck. Die gediegenen Zimmer sind sicherlich top, lagen einfach nicht in unserer Preisklasse. Hotel sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Schlicht und einfach gesagt: Es ist ein Schloss in...

Schlicht und einfach gesagt: Es ist ein Schloss in wunderschöner Lage!!!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Kopfkissen waren hart.

Kopfkissen waren hart....

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

romantisches Hotel,zauberhaft

romantisches Hotel,zauberhaft

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Lage, Ausstattung, Ambiente und Verpflegung waren spitze.

Wlan funktionierte überhaupt nicht

Lage, Ausstattung, Ambiente und Verpflegung waren spitze. Wir haben uns total wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Abendessen wahr möglich obwohl wir sehr spät Abends...

Abendessen wahr möglich obwohl wir sehr spät Abends eingetroffen sind. Frühstücksraum mit sensationellem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

sehr stilvoll.

- aber mit einem äußerst schwachen WLAN. In funklosem Gebiet leider sehr relevant ...

sehr stilvoll. Frühstück mit bestem Blick aufs Wasser.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Sehr schöne Atmosphäre.

Sehr schöne Atmosphäre. Wunderbares Landhaus und überall der Geruch von Kaminfeuer. So muss Schottland sein

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Die Lage war fantastisch.

Die Lage war fantastisch. Das Essen sehr gut. Die Athmosphäre war so wie das Castle, urig schottisch. Dass es nicht dem Mainstream geopfert wurde.