Bewertungen für Chiswick Rooms 4 Sterne

407 Goldhawk Rd, Chiswick, London, W6 0SA, Großbritannien

Nr. 575 von 977 Hotels in London

• Kompaktes Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war sehr warm, wir mussten die Klimaanlage anlassen, die leider sehr laut war.

Das Zimmer war klein, aber sehr sauber und gut ausgestattet, das Bett sehr bequem.

• Kompaktes Doppelzimmer mit eigenem Bad

Gute Verkehrsanbindung und sehr nah am Eventim Apollo! Da wir für ein Konzert in London waren, hatte das Hotel die perfekte Lage. Gute Ausstattung und freundliches Personal.

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Das Zimmer ist - wie so oft in England - extrem klein! Reicht aber, wenn man eh unterwegs ist.

Im Zimmer gab es viel Komfort (Klimaanlage, eigenes und neues Bad, Smartphone zum Ausleihen)

War schon mehrmals dort, hatte diesmal aber ein etwas geräumigeres Zimmer gebucht, welches ruhig zum Hinterhof lag. Bislang mein bester Aufenthalt dort.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Das Zimmer war gemäß englischen Verhältnissen relativ klein.

Sauberes und gut gelegenes Hotel. Preis-leistungs-verhältnis war wirklich klasse. Um die Ecke gibt es ein kleines Cafe in welchem man supergut frühstücken kann, wodurch es kein Problem ist, dass das Hotel selbst kein Frühstück anbietet.

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Erwartungsgemäss - deshalb kein wirkliches Manko - war das Zimmer recht klein. Fenster dürfte gerne etwas weiter zu öffnen sein (Sicherheitsmaßnahme?)

Nähe zu U-Bahn (100 Yards) und Themse. Guten gastronomische Angebote. Gute Fahrradverbindung zur City über ruhige Nebenstrassen (ca. 9 Meilen) Dusche hatte richtig guten Wasserdruck (Caution, Hot Water!;)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Einzelzimmer mit eigenem Bad

Komischer Geruch im Treppenhaus, auch im Zimmer sehr warm und stickig, kein Frühstück, klein, man hört viel durch, schlecht geschlafen

Die Lage ist schon sehr günstig und auch schön, U- ban sehr nah, man kann direkt ins Zentrum fahren,Ausstattung gut, klima,tv ipoddock usw...Bad sehr schön und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Kompaktes Doppelzimmer mit eigenem Bad

Steinharte alte Federkernmatratze, aus der die Federn schon rauskamen. Zimmer stickig und Fenster lies sich nur einen Spalt breit öffnen. Man war auf die Klimanalage angewiesen, die allerdings direkt überm Bett hing.

Wenige Meter zur Tube Station

Leider ohne Frühstück!

Einrichtung interessant. Sehr netter Service.

Super sauber, top Lage. Kleines Zimmer, kleiner Flur. Wie eben typisch für London.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Leider sind die Zimmer viel klein.

Schneller Check In Sauberes und Modernes Zimmer Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Kompaktes Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Zimmer waren sehr klein, maximal für zwei Nächte zu empfehlen.

Schöne ruhige Gegend, aber relativ weit ab vom Schuss.

• Einzelzimmer mit eigenem Bad

Tolle Lage, Spaziergang zur Themse inklusive.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

der 'compact' double room ist für 2 Personen mit 2 Koffern definitiv zu klein.

sehr nettes Personal, sehr gute Lage, wenn auch direkt an Strasse und etwas laut

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Sehr teuer, kleines Zimmer (5 m2) mit Dachschräge, Straßen- und Fluglärm, Preis bei booking.com um ca. 30 Euro niedriger als am Ende gezahlt. Wäre es keine Geschäftsreise gewesen, hätte ich mich sehr geärgert.

Gute Lage, sauber und im Ganzen okay eingerichtet. Gutes Café um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Die Betten hatten kein Lattenrost und waren ungemütlich. Das Hotel war insgesamt sehr hellhörig.

Schönes und neues Bad. Direkt an der U-Bahn Station gelegen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Zimmer sehr klein Fenster konnte nur einen Spalt geöffnet werden, Ausblick auf eine Müllhalde im Hinterhof

Ideale Unterkunft für einen kurzen Aufenthalt, sehr gute Verbindung ins Stadtzentrum sauber

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Wir hatten dieses Hotel unter anderem deshalb gewählt, weil in der Hotelbeschreibung Parkplätze angegeben wurden. Tatsächlich bietet das Hotel keine Parkmöglichkeiten. Uns wurde vom Personal ein Parkhaus genannt, das 3 Stationen mit der Bahn entfernt lag und 33 £ pro Tag kostete. Das Zimmer war sehr eng und hatte nur 1 sehr schmales Fenster direkt unter der Decke wie einem Keller, so dass kaum Tageslicht vorhanden war. Sehr hellhörig, WLAN nur mit Code, für jedes Gerät ein eigener Code notwendig. Immer wieder neues Einloggen erforderlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Wollte das Gepäck für ein paar Stunden im Hotel lassen, da unser Abflug erst am Abend war - es gibt keinen eigenen Raum für die Aufbewahrung. Es wurde mir angeboten gleich beim Eingang vom Hotel das Gepäck abzustellen. Die Gefahr der Entwendung des Gepäcks ist daher nicht auszuschließen. Da diese Variante für mich nicht in Frage gekommen ist,musste ich mein Gepäck beim nächstgelegenen Bahnhof in einem Schließfach deponieren, wodurch mit zusätzliche Kosten erwachsen sind.

Die Nähe zur U-Bahnstation und diversen Buslinien war sehr gut und man konnte sehr flexibel wählen um in die Stadt zu kommen. Hatten ein Zimmer mit Blick in den Hinterhof - war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Wir hatten unser Zimmer im Keller und demnach kaum Licht im Raum. Auch roch es insgesamt sehr unangenehm im Hotel. Wir haben pro Nacht 120 EUR ohne Frühstück etc. gezahlt, was in Anbetracht des Kellerzimmers viel zu viel war. Die Lage rund um das Hotel ist ebenfalls nicht schön.

- Die Ausstattung der Zimmer (Wasserkocher) + die Sauberkeit - Internet funktioniert sehr gut - Nähe zur U-Bahnhaltestelle

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Die Aussicht zum hinteren Teil schaute aus wie eine Deponie. Vielleicht mal den Garten oder was das auch immer war, mal aufräumen.

Schickes kleines Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Keine parkplätze oder essen möglichkeit, nur ausserhalb

Personal service und sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

schlimmes Bett, war Gästeliege

super Lage, gleich an der Underground, nettes Personal, zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Zimmer sehr klein, unangenehmer Geruch im Bad, Fenster konnten kaum geöffnet werden

Leckeres Frühstück gibt es in einem Laden um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015