Bewertungen für St Simeon 2 Sterne

38 Harrington Gardens, South Kensington, Kensington and Chelsea, London, SW7 4LT, Großbritannien

Nr. 693 von 1.031 Hotels in London

6,6

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Zum übernachten ist es ok, allzu viel erwarten sollte man aber nicht

Das Zimmer war sauber, allerdings war im Badezimmer unterhalb des Waschbeckens alles nass, da irgendwo etwas undicht war. Wir haben es dem Personal gesagt, getan hat sich leider nichts. Nach erneuter Nachfrage konnte der Herr an der Rezeption auch nichts tun, ich habe dann nach Handtüchern gefragt um nicht vollständig im Wasser zu stehen. Ein anderes Zimmer gab's nicht, da es voll war und Ermäßigung oder etwas haben wir auch nicht bekommen.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, nur fünf Minuten von der Subway weg und man ist sehr schnell in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Sehr zentral, freundliche Bedienung, umfangreiches Frühstück...

Sehr eng, auch beim Frühstück. Für den Preis und die Lage aber zu verschmerzen.

Sehr zentral, freundliche Bedienung, umfangreiches Frühstück - Preis-Leistung optimal.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Tolle Lage, freundlich, Hygiene und Frühstück verbesserungswürdig.

Trotz aller Freundlichkeit.... ALLES in diesem Hotel ist total alt und abgewohnt und auch wirklich nicht sauber... Die Frühstücksatmosphäre in dem kleinen Frühstückszimmer ist urig und witzig, das zusammengewürfelte Geschirr auch, die Frauen, die in der Küche nebenan alles zubereiten, sind freundlich... Aber die Lebensmittel sind wirklich billigstes Discounterfood und alles andere als lecker. Hygiene leider schlecht...

Die Hotelbesitzer-Familie war sehr nett und freundlich. Die Lage ist super gut, ganz zentral in U-Bahn-Nähe.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Super zentral, auch für den kleinen Geldbeutel

Bad war sehr klein, aber ausreichend, Ausstattung etwas abgewohnt, Betten gewöhnungsbedürftig

Super zentrale Lage, in 20 Minuten mit der underground (5 Min. vom Hotel entfernt) am London Eye, kaum Verkehrslärm, Personal super nett, Frühstück reichhaltig, für einen Kurztrip für den kleinen Geldbeutel perfekt, sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Man hat ein Dach über dem Kopf, aber Wohlfühlen ist anders!

Sehr kleines Zimmer, keine Ablageflächen, Badtür nicht verschließbar, Fenster schwer zu öffnen, unsaubere Wände, unbequemes Bed, im Frühstücksraum kann man sich nicht hinsetzen, wo man möchte, viel zu teuer für die gebotene Leistung --> wir würden nicht wiederkommen und auch nicht weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

wenn ich **hotel buche, kann ich nicht alles wie in *****erwarten, darum zufrieden

einrichtung in den zimmern lässt zu wünschen übrig, aber nicht dass etwas direkt kaputt oder schmutzig wäre, eher dass die einrichtungsgegenstände alt sind und nicht zusammen passen

personal super, sehr freundlich und hilfsbereit, frühstück gut, extras auf wunsch gerne zubereitet

hat mir sehr gut gefallen und ich würde wieder dort wohnen

das Frühstück war reichlich, man wurde sogar aufgefordert sich Obst, Kuchen etc. auf das Zimmer mitzunehmen. Dies ist ein Familenbetrieb und alle sind sehr freundlich und sehr bemüht. Die Zimmer sind typisch Englisch und für einen Städtetrip voll in Ordnung. Die Lage besticht eindeutig, Zugang zu 3 Undergroundbahnen, Nähe Kensingten und Hydepark, wir sind dorthin gegangen.

alles ok. Da wir uns nicht zu viel erwartet haben, wurden wir auch nicht enttäuscht ;) ....

Der Frühstücksraum ist schon sehr kuschelig eng ;)

Die Unterkunft ist für eine Städtereise vollkommen zweckmäßig. Das Preis-Leistungsverhältnis absolut ok.

Sehr kleines Zimmer und Bad

Das Zimmer & Bad war sehr klein . Das Zimmer und das Bad waren zudem auch ziemlich kalt, da Türe nach aussen und das Fenster dort nicht richtig schlossen . Bett hatte sehr sehr weiche Matratze . Frühstück sehr sehr einfach - besser frühstücken gehen .

Unschlagbare Lage !!!

Gute Lage, freundliche Mitarbeiter, rustikales Hotel.

Haken und Ablagemöglichkeiten im Bad fehlten komplett. Bettdecken ohne Bezug, nur mit einem Laken.

Alle vom Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Bis zur Underground-Station ist es nur zwei mal um die Ecke.

Tolle Lage, freundliches Personal, für Gruppen ein tolles Hotel!

Das Frühstück gefiel uns nicht. Das Essen war nicht schlecht, aber es gab kaum Auswahl abgesehen vom Full English Breakfast und das war leider nicht für jeden von uns etwas. Am letzten Tag hat man uns leider auch noch schimmeliges Brot vorgesetzt... Wir haben kurzerhand im Café an der U-Bahn gefrühstück, was bei dem Zimmerpreis locker mit drin war.

Das Zimmer war, dafür dass es für 5 Leute war, wirklich nicht schlecht ausgestattet. Wir hatten alle genug Platz, auch wenn das Badezimmer hätte größer sein können. Aber wenn man den Preis bedenkt, haben wir keinen Grund uns zu beschweren. Vor allem die Lage hat überzeugt. Man kommt von Heathrow aus super zum Hotel und vom Hotel binnen weniger Minuten oder teils auch zu Fuß zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

Sehr freundliches und bemühtes Personal.

Das Zimmer war sehr abgewohnt, mit einem Fenster das sich nicht vollständig schließen ließ. Es war dennoch immer warm im Raum. Sehr enges Bad mit einem zu kleinen Waschbecken.

Sehr freundliches und bemühtes Personal. Gutes und reichliches Frühstück. Man hat die Möglichkeit sich etwas vom Frühstück als Jause auf das Zimmer mitzunehmen. Föhn kann man an der Rezeption ausleihen.

sehr freundliches Personal, man konnte sich Früchte umsonst...

Das Frühstück war überhaupt nicht unseres, aber das mag einfach an der anderen Kultur liegen

sehr freundliches Personal, man konnte sich Früchte umsonst nehmen, Handtücher & Seife ist vorhanden im Zimmer :)

Komme gerne wieder! Werde das Hotel gerne weiterempfehlen

Der Kaffee beim Frühstück war leider nicht ganz so lecker, gab alternativ aber auch Tee.

Super zufrieden! Lage ist top, nächste u-Bahn, sowie Supermarkt, Cafés etc keine 5min entfernt. Preisleistungsverhältnis super! Aufzug war am anreisetag defekt, unser Zimmer wurde ohne Probleme vom 5. in den 1. Stock verlegt.

Niemals wieder in dieses Hotel- das einzige war die Lage.

Es war beides schrecklich und passt sich den Beschreibungen oben an. Erdnüsse und undefinierbare Kuchen auf kleinen Tellern, die man sich am Eingangsbereich abholen konnte und dazu vollkommen unorganisiertes Frühstückspersonal, dass man wahrscheinlich nur in russisch oder ähnlicher Sprache etwas fragen konnte. Der Tischnachbar kam schon mit der Wodkaflasche zum Frühstück und das hätte ich mir auch überlebensollen, um das ganze Desaster einigermassen zu ertragen.

Süßes Hotel in bester Lage und für Londoner Verhältnisse sehr günstig - gerne wieder!

Leider war der Wasserdruck der Toilettenspülung im Zimmer sehr schwach, was etwas nervig war. Gerade das English Breakfast ist sehr fettig und der Kaffee war leider schrecklich, aber der Tee war dafür spitze. Trotz der schönen Grundstruktur des Hauses teilweise etwas sehr kitschig dekoriert (allerdings nur im allgemeinen Bereich, nicht auf den Zimmern).

Schönes, kleines familiengeführtes Hotel in sehr guter Lage (in South Kensington, z.B. fußläufig zum Natural History Museum). Die Einrichtung der Zimmer ist gut, es gibt frische Handtücher. Die Betten sind bequem und alles war sehr sauber. Das Frühstück, welches im Preis inbegriffen ist, bestand aus English Breakfast, verschiedenen Wurst- und Käsesorten, sowie einer sehr vielfältigen Obstauswahl (Äpfel, Bananen, Melonen, Ananas, Trauben, Erdbeeren etc.). Kuchen oder Gebäck gab es auch jeden Morgen. Das Frühstück ist für die Preis-Leistung gut, man darf aber natürlich nicht zu viel erwarten. Die vielseitige Obstauswahl sind ein großer Pluspunkt. Das Personal ist freundlich, man kann auch noch bis nach der Frühstückszeit sitzen bleiben und in aller Ruhe frühstücken. Alles in allem ein für Londoner Verhältnisse sehr günstiges Hotel in sehr guter Lage! Gerne wieder. :)

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Freundliche Bedienung beim Frühstück

Sauberkeit im Bad, Größe des Badezimmers, Generell Sauberkeit im Zimmer, Wenig Möglichkeiten seine Sachen zu verstauen. Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig

Freundliche Bedienung beim Frühstück

Im Grunde war das Hotel ganz in Ordnung, für den Preis kann man nicht klagen

Die Zimmer sind sehr hellhörig und wir hatten das Pech eine Partygruppe neben uns zu haben. Das Badezimmer war nicht sehr sauber und das Frühstück war leider auch überhaupt nicht lecker.

Das Hotel war für Londoner Verhältnisse ganz gut und relativ sauber. Die Lage war auch ganz gut, zur Underground waren es nur wenige Gehminuten und gefunden haben wir das Hotel auch sehr schnell. Personal am Empfang war sehr nett, wir waren schon vormittags da um unseren Koffer abzugeben, das war absolut kein Problem.

Gutes Hotel für geringe Ansprüche

Die Zimmer sind sehr klein und die Wände leider sehr lärmdurchlässig. Man kann jedes Wort verstehen, dass in den Nebenzimmern gesprochen wird.

Das Hotel ist super gelegen und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und unkompliziert auch bei extrawünschen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Ich habe mich aufgrund der Lage für dieses Hotel entschieden...

Ich habe mich aufgrund der Lage für dieses Hotel entschieden Abgesehen vom Tee gutes und reichhaltiges Frühstück Ausgesprochen aufmerksames und bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen

Das Zimmer war sehr klein, die Heizung hat nicht funktioniert, das Doppelbett war sehr klein, Tür zum Bad konnte nicht geschlossen werden, Zimmerausstattung sehr sehr veraltet,Fenster konnte nicht geschlossen werden, Frühstück war miserabel (Spiegelei war kalt, so einen schlechten Kaffee habe ich nich nie getrunken, englisches Frühstück miserabel, Personal sehr unfreundlich)

Die Ausstattung und die Größe des Zimmers waren eine...

Die Ausstattung und die Größe des Zimmers waren eine absolute Zumutung. Die Wasserhähne im Badezimmer waren sehr alt und verkalkt und die Zimmerwände so dünn, dass man jedes Geräusch von draußen hören konnte. Für den Preis eine Frechheit!

Hotel zentral gelegen, gut erreichbar ok für 2-3 Nächte.

Ich empfand unser Zimmer als leicht schmuddelig (und bin keine Sauberkeitsfanatikerin...) Die Betten wurden jeweils nur pro Forma gemacht, also einfach Leintuch und Bettdecke grob übers Bett gezogen. Bettüberwürfe wie auf den Fotos keine vorhanden. Die Bettdecken waren ohne Überzug.

Frühstück etwas gewöhnungsbedürftig organisiert, aber gut. Nettes Personal welches teilweise kaum englisch kann. Kaputter Toilettensitz wurde prompt ersetzt. Es ist ein günstiges Hotel an toller Lage, sehr ruhiges Quartier. Viele gute und schöne Restaurants in der Nähe.

Als wir am Sonntag Morgen gegen 10:00 im Hotel ankamen,...

Als wir am Sonntag Morgen gegen 10:00 im Hotel ankamen, konnten wir unsere Koffer abstellen und wurden (obwohl die Frühstückszeit bereits beendet war) auf einen Kaffee und etwas zu essen eingeladen, sehr nette Geste! Das Personal war zu jeder Zeit sehr hilfsbereit und hat uns auch bestens und liebevoll versorgt. Zur Lage des Hotels: Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der U-Bahn Station Gloucester Road, nähe Victoria Bahnhof, in South-West-Kensington. Ruhiges Viertel, mit einigen Möglichkeiten zur Nahrungsaufnahme. Das Hotel: Von außen eine typisch, viktorianische Fassade, innen angenehm britisch, vielleicht an der einen oder anderen Ecke leicht renovierungsbedürftig, aber in Anbetracht des Preises sehr gut. Personal, wie bereits geschrieben sehr angenehm. Das Zimmer: Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Doppelbett, erhalten hatten wir ein Zimmer mit Doppelbett und zwei Einzelbetten. Sehr sauber, tägliche Reinigung und Handtuchwechsel. Das Bett war mit einer sehr weichen Federkernmatratze ausgestattet, auf der sich aber überraschend gut schlafen ließ. Das Bad war mit einer ebenen Dusche, WC und Waschbecken ausgestattet. Auch hier, sauber aber etwas renovierungsbedürftig, trotzdem ok. Zum Frühstück: Frühstück war im Preis inbegriffen, typisch englisch mit Eier, Speck, Würstchen, Bohnen, etc. dazu verschiedene Toasts und andere Backwaren, Wurst und Käse nach Bedarf, Butter Marmelade, Honig, das übliche eben, und Unmengen an Obst. Alles in allem eine gute, saubere Unterkunft für Kurzbesuche, gute Lage, nettes Personal, und dazu noch sehr preisgünstig - gerne wieder!

Für 2 Nächte ist es ok
    • Superior Familienzimmer

1 Wc- Papierrolle für 5 Person musste für 3 Tage reichen . Für 2 Nächte ist es in Ordnung. Wer einen längeren Aufenthalt plant sollte dies nicht in dem Hotel machen. Badezimmer war sehr schmutzig. Haare von den Vorgängern in der Dusche.Es wurde versucht es sauber zu halten . Dreck wurde aber nur von Ecke zu Ecke geschoben. In den Bodenecken sammelt sich ca.1 Zentimeter der Dreck. Nach dem duschen fühlt man sich leider nicht wirklich sauber in dem Badezimmer.Der Rest des Zimmers war sauber .

Das Frühstück war überraschend gut. Personal sehr freundlich.

Top Preis-Leistung! - Sehr gute Lage! Empfehlenswert!

Das Zimmer war etwas kühl. Nach dem Duschen wird dar gesamte Badezimmerboden nass.

Das Personal war super nett und freundlich. Haben bei der Ankunft kostenlos Bananen, Tee und Kaffe aufs Zimmer bekommen. Das Zimmer hatte drei Betten, eins davon ein Doppelbett. Obwohl wir nur für zwei Erwachsene und ein Kleinkind gebucht haben. Das Frühstück war hervorragend. Super Lage; ganz in der Nähe sind viele Restaurants. Und das Stadtzentrum ist auch nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Ich würde dort jederzeit wieder übernachten

Kensington ist eine wirklich sehr schöne Gegend, das Hotel liegt sehr zentral. Zur nächsten UBahn sind es nur ca 5 min, alle Supermärkte, Drogerien, Restaurants, Cafes sind in unmittelbarer Nähe . Beim Frühstück konnte man richtig zuschlagen, für jeden Geschmack war etwas dabei (und immer reichlich Früchte dazu). Das Personal war sehr nett! Wenn man bedenkt was man sonst für ein Zimmer ausgeben kann, ist das Preis Leistungsverhältnis echt super !

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Kleines schnuckeliges einfaches Hotel mit allem was man brauch

Kleines schnuckeliges Hotel , einfach gehalten. Englisches Frühstück mit Zusatzauswahl von Käse und Wurst. Grundsätzlich ist die Preis Leistung für London absolut o.k.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Super Lage, freundliches Personal und leckeres Frühstück.

Das Frühstuck mit frischem Obst und Full English Breakfast war sehr lecker. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die Lage ist sehr schön. Das Personal war sehr Freundlich und Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Empfehlenswertes Hotel

Lediglich die Möbel in den Zimmer sind etwas veraltet.

Das Personal im Hotel war äußerst freundlich. Man kann zu jeder Zeit Küchengeräte wie Wasserkocher oder Mikrowelle benutzen. Die Lage ist ausgezeichnet, da eine gute Anbindung mit dem ÖPNV besteht. Alles in allem bietet dieses Hotel ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Mit kleinen Abstrichen zu empfehlen

Sauberkeit beim Frühstück könnte besser sein, Tee ist abgestanden, nur 1Sorte Marmelade.

Angenehme Gegend, nicht weit zur U-Bahn, in Tarifzone 1, Personal an der Rezeption sehr freundlich. Für London gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, man muss sich aber im Klaren sein, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Das ist o.k.
    • Economy Dreibettzimmer

Das Frühstück war schlecht.

Die Lage ist gut. Nähe U-Bahn. Das Personal ist nett.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.

Die Ausstattung des Badezimmers hätte moderner sein können.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut und reichlich.

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Badezimmer im Verhältnis sehr einfach

Gute Lage, nette Personellen, gutes English Breakfast.

Das zimmer

Das zimmer

Sehr praktische Lage und sehr freundliches Personal.

Ausstattung und Sauberkeit einfach. Old Style. British breakfast.

Sehr praktische Lage und sehr freundliches Personal. Günstig.

Gute,ruhige Lage.Top Frühstück.Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr kleines Bad. Sehr kleines Waschbecken

Gute Lage, 5 Minuten Gehweg von der U-Bahn Station...

Gute Lage, 5 Minuten Gehweg von der U-Bahn Station Gloucester Road entfernt. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet und freundliches Personal.

Das Personal wahr sehr freundlich und hillfsbereit

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

gut als Schlafstätte

freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Frühstück war wirklich sehr lecker, reichlich mit viel...

Insgesamt duschbereich ziemlich alt und Zimmer abgewohnt, aber gute Matratzen

Das Frühstück war wirklich sehr lecker, reichlich mit viel frischem Obst. Personal sehr nett und hilfsbereit. Zimmer einfach und hellhörig. Lage leicht von Heathrow aus mit picadilly line ohne umsteigen zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Lage gut, Sehenswürdigkeiten und Shopping teilweise zu Fuss...

Sauberkeit mangelhaft

Lage gut, Sehenswürdigkeiten und Shopping teilweise zu Fuss erreichbar. Personal (ausser Frühstüchspersonal) nett und hilfsbereit. Wir durften unser Gepäck nach dem checkout noch unterstellen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Das Personal war sehr nett, die Atmosphäre persönlich und...

Es ist alles da, was man braucht - aber eben auch nicht mehr. Ein paar Haken im Zimmer und im Bad zum Beispiel wären hilfreich. Und wenn man nach acht Uhr zum Frühstücken geht, ist der Frühstücksraum schon ziemlich mit den Ausdünstungen vom Speckbraten angefüllt.

Das Personal war sehr nett, die Atmosphäre persönlich und locker. Das Frühstück ist handgemacht und mit viel frischem, leckerem Obst. Die Lage ist einfach klasse.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Sehr freundliches und engagiertes Personal

Zimmer war extrem klein - geht eigentlich nicht für 3 Personen - dasselbe gilt für das Bad!

Sehr freundliches und engagiertes Personal Angebot und Service beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

ruhiges Zimmer, zentrale City-Lage wenn man nach Heathrow...

Ziemlich überteuertes Dreibett-Zimmer, Frühstück reichhaltig aber qualitativ nicht besonders.

ruhiges Zimmer, zentrale City-Lage wenn man nach Heathrow fahren möchte, Gepäck konnte aufbewahrt werden tagsüber bis zur Abreise.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Die Lage zur Tube und Innenstadt war super, trotzdem ruhige...

Bad sehr klein, Ausstattung alt aber sauber. Matratzen ziemlich durchgelegen. Keinen Tee auf dem Zimmer, keine Seife im Bad, Handtücher vorhanden.

Die Lage zur Tube und Innenstadt war super, trotzdem ruhige Seitenstraße, ruhige Zimmer, auch keine Geräusche aus den Nebenzimmern. Sehr freundliches Personal, wir hatten ein schönes Familienzimmer, für 5 Personen mit 7 Betten und viel Platz. Perfektes Hotel für einen Kurztrip, wenn man nicht viel Wert auf Komfort legt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Super Lage tolles Haus von Außen

Frühstück waere nicht schlecht aber leider schlecht organisiert und präsentiert. Wirkt daher eher schmuddelig Sehr hellhörige Zimmer

Super Lage tolles Haus von Außen Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Das Personal ist freundlich, es war kein Problem, das Zimmer...

Die Ausstattung dieses Hotels ist unzureichend, alles ist schon sehr in die Jahre gekommen, es riecht muffelig, alles in allem ist es, wie man in Österreich sagt, grindig! Vor den Zimmern im Keller (Basement) sei gewarnt! Aber Wlan, Fernseher und Lift funktionieren einwandfrei!

Das Personal ist freundlich, es war kein Problem, das Zimmer zu wechseln! Haben trotz der engen, durchhängenden Betten gut geschlafen. Das Hotel ist, da inklusive Frühstück, vergleichsweise günstig.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die Lage ist sehr gut.

Die Räumlichkeiten sind sehr unsauber, es hatte sogar Schimmel, leider auch auf einem meiner Frühstücksbrote!!!

Die Lage ist sehr gut. 3min zur nächsten Tube

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Wir sind zu Dritt (mit erwachsener Tochter) angereist.

Wir sind zu Dritt (mit erwachsener Tochter) angereist. Das Zimmer war sehr klein. Kulanterweise hat man uns ohne Zusatzkosten ein weiteres Einzelzimmer zur Verfügung gestellt. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück sehr gut. Die Zimmer sind prinzipiell eher klein (aber in London eben üblich). Die Lage in der Nähe der Piccadilly-Line sehr gut (insbesondere die Lokale in der Gloucesterroad sind super!).

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Wir kommen gerne wieder, weil Personal und Betreiber so...

Wir kommen gerne wieder, weil Personal und Betreiber so freundlich authentisch und unaufgesetzt waren. Das Zimmer war entsprechend der Vorstellung und der Londoner Preis-Leistungsverhältnisse. Frühstück satt!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Relativ zentral gelegen.

Sehr kleines Zimmer, kaum Platz für das Gepäck. Frühstücksraum im Keller und schlecht möbliert, engl. Frühstück durchschnittlich.

Relativ zentral gelegen. Typisch englische Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Das Personal war unheimlich freundlich und immer darum...

Das Zimmer war sehr klein. Zwei Personen konnten sich kaum darin bewegen. Außerdem hatte die Badtür keine Klinke, so dass sie nie verschlossen werden konnte. Das Bett war maximal 1,20 m und bereits nach einer Nacht hatten wir Rückenschmerzen, da die Matratze viel zu weich war. Jedes Mal wenn sich die andere Person gedreht hat, wurde man auch wach. Die Wände der Zimmer sind leider nicht schalldicht. Jedes noch so kleine Geräusch ist hörbar. Leider ließ auch die Sauberkeit zu wünschen übrig. Im Bett befanden sich etliche Haare - auch jeden Morgen nach dem Sauber machen. Die Bettwäsche hatte ihre besten Zeiten auch schon hinter sich (Flecken auf dem Laken, etc.).

Das Personal war unheimlich freundlich und immer darum bemüht, es den Gästen recht zu machen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Das Personal an der Rezeption war sehr nett und herzlich, es...

Die Bettwäsche hatte einige Flecken (war vermutlich zwar gewaschen aber schon etwas älter) und die Tischdecken bei Frühstück waren nicht sauber.

Das Personal an der Rezeption war sehr nett und herzlich, es herrschte insgesamt eine familiäre Atmosphäre. Das Zimmer war groß genug für uns und ich fand es angenehm, zu dem Preis ein eigenes Badezimmer zu haben. Das Frühstück war lecker!!!!!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Die Lage ist sehr gut, nur 5 min zur U-Bahn.

Unser Zimmer war sehr klein, es gab keinen Schrank, wir mussten tatsächlich aus dem Koffer leben. Für 3 Tage ist es ok, länger würde stressig werden.

Die Lage ist sehr gut, nur 5 min zur U-Bahn. Harrods und Hyde-Park sind zu Fuß machbar. Das Personal ist wirklich super, sehr freundlich, sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut. Frisches Obst, Gebäck stehen den ganzen Tag zur kostenlos zur Verfügung, Tee und Kaffee kann man sich jederzeit selbst in der Küche zubereiten. Die Zimmer sind sauber, es gibt täglich frische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

1) die Nähe zur Metro-Station "Gloucester road" (u.

na ja, es ist keine 5-Stern-Lokalität, die Ablage-Möglichkeiten im Zimmer sind begrenzt, das Bad sollte gelegentlich "modernisiert" werden, aber alles in allem O.K.

1) die Nähe zur Metro-Station "Gloucester road" (u.a. ohne Umsteigen mit piccadilly line zum Flughafen und tolle Verbindung zu den meisten "London highlights" 2) die freundliche und hilfsbereite Hotel-Crew 3) das wirklich gute englische Frühstück ! 4) der moderate Preis

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

- 5 Minuten Gehzeit zur U-Bahnstation...

- Sehr kleines Zimmer - Wände schmudelig - Teppichboden - Bettdecke mit Flecken - Badezimmer mit Schimmel an den Wänden und in der Dusche sowie fremden Haaren - Kein Fön im Zimmer; Föns an der Rezeption, teilweise mit defektem Kabel - Vorhänge grau statt weiß - Klopapier mussten wir uns selbst von der Rezeption holen - Geputzt wurde nur vor unserer Ankunft (unser Aufenthalt dauerte 5 Nächte), Handtücher (gräulich statt weiß, mit Löchern) wurden aber tägl. getauscht. - Frühstück: tlw. schmutzige Tischdecken und Servietten, English Breakfast mit verbrannten Champignons, lieblos zubereiteten Speck"keilen", ..., gesalzener, offener Margarine (zum Teil verfärbt) und zu 2/3 unfreundlichem Personal.

- 5 Minuten Gehzeit zur U-Bahnstation "Gloucester-Road", zum Starbucks, zu einem kleinen Supermarkt und div. Lokalen - Ruhige, saubere Gegend - Gepäck konnte man nach dem Auschecken noch bis zur Abreise dort lassen

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Frühstück inclusive

Wasserkocher und die Möglichkeit einen Tee oder Kaffee zu kochen fehlte

Frühstück inclusive

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Das Personal hat und familiär empfangen und die ganze Zeit...

Die Zimmernachbarn :D

Das Personal hat und familiär empfangen und die ganze Zeit auch so versorgt.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Die Aussenansicht des Hotels.

Kleine Zimmer und Minibetten sind leider normal für London, das "Doppelzimmer" hier ist jedoch noch winziger!

Die Aussenansicht des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Das Frühstück war hervorragend und das englische Frühstück...

Das Frühstück war hervorragend und das englische Frühstück sehr lecker. Die Atmosphäre war sehr heimelig

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

super Lage, Haus hat Charme, Personal ist freundlich

Zimmer sehr klein und nur mit dem nötigsten ausgestattet, Frühstück gewöhnungsbedürftig

super Lage, Haus hat Charme, Personal ist freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Super Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal,...

Die Ausstattung des Hotels ist tw. sehr renovierungsbedürftig.

Super Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Unkomplizierter Check-in und Check-out.

Das Doppelzimmer hatte ein Bett mit ca 120 cm Breite. Etwas zu schmal!

Unkomplizierter Check-in und Check-out.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Sehr dünne Wände

Sehr dünne Wände

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Sehr sehr kleines Zimmer

Sehr sehr kleines Zimmer Nicht klar beschrieben wie klein das Zimmer ist Kein Platz für die Koffer

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Zimmer war zu klein für 3 Personen

Gute Frühstück und nette personal

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

für ein Londoner Hotel dieser Preisklasse wirklich ok

beim Frühstück konte man Platzangst bekommen; der versprochene Wasserkocher in dem Zimmer fehlte

für ein Londoner Hotel dieser Preisklasse wirklich ok