Bewertungen für Connaught Lodge 4 Sterne

32 West Hill Rd, West Cliff, Bournemouth, BH2 5PH, Großbritannien

Nr. 20 von 79 Hotels in Bournemouth

Tipp für andere Gäste: Unser kleiner Mietwagen (Polo) hat sich nicht nur auf den engen Landstraßen von Dorset und Hampshire bewährt; wir haben auch stets einen Parkplatz auf dem Parkplatz des Hotels gefunden. Bei größeren Modellen wäre es wohl schwieriger gewesen, da unser Hotel wegen einem Kongress sehr gut ausgelastet war.

Das Frühstück - englisch und international - war sehr lecker (vor allem der Schinken und der frische Obstsalat). Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem sehr großem Bad und Dusche. Die Lage des Hotels ist sehr gut: kurzer Weg zum Strand und Pier/zur Innenstadt mit Einkaufsmöglichkeiten/zum Park. Das Wellnessangebot insbesondere den Swimming-Pool haben wir zeitlich nicht nutzen können; war aber optisch sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Der Nachttisch als auch der Schreibtisch waren staubig, obwohl die Chefin der Reinigungskräfte das Zimmer bei meiner Ankunft kontrollierte. Hätte mir auch Continental Frühstück gewünscht.

Das Bett war sehr bequem. Whirlpool, Sauna und Pool sorgten für einen schönen Ausklang des Tages. Tee, Kaffee etc. auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Als einziger Kritikpunkt kann ich nur den Wellnessbereich nennen oder besser gesagt die Benutzung von diesem. Die Saunabenützer sind beispielsweise verschwitzt in den Pool gesprungen, ohne sich vorher zu duschen (igitt...). Hier sollte jemand die Gäste mit den Verhaltensregeln vertraut machen.

Die Unterkunft ist ruhig gelegen und dennoch nahe beim Zentrum. Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer waren (im Gegensatz zum Korridor und Treppenhaus) sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Nach unseren sehr gemischten Erfahrungen mit englischen Hotels, war dieses ein echt tolles Hotel. Tolles Zimmer und super Frühstück. Dazu eine sehr strandnahe Lage.

Frühstück war gut. Hatte allerdings etwas internationales erwartet.

Super Frühstück, super Leisure und Spa Center, schönes Zimmer, nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Frühstück zu teuer, kaum Parkplätze,

Nah zum schöne Auswahl von Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Schade das es keinen gedeckten Durchgang zwischen Lodge und Hotel hat. Da das Frühstück im Hotel serviert wird. Bei starken Wind ist es unter dem Dach ( 3. Stock) sehr laut , aber dafür kann die Unterkunft nichts.

Wurden beim Frühstück sehr freundlich begrüsst und haben Tipps für Ausflüge erhalten. Nettes Personal *****

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

- enger Parkplatz - kein Kühlschrank auf dem Zimmer (Insulin, Getränke und Obst konnte nicht gekühlt werden ) - Dachgeschosszimmer ohne Klimaanlage sehr warm und stickig im Sommer

- schönes Zimmer - bequemes Bett - toller Pool - reichhaltiges Frühstück - kostenloses W-lan - kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Mein Zimmer (235 in der Lodge) war vom Platz für eine Einzelperson gerade noch okay, für zwei Personen eindeutig zu klein (unklar, wo man dann den bzw. die Koffer lassen soll), ich vermute aber stark, dass man mir als Einzelperson deshalb dieses Zimmer gab und andere DZ größer sind, Bad sehr klein vor allem bzgl. der 4 Sterne; man sagte mir aber, dass man (bei direkter Buchung zumindest) um ein größeres Badezimmer bitten könnte

sehr nettes Personal, Käse auf Bitte zum Frühstück, gutes Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015