Bewertungen für DoubleTree by Hilton Dundee 4 Sterne

Kingsway West, Invergowrie, Dundee, DD2 5JT, Großbritannien

Nr. 18 von 23 Hotels in Dundee

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Kurzaufenthalt in Dundee

Das Hotel sieht auf den ersten Blick modern aus. Bei genauerer Betrachtung gibt es einige Flecken auf dem Teppich, Risse in der Wand und verstaubte Lampen welche teilweise nicht funktionieren.

Es gab ein reichhaltiges Frühstück, und einen kleinen Pool mit Dampfbad und Sauna. Abends nach 20.00 Uhr ist es nicht mehr stark besucht. Ich war zeitweise alleine im Pool. Für die Durchreise ausreichend. Zur Begrüssung gab es einen warmen Schokoladen Cookie.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Ein in die Jahre gekommenes Hilton Hotel

Ein wirklich in die Jahre gekommenes Hilton Hotel, hier ist die Zeit stehen geblieben. Personal im Restaurant war total genervt, wir mussten extra nochmal nachfragen ob man uns den dreckigen Tisch abwischt....:-)

Das Personal an der Rezeption hingegen war sehr nett. Funktionierendes I-Net.

Für die Durchreise ok
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Sauberkeit lässt teilweise zu wünschen übrig. Der Teppich war nicht anständig gesaugt, die Nachttische sehr staubig und im Vorhang hingen Unmengen an Staub und er hatte ein Brandloch. Wir haben die Rezeption darauf aufmerksam gemacht und es hieß, dass sie es beheben, doch passiert ist nichts. Die Tische und Stühle sind schon extrem abgewohnt.

Freundlicher Empfang, Betten sehr bequem. Pool mit finnischer Sauna und Dampfsauna wurde genutzt, wenn man keine Luxuserwartungen hat, ist es in Ordnung. Frühstück war auch ok; das Restaurant im Wintergarten ist sehr schön. Kleiner Tipp: in dem schlossartigen Gebäude sind nur die Suiten und Restaurant/Bar untergebracht, der Rest befindet sich in einem angeschlossenen Nebengebäude ;) In max. 10 min zu Fuß in Invergrowie befindet sich ein Pub, in dem wir gut gegessen haben.

Für einen Besuch in Dundee mit Mietwagen sicher eine gute Unterkunft!
    • Superior Zweibettzimmer

Das Hotel war insgesamt schön eingerichtet und sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir waren im 'neuen' Anbau im Erdgeschoss untergebracht mit relativ breitem Gang, daher auch für Großgepäck und Laufschwache gut erreichbar. Im Badezimmer gab es keine Klobürste - das war etwas befremdlich, aber ansonsten waren das Zimmer und Bad gut eingerichtet. Bei der Badewanne gab es nur einen Vorhang für die Dusche, sodass es eine leichte Überschwemmung gab, war aber erträglich. Leider funktionierte der Zimmersafe nicht und die Rezeption war relativ weit weg. Deswegen hatte ich meine Wertsachen immer bei mir. Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten, aber das wäre im ersten Stock gewesen und meiner Mutter war Erdgeschoss lieber. In der Hausbroschüre standen viele Warnungen über die Sicherheitsvorkehrungen im Haus (immer die Zimmertür absperren; niemals Fremden die Zimmertür aufmachen, auch wenn sie behaupten vom Hotel zu sein - immer erst telefonisch bei der Rezeption rückfragen...). Das verwunderte mich etwas, aber nachdem meine Verwandten in Dundee erzählten, dass ein Gefängnis nicht weit weg sei, aus dem immer wieder Leute ausreissen, war mir das dann schon klar! Allerdings ist da noch nie etwas 'Schlimmes' passiert und die Anlage um das Hotel herum ist wirklich sehr schön. Der Fitnessraum ist klein, aber alles vorhanden und der Blick in den Garten ist wunderschön. Auch das Schwimmbad ist klein, dennoch konnte ich mich hier wohlfühlen. Die Duschen in der Frauen-Umkleide sind schon etwas heruntergekommen, aber ich konnte ja ins Zimmer gehen. Abends gab es leckeres Essen in der Bar und im Restaurant - und das Frühstück war wirklich sehr empfehlenswert. Der Parkplatz war groß und übersichtlich und das Hotel liegt mehr oder weniger direkt auf dem Weg von Perth nach Dundee hinein. Mit Mietwagen auf jeden Fall empfehlenswert. Wir werden sicherlich zu Familienbesuchen wieder im Doubletree by Hilton Dundee übernachten!

Sehr empfehlenswert!

Das Frühstück war perfekt ! Super Auswahl! Das Personal dort war unglaublich freundlich! Das Zimmer war super schön und groß. Die Lage des Hotels ist okay, etwa 10 Minuten bis in die Stadt mit dem Auto.

Das Personal war sehr freundlich und kompetent.
    • Superior Zweibettzimmer

Im Internet wirkt das Hotel wie ein Schlosshotel, was es aber nicht ist. Es handelt sich dabei um ein einstöckiges Plattenbaugebäude mit geringer Raumhöhe. Es scheint eher ein Hotel für Bustouristen und Geschäftsleute zu sein. Die 4 Sterne scheinen etwas zu ambitioniert.

Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Lage ist eher am Stadtrand an der Autobahn. Gut um den Flugplatz in Edinburgh zu erreichen.

Ein sehr schöner Aufenthalt in Dundee

Schwimmbad und Sauna sind in kleineren Bereichen ein wenig in Jahre gekommen

Der Ort des Frühstücksbuffet (ein großer Wintergarten mit tollem Blick in den Garten) und das Frühstücksbuffet selbst; das sehr aufmerksame Personal

Personal beim Frühstück super, auch das Frühstück ganz toll.

Standard des Gebäudeteils mit den Gästezimmern (Fenster, Tür, Flur, innen und auch vor allem außen) fiel stark ab gegenüber dem schönen Restaurantbereich.

Personal beim Frühstück super, auch das Frühstück ganz toll. Personal insgesamt ausgesucht freundlich und hilfsbereit.

Gutes Haus mit tollem Essen.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Aufzug im Hotel, Koffer müssen über das Treppenhaus rauf.

Super Lage mit tollem Wintergarten. Essen war im Hotel hervorragend. Würde ich jederzeit wieder buchen.

Zimmer in einem containerartigen Anbau

Die Fotos machen den Anschein, in einem Schloss zu wohnen. Das ist nicht der Fall. Stattdessen wohnt man in einem billigen, containerartigen Anbau in einem Zimmer mit winzigem Fenster, das sich kaum öffnen lässt. Auch das Schwimmbad konnte während des Aufenthalts nicht genutzt werden, da hier ein Babyschwimmkurs stattfand (diese sahen nicht nach Hotelgästen aus). Die Klimaanlage im Frühstücksraum war sehr laut und nicht sehr sauber. Wir haben vorzeitig ausgecheckt und können die Unterkunft nicht empfehlen (schlechtes Preis-/ Leistungsverhältnis).

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Eingangstüre zum Zimmer ließ sich nur schwer...

Eingangstüre zum Zimmer ließ sich nur schwer öffnen/schließen. Licht im Zimmer nicht ausreichend.

Spitze

Alles war rundum super

Es war alles perfekt.

Es war alles perfekt.

Gutes Frühstück und nettes Personal

Blick auf eine Mauer

Gutes Frühstück und nettes Personal

Typisches Businesshotel, selbstbedienungs Frühstück, gute...

Typisches Businesshotel, selbstbedienungs Frühstück, gute Auswahl, schönes Hotelzimmer

Preis, kein Restaurant in der Nähe, ausser dem im Hotel

Preis, kein Restaurant in der Nähe, ausser dem im Hotel

Alles perfekt

Das Personal beim Frühstückbufett war sehr freundlich und hat alles erklärt.

Chlorgeruch vom Schwimmbad, muffige Zimmer

Chlorgeruch vom Schwimmbad, muffige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Double Tree by Hilton kann man getrost buchen

Lage des Hotels etwas außerhalb. uns hat es nicht wirklich gestört.

Frühstück für jeden etwas.

Zum Heiraten gut geeignet,

Kleines Zimmer. Hygiene im Pool.

Frühstück war klasse mit einem tollen Blick in den Garten bzw. auf die Burg!jl

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Die Damen beim Frühstück waren einfach großartig.

Die Damen beim Frühstück waren einfach großartig. Ihre Art und der Umgang mit den Gästen machte den Aufenthalt "besonders". Das Abendessen (nicht im Preis enthalten) war sensationell gut!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Frühstück ok, Personal sehr freundlich

Kein Internetanschluss mit eigenem Laptop möglich

Frühstück ok, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Das Personal war sehr nett und das Restaurant sehr schön.

Das Badezimmer war klein und ohne Heizung.

Das Personal war sehr nett und das Restaurant sehr schön. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Reichhaltiges Frühstücksbüffet

Keinen deutschen Fernsehsender Schrank für Kleidung viel zu klein Keinerlei Ablagemöglichkeiten im Bad

Reichhaltiges Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Das Fenster im Zimmer war verschlossen und konnte nur mit...

Das Fenster im Zimmer war verschlossen und konnte nur mit Schlüssel geöffnet werden.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

FRÜHSTÜCK!

Teppich im Zimmer, fehlende Ablagen im Bad, ziemlich hellhörig (Verbindungstür zum Nachbarzimmer)

FRÜHSTÜCK!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Grandiose Anlage in einer Parklandschaft.

Grandiose Anlage in einer Parklandschaft. Swimmingpool und Fitnessraum.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Frühstück 1a, Zimmer und Bad 1a und 100% sauber, pool im...

Frühstück 1a, Zimmer und Bad 1a und 100% sauber, pool im Hotel,Fitnessraum und sehr sehr nettes personal, gutes WLAN,parkplätze

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Wunderschöner Garten!