Bewertungen für Gleddoch Hotel, Spa & Golf 4 Sterne

Old Greenock Rd, Langbank, Langbank, PA14 6YE, Großbritannien

Nr. 1 von 1 Hotels in Langbank

Alles top!

Alles top! Buttlerservice welcher Koffer bis zum Auto rausträgt und uns Regenschirm bei Regen gehalten hat. Fahrt von der Rezeption bis zum Zimmer im Golfcar :) Schönes Abschiedspaket für die Weiterreise. Schönes bequemes Zimmer mit Blick auf die schöne Landschaft. Großer Golfplatz und edles Ambiente. Gerne wieder!

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt
    • Executive Super Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Frühstück ok, aber etwas hektischer Service, teilweise zu lange Wartezeiten Buffet schnell "unordentlich"

Großes, neu renoviertes Zimmer mit netter Aussicht - gutes Restaurant

sehr gemütliches Bett, Blick von der Spa-Terrasse,...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

sehr unsauber, Frühstücksbuffet nicht gut (schlechtere Qualität als in B&Bs!), im Restaurant immer dreckiges Geschirr und viel Essensreste am Boden, keine Klobürste auf dem Zimmer, keine Minibar auf dem Zimmer, kein Safe auf dem Zimmer, Personal kam uns „ungeschult“ vor (wenig Ansprache im Restaurant, uninformiert, teilweise nicht freundlich), sehr kleiner Saunabereich konnte nicht überzeugen, kein Fahrstuhl und Personal bietet von sich aus beim Gepäck keine Hilfe an

sehr gemütliches Bett, Blick von der Spa-Terrasse, vernünftige Weinpreise im Restaurant, großes Schwimmbecken, die langen Öffnungszeiten vom Spa (bis 22 Uhr), teilweise sehr freundliches Personal

Tolles Hotel mit Golfplatz.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolles Hotel, etwas abseits gelegen, wir hatten ein Auto kein Prblem. Für die Shoppingtour in Glasgow hat man uns ein Taxi gerufen. Herrlich gelegen mit einem tollen Spa. Hier kann man sich richtig wohl fühlen.

Wir hatten zuerst ein Zimmer was sehr laut war, da die...

Hat schlecht begonnen mit kleinem lautem Zimmer und unfreundlichen Personal und hat mit super Zimmer und freundlichem Personal geendet

Wir hatten zuerst ein Zimmer was sehr laut war, da die Lüftung der Küche dort lang lief. Das Personal, dass tagsüber da war hat gesagt der Krach würde aufhören wussten aber, dass dass nicht stimmt. Das Personal, dass nachts da war hat dann ohne Aufpreis das Zimmer nachts noch gewechselt. Danach könnten wir super schlafen. Super Betten!

Sauberkeit, im Zimmer alles vorhanden, was man so braucht.

Man verläuft sich gerne in dem Hotel, schlecht Beschildert. Beim Frühstück ein Chaos. Wir mussten nach Butter, Gläser und Milch fragen, Buffet immer leer. Keine Servietten, Kantinen Atmosphäre. Hotel sehr ringhörig.

Sauberkeit, im Zimmer alles vorhanden, was man so braucht. Gute Dusche. Gutes WLAN

Reichliches Angebot, aber relativ teuer.

Wir mussten dreimal einen Fön anfordern. Das Zimmer war zwar günstig, dafür aber recht klein. Das Bett war nur vom Fußende und von einer Seite zugänglich, da es an der Wand stand.

Reichliches Angebot, aber relativ teuer.

7,0
    Der Schnäppchenpreis hat sich dann sehr schnell relativiert.

Die Schränke im Wellnessbereich waren nicht benutzbar und damit fiel das gesammte SPA ins Wasser. :-( Das Zimmer war klein und lag direkt am Hauptgang - leider war die Zimmertür nicht wirklich dicht, so das jeder vorbeikommende Gast einen dementsprechenden Lärm verursachte.

Lage des Hotel war ruhig.

Schönes, sauberes Hotel mit gut ausgestattetem Zimmer in ruhiger Aussichtslage
    • Executive Familienzimmer

Schöne Lage, von der Terrasse des Wellnessbereichs sieht man auf's Meer. Zimmer neu und sehr schön gestaltet, alles sehr sauber, gutes Restaurant und freundliches Personal.

• Executive Super Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Zimmer sehr dreckig. Es wurde nicht gereinigt. Begründung....die Putzhilfe hatte es nicht geschafft. Das gebuchte Zimmer mit Flussblick wurde mit einem Zimmer unter dem Dach versucht zu tauschen. Nach nochmaligem beschweren bekamen wir ein Zimmer in dem sich schlafen ließ. Ohne Flussblick! Wir wollten uns dann was zu trinken holen, doch die Zapfanlage war nicht in Betrieb. Preislich alles nicht angemessen. Insgesamt roch es in den Zimmern streng. Es wurde uns keine Entschädigung angeboten.

Schönes Golfhotel
    • Executive Familienzimmer

Die Mitarbeiter in der Küche waren sehr schlecht organisiert. Für Tee und Kuchen am Nachmittag mussten wir über eine Stunde warten und mehrmals nachfragen. An anderen Tagen wurden die Bestellungen mehrfach vergessen! Ein Fehlalarm der Brandschutzanlage weckte uns alle 3.40 Uhr und konnte erst nach 2 Stunden abgestellt werden! Vollkommen unorganisiert!

Lage am Golfplatz ist super! Das Spa- Team war sehr nett und die Anwendungen sehr gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich.

Schönes Hotel für Glasgow und Loch Lomond
    • Executive Super Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Die Hotelbar ist nicht sehr gemütlich.

Sehr schöne Lage, tolles Zimmer. Wir hatten ein Executive Super Zimmer gebucht. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe über dem Fluss Clyde im Bereich Greenock/Langbank (ausserhalb von Glasgow). Die für das Zimmer beworbene Aussicht auf den Fluß Clyde stimmte, die Ausstattung des Zimmers entsprach den Bildern und Beschreibungen bei Booking.com. Das Zimmer hatte ein sehr bequemes und großes Doppelbett. Ein sehr schönes Badezimmer. Ausreichend kostenfreie Parkplätze sind vorhanden. Das Hotel liegt sehr ruhig. Fahrt nach Glasgow über die Autobahn recht einfach, Dauer ca. 20 min bis Glasgow Zentrum. Zur Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln können wir nichts sagen, da wir mit dem eigenen Auto gereist sind. Guter Ausgangspunkt für Tagestouren an den Loch Lomond (ca. 40 min mit dem Auto). Das Frühstück umfasste eine gute Auswahl bei den warmen Angeboten. Das Käse- und Wurstangebot war mager. Die Frühstückservierer waren sehr freundlich. Das Spa-Angebot haben wir nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Schimmel an der wand, Preis Leistungsverhältnis nicht...

Schimmel an der wand, Preis Leistungsverhältnis nicht gegeben.