Bewertungen für Swindon Marriott Hotel 4 Sterne

Nr. 3 von 18 Hotels in Swindon

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,7

• Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Bar war ok, hatte aber Wartehallen-Atmosphäre.

Gute ruhige Lage, gute Autobahnanbindung, sauber, gute Betten, leckeres Frühstück mit guter Auswahl. Pool und Gym vorhanden. Kinderfreundlich.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Heizung im Zimmer roch unglaublich wenn man sie angemacht hatte - vom Lärm gar nicht zu reden. Teppich im Hotelzimmer ist mittlerweile auch eher ein Relikt - vor allem dieser. Bin nicht barfuss gegangen. Das hatte Einfluss auf mein Wohlbehagen. Zimmerbeleuchtung nicht vom Bett aus zu bedienen - nur die winzige Nachtlampe. Trotz großer Bemühungen den Duschvorhang so zu drapieren, dass ich das Wasser in der Dusche lasse - gab es einen halbe Überschwemmung im Badezimmer. Danach habe ich im Sitzen geduscht. Der Duschkopf war von anno dazumal - verkalkt und dementsprechend kleine nadelstrahlige Wasserstöße. Der connect zwischen booking.com und Marriott war irgendwie defekt - denn statt gebuchten 4 Nächten hatte ich bei meiner Ankunft nur eine im dortigen Reservierungssystem stehen. Das überaus bemühte Personal dort (großer Pluspunkt) hat das dann geregelt. Aber gut dass ich mein Bestätigungsemail im Gepäck hatte.

Das bemühte und sehr freundliche Personal.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Wifi teilweise kostenpflichtig, Restaurants und Pubs ca 10 min Fußweg in die Stadt

sehr gutes Frühstück, geräumiges Zimmer, mit Kühlschrank, late Check-Out

Negativ war die laute Heizung und das ungemütliche Schwimmbad

Zimmer war gut. Frühstück sehr gut

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Sauberkeit der Zimmer für ein Hotel in dieser Preisklasse nicht akzeptabel. Einrichtung zum Teil beschädigt.

Frühstück war dem Preis angemessen

• Superior Zimmer mit Kingsize-/Queensize-Bett

Vor dem abwischen der Tische sollte man das gedeck abräumen und komplett sauber machen und nicht nur den dreck ans Gedeck heran wischen

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Betten zu kurz (für Menschen ab 180 cm) Bei unserem Aufenthalt fand im Hotel eine Hochzeitsfeier statt. Wir hatten das Pech, ein Zimmer in unmittelbarer Nähe des Saales zu haben. An Nachtruhe war wegen der lauten Musik nicht zu denken. Die Rezeption war nicht in der Lage, uns ein anderes Zimmer zu geben.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

sehr teures WLAN; Zwischentüren (für Familienzimmer) nicht gedämpft = man hört jedes Wort von nebenan. Badezimmertüren klemmen, kein Abzug im Bad, zwischendurch Bad schlecht geputzt

reiches Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Für die Lage und die Sauberkeit war der Preis viel zu hoch.

Das Essen war sehr gut.