Bewertungen für Stay Central Hotel 3 Sterne

139 Cowgate, Altstadt, Edinburgh, EH1 1JS, Großbritannien

Nr. 46 von 138 Hotels in Edinburgh

Als wir ins Zimmer kamen, gab es kein Strom, da bei der Sicherung der Knopf nicht an war. Wir hatten keine schöne Aussicht. Die Aussicht war zu Mülleimern.

Man war in 5 Minuten im Zentrum. Das Zimmer war sehr gross und modern eingerichtet. Unten gab es gleich eine Bar.

Hotel ist mit einem Pub mit Livemusik bis 03.00 Uhr im Innenhof zusammen. Am Wochenende ist es sehr laut! Das Frühstück wird am Morgen im Pub serviert, der Biergeruch zum Frühstück ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das Hotel ist eher für junge Party-gänger geeignet.

Das Hotel liegt sehr zentral in der "Oldtown" von Edinburgh. Das Personal ist sehr freundlich. Die Einrichtung der Zimmer ist originell.

Es liegt leider in einer Nebenstraße und das Drumherum ist leider nicht gerade schön.

Ein tolles sehr geschmackvoll eingerichtetes modernes Hotel. Es war sehr sauber. Das Frühstück war gut.

Betten sind ein wenig arg weich. Das Frühstück war nicht so lecker.

Super lage und tolles Bad. Zimmer waren sehr sauber. Alles in allem sehr hoher Standard.

Fenster ließen sich nicht zum lüften öffnen aber es gab eine klimaanlage

Zentrale Lage, auschecken jederzeit möglich, freundliches Personal, Bar gleich an bei

Der Lärm war einfach unerträglich, alles was gut und recht ist, aber eine Unterkunft zu diesem Preis muss bezüglich der Nachtruhe viel mehr bieten. In der ersten Nacht von Freitag auf Samstag war das nervige Bassgeräusch (Musik kam vom EG des Gebäude-Inneren) bis um 4.00 Uhr zu hören, einfach eine Zumutung. In der darauf folgenden Nacht war es ein wenig besser, aber immer noch unter alles Sau. Wir hatten das Zimmer 207 in der zweiten Etage. Für uns kommt dieses Hotel bestimmt nie mehr in Frage. Das Personal war sehr freundlich.

Zimmer sehr klein und dunkel. Am Wochenende bis ca. 3 Uhr nachts sehr laut, obwohl wir schon eines der "ruhigen" Zimmer hatten. Wasser im Bad (Waschbecken) floss nur sehr langsam ab.

Gute Lage und sehr freundliches Personal. Jeden Tag kostenfreies Wasser auf dem Zimmer.

- Toilettenbürste hat gefehlt - Frühstück leider erst ab 7.00 Uhr (nur kaltes Essen) bzw. ab 7.30 Uhr (mit Rührei etc.)

- sehr freundlicher Service - tolle Lage - schönes Zimmer

• Privater Schlafsaal (6 Erwachsene)

Nachteil der guten Lage. Es ist sehr laut. Unter dem Hotel liegt ein Club. Das Zimmer war kaum geheizt. Sehr kalt. Nicht zu empfehlen in den frostigen Wintermonaten.

Die Lage ist top. Wenn man jung und auf Party aus ist, gibt es wohl kein besseres Hotel.

Das Frühstück nebenan im Pub.

Sehr gute Lage und freundliches Hotelpersonal. Aufgrund von nicht vollständiger Auslastung bei Urlaub in November wurde unser Zimmer von S auf XXL aufgewertet.

Das zweite Washbecken (ja, es gab zwei nebeneinander, genau wie zwei Fernseher) hat nicht einwandfrei funktioniert, sonst war alles topp!

Die Lage ist für einen Touristen wirklich perfekt, dennoch ziemlich ruhig. Das Hotel ist nicht 0815, bietet dennoch alles Notwendige. Das Frühstück war für seinen Preis (hatten nicht im Preis enthalten) hervorragend. Die Dusche war auch sehr gut, was in GB immer noch nicht selbstverständlich ist.

• Großes Zimmer mit 6 Betten

Die Lage war super! Das dazugebuchte Frühstück (5£) war super und reichhaltig. Das Personal war sehr, sehr freundlich. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Auch unseren drei Kindern hats mega gefallen!

• Großes Zimmer mit 6 Betten

Mir wurde ein mit 477 - Pfund per Nacht, ein 6 Bettzimmer zugewiesen (2 Stockbetten) , ohne Frühstück (allerdings Kaffee zum Selbermachen, Mineralwasser und Limonade) , welches definitiv überbezahlt war.

Bett war okay, Zimmerservice regelmäßig. Einige kleinere Reparaturen wären allerdings erforderlich gewesen (z.B. Safe).

Man konnte in unserem Zimmer (204) das Fenster nicht aufmachen und war auf die AC angewiesen.

Bett toll. Badezimmer groß. Trotz Party im Innenhof (Fringe) war es im Zimmer (204) sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Frühstück muss man nicht haben. Sehr weing auswahl und das Frühstück wird in dem Pub serviert nicht sehr einladend. Als wir da waren , war eine Beach Party, Musik leider sehr laut bis um eins. Trotzdem dass unser Zimmer zum Hinterhof lag haben wir die Musik gehört.

Wir haten ein grosses Zimmer XL mit 6 Betten für 2 Personnen. Grosse Dusche. Gratis Voucher für ein Preisnachlass im Parkhaus.

---

Die etwas andere Unterkunft. Obwohl von außen nicht eindeutig erkennbar, sind die Zimmer modern eingerichtet. Die Bar "Three Sisters" gehört praktisch dazu, doch keine Angst, denn von unserem Zimmer (108) war davon nichts zu hören. Das Frühstück ist einfach, aber Schmackhaft

Die Lage mag interessant sein wenn man darauf aus ist Party zu machen, ansonsten empfehle ich dieses Hotel nicht. Direkt darunter ist ein Pub in dem bis um 2 uhr in der Früh lautstark Karaoke gesungen wurde. Leider wurde es auch danach nicht ruhiger. Einige andere Hotelgäste haben in den Zimmern über und neben uns bis in die Früh weitergefeiert. Das Frühstück war leider auch nicht sonderlich toll- der Frühstücksraum befindet sich im Pub, der an diesem Morgen noch nach der letzten Nacht, also nach Alkohol, etc. duftete und das Gebäck war scheinbar kurz davor noch tiefgekühlt und waren noch nicht ganz aufgetaut als wir frühstücken waren.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer schön und sauber.

Hotel liegt mehr oder minder in einem Pub/Disco, wer vor 1h Nachts schlafen möchte, sollte ein anderes Hotel wählen, Frühstück im Pub war eine Katastrophe, keine Milch zu den Cerealien, Geschirr hat gefehlt, wurde erst auf Anfrage bereitgestellt und war dreckig. Preis-Leistungs-Verhältnis hat darum nicht gestimmt.

freundlichkeit vom Hotelpersonal, Zimmerausstattung, Lage vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr laut bei Parties vor dem Haus.

Ich war mit einer Englisch Klasse in Edinburgh und in diesem Hotel - alles war perfekt - sauber, ordentlich, alle waren nett und uns hat es sehr gefallen. Gerne empfehlen wir das Hotel weiter. Auch das Frühstück war gut. Leider hatten wir Pech und eine Event Party fand an zwei Abenden vor dem Hotel in der Bar statt und es war für ein 4-er Zimmer ziemlich laut. Sonst alles bestens. Gerne wieder

Leider schallen die nächtlichen Partygeräusche des gesamten Viertels in die Zimmer. Zudem hatten wir zweimal Feueralarm mitten in der Nacht ohne Grund + Singende Nachbarn, sehr schlaflose Nächte.

Das Personal war supernett, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage ist toll in der Innenstadt, alles zu Fuß erreichbar.

Es befindet sich im Pub im Hotel wer absolute Ruhe haben will könnte damit ein Problem haben

Sehr zentrale Lage alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß sehr schnell zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Am Wochenende sehr laut, da im Innenhof des angrenzenden Lokals Parties gefeiert werden. Leider zu wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer.

Sehr gutes Frühstück und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Unser erstes Zimmer, lag im letzten Stock in der Ecke. Da das Gebäude bereits über 200 Jahre alt ist, hat es so seine Eigenheiten. Unser erstes Zimmer war eiskalt und die Heizung/Klimaanlage hat überhaupt nicht funktioniert. Am Anfang ging selbst die Zimmerkarte nicht. Da wir leider nur 1,5 Tage in Edinburgh hatten, haben wir mit der Lösung mehrere Stunden unserer wertvollen Zeit verbraucht. Nach langem hin und her, haben wir ein warmes Zimmer bekommen, dass jedoch nur halb so groß war. Die Frau an der Rezeption war trotz allem aber sehr nett. Beim Frühstück hat uns keiner aufgeklärt, dass man zwischen kaltem und warmen Frühstück wählen kann. Das kalte Frühstück wurde, obwohl wir schon um 08.30 da waren, nicht nachgelegt und es gab nur noch wenig, bzw. war gar kein Vergleich zu Frühstücken in anderen Hotels/ B&B. Als wir uns schon ein Stück Toast vom kalten Frühstück genommen hatten und wir die Frühstückskarte bemerkten, wurde uns mitgeteilt, dass ein warmes Frühstück nun 10 Pfund kosten würde. Ziemlich Kundenunfreundlich! Insgesamt war uns das Hotel + Frühstück nicht das wert, was wir bezahlt haben. Zu teuer!!

Zimmer sehr schön eingerichtet. Nettes Rezeptionspersonal. Super tolle Lage! Frühstückspaket wurde anstatt Buffet am Abreisemorgen gestellt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Die Tür zum Badezimmer war einfach eine Glastüre, die Luft zwischen Boden und Türrahmen ließ. Erlaubt also keine Privatsphäre im Bad, habe so etwas noch nie gesehen und weiß auch bis jetzt nicht, wer warum auf die Idee kommt, das so zu bauen. Wir frühstückten um ca. 8 Uhr, das Frühstücksbuffet war bereits ausgeräubert und das Frühstückspersonal war muffig und scherte sich einen Dreck ums Wiederauffüllen, geschweige denn darum, ob Tische neu einzudecken waren. Möchte nicht wissen, ob man um 10 Uhr überhaupt noch etwas bekommt. Das alles wäre nicht so schlimm, ich habe kein Problem damit, nach Tellern, Schüsseln, neuem Müsli und einem sauberen Tisch insgesamt viermal zum Tresen hinzugehen und nachzufragen, aber für knapp 100 Pfund die Nacht ist das einfach eine Frechheit! Darüber hinaus funktionierte in unserem Zimmer die Heizung nicht.

Lage war gut direkt zwischen National Museum of Scotland und der Royal Mile, Regendusche im Bad war cool

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Frühstück fand in einer Atmosphäre statt, die zwischen Jugendherberge und Bahnhof schwankt - dazu laute, störende Musik. Die Sauberkeit der "Halle" (Sitzplätze mit Krümeln vom Vortag, einen Fußboden, an dem man quasi festklebte) leider nicht o.k. Das Buffet war mit einer Marmelade und einer Wurst-und Käseplatte (vom Vortag??) eher mau und unzureichend, nachgelegt wurde nicht. Das Personal, das den Kaffee brauchte, war aber aufmerksam. Die Betten waren mit 80 cm Breite SEHR schmal. Unter diesen Gesichtspunkten, würde ich mich nächstes Mal wohl für eine andere Unterkunft entscheiden, schade.

Zentrale Lage ist super; der Hinweis bei booking-com im Internet, daß das Hotel einen Parkplatz habe, erweist sich erst beim Klick auf die direkte Internetseite als Flop, aber damit sind erstmal Kunden gefangen.....Das Personal am Empfang ist freundlich und hilfsbereit.

Es wird behauptet, dass das Hotel über Parkplätze verfügt. Das stimmt so nicht. Stay Central hat ein Abkommen mit dem NCP Parkhaus ca. 20 Minuten Fussmarsch. Das Gepäck kann vorher abgeladen werden. Wir sind Mittwoch Nachmittag angekommen und Freitag Mittag abgefahren und haben mit der Hotelkarte noch ca. £20 bezahlt

Speziell ausgestattete Zimmer, sauber und unkompliziert, freundliches Personal. Sehr zentral gelegen (mitten an der Party-Meile), 5min zu Grassmarket, 10min zu Castle, 5min zu Royal Mile.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Nur Continental Breakfast oder Scottish Breakfast, Kombinationen nur gegen Aufpreis; Bei Continental Breakfast gab es am zweiten Tag keine Marmelade, vorher nur eine Sorte!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Sehr kleines Zimmer. Klimaanlage roch stark nach Desinfektionsmittel und musste ausgeschaltet bleiben. Fenxter konnten nicht geöffnet werden, da ebenerdig, trotz 2. Stock! Preis sehr hoch.

Sehr zentrale Lage und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Das Frühstück lässt zu Wünschen übrig. Man wird nicht bedient und wir haben mindestens 20 Minuten auf den Kaffee gewartet. Das Frühstücksbuffet ist stets leer und wird vom Personal auch nicht aufgefüllt. Nach zwei Tagen haben wir das Frühstück abbestellt. Im Hinterhof des Hotels wurden morgens Fässer der anliegenden Bar von einer in die andere Ecke gerollt. Schlafen hatte sich um 6:30 Uhr Uhr erledigt.

Keine Parkmöglichkeit beim Hotel. Gelegentlich störende Wasserlaufgeräusche von der angrenzenden Nasszelle des Nebenzimmers. Wir hatten auf unserer Reise schon besseres Frühstück als es im Pub serviert wird. Hinweis für Lärmempfindliche: Vom Zimmer 304 blickt man direkt in den Vorhof des Pub "The Three Sisters". Am Wochenende (Samstag bereits ab Nachmittag) geht hier mächtig und fröhlich geräuschvoll die Post ab, und zwar bis so um 01:00/01:30 Uhr.

Sehr zentral in der Altstadt gelegen. Sehr nettes Personal. Originell eingerichtetes Zimmer (304 mit Blick auf den Vorhof) mit schöner Duschzelle. Eigentlich sehr ruhige Lage außer am Wochenende. Hinweis für U30: Am Wochenende geht im Vorhof zum Hoteleingang, der zum Pub "The Three Sisters" gehört, ab Nachmittag die Post ab, und wie! Dem fröhlichen Partytreiben mit zunehmenden hundertkehligen Chorgesängen des Jungvolkes im pumpenvollen Vorhof bis um 01:00 Uhr kann man sich schlecht entziehen. Also hinein ins Vergnügen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Frühstück ist im Pub nebenan wo es noch sehr nach altem Bier von der Nacht davor gerochen hat. Vielleicht lag es daran,weil gerade EM war und bis in die Morgenstunden gefeiert wurde.

Sehr zentral gelegen,ideal für einen Städtetrip. Das Frühstücksbuffet war toll, alles vorhanden. Das Personal ist seht freundlich und hilfsbereit.

Super Lage und Ausstattung

recht laut

Sehr zentral

Tolle Lage um die Stadt tagsüber und nachts zu erobern. Betten bequem und ruhig. Bluetooth Lautsprecher im Zimmer.

Sehr freundliches Personal und exklusive Einrichtung

Am Wochenende ziemlich laut, bis nachts um 3 Uhr !!!

Nicht zu empfehlen mit Kindern, weil am Abend laute Musik und Sportübertragungen laufen.

Zentral, sauber und freundlich

Zimmergrösse

Super Lage mit toller Party-Meile vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Etwas lauter...

Tolle Ausstattung

Die Bluetooth Lautsprecher im Zimmer waren sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Badezimmer hatte nur eine nicht schließbare Glastür, sehr viel Lärm/Musik bis spät in die Nacht.

Tolle Lage, tolles Personal

Die Betten waren gut und das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Personal war sehr freundlich.

Frühstück im Pub ungemütlich. Croissants nicht frisch.

Freundlichkeit an der Rezeption

Super zentral im Herzen von Edinburgh gelegen.

Lautstärke im Innenhof, Musik bis 4 Uhr früh täglich !!!

schwierige Parkplatzsuche, Lärmbelästigung durch angrenzende Bar im Außenbereich.

• Executive Doppel- oder Zweibettzimmer - Nur Zimmer

typisch britisches frühstück lage sehr gut

Die Türe zum Bad war nicht wirklich ne Türe...

Sehr gute Location und freundlichesPersonal

Preis - Leistung / Lage ist super

ohne Frühstück

Lärm von der Bar, ringhörige Zimmer, Frühstück in der Bar

Lage des Hotels, moderne Zimmer und Bad

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

viel zu teuer obwohl es den Eindruck eines Hostels machen möchte. Sehr, sehr, sehr kleines Zimmer

Gesamtkonzept ist erfrischend

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Der Weg zum zimmer ueber mehrere Flure gefuehrt.

War central gelegen und die Ausstattung ist nett. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

das frühstück war schlecht organisiert

das hotel und die creativen sprüche

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Sehr freundliche Mitarbeiter Direkt ein Pub neben dran

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Nachts etwas lauter durch Pub im Haus. Für uns war es aber noch in Ordnung

Lage. Freundliches personal

In der Umgebung sind viele Studenten, die laut feiern. Deswegen ist schlafen mit offenem fester nicht möglich.

Modern, sauber, stillvoll!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Bierdunst beim Frühstück, Lärm von der Straße und von der angrenzenden Bar bis 4h morgens.

Nähe zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Der Frühstücksraum befindet sich in der Disco. Je nach Frequenz am Abend zuvor, riecht es mehr oder weniger

Unser Zimmer war sehr ruhig, obwohl sich im EG des Gebäudes die Disco befindet. Die Lage ist für Stadterkundung in Edinburgh perfekt. Das Zimmer ist außergewöhnlich eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Frühstücksraum richtig am morgen noch nach Partyraum.

Schöne, bis ins Detail abgestimmte Einrichtung. Frühstück bis 12 Uhr fanden wir klasse zum ausschlafen. Am Wochenende Party Gäste im Hof des Erdgeschoss haben uns nicht gestört bzw. wir haben dort abends selbst ein Bier getrunken. Geräuschpegel war weit weniger als zuerst gedacht. Wir würden wieder buchen. Frühstück war von Preis Leistung gut und reichhaltig. Continental d full scotish.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Erstes Zimmer im ersten Stock. Dünne Wände. Da die anderen Gäste durch quietschende Verbindungstüren zu ihren Zimmern mussten oder zu einer Art Veranstaltungsraum, der direkt daneben war, war es, ungelogen, dauernd derart laut, dass man in der Nacht dauernd aufgewacht ist und schwer wieder einschlafen konnte. Tagsüber war es genauso laut, in der Nacht ist es aber natürlich schlimmer wenn man einfach nur schlafen möchte. Wegen des Pubs nebenan bzw einer Veranstaltung nebenan, wurden Kästen über Kästen an leeren Glasflaschen mitten in der Nacht (jede Nacht) transportiert bzw im Hof entleert, wohin das Fenster ging. Leider, wirklich leider, da es ansonsten recht nett gewesen wäre, werde ich aufgrund des Geräuschpegels (und auch aufgrund der schlecht gedämmten Fenster, wodurch es auch sehr kalt im Zimmer war) nicht mehr dieses Hotel buchen.

Gute Lage, nette Details im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Es war wundervoll super Das zimmer war perfekt ausgestattet das personal sooo nett der pub nebenan klasse vielen dank ich komme wieder -und mega sauber!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Die Matratze könnte etwas härter sein und das Doppelbett sollte aus einer Matratze bestehen. Außerdem war unser Zimmer direkt über Three Sisters Pub, daher war es bis Mitternacht ziemlich laut und der Boden hat vibriert. Man könnte auch überlegen, ob man die blauen Lichter in den Fenstern ausschalten kann, falls einer nur bei absoluten Dunkelheit einschlafen mag.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war sehr gemütlich. Die kostenlosen Extras, wie ein Schokoriegel bzw. Tee und Kaffee im Zimmer waren eine nette Überraschung. Die Ausstattung des Zimmers sowie Standard des Badezimmers waren sehr hoch.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Das Hotel ist Teil einer Sport-Bar, was viel junges und lautes Publikum mit sich bringt. Das Hauptproblem ist die mangelhafte Belüftung in den Zimmern, es ist sehr stickig, weil Fenster nicht geöffnet werden können.

Schöne Austattung der Räume

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Nachteil der fröhlichen Abende: freitags und samstags bis tief in die Nacht hinein Lärm vor dem Hotel.

Zentrale Lage, Sightseeing-Hotspots, Pubs und Taverns gut zu Fuß erreichbar. Fröhliche Abende unter freiem Himmel direkt vor dem Hotel, Großbildleinwand mit Übertragung Sportveranstaltungen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Nicht mal ein Stuhl am Schreibtisch auf dem Zimmer. Das Waschbecken ist viel zu klein, damit verteilt man das Wasser zwangsläufig im Bad. Die zentrale Lage ist allerdings in einer Hinterhofgasse, wo man im Dunkeln nicht allein über die Straße gehen möchte. Alles ist sehr dreckig.

Die Lage ist zentral, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Sehr lautes Nachtleben (Samstag) bis spät in die Nacht. In Zimmern mit Blick auf den Hof kann, so lange die Musik spielt, nicht geschlafen werden. Man kann aber mitfeiern

"Junges" Hotel mit originell eingerichtete Zimmer. Freundliches und aufgestelltes junges Team. Zentrale Lage gleich beim Grassmarket. An der Rezeption bekommt man zudem einen hervorragenden Cappuccino!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Dieses wirklich außergewöhnlich coole, moderne und auch irgendwie abgefahrene Hotel hat eine genial perfekt mittige Stadtlage. Unser Zimmer war der Hammer! Am liebsten wäre ich noch geblieben, alleine weil mir das Zimmer und die Einrichtung so gut gefallen hat. Frühstück gibts im "Three Sisters" was zuerst etwas überrascht, aber dann ganz witzig ist. Der Kaffee war jedenfalls richtig klasse. Von mir gibts 10 Punkte plus Sternchen!! :-)

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Die Bettlaken hatten Blutflecken. Keine Ablage im Badezimmer. Das Frühstück wird im Pub nebenan serviert und ist recht teuer wenn nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Ausserdem stinkt es im Pub nach den Saufgelagen der letzten Nacht, nicht sehr angenehm morgens.

Sehr zentral gelegen, im besten Szeneviertel. Moderne Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Morgens Frühstück im Pub ist schon gewöhnungsbedürftig...

Hotel mit Pub --> "Walking distance", nett gemachte Zimmer - auch Mehrbettzimmer Junge Alternative zu Motel One Hinweis: das Ghillie Dhu (Rutland Square/Waldorf A.) gehört mit zum Verein, falls Ihr nach einer Empfehlung fragt und obiges Event-Lokal genannt bekommt, wisst Ihr warum....

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

nothing

pretty cool furnished, a very modern bathroom, helpful staff and located directly next to a Brewdog bar (so, very central). breakfast is in the pub next to the hotel (ok, but nothing special).

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Man kann bestenfalls 4-5 Stunden schlafen pro Nacht Musik aus dem angesagten Pub ist so laut (und am Wochenende bis ca. 3:00h morgens), dass man auch in "ruhigen" Zimmern definitiv nicht schlafen kann Das ist auf den Web-Sites leider nur mit "lebhaftes Hotel" umschrieben

Sehr zentrale Lage, guter Ausgangpunkt für Exkursionen zu Fuß Moderne, "stylische" Ausstattung Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Zimmer war ziemlich kalt Pparkplatz war ca 1 km entfernt, das ist nicht "in der Nähe"

Zimmereinrichtung nettes Personal leckeres Frühstück tolle Lage der

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

bestellter wake-up call hat nicht funktioniert

Sehr schönes Hotel, saubere Zimmer, modern eingerichtet, hip, ruhig (wenn man das wünscht, auf der anderen Seite ist ein Biergarten, dort könnte es etwas lauter werden), wlan im zimmer, 24h rezeption, super Lage, sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

unglaublich nette Menschen am Desk, sehr gesprächig - wenn man wollte. Selfservice auf Zimmer über Tee, Kaffee, alles da was man braucht um sich erst mal zu erholen. Mineralwasser jeden Tag frisch aufgefüllt. Design der Zimmer sehr frisch und unkonventionell. Regenschauerdusche - ein Traum und Wasser immer heiß. Three sisters Pub gleich nebenan.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Wir hatten uns vorher über das Hotel informiert, es wurde immer über die Toplage und die nette Betreuung gesprochen, der wir zustimmen, jedoch war unser Zimmer im ersten Stock direkt vor dem Pub The Three Sisters, wo es bei später werdender Uhrzeit auch immer lauter wurde. Unter der Woche war zwar meistens um 1 Uhr Schluss, am WE hat die Party aber dann doch bis 3 Uhr vor unserem Fenster gedauert - was super ist, wenn man auch gerne feiert, jedoch nicht, wenn man den ganzen Tag Sightseeing macht und abends müde ins Bett fällt. Wirklich top location und super Mitarbeiter, aber auch sehr laut!