Bewertungen für Templeton Place 4 Sterne

17 Templeton Place, Kensington and Chelsea, London, SW5 9NB, Großbritannien

Nr. 34 von 1.490 Ferienunterkünften in London

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Wünsche wurden vom Personal unverzüglich bearbeitet und umgesetzt. Die U-Bahn und Bushaltestellen sind in unmittelbarer Nähe. Supermärkte und Restaurants sind ca. 5 Minuten entfernt. Die Lage in einer ruhigen Seitenstraße in einen guten Viertel Londons ist genial. Würde das Apartment jederzeit wieder buchen.

• Studio Suite

Sehr hartes Kopfkissen, leider hat es auch auf Nachfrage kein anderes gegeben.Wer mit dem Nacken Probleme hat sollte lieber ein eigenes kleines Kissen mitnehmen.

Sehr geräumiges Appartement, viel Platz im Vergleich zu anderen Zimmern in London. Bei Ankunft Äpfel, Tee, Milch und Nespresso Kapseln am Zimmer. Super Lage ca. 3 Gehminuten zu Earls Court. Ein grosser Supermarkt und viele kleine Geschäfte und Restaurants gleich in der nächsten Strasse. Super Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten. Sehr ruhige, freundliche Gegend.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Premier Studio Suite

Es gab keinen Geschirrspüler. Dafür wäre ein zweites Geschirrhandtuch hilfreich gewesen. Ein Abfalleimer für Küchenabfälle wäre praktisch.

Das Apartment hat eine gute Größe für 3 Personen (2 Erwachsene und ein Jugendlicher 15 Jahre alt) und auch das Zusatzbett (Sofa) war bequem zum Schlafen. Zentrale, dennoch sehr ruhige Lage in einer Seitenstraße. Wir konnten das Hotel direkt mit der Piccadilly Line vom Flughafen Heathrow erreichen. Die Location ist auch für Sightseeing Touren prima geeignet, da es schon in Zone 1 liegt. Unzählige Restaurants und einige Supermärkte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Sehr gute Ausstattung des Apartments (Waschmaschine) mit allem, was die Familie so braucht. Es gab sogar eine Nespresso-Maschine mit den dazugehörigen Kapseln. Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Nichts! Alles perfekt!!

Wir hatten das Hotel für eine Woche im November für unseren 1. London Trip gebucht und waren restlos begeistert. Hotel/Appartement: Das Hotel hat ca 25 Appartements auf 5 Etagen verteilt, die alle aus 1 bzw 2 Zimmer, einer Küche und einem Bad bestehen. Alles Zimmer sind mit dem Fahrstuhl bequem zu erreichen. Alle Appartements sind Nichtraucherzimmer. Es gibt keinen Balkon, dafür aber einen kleinen Garten, der sehr gepflegt aussah. Im 3. Stock findet man eine Eismaschine und eine kleine Bibliothek. Wir hatten ein Appartment im 1. Stock mit abgetrenntem Schlafzimmer, ca. 40 qm gross. Die Einrichtung war dezent und stylisch. Kein grosser Kitsch aber trotzdem gemütlich. Die Küche hatte alles, was man zur Selbstversorgung braucht. Geschirr, Besteck, Gläser, Töpfe, eine Nespresso-Kaffeemaschine, für die auch die Kapseln vorhanden waren, ein Toaster und Wasserkocher, ein Backofen mit integrierter Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach und einer Waschmaschine. Ausserdem standen zum Start eine Milch, frische Äpfel und 2 Flaschen Wasser für uns bereit. Die Suite hat sogar 2 Flachbild-Tv, es ist sky Cinema und Sport in englisch verfügbar, deutsche FernsehProgramme gibt es leider nicht. Das Boxspringbett im Schlafzimmer war ausreichend gross und wir haben wunderbar geschlafen. Der Kleiderschrank bietet genug Platz und hier findet man auch Bügeleisen + Bügelbrett, Safe und einen Föhn. Das Bad war sehr gross und mit Badewanne inkl. Duschwand ausgestattet. Ausserdem fanden wir auch hier für den Start, verschiedene Pflegeprodukte, Kosmetiktücher und Toilettenpapier. Das Appartement wurde einmal in der Woche gereinigt und das wurde gründlich erledigt. Lage: Das Hotel liegt in einem der besten Stadtteile von London (Kensington) und die Lage ist einfach fantastisch. Die nächste Tube-Station Earls Court ist nur wenige hundert Meter und ein paar Gehminuten entfernt, von woraus man schon sehr viele Touristenattraktionen erreicht.

Modernes, sauberes Studio

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Die appartments sind größer als jedes Hotelzimmer in London.

• Studio Suite

Der Abfluss in der Badewanne war leider kaputt.

Ausstattung: es hatte sogar eine Waschmaschine. Viel Platz und schöne Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Das Apartment Hotel liegt in einer sehr ruhigen und gepflegten Gegend. Zur Tube sowie zu unzähligen Restaurants,Pubs und Geschäften ist es nur ein Katzensprung. Das Hotel ist sehr modern,top gepflegt und sauber! Ein kleiner Garten steht einem zur Verfügung. Auch hier alles ordentlich und sauber. Im Zimmer waren 2 Flaschen Wasser und 1 Milch. Auf dem Tisch stand eine Schale mit Äpfeln. Das fand ich sehr aufmerksam. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Aufenthalt dort

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

wir haben im vorfeld um ein zweites duvet im doppelbett gebeten. dies wurde uns zugesagt. bei der anreise wurde uns vorgeschlagen, dass statt dessen ein zweites bett eingerichtet werden könnte, was noch komfortabler war.-

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

zentrale und dennoch ruhige Lage; sehr gute Verkehrsanbindung; modern, sauber und komfortabel Wir waren zum 3. Mal da und wieder SEHR zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Check-in auch ausserhalb der eingeschränkten Besetzungzeiten der Rezeption ohne Probleme