Bewertungen für Lost Guest House 3 Sterne

4 Melville Terrace, Stirling, FK8 2ND, Großbritannien

Nr. 18 von 19 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Stirling

Es handelt sich nicht um ein familiengeführtes B&B, sondern eher um ein kleines Hotel mit Rezeption etc. Insofern ist die ganze Atmosphäre eher unpersönlich. Nicht so gut gefallen hat mir, dass das Personal mit Gästen/Bekannten auf der Eingangstreppe stand bzw. saß, um dort zu rauchen. Leider lagen auf dem Parkplatz vor dem Haus viele Zigarettenkippen, Papier und weiterer Unrat, so dass der erste Eindruck dadurch getrübt wurde. Auch an dem Haus selber müsste aussen sicherlich mal Hand angelegt werden. Über den Frühstücksraum ist ja bereits viel geschrieben worden. Ja, es fehlen ihm die Fenster. Da ist es natürlich schwierig eine schöne Raumatmosphäre hinzubekommen. Aber aus meiner Sicht ist es für das Frühstück völlig ok.

Das Zimmer (Einzelzimmer nach vorne zur Straße hin gelegen) war hübsch und ansprechend eingerichtet. Offensichtlich ist es vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden. Auch das Bad war vollkommen in Ordnung. Das Fenster im Zimmer war recht schwer zu öffnen. Es handelt sich noch um die alten Schiebefenster, die jedoch auch den Charakter des Hauses mit ausmachen. Gewünscht hätte ich mir etwas mehr roomservice. Ich lege zwar keinen besonderen Wert darauf, dass das Bett jeden Tag neu gemacht wird, aber die recht einfachen tea and coffee making facilities hätten schon nachgefüllt werden dürfen. Geschmeckt hat mir das frisch zubereitete Full Scotish Breakfast. Vor und hinter dem Haus sind ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden.

Wenig vegane Optionen beim Frühstück trotz Anfrage bei Buchung. Dunkles Licht im Bad & keine Lüftung. Die Matratze war leider sehr schlecht, man könnte die Federn spüren, daher würde ich dort nicht mehr übernachten.

Im Bad gab es eine Mischbatterie, also keine separaten Hähne für kaltes und heißes Wasser. Große Dusche. Ruhige, aber zentrale Lage mit gutem Parkplatz, wo man das Auto noch am nä. Tag bis 15 Uhr stehen lassen durfte.

Achtung Doppelbett ist nicht breit und nur für zwei dünne Personen geeignet. änderung auf Zweibett wurde nicht durchgeführt obwohl frei gewesen wäre.

Bad mit neuer und geräumger Dusche

Obwohl Rauchen im Eingangsbereich nicht erlaubt, haben sich viele nicht dran gehalten. Rauchen am Baum neben Hotel möglich, kein Aschenbecher vorhanden

Sehr gute Lage, Parkplatz direkt vor dem Haus. Zimmer und Bad neu. Betten bequem. Gutes Frühstück mit sehr netter Bedienung. Nach 21 Uhr kommt man mit Schlüssel ins Hotel

1 Zimmer unbeheizt, erst bei Ankunft zu heizen begonnen. Bäder saukalt und kaum beheizbar. Frühstück einfach, lieblos, unter Standard. Sehr kühle Atmosphäre, nur bis 9 Uhr möglich. Preis Leistung nicht in Ordnung.

grosse Zimmer, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Matratze und Bett. Fensterscheiben mit Rissen. Frühstücksraumeinrichtung spartanisch mit schlechter Akkustik.

Gut informierte freundliche Empfangsdame. Zentrale Lage.

Nach drei Tagen habe ich nachgefragt, ob nicht endlich jemand das Zimmer reinigen kann. Es wurde nie geputzt, weder das Bad, die betten gemacht noch der Boden oder die Tücher gewechselt. Buche das nächte mal eine andere Unterkunft

Das Personal war freundlich.Gute Lage

Sauberkeit und Gesamtzustand des Guesthouse, Tapeten lösen sich, Kaugummiflecken im Teppich, schmuddeliger Gesamteindruch des Zimmers, sehr schwer zu öffnende Fenster, die fast aus der Wand fallen weil die Fensterrahmen verottet sind, defekter Durchlauferhitzer, man konnte nur sehr heiß duschen, verschimmelte Silikonfugen, insgesamt ist das Bad in einem sehr desolatem Zustand, das Frühstück, wenn man es so bezeichnen darf, ist eine reine Katastrophe, das "full-scottish breakfast" verdient den Namen nicht, wer so ein Frühstück zum erstenmal vorgesetzt bekommt, bestellt es nirgends wieder!!! Das Fett in dem die Spiegeleier schwimmen, schmeckt ranzig, und man hat den ganzen Tag was davon

zentrumsnahe Lage, kostenfreie Parkplätze

Unfreundlicher Empfang! Gaaanz schlechte Beleuchtung der Zimmer! Kahler Frühstücksraum mit Katastrophenakustik! Irgendwie von allem zu wenig: Licht, Handtücher, Klopapier, Wohlfühlatmosphäre, Freundlichkeit...

Kurzer Weg zur City. Parkplätze vor´m Haus. Frisch (aber lieblos) renoviert.

Es war schrecklich. Hab dreckiges und teils verfallenes Zimmer erhalten, die Dusche selbst war so eklig, dass ich nur grad von außen meine Haare waschen konnte, da wollte ich nicht mit nakten Füßen rein. Der Heizkörper im Bad total verrostet, die Wand am Bett mit irgendwas in Rot verdreckt. Will garnicht erst wissen was es war

Das beste am Hotel war das frühstück. Und das war auch nur mittelmäßig

Im Einzelzimmer kaum Deckenlicht (im Doppelzimmer alles gut). Kochkünste bzgl Eier und Speck beim Frühstück (dafür von Hand gemacht!)

In Villa zwischen Wohnhäusern, gute Lage, freundliches Personal, saubere neu renovierte Zimmer

- Im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten, - das Frühstück war insgesamt gesehen i.O. aber etwas lieblos zubereitet.

- Der bequeme Parkplatz mitten in der Stadt, - die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des, ich nehme an, Besitzers und seines kleinen Sohnes, - die Sauberkeit des Zimmers und Bades.

Sauberkeit Ausstattung (1stuhl für 2 pers. Keine zahnputzbecher An 1 Bett kein Nachttisch und keine Nachtlampe usw Marode Fenster - fallen auseinander

Frühstück sehr gut

Das Fenster konnten wir leider nicht schliessen, der Fensterrahmen war verfault und brüchig. Der Stuhl am Schreibtisch war nicht zu benutzen, die Armlehne hing daneben und falls man sich darauf gesetzt hätte, wäre er zusammengebrochen. Der Frühstücksraum hat den Charme einer Wartehalle.

Die zentrale Lage

Handtücher und Kopfkissenbezug offensichtlich dreckig (großer orangener Fleck auf der Oberseite). Sehr hellhörig, mit Beginn der Frühstückszeit (7:30 Uhr) war nicht mehr an Schlaf zu denken. Starker Bleichegeruch in Zimmern und Fluren.

Gute Matratze

Frühstück hatte Kantinencharme, die Ablüfter und Sanitärinstallationen in den Bädern verursachten einen hohen Geräuschpegel, die Matratze war unbequem und die täglichen Servicearbeiten in dem Zimmer ausbaufähig.

Das Bad war komfortabel, groß, mit begehbarer Dusche. Das Zimmer hatte große Fenster.

Das Frühstück war typisch, allerdings haben die Eier nach nichts geschmeckt. Wurde auch mit Salz und Pfeffer nicht besser. Die Toaster waren schon alt und man musste den Toast im Auge behalten damit er nicht schwarz wird. Der Lärmpegel und die Atmosphäre hatten etwas von einer Kantine. Im Zimmer lag an einigen Stellen (Fernsehpodest und Ecken) viel Staub, was für mich als Stauballergiker nicht günstig war. Die Silikonfugen im Bad müssen dringend erneuert werden. Auch am Durchlauferhitzer in der Dusche war Schimmel.

Die Lage war gut um Stirling zu entdecken. Innenstadt, Pub und guter Inder in fussläufiger Nähe. Parkplätze vor dem Haus. Das Personal ist freundlich und stets bemüht.

Zimmer war ok, aber Fenster schließen schlecht . Frühstück Katastrophe: selbst für schottische Verhältnisse lieblos angerichtet (zwei Arten Toast in der Plastikverpackung auf dem Tisch, Kaffee in Maschine stand seit dem Morgen, Frühstücksraum schlechter als Jugendherberge, laut, Neonbeleuchtung, keine Tischdecken, Servietten oder Obst, Milch im Plastikkanister, Saft war schon um 8.30 alle) Am schlimmsten nach kurzer Zeit im Raum roch Kleidung nach Fett aus Küche, da Raum keine Fenster und nur eine Tür auf den Hinterhof hat. Im Gang steht >Bügelbrett und Wäsche!!!

Zimmer eigentlich schön....

Das Frühstück war in Ordnung, aber der Frühstücksraum ist eher ungemütlich (keine Fenster und unvorteilhaft beleuchtet).

Das Personal war sehr nett, das Zimmer groß und sauber.

Ich fand das Zimmer nicht sauber genug. Der Teppichboden hatte klebrige Stellen am Bett. Das Frühstück war gut, aber der Frühstücksraum hatte keine Fenster und man roch sofort nach Bacon und Ei und baked beans.

Die Lage war sehr gut, da das Stirling Schloss, die Innenstadt und zahlreiche Pubs und Restaurants in der Nähe waren.

Das Zimmer war schön groß und sauber. Kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Stirling Castle und Innenstadt waren bequem zu Fuß zu erreichen. Am Abreisetag konnten wir das Auto noch bis Nachmittags stehen lassen. Leckeres Frühstück.

Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen. Tapete blätterte an manchen Stellen ab. Der Frühstücksraum war sehr stark frequentiert und es glich einer Schnellabfertigung. Die Auswahl beim Frühstück war in Ordnung, es gab auch typisch schottisches Frühstück.

Die Lage ist unschlagbar. Nur wenige Minuten zu Fuß bis zum Zentrum. Parkplätze gibt es vor der Unterkunft oder hinter der Unterkunft auf einem Privatparkplatz. Unser Zimmer war im Untergeschoss und wirklich riesig. Das Badezimmer war sehr groß, hatte eine Eckbadewanne und eine Dusche.

Das Hotel ist etwas heruntergekommen. Am Eingang erwarten einen rauchende Mitarbeiter vor der Tür (wo es leider keinen Aschenbecher gab). Ich bin selbst erst seit kurzem vom Raucher zum Dampfer umgestiegen, weshalb ich das Bedürfnis eines Rauchers sehr gut nachvollziehen kann, aber es sollte zumindest einen Aschenbecher geben. Die Zimmer sind prinzipiell völlig in Ordnung, jedoch Badezimmerspiegel und TV völlig verschmiert. Entweder ein falsches Putzmittel verwendet oder es wurde vergessen dieses wieder abzuwischen. Achtung: Verbrühungsgefahr unter der Dusche!!! Dafür gibt es aber auch einen Hinweis vom Hotel. Schlimm fand ich, dass auf dem Flur die Bettwäsche und Handtücher für den nächsten Tag auf einer Bank herumlagen. Die Matratze war sehr durchgelegen und müsste dringend mal getauscht werden. Außerdem war der Frühstücksraum recht schmutzig und wirkte jugendherbergsmäßig. Die Spiegeleier schmeckten teilweise nach altem Fett. Teewasser musste man sich selbst im Wasserkocher warm machen und den Toast selbst toasten. Das führt schon mal zu Stau morgens. Außerdem ist der Raum nicht gut belüftet. Es gibt keine Fenster. Eine etwas entfernte Tür sorgt wenigstens für ein bisschen Frischluft. Leider verteilt sich der Geruch aus der Küche nicht nur im Frühstücksraum, sondern auch noch im unteren Flur bis zu den Zimmern hin. Mein Zimmer lag aber auch ganz in der Nähe. Aus dem Hotel wäre - mit etwas Liebe zur Hotellerie - recht schnell wieder einiges zu machen. Leider nahm mit dem Namenswechsel wohl auch jemand das Ruder in die Hand, der dies nicht verspürt. Im Nachhinein wundern mich die vielen positiven Bewertungen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht.

Das Hotel liegt günstig, um abends etwas essen zu gehen. Außerdem ist es (trotz der befahrenen Straße vor der Tür) in einer kleinen Seitenstraße etwas zurück gelegen, sodass es sehr ruhig war.

der Frühstücksraum war kalt ausgestattet und unsympathisch

die Lage war super, nette Leute - aber für ein B&B zu groß und anonym Frühstück war völlig OK

Gutes Frühstück, gekocht, schottsisch oder kontenental. Gute Lage. Sauber. Freundliches Personal. Schönes altes Haus. Möbel modern und weniger typisch traditonell schottisch. Parkplatz vor der Haustüre. Stadtleben genauso vor der Haustüre.

Der Frühstücksraum ist eng und ungemütlich

Die Zimmer des Guesthouses sind funktionell eingerichtet. Es ist alles da, was man braucht . Die Skagerrak ist perfekt für eine Stadtbesichtigung, alles ist zu Fuß zu erreichen

Das Zimmer war einfach nur schmuddelig. Das Bad mitsamt Haaren unzähliger vorheriger Gäste war widerlich. Die frischen Handtücher wurden abends vor die Tür auf den Boden gelegt....

Doppelbett war mit 140x200 cm etwas klein

Lage ist sehr zentral. Keine 10 Minuten zu Fuß bis ins Zentrum. Wir hatten ein sehr grosses Zimmer - hat alles gepasst, außer der Größe vom Doppelbett. Wasserkocher und Heizung waren vorhanden, falls einem kalt war. Frühstückspersonal war sehr freundlich, Frühstücksangebot aus Cerealien, Toast mit Butter/Marmelade, Tee/Kaffee war ausreichend. Ein warmes, lokales Frühstück war inkludiert und wird direkt beim Personal bestellt. Parkplätze waren vorhanden, aber bei später Ankunft sind sie knapp. Öffentliches Parken ist dennoch möglich und bei £ 1,50/Stunde völlig ok. Ein- und Auschecken erfolgte ziemlich unproblematisch und sehr schnell. Empfehlenswertes Hotel.

das Hotel ist etwas schwer zu finden, wenn man nicht ortskundig ist

Ruhige Lage, sehr nettes Personal, hübsche saubere Zimmer, traditionelles / hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Zimmer war sehr dreckig, staubig - Frühstücksraum war ohne Fenster, Kantinencharme und die Auswahl beim Frühstück sehr bescheiden

Die Lage des Hotels war gut - Shops, Pubs in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Vorweg: Dieses Haus war mit Abstand das günstigte auf unserer Rundreise, deswegen sollte man hier auch über einiges hinweg sehen. Auf der Stiege zur Eingangstüre lagen jede Menge Kippen herum, kein guter Beginn. In 14 Tagen Schottland begegneten wir nur 2 unhöfliche Personen, eine davon war die Empfangsdame. Das Zimmer war dem Preis angemessen, soweit ok. Als wir Abends von der Stadt heimkehrten hatten wir noch "viel Spass" in unserem Zimmer. Erstmal lagen vor den jeweiligen Zimmer "frische" Handtücher und Bettlaken auf dem Fußboden. Sehr hygienisch.... Auf dem Zimmer konnten wir vom Nachbarn sein Fernsehprogramm live miterleben und aus dem anderen erklang eine weibliche Stimme, die lustvoll ihrem Höhepunkt zustöhnte. Nun gut, dünne Wände und "nette Nachbarn" gibt es woanders auch.... Das Frühstück am nächsten morgen war dann auch so ein Thema. Ein einfacher Raum im Keller, ein kleines Fenster, einfachste (schwed.) Möbel und ein Geruch, zum davon laufen. So schnell wie hier haben wir noch niergendwo unseren Kaffee getrunken. Vielleicht haben andere Reisende hier in diesem Haus etwas positiveres erlebt, wir hatten hier kein gutes Gefühl

Gut war nur der Parkplatz vor dem Haus und die Nähe zur Stadt. Viel mehr positives kann ich über das Haus nun nicht berichten.

Buchung wurde trotz anderer Angaben bei Booking im Vorraus zahlungsfällig, so dass wir nicht vor Ort mit unseren restlichen Pfund zahlen konnten und für unsere Freunde vorstrecken mussten.

Personal beim Frühstück war sehr herzlich

Das Zimmer war gut. Das wichtigste war vorhanden. Frühstück nicht so besonders. Hatte die Atmosphäre vom Hostel. Aber für eine Nacht ausreichend. Perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Bett war sehr klein und WLAN hat kaum funktioniert, aber das sind Kleinigkeiten und alles andere war wunderbar ! :-)

Preis/Leistung top, Parkplatz vor der Haustür, 5 Min ins Zentrum, unglaublich viele Lokale in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sauber, das Zentrum nur wenige Gehminuten entfernt. Das Personal war sehr höflich und das klassische schottische Frühstück der perfekte Start in den Tag!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Alle Mitarbeiter, die wir angetroffen haben, schienen sehr lustlos und wenig freundlich. Schade! Auf unserer Schottlandreise waren wir anderes gewöhnt. Der Fernseher im Zimmer hing nach unten geneigt.....nicht funktionstüchtig. Schimmel an den Fenstern. KEIN Toilettenpapier auf der Toilette. Und das habe ich leider erst bemerkt, als ich schon auf der Toilette war :-( ÜBELST! GEHT GAR NICHT. Erst auf Anfrage haben wir dann unser Toilettenpapier erhalten. Schon am Abend vor der Abreise lag frische Bettwäsche vor den Zimmern für die nächsten Gäste. Wo gibt es denn so etwas?? Man musste quasi darüber steigen. Frische Wäsche lag auf verranstem Teppichboden!!!!! NO GO !

Bis auf die Lage war hier gar nichts gut und dann auch noch sehr teuer! Puuuuuuh! Das geht gar nicht!!!!!!!

Zimmer wurde während des Aufenthaltes nicht gereinigt (dies war bei einem Aufenthalt von drei Tagen allerdings nicht so schlimm).

Zentrale, aber dennoch ruhige Lage in der Innenstadt von Stirling. Die Unterkunft wirkte sauber und renoviert.

Personal von den älteren Damen mehr als unfreundlich. Nie waren Handtücher vo4handen nur bei Nachfrage und dann wird man noch böse angeschaut. Und und und

Frische Handtücher lagen morgens auf dem dreckigen Boden im Gang. Frühstücksraum sehr eng und karg. Personal unfreundlich. Recht alt und stinkig.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Zimmertüren, die nur mit Gewalt zu öffnen waren, Badezimmer mit der Staubschicht der Handwerker in den Ecken und ein Frühstücksraum ohne Fenster.

Zentral gelegen, umfangreiches Frühstück, frisch zubereitet nach Wahl des Gastes.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Das Hotel war sehr laut und beim Frühstück hat es ewig gedauert bis man sein Essen hatte (ca.30min.). Am 2. und 3. Tag haben wir gänzlich auf das Frühstück verzichtet.

Die Lage war super ca. 200m vom Zentrum entfernt.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Das Doppelbett war recht schmal – das ist aber normal in GB. Die superneue High-Tech-Dusche hat zu viele (schlecht funktionierende) Einstellmöglichkeiten – wir haben mehrere Minuten gebraucht, um eine angenehme Temperatur einzustellen: Zuerst haben wir nur extrem heiß oder eiskalt zustandegebracht, nichts dazwischen ... Das war ziemlich ärgerlich! In der Früh war dann kein Personal anzutreffen, dem wir das hätten persönlich sagen können – deshalb müssen wir das hier posten! :( Und warum das Hotel "Lost" heißt ... das macht – gemeinsam mit dem düsteren Startfoto auf booking.com – irgendwie einen verlorenen, unangenehmen Eindruck. Oder ist der Name ein Zitat (Hitchcock-Film o.ä.), das mir entgangen ist?? Mit einem Wort: Gemischte Gefühle.

Parkplatz beim Haus. Nettes Zimmer.

Zimmer und Bad renovierungsbedürftig. Fenster konnte nur unter großer Kraftanstrengung geöffnet werden. Da die Mechanik defekt war, musste wir eine Schublade dazwischenklemmen um es offen zu halten. Frühstück vollkommen unzureichend. Zur Auswahl stand nur Marmelade, Butter, Toastbrot und das obligatorische schottische Frühstück. Keine Cerealien, kein Obst, kein Joghurt.

Trotzdem das Hotel an einer Großen Straße lag, war es in der Nacht sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Das Frühstück und die "Abfertigung" im tristen Frühstücksraum war nicht ansprechend. Es ist auch schwierig zu finden, da die kleine Seitenstraße als solche nicht vom Navi richtig erkannt wird.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Im Vergleich zu unseren vorherigen Unterkünften etwas weniger Ausstattung und etwas weniger sauber, aber noch akzeptabel.

Die fröhliche Serviererin im Frühstücksraum. Das große Platzangebot des Zimmers. Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Schmuddelig, nicht sehr sauber, es lag noch Müll von den Vorgängern im Badezimmer herum. Zimmer war im Keller mit Ausblick auf Gerümpel und den Stiegenaufgang. Das Frühstück war gut, jedoch Personal zur Stoßzeit völlig unterbesetzt und man mußte sehr lange warten.

Zimmer sehr geräumig, große Badewanne, bequemes Bett. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Reinigung des Zimmers hätte bei 14 Tagen öfter sein können

Freundliches Personal (man konnte jederzeit alles fragen und alle waren sehr hilfsbereit), frisch zubereitetes englisches Frühstück (mit Variationsmöglichkeiten), einfach aber modern eingerichtetes Zimmer, Handtuchwechsel generell 1mal p. Woche und natürlich jederzeit nach Bedarf fanden wir gut, da es der Ressourcenverschwendung entgegenwirkt, die Lage ist toll, da alles Fußläufig zu erreichen ist (Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Pubs...). Ideal, wenn man tagsüber mit dem Auto unterwegs ist aber einen festen Standort mag.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Unfreundliches Personal, kein Toilettenpapier, Staubsauger im Zimmer vergessen, keine Seife, dreckiges Bad, altmodisches Kellerzimmer mit Spannteppich.

Gute Lage, ruhiges und grosses Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Becher für Zahnbürsten wären nicht schlecht. (Aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit)

Es war alles sehr gut. Wir waren mit noch einem Paar mit dem Motorrad unterwegs und haben sehr kurzfristig gebucht. Von den nicht so guten Bewertungen haben wir uns nicht abschrecken lassen. Unsere Zimmer waren neu. Das Hotel wird gerade so nach und nach renoviert.

haben leider zwei feuchtkalte finstere Kellerzimmer bekommen; alles in allem nicht sehr reinlich;

Die Unterkunft ist super Central , 10 min. Fußweg in die Stadt, 20 min. Fußweg zum Castle👍

Zentrale Lage, 5 min zu Fuß in die City, Parkplatz direkt vor der Tür. Sauberes Zimmer, Frühstück ok. Freundliches Personal.

Fehlender Aufenthaltsraum

Große, saubere Zimmer; tolle Lage direkt am Zentrum von Stirling

Die Zimmer waren sehr groß und angenehm. Das Frühstück war reichhaltig, leider nur bis 9 Uhr.

Zuviel Plastikpackungen beim Frühstück.

Bett war prima. Nette Menschen. Frühstück war entsprechend der Preiskategorie.

Preisgünstig,einfach und Zentral gelegen Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Würde das Gästehaus auch wieder buchen.

Super nettes und fürsorgliches Personal! Zimmer vorgeheizt! Frühstück für ein B&B völlig ausreichend

Zimmer und Bett waren viel zu klein. Außerdem gab es keinen Fön.

Frühstück war okay und die Lage gut.

Lage war top

Innenstadt von Sterling 5 Gehminuten und zur Burg 15min, Retaurants ebenfalls fußläufig

Die Matratzen waren uns persönlich zu weich...

Sehr schönes neu ausgestattetes Zimmer

Das Zimmer war sehr klein, es gab keine Zimmerreinigung während der drei Tage Aufenthalt

Das Frühstück war sehr gut, das Bett war gut.

Es fehlt Schrankraum. Das Frühstück ausreichen, aber nicht umwerfend.

Betten sehr bequem

Schöne saubere, ausreichend große Zimmer; Lage super!; Preis-Leistung top

Top Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

gute Lage, gutes Frühstück

Das Zimmer war sehr schön, groß und luxuriös!! Eine wunderschöne Eckbadewanne mit Extradusche!!! Sehr ruhig, sauber und komfortabel!

Leider schon ziemlich in die Jahre gekommen. Lüfter im innenliegendem Bad ging nicht. Frühstücksraum wie in einer Kantine eher ungemütlich und kahl.

Parken vor dem Haus, Zentrale Lage

Das Frühstück war eher dürftig. Allerdings habe ich es selten anders in UK erlebt.

Das Zimmer war sehr groß und ruhig. Die Lage ist ausgezeichnet

Einfach, unkompliziert, sympathisch, sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

sehr nettes Personal, gutes englisches, frisch zubereitetes Frühstück

Zimmer war kaum belüftbar.

Ruhige Lage, großzügiges Zimmer, freundliches Personal, sehr entgegen kommend.