Bewertungen für The Admiral Hornblower 2 Sterne

High Street, Oakham, LE15 6AS, Großbritannien

Nr. 7 von 15 Hotels in Oakham

• Standard Zweibettzimmer

Über dem Zimmer befindet sich die Unterkunft der Angestellten. Dieses war teilweise sehr laut, da es nur Holzdecken gibt und man alles hört. Es gibt eine Tür wo die Treppe raufgeht zur Unterkunft (Tür liegt direkt neben der Zimmertür von Zimmer Nr. 5) diese wurde jedes Mal einfach zufallen gelassen auch nachts um 2 Uhr. Wir waren letztes Jahr auch schon in diesem Hotel und uns hat es damals sehr gut gefallen. Dieses Jahr war der Service leider sehr schlecht. Es waren nur sehr junge Leute am arbeiten, die alle nicht wirklich Lust zum arbeiten hatten. Der Chef schaute am Montag einmal ins Haus. Sonntag hatten wir Essen im Restaurant. Der Yorkshire Pudding war verbrannt und hart wie ein Stein, die Röstkartoffeln schmeckten als wenn man sie morgens gekocht hatte und dann stundenlang warmgehalten hat und das Hähnchen war total trocken. Der Tisch wurde erst eine halbe Stunde nach dem Essen abgeräumt, obwohl mehrmals Angestellte am Tisch vorbeigingen. Abends saßen wir im Biergarten der so sehr schön ist, ein großer Teil der Angestellten saß auch im Garten was überhaupt kein Problem ist. Wenn sie dann aber so laut sind und nur mit Schimpfwörtern um sich schmeißen finde ich das nicht mehr ok. Wir sind dann in die Kneipe gegangen um uns etwas zu trinken zu bestellen. Hinter der Theke war niemand . Ein Angestellter lag auf einer Bank und telefonierte. Ein anderer telefoniere erst an der Rezeption, sah uns auch, kam aber auch nicht nachdem er aufgelegt hatte. Mein Mann ist dann nach weiteren 5 Minuten dort hingegangen und hat nach Bedienung gefragt. Es fehlt hier einfach jemand der die Aufsicht hat und sich auch kümmert. Schade wenn man sich mit schlechten Service alles kaputt macht.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer (Nr. 5) mit einem schönen großen neuen Badezimmer. Dusche und Badewanne getrennt. Sehr schön eingerichtet. Es gibt einen schönen Biergarten. Das gesamte Haus ist sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Wir hatten keine Erwartungen und wurden "überwältigt" von dem super leckeren Essen, der Freundlichkeit, dem gemütlichen Zimmer... Ein Grund nach Oakham zu gehen! Das beste Frühstück, das wir bisher in England bekommen haben!

Unser Bett, s.o.

Top Lage, nett eingerichtet, nur das Bett war etwas durchgelegen Vielleicht aber nur in unserem Zimmer Nr. 7