Bewertungen für The Alexander

3 Sketty Road Uplands, Swansea, SA2 0EU, Großbritannien

Nr. 2 von 12 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Swansea

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Zimmergrösse ist absolut skandalös!!!
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer ist kleiner als eine Gefängniszelle ca 2,5 x 1,5 m2 !!! vermutlich verstösst das gegen das Hotelgesetz?! Das Zimmer und das Bad waren aber sauber, der Teppichboden im Treppenhaus usw ist sehr schön, rot und dick, das hat den Umstand des Zimmers etwas verbessert. Personal war keines zu sehen, zu keinem Zeitpunkt. Die Codes mit den Schlüsselboxen funktionieren, aber wenn keine Ansprechsperson im Hotel ist, ist das ein NOGO! So etwas ist kein Hotel, sondern eine anonyme Zimmervermittlung!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Nicht empfehlenswert.

Unterkunft mit Frühstück gebucht. Erst auf Rückfrage am Anreisetag Mitteilung, dass seit Anfang des Jahres kein Frühstück angeboten wird. Preisnachlass (auf Preis mit Frühstück) erst auf Rückfrage und in mäßiger Höhe. Belästigung durch Malerarbeiten im Flur. Insgesamt Renovierungsbedürftig. Kein Personal vor Ort. Bei Anreise in der Dusche noch viele Haare vom vorherigen Nutzer vorgefunden.

Besondere Unterkunft oberhalb der Stadt, sehr persöhnliche Betreuung durch Eignerpaar.
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

ruhiges Zimmer mit schöner Aussicht. Abwechslungsreiches und qualitative sehr feines Frühstück Büffet. Auch im November ist Zimmer gut geheizt. Freundliches und angenehmes Besitzerehepaar. Gute Busverbindungen in die Stadt und Gower (Halbinsel)

Unterkunft ist empfehlenswert; Parken nicht immer leicht.
    • Doppelzimmer mit Bad

Heutzutage reisen nun einmal viele mit ihrem Tablet oder Notebook. Leider -und das war auch hier der Fall- gibt es in den meisten Unterkünften keinen Tisch mit Stuhl, wo man damit vernüngtig arbeiten kann. Außerdem: die Parkplatzsituation ist sehr unbefriedigend. Das Hotel liegt an einer sehr stark frequentierten Straße und einen Parkplatz zu finden war nicht immer so einfach und brachte längere Fußwege mit sich.

Grundsätzlich kann ich an der Unterkunft selbst nichts aussetzen. Der Service war sehr gut und Frühstück als auch das Zimmer waren einwandfrei.

Ich komme gerne wieder.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das einzige Manko für mich war die Dusche. Der Duschkopf ist zu klein und hat zu wenig Druck. Duschköpfe sind nicht teuer, daher würde ich empfehlen einen mindestens doppelt so großen anzubringen. Außerdem brauchte es ca. 3min bis das Wasser war wurde.

Das Zimmer ist toll gestaltet und so schön. Der Gastgeber ist super und spricht sogar recht gut deutsch. Das Frühstück ist super, mit Abstand das beste Rührei, dass ich in GB je hatte.

Schönes B&B
    • Doppelzimmer mit Bad

Die Parksituation könnte besser sein.

Im The Alexander wird man sehr freundlich von Heino begrüßt, der auch gerne auf seine Deutschkenntnisse zurück greift. Die Lage ist praktisch, da sich etliche Restaurants in der Nähe befinden. Das Frühstück ist sehr gut. Alles war sehr sauber. Uns ist im B&B nichts Störendes aufgefallen.

Typisches Stadt B&B, etwas in die Jahre gekommen.
    • Doppelzimmer mit Bad

Das Bad war recht schmal. Aus der Dusche kann nicht viel Wasser, dafür gluckernde Geräusche. Auch das Waschbecken war sehr klein. Die vielbefahrende Straße störte schon den Schlaf.

Das Frühstück und der Service waren prima. Viel frisches Obst und eine große Auswahl am Buffet waren vorhanden. Das Zimmer war groß und hatte ausreichend Sitzmöglichkeiten. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend.

Beste Unterkunft während meiner 2 Wochen Rundreise durch Wales!!!
    • Doppelzimmer mit Bad

Hervorragendes Zimmer und Betten; große moderne Dusche OHNE Schimmel; Wasserkocher für Kaffee/Tee; genug Steckdosen zum aufladen; schnelles WIFI; tolles reichhaltiges englisches Frühstück (für mich vegetarisch)

Viktorianisches Stadthaus mit besonderem Charme
    • Doppelzimmer mit Bad

Wir bekamen ein sehr freundliches Willkommen vom Besitzer des Hotels mit Informationen zu den fußläufig liegenden Restaurants und Pubs. Der älteste Pub von Swansea befindet sich in der gleichen Straße, keine 3 Minuten Fußweg entfernt. Das Hotel ist ein viktorianisches Stadthaus mit ansprechender Einrichtung. Das Zimmer war geräumig und mit einem Mix aus Möbeln eingerichtet, welche aus verschiedenen Epochen stammen. Im Bad könnten die Silikonfugen erneuert werden. Das Frühstück war reichhaltig gestaltet mit einer sehr großen Auswahl an Cerealien, Joghurt, Fruchtsäften, Muffins, Welsh Cake etc. Hiernach können Sie noch ein englisches oder walisisches Frühstück nach Wunsch bestellen, welches frisch zubereitet wird. Hierbei sind vor allem die super leckeren Champignons zu erwähnen, bessere habe ich auf unserer 14-tägigen Rundreise in Wales (in 7 verschiedenen Unterkünften) nicht genießen dürfen :-) Mit dem Parken auf der Hauptstraße hatten wir keinerlei Probleme.

Frisches leckeres Frühstück und ein äußerst charmantes...
    • Doppelzimmer mit Bad

Schimmel im Bad, wackeliges Bett - wir haben dennoch bestens geschlafen, oder gerade deswegen ;) Die Ausstattung ist gefühlt eher 2 Sterne als die beworbenen 4 Sterne. Alles wurde über Generationen eher zusammengebastelt, aber das hat auch seinen Charme.

Frisches leckeres Frühstück und ein äußerst charmantes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Nixe Stau in Swansea

Eine Bitte um Hilfe bei der Planung unserer Aktivitäten per Mail wurde nicht beantwortet und auch dann persönlich nicht obwohl telefonisch angeboten

Sehr guter und persönlicher Service, sauber und gut gelegen

Very british :-) ... eine angenehme Unterkunft in guter Lage mit sehr freundlichen Gastgebern
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Parksituation ist ... schwierig, wenn man es freundlich ausdrücken möchte. Ich musste vier Straßen entfernt Parken. Der Name "Hotel" ist irreführend. Es ist eher ein typische britische B&B-Unterkunft.

Das Frühstück war reichlich und gut. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. (Ich durfte mein Fahrrad im Hausflur abstellen) Die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Übertroffene Erwartungen
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Personal war unglaublich zuvorkommend, alle Versprechen wurden eingehalten und die Erwartungen übertroffen. Besonders das Frühstück war super gut. Ich kann diese Unterkunft nur sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Nettes Personal - für eine Nacht ok - sonst nicht zu empfehlen
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Keine eigenen Parkplätze, man muss einen Parkplatz an der viel befahrenen Straße oder im Wohngebiet suchen, was nervt. Das Bettlacken war zwar sauber aber schon kaputt (hatte ein Loch - siehe Bild). Man musste die Überdecken drauf lassen, weil es sonst zu kalt gewesen wäre, bei diesen Überdecken war ich mir aber nicht sicher ob die immer gewaschen werden. Das Bad war alt und die Dusche war eklig. Meine Tochter hat sicher erst geweigert zu duschen, was ich verstanden habe. Außerdem war das Zimmer direkt an der Straße und die Fenster sehr dünn. Wir hatten die ganze Nacht Straßenlärm.

Sehr nettes Personal. Akzeptables Zimmer. Das Frühstücksangebot war klein, aber in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

nettes Hotel

- innenliegendes Bad, dadurch vermehrt Schimmel

- Zentrum gut zu Fuß erreichbar - gute Lage für Ausflüge n. Gower - sehr freundliches Personal - gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ok
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Die Temperatur der Dusche könnte leider nicht reguliert werden, viel zu heiß Kein Ansprechpartner, um zu bezahlen

Klein aber fein

günstig, sauber und gute Lage - allerdings keine eigene...

günstig, sauber und gute Lage - allerdings keine eigene Rezeption im Hotel

Nicht buchbar.

Leider alt und ungepflegt, Bäder funktionierten nicht richtig. Einfach leider schäbig.

Leider nichts.

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück

Frühstücksraum klein und eng

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück

Frühstück war gut, das Quartier hatte Bars Restaurants und...
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Zimmer war zu klein und das Badezimmer befand sich 1 Stockwerk tiefer.

Frühstück war gut, das Quartier hatte Bars Restaurants und Geschäfte.

Ideal, wenn man mit Auto anreist
    • Doppelzimmer mit Bad

Parken war leicht, da großer (kostenpflichtiger) Parkplatz unmittelbar neben Hotel. Gehdistanz ins Zentrum ist ok und Zimmer sind ruhig.

Einen 4 Sterne Standardt kann man trotz nettem Besitzer und sehr sauberen Zimmern nicht bestätigen!
    • Doppelzimmer mit Bad

Badezimmer waren alt und klein, wenig Wasser aus der Dusche, Zimmer zur Strasse sind laut - nach hinten raus besser!

Sehr netter Hotelbesitzer

Super Lage, sehr netter Besitzer mit hilfreichen Tipps.
    • Doppelzimmer mit Bad

Super Lage, sehr netter Besitzer mit hilfreichen Tipps.

Sehr gutes B&B
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Sehr nette Leute, schön eingerichtetes Zimmer (so wie man es sich in England vorstellt), gutes Frühstück.

Sehr netter Inhaber, große Dusche, für Kaffee und Tee stand...

Sehr netter Inhaber, große Dusche, für Kaffee und Tee stand alles bereit

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Familiäres B&B in zentraler Lage

Das Bett war sehr bequem. Der Meerblick war großartig

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Personal war super- volle 10 Pkt.

Es ist nicht nachvollziehbar, wie hier 9,0 Pkt.vergeben werden können. Die Lage ist gruselig, die Zimmer in Ordnung, wobei das Bad ein Schlauch war, in dem man sich kaum bewegen konnte.Duschwanne, somit keine „vernünftige" Dusche. Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht zu dieser Gegend!

Personal war super- volle 10 Pkt., freundlich zuvorkommend, hilfsbereit; Aufenthaltsraum angenehm; Zimmer (3-Bettzimmer) groß genug.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Das Haus hat niemals 4 Sterne verdient. Es sind höchstens 1 bis 2 Sterne, die ich vergeben würde. Der Hausherr ist sehr freundlich und das Frühstück ist auch ok. aber sonst gibt es nichts positives zu berichten.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Die Lage ist tiptop!

Die Lage ist tiptop! Ich habe ein paar Häuser weiter einige Monate lang gewohnt und es hat mir nie etwas gefehlt. Deshalb habe ich für meinen Kurzbesuch dieses Hotel gewählt. Blick über die Bucht, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Pubs in unmittelbarer Umgebung und gute Bus-Anbindung in alle Richtungen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel ist familiär, das Frühstück exzellent und mit einer sehr breiten Auswahl. Tee und Kaffee kann man im Zimmer kochen und es hat einen Kühlschrank und eine Mikrowelle zur Mitbenützung. Jeder Zeit wieder sehr gern!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Tolles Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr gutes...

Tolles Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück! Nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

wunderbare Gastgeber, Top Service, klasse Frühstück