Bewertungen für Flexistay Ambers Gatwick Aparthotel

7 Vicarage Lane, Horley, RH6 8AR, Großbritannien

Nr. 14 von 23 Hotels in Horley

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Frühstück zum Selbermachen. Toilettenspülung als Einzelpumpsystem, jede Spülung in irgendeinem Zimmer ist im ganzen Haus zu hören.Kein Handtuchwechsel, kein Zimmerservice, kein Personal, keine Infos.

Parkplatz am Haus

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Sauberkeit mangelhaft

Der Kontakt vor Ort war nett. Es gibt eine voll ausgestattete Gemeinschaftsküche, in der Brot, Eier, Käse, Cornflakes bereit stehen und man jederzeit essen und kochen darf. Die Zimmer sind einfach und nicht sehr gepflegt, für eine Nacht war es ok und direkt am Airport.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Zimmer sehr sehr spartanisch. Abstellkammer ähnlich aber für eine Nacht gut und Preis auch gut

Personal haben wir nicht angetroffen, Super Service, bzw. super organisiert. Frühstück auch gut,außer Kaffee, da wir mehr Wert auf Kaffee legen, keine Kaffeemaschine, die wir vermisst haben.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Es war sehr dreckig, den Vermieter haben wir einmal kurz gesehen, Baulärm bis spät abends, kein Frühstück möglich, ein mini Badezimmer, TV defekt, sehr dünne Decken und Wände - man hört alles! Spinnennetze in den Ecken, Flecken auf dem Bett und an den Wänden, eine Zudecke für 2 - das Bett sehr klein.

Tee und Kekse standen bereit, ein Bügeleisen auch. Durch die abgelegene Lage kein Strassenlärm, auch kein Fluglärm.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Kein Personal ab 22 Uhr, dreckige Vorhänge, alter und verschmutzter Teppich, keine vollausgestattete Küche (wie angepriesen), lediglich ein Wasserkocher und zwei Kekse im Zimmer.

Die Organisation, dass ich meinen Schlüssel aus dem Safe erhalte.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Netter Empfang, nette Betreiber, sehr ruhig trotz Nähe zum Flughafen, Nie ein Flugzeug gehört. In der Nacht ist Horley ein sehr ruhiger Ort mit netten Lokalen und sehr netten Leuten

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

zu kurzer Aufenthalt

einfach Alles, freundlicher Empfang, tolle Ausstattung, zentral gelegen, kostenloser Parkplatz und WiFi,

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Zimmer sehr niedrig. Beim Frühstücksbuffet keine Wurst oder Käse.

Freundliches und aufmerksames Personal, gute Parkplatzsituation.