Bewertungen für The Antigallican Hotel 2 Sterne

428 Woolwich Road, Charlton, Greenwich, London, SE7 8SU, Großbritannien

Nr. 674 von 977 Hotels in London

6,4

Es war alles ok da wir ja seit Jahren wissen was wir buchen und uns so hier nichts erschrecken kann....

Wie jedes Jahr wenn die WWE in England gastiert bleiben wir eine Nacht von Montag zu Dienstag hier super Busverbindungen zur O2 und wie immer ein unschlagbarer Preis für ein Doppelzimmer mit Bad in dieser Ecke von London.Mehrere Supermärkte in unmittelbarer Nähe.

Dusche plätschert sehr spärlich und der Geräuschpegel kann nicht als leise bezeichnet werden.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber und die Betten bequem. Alles gut.

Das Hotel ist einfach und sehr alt - bei dem Preis aber absolut akzeptabel!

Extrem nettes und humorvolles Personal. Der Standort war für meinen Zweck sehr gut geeignet. Die Verkehrsanbindung über den ÖPNV ist klasse!

- Zimmer hellhörig - Grosse Kreuzung direkt vor dem Hotel

- Grosses Zimmer - Einkaufszentrum und viele Essgelegenheiten in der Nähe - Freundliches Personal - Mit öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar - Sauber

Zimmeraustattung sehr unterschiedlich. Kaum wasserdruck beim duschen.

Günstig und gute Lage. Nettes Personal und Mitbewohner. Extra Service auf Nachfrage an der Theke.

Sehr leichten Schlaf sollte man wegen der Kreuzungslage nicht haben. Dass es keine 4*- kette für den Preis gibt, sollte klar sein.

Verkehrsanbindung super, großer Einkaufspark mit Costa, Sainsbury's, M&S in fünf Minuten erreichbar. Küche ist vollausgestattet und kann mitbenutzt werden. Tipp: statt des Pubs unten am Hotel sieben Minuten laufen...The Royal Oak ist ein heimeliger Pub. Kommt man gut mit Einheimischen ins Gespräch.

Gegen 17.00 war für mindestens 30 Minuten die 24h Rezeption nicht besetzt - also stand man draussen im Regen oder wahlweise im benachbarten verrauchten Pub. Etwas klapperige alte Möbel - aber alles da was man braucht .

Zimmer sauber - gute Zimmergrösse - mit Wasserkocher und etwas Tee und Kaffee

Kostenfreie öffentliche Parkplätze fußläufig in 5-7 Minuten zu erreichen (Straße The Heights). In direkter Umgebung sind alle Straßen nur mit Anwohnerparkschein zu beparken. Im Zimmer selbst fehlte ein bisschen mehr Abstell- / Ablagefläche; auch im Bad.

Das Personal (Rezeption) war sehr nett und hilfsbereit und hat uns auf Fragen sehr gut informiert. Wlan im Zimmer war ok. Das Zimmer selbst (Zi.13) war über einen kleinen Innenhof zu erreichen, auf dem man auch rauchen konnte (direkt vor der Tür). Das Zimmer war einfach, aber sauber und funktionell. Es gab Wasserkocher und Tee- und Kaffeezubehör. Das Bad war klein, aber ausreichend. Das gesamte Hotel ist irgendwie besonders, speziell, aber sehr heimelig. Ganz in der Nähe ist der Null-Meridian der Weltzeitzonen (Greenwich), eine Besichtigung wert! Direkt neben dem Hotel ein Pub mit Billardtisch.

Alles ok uns ist es bewusst das wir NUR einen günstigen Platz zum schlafen suchen.......

Super Lage zur o2 Arena,Supermärkte zu Fuß erreichbar wir nutzen das Hotel immer in London aufgrund des Preises.....

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war sehr heiss. Ein kleiner Ventilator pro Zimmer wäre kein Luxus gewesen. Unbedingt Oropax mitnehmen wegen Strassenlärm.

Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Für £40 kann man in London an Komfort nicht mehr erwarten. Für eine Übernachtung war es o.k. Die Lage war nur interessant, weil ich an diesem Abend in die nahe O2-Arena ging. Ansonsten sehr weit vom Zentrum entfernt.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider stand die Dusche mitten im Zimmer und das Badezimmer war ein Stockwerk tiefer für alle Gäste der Etage.

Das Bett war sehr bequem! Vom Zimmer hatte man Skyline View.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Etwas älteres Gebäude bzw. Zimmer, die allerdings hübsch gestrichen und sauber sind. Das und die freundliche Atmosphäre kaschieren den bejahrten Zustand aber ganz gut.

Das Hotelpersonal hat sich viel Zeit genommen um zusammen mit mir die Abreise zum Flughafen zu planen, was spät nachts (4Uhr) ein wenig komplizierter ist. Dank der Beratung aber dann kein Problem war.

Wasserdruck schlecht, zum Duschen geht es grad so, aber zum Haarewaschen nicht. Bei der täglichen Zimmerreinigung wurde nicht gesaugt, Putzlappen im Zimmer vergessen, Kaffee wurde zwar nachgefüllt, allerdings 3 x die Milch vergessen

Lage zur O2 World und die Anbindung ans Busnetz sind hervorragend. In der Umgebung genügend Einkaufs- und Essensmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dusche und WC am Gang. Für jeden nutzbar daher auch nicht sehr hygienisch, war aber sauber gemacht. Für eine Nacht geht es gut.

Zimmer war in Ordnung. Alles sauber und bequemes Bett . War ideal für eine Übernachtung.Guter Anschluss an Öffentliche Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr freundliches Personal, weiches Bett. Im Zimmer gab es auch alles, was man zum Tee und Kaffee kochen brauch. Es gab eine Gemeinschaftsküche zur Nutzung.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein Aufzug, aber hat mich aufgrund meines wenigen Gepäcks nicht gestört.

Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gut. Vor dem Haus eine Bushaltestelle, ein paar Meter hinter dem Haus eine Bahnhaltestelle, die bis nach Charing Cross oder Cannon Street fährt. Nettes Personal, dass auch soweit Möglich gerne bei Fragen behilflich war. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar. Netterweise hatte ich ein Zimmer inklusive Dusche, so war ich nicht auf die Gemeinschaftsdusche angewiesen. Mein Fenster ging Richtung London, so hatte ich einen schönen Ausblick auf die Skyline von London. Jeden Tag wurde in den Sanitäranlagen und im Zimmer gereinigt. Alles in allem kein Luxus, aber dafür klein, nett und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

-Das Bett hätte etwas bequemer sein können -Keine Wassertemperaturregulierung an der Dusche -Fehlende Ablagemöglichkeiten für Shampoo etc. in der Dusche

- Sehr freundliche Mitarbeiter - gute Lage, Pub direkt unter dem Hotel - hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis - gute Verkehrsanbindung an die Stadt

Wie ich auch schon vorher gelesen haben, die "öffentlichen" Duschen sind leider nicht sehr gut. Sehr niedriger Wasserdruck.

Keine 2 Minuten bis zur Bahn, auch frühstücken kann man in der Umgebung. Das Personal war sehr nett. Die Betten waren bequem und die Zimmer groß genug. Kaffee und Tee auf dem Zimmef. Sehr sauber alles!

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Hotel liegt an einer Kreuzung, trotz geschlossener Fenster etwas laut. Im 2. Stock schlechter Wasserdruck unter der Dusche. Schmale Treppen etwas schwierig mit den Koffern. Aber Greenwich ist toll.

3 Gehminuten von der Charlton station entfernt, sauber, sehr günstig, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Leider kein Frühstück im Angebot

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Zimmer und Bad ausreichend groß, gut ausgestattete Küche zur allgemeinen Benutzung.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die duschen waren sehr schlecht

Alles sehr sauber Super nettes personal,sehr zuvorkommend

Kein Föhn auf dem Zimmer, Betten etwas klein, Zimmer sehr hellhörig

Gute Anbindung an Buslinien

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kalte duschen, gemeinschafts bäder

kostenloses, sehr schnelles und gutes wlan in allen bereichen des gebäudes

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Das Bett war durchgelegen Das Zimmer hatte keinen Wohlfühlcharakter

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Kleines Zimmer, durchgelegenes Bett, Wassertemperatur nicht regulierbar, zu geringer Wasserdruck bei der Dusche

Sehr verkehrsgünstige Lage direkt an der Bahnhaltestelle Charlton, aber auch laut wegen undichter Fenster und der Lage direkt an einer stark befahrenen Straße. Große Gemeinschaftsküche im 2. Stock.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Die Toiletten und Duschräume befinden sich auf den Fluren. Das war das einzige was gewöhnungsbedürftig für uns war, aber für einen Kurzbesuch reicht es aus.

Das Hotel liegt nahe der U-Bahn Station North Greenwich. Ideal, um Events in der O2 zu besuchen, so wie wir es gemacht haben. Für Kurzaufenthalte ist dieses Hotel gut geeignet. Das Personal ist sehr sehr nett! Preis- Leistung stimmt. Kostenlos W-LAN :-)

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Der Wasserdruck in der Dusche war etwas sparsam aber sonst war alles bestens im Preis Leistungs Verhältnis

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war großartig. Tolle Busverbindung direkt vor der Tür zu O2 (10 Minuten )Greenwich. 2 Minuten entfernt gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und ein paar Cafés. Den Pub im EG hat man kauf gehört.Es gab auch eine Küche, was die Urlaubskasse gut entlastet. Ich war mit meinen Töchtern 5 und 15 Jahre für 3 Tage dort und kann es nur empfehlen wenn man eine nette , günstige Unterkunft sucht.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Nicht so toll war ganz klar die dusche totale Katastrophe entweder zu heiß oder zu kalt viel Wasser kam auch nicht aus der brause und die Toilette war eine Etage tiefer.

Gut hat uns gefallen das man alle notwendigen Geschäfte direkt am hotel hat und Bus & Bahn sind auch direkt vor der Haustür die alle paar Minuten kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

alles

garnichts

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Das Personal an der Rezeption war super nett und hilfsbereit! :)

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Supernettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Verkehrsgünstig Railway-Station Charlton direkt daneben. Man ist schnell in Greenwich, um die dortigen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Die Duschen, da der Druck schlecht war, aber die Dusche auf dem Zimmer war ok.

Das Hotel hat gleich nebenan einen gemütlichen Pub