Bewertungen für The Atherstone Red Lion Hotel 3 Sterne

Long Street, Atherstone, CV9 1BB, Großbritannien

Nr. 6 von 6 Hotels in Atherstone

Historisches Hotel mit Pub, Café, Restaurant und sogar Bibliothek. Der Stil passt sehr gut zu dieser von Burgen und Schlössern geprägten Gegend. Freundlicher Service, saubere Zimmer. Theoretisch hätten wir alle Mahlzeiten im Hotel einnehmen können, die Preise waren dort okay. Kinder und Haustiere waren willkommen. In Warwickshire zu empfehlen sind Tamworth Castle, Kenilworth Castle und natürlich Warwick Castle. Auch Lichfield ist sehr sehenswert. Wir kommen wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

An beiden Abenden laute Musik, Sonntags ist es ohne Auto schwierig, in die Stadt zu kommen, weil Taxis nur begrenzt verfügbar sind.

Solides Zimmer für den Preis, Wi-Fi etc funktioniert alles.

Frühstück wäre ab 08:00 Uhr gewesen, wobei das Frühstück dann irgendwann serviert wurde. Es gab auch dann kaum Zeit mehr überhaupt zu Frühstücken, da wir Fahrerbesprechung der Weltmeisterschaft hatten in Tamworth. Auf unsere Frage wann das Frühstück endlich am Buffet bereits steht kam nur eine beleidigende Antwort. Trotzdem wurden uns die 11 Pfund verrechnet. Bei 18 Grad Außentemperatur wurden ALLE Klimaanlagen in den allgemein Räumen aktiviert und man musste fast mit Winterjacke in den Frühstücksraum. Die Musik der Diskothek war so laut, das ich dachte sie wäre direkt im Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Der Fernseher funktionierte leider kaum - immer wieder unterbrochen. Direkt nebenan fand eine Party statt, aber die ging nicht allzu lang - war okay.

Nettes Personal. Frühstück war okay, wurde aber leider versehentlich doppelt abgerechnet: einmal vor Ort und zuvor schon via Booking.com.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Schöne, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr schöner, mit Glas überdachter Speisebereich (siehe Foto)