Bewertungen für The Atlantic 3 Sterne

St Ives Road, St Ives, TR26 2SB, Großbritannien

Nr. 28 von 30 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in St Ives

Das Essen abends im Restaurant. War mehr imbiss

Sind 10 Tage in Südengland rundgereist, fand daher den Preis für dieses Hotel im Vergleich zu den anderen zu hoch. Ansonsten okay. Frühstücken mussten wir im Hotel nebenan, was sehr gut war. Müsste nur leider meinen Espresso separat bezahlen. Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Aussicht auf Hinterhof nicht erquickend. Parkplatz mit Bezeichnung "Atlantik Bay" zwar naheliegend aber nicht ganz intuitiv.

Abendessen und Fürhstück gut, zu empfehlen

Preis-Leistungsverhaeltnis hat gestimmt, die Ausstattung ist eher einfach als gehoben, aber ich wollte ja etwas Guenstiges. Also alles okay, fuer eine Nacht wuerde ich wieder hin, fuer einen laengeren Aufenthalt nicht.

Personal war sehr nett und zuvorkommend, das Fruestueck ausgezeichnet! Auch war das Zimmer sehr ruhig trotz direkt ueber Restaurant und Bar gelegen. Wifi wunderbar. Lage relativ gut, d.h. 10 Fussminuten von der Bahn entfernt und 3 Minuten von der Bushaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Unabhängig davon, dass wir nach dem check-in ein sehr kleines Dachzimmer mit zwei Einzelbetten erhielten, obwohl Doppelbett gebucht...der Fehler wurde seitens des Personals später korrigiert, so etwas kann passieren, ist das Hotel den Preis nicht im Ansatz wert. Frühstück erst ab 08.30h, die Rezeption ist quasi nie besetzt, da das Personal meist in der Bar am Zapfhahn tätig ist, die Zimmer reinigt oder Essen im Restaurant verteilt. Seltsames Management...hier scheint jeder alles zu machen. Wir bekamen nach dem Fauxpas ein Zimmer mit Blick auf die Mülltonnen im Hinterhof, wo nachts um 01.00h die Behältnisse lautstark befüllt... und ab 06.00h mit Radau geleert werden. Das Bad war eine einzige Katastrophe. Eng, ohne Fenster, ohne Lüftung. Person 1 konnte warm duschen...Person 2 hatte selbst nach 20 Minuten warten eiskaltes Wasser...die Toilettenspülung ist der Hammer...ich möchte nicht ins Detail gehen...aber ein größeres Geschäft schafft diese erst im zweiten Spülversuch (dauert ca. 5 Minuten bis der Wasserbehälter wieder gefüllt ist). Nochmals zu der Dusche...der Strahl ist in etwa so wie ein seichter Regen....ebenfalls kein Druck aus der Leitung. Das Bett quasi ein 1,40 Meter breites Trampolin. Weiche Matratze, die jede Bewegung des Partners im Schlaf auf einen selbst übertrug. Zu Fuß geht man ca. 30 - 40 Minuten bis St. Ives City...oder man nimmt den Bus oder die stündliche Bahn (ca. 15 Minuten vom Hotel) Fazit: nie wieder dieses Hotel. Kein Ahnung, wo man die 4 Sterne ergattert hat. Ich würde 2 geben... und das mit Wohlwollen.

das Personal war bemüht

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Sehr interessant die britische Power Shower, also eine elektronische Dusche, die man wie das Licht oder den Fernseher einschaltet. Für einen Festlandeuropäer leicht verstörend, aber durchaus funktional.

Das Einzelzimmer für eine Nacht war mit allem ausgestattet, das man erwarten würde, dazu geräumig genug und das Frühstück am morgen absolut in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Familiensuite

Zu den o. g. Kritikpunkten muss gesagt werden, dass immer wieder als Entschuldigung angebracht wurde, dass das Hotel sich gerade durch neues Management in einer Umstrukturierungsphase befände und deshalb mit Einschränkungen zu rechnen sei. Unverständlich ist für uns, dass Sie als "Vermittler" es nicht für nötig gehalten haben, uns diesbezüglich zu informieren. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte nicht! Das Managment hat sich mit einem großzügigen Dinnergutschein entschuldigt! Wir fühlen uns bei booking.com nicht gut aufgehoben, da wir schon zum wiederholten Male feststellen mussten, dass uns minderwertigere Zimmer angeboten wurden, dass Hotel selbst über weitaus bessere Zimmer verfügte. Siehe zuletzt 2013 Oxford, Cotswold House!

Geschmacklich war am Frühstück nichts auszusetzen, das Ambiente war eine Katastrophe, Kleinigkeiten wie Teelöffel, Servietten und Untertassen fehlten ständig bzw. mußten eingefordert werden

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Lage an einer stark befahrenden Strasse (Weg zum Parkplatz tlw. schwierig), Standarddoppelzimmer doch sehr klein (neben dem Doppelbett passt nicht mehr viel rein, Aufenthalt demnach eher mehr draussen), Hotel liegt in Carbis Bay (Nachbarort von St. Ives, ca. 3km entfernt), Bad ohne Fenster und klein, Elektrische Dusche (Wohlfühlwärme sehr schwer zu regulieren), sehr schmales Doppelbett (ca. 1,40m Breite).

Sehr gutes Frühstück (Full English sowie Vegetarisch), sehr freundliches Personal, nette Aussenterasse mit Blick auf's Meer, netter Pub, kostenlose Parkplätze auf gegenüberliegender Strassenseite. Zimmer sind sauber, Lärm hörten wir nicht, Schlafen war sehr gut möglich. Sehr gutes, kostenloses und schnelles WLAN. Dartscheibe im Pub für Practice. 10min. zum Strand Carbis Bay.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Preisleistungsverhältnis katastrophal, das teuerste Hotel auf unserer Reise mit den schlechtesten Bedingungen. Fenster konnte nicht geöffnet werden, Lüftung im Bad defekt, deshalb Dampf im Zimmer. Nottreppe, Küchenabzug und Fasslager direkt vor dem Fenster. Sehr sehr und unkomfortabel kleines Zimmer. Parkplatz auf der anderen Seite der Hauptverkehrsstraße, ohne Fußgängerübergang.

Sehr kleine Zimmer. Renovation wäre nötig.

Frühstück OK. Eigener Parkplatz. Freundliche Bedienung

- Kleines Zimmer - Hellhörig

- Super Fruehstueck - Kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Zimmer war schmutzig die Betten haben geknarrt, der Nlick ging in einen Hinterhof... Die Bilder im Web entsprechen nicht der Realität...

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Allgemein laute Umgebung, aber für laute Hotelgäste kann das Personal nichts....

Das Personal war super nett und professionell, das Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Das zimmer war eine Zumutung. Kaum Platz um ins Bett zu kommen. Der Teppich voller Flecken und darunter völlig kaputt. Eine Katastrofe!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die Lage des Zimmers (Außblick auf den Hinterhof der als Abstellager genutzt wird. Möven geschrei (ich glaube die haben dort geniestet)

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Bett war durchgelegen

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Wir waren der Lage Hotels enttäuscht. Es liegt nicht direkt in St. Yves, sondern im Nachbarort. Also entweder 30 min laufen; Auto fahren oder den Bus nehmen. Die Ausstattung ist etwas renovierungsbedürftig. Das Frühstück war zwar inkl., aber etwas lieblos. Der O-Saft war viel zu süß und der Kaffee maßlos schlecht. Das engl.Frühstück wurde frisch zubereitet, aber von minderer Qualität.

Parkplätze waren reichlich vorhanden; separater Parkplatz gegenüber der Straße gelegen. Im angeschlossenen Pub konnte man zu Abend essen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Lage ist super und das Frühstück war zwar etwas spät mit 8.30 Uhr, dafür aber super (für englische Verhältnisse). Bushaltestelle quasi vor der Tür und zwei Supermärkte ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Das Hotel liegt relativ weit vom Stadtzentrum entfernt direkt an der Einfallstrasse. Parken auf der gegenüberliegenden Straßenseite, und unser Zimmerfenster ging zu den Mülltonnen raus.

Das Personal war nett!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Unmittelbar vor dem Hotel befindet sich eine stark befahrene Straße. Durch den Verkehrslärm, der auch nachts kaum abreißt, wird der Schlaf gestört.

- wunderbarer Ausblick auf den Atlantik, - im Hotel befindet sich ein Restaurant, in dem wir gut gegessen haben

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Es war schwierig einen Tisch im Restaurant des Hauses zu ergattern. Scheinbar wurden Hotelgäste nicht bevorzugt bedient. Auch die Lärmisolierung der Zimmer war sehr bescheiden.

Tolles Zimmer - auch zu viert genügend Platz. Witziger Frühstückskellner.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

dass man versucht, dort alles zu machen, Kneipe, Restaurant und Hotel. Das alles auf Kosten der Hotelgäste, die irgendwann auch mal schlafen wollen.

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Frühstück, Betreung, zu laut im Restaurant

unkompliziertes aufgestelltes Team!!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Sehr abgelegen, Stadtzentrum nicht zu Fuß erreichbar.

Großes Familienzimmer mit 2 Bädern. Kostenfreier Pakplatz.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Alte Einrichtung - kleine zimmer