Bewertungen für The Balmoral Hotel 5 Sterne

1 Princes Street, Neustadt, Edinburgh, EH2 2EQ, Großbritannien

Nr. 5 von 138 Hotels in Edinburgh

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

zu kurz, wie immer, aber alles hat gestimmt

alles war bestens

Das Balmoral ist und bleibt das Highlight unserer jährlichen Schottlandreise und ist mit keinem anderen Hotel zu vergleichen. Wenn man nicht wie wir wegen des Tattoo nach Edinburgh reist, sollte einfach einen anderen Monat nehmen. Edinburgh ist im August extrem voll und das Hotel daher auch wesentlich teurer, als in anderen Monaten.

Toller Aufenthalt, Klasse Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Leider war die normale Bar, sowie die eigentliche Brasserie wegen Renovierung geschlossen. Eine Information hierüber wäre vor unserer Anreise wünschneswert gewesen.

Tolle Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

5 Sterne - völlig zu Recht! Kommt drauf an was man dafür zu zahlen bereit ist....
    • Classic Doppelzimmer

Einfachverglaste Fenster lassen es nachts im Zimmer kühl werden, wenn man nicht die Klimaanlage anlassen will (die einen leichten Küchenduft verteilt.). Preise schwanken stark - GBP 230/Nacht im Standard DZ (ohne Frühstück) sind angemessen - kann aber leicht das Doppelte oder Dreifache kosten....

Tolle Lage. Historisches Gebäude mit 1a Service.

Amazing, einfach grandios
    • Executive Doppelzimmer

Einfach alles. Aus unbekannten Gründen bekamen wir ein upgrade und konnten in der Joanne K. Rowling Suite Nr. 552 wohnen. Das war amazing. Riesige Suite, riesiges Schlafzimmer sowie Badezimmer. Superbequeme Betten. Sep. Toilette, excellenter Service, fantastische Aussicht. Alles war mit viel Liebe bis ins kleinste Detail dekoriert. Das Hotel ist fantastisch. Wir waren einfach nur happy.

Eines der Top-Hotels, mit unvergesslichem Frühstück, im wunderschönen Edinburgh
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Eigentlich nur eine Sache gefiel uns im Balmoral nicht. Als wir gegen 09:00 Uhr ankamen, haben wir unser Gepäck bis zum Bezug des Zimmers ab 15:00 Uhr, abgegeben. Die Dame am Empfang versicherte uns, sie würde uns telefonisch benachrichtigen sobald das Zimmer bezugsfertig wäre bis aller spätestens 15:00 Uhr Sie hatte meine Handynummer etc. aber kein Anruf oder SMS hat uns je erreicht. Wir sind dann von uns aus um 15:30 ins Hotel, das Zimmer war bereit.

Das Frühstück im Hadrians, das zum Balmoral gehört, ist wohl eines der besten das wir je hatten. Die Zimmer sind sehr nobel, was aber auch aufgrund des hohen Preises erwartet werden konnte. Bett (King-Size plus) und Decken waren sehr gut. Meine Partnerin meinte sie hätte seit 100 Jahren nicht mehr so gut geschlafen. Der Empfangs-Portier überraschte uns bei der Ankunft mit fehlerfreiem deutschen Akzent.

Zentral gelegenes Hotel . Preis-Leistung im absoluten Missverhältnis.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leistung für ein 5 Sterne-Haus nicht erfüllt. Nach unserem Check-Inn wurden wir zum Aufzug begleitet und dann mit dem Aufzug in den 4. Stock geschickt- das war's! Anschließend mussten wir unser Gepäck telefonisch anmahnen. Es gibt keinerlei Sitzbereiche außer in den Bar's etc.. Zumindest wurden wir mangels Unterrichtung nicht fündig. Des weiteren ist es unwahrscheinlich laut! Sobald jemand sein Zimmer verlässt knallt die Türe ins Schloss ( egal wie weit entfernt dass gewesen ist)und man hört dies Tag und Nacht!! Auch ein Zimmer mit Verbindungstür ist unerwünscht bei diesem Preis, wir hörten unseren Zimmernachbarn dadurch deutlich und konnten auch seine Anwesenheit durch den Türschlitz am Licht ersehen. Die Putzfrau wollte wohl die Seifenablage am Waschbecken vor Verschmutzung schützen und nahm kurzerhand den Pappdeckel der Zahnputzbecher als Auffangschale. Auch wunderten wir uns über den Einsatz von Teebeuteln und nicht wie üblich in Häusern solcher Kategorie gewohnt,Teeblätter im Siebeinsatz.

Die Lage ist ideal für die Sightseeingtouren.

Die Lage ist sehr gut.
    • Classic Doppelzimmer

Der Service ist Business Standard ohne herausragend zu sein. Man bekommt, was man erwartet, aber nicht mehr.

Die Lage ist sehr gut. Besser kann man nicht wohnen um alles zu Fuß erreichen zu können

Balmoral, what else?
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

eigentlich ist alles sehr gut, nur ein kleiner Grund zur Kritik besteht, seitdem wir ins Balmoral kommen und das ist mindestens einmal im Jahr: das Personal beim Frühstück sollte besser organisiert sein. Da herrscht oft Chaos und man bekommt seinen Tee oder Kaffee oft, wenn man schon eine ganze Weile wartet. Dafür ist das Frühstück sehr gut und sehr frisch.

die Tea-Time war ein tolles Erlebnis und die immer sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter laden zum länger Bleiben ein. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf die North Bridge und den old Scotsman und von der Ecke aus sogar auf das Castle.

Ein Traum in Edinburgh
    • Classic Doppelzimmer

Das aufmerksame Personal. Sie haben echte Rosenblüten Blätter als Herz auf unseren Bett gelegt. Ich hatte erzählt das ich meiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht hatte und sie ja gesagt hat.

Einfach Top

War alles perfekt..

Einfach alles. Hat jeden einzelnen stern. verdient. Super aufmerksahmes personal. Top sauber und sehr anspre hend. Kann mann nur weiterempfehlen. Danke für den grossartigen aufenthalt.

Perfekte Lage - sehr schönes Hotel mit Pool
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr luxuriös - das hat natürlich seinen Preis. Alle im Hotel sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt mit Zug und Bus zu erreichen, in 2 Minuten ist man in der Altstadt. Den Pool und das Dampfbad haben wir zwischendurch sehr genossen.

Die Lage ist sehr zentral .

Etwas chaotisch beim Frühstück und leichte Mängel bei der Sauberkeit im Zimmer

Die Lage ist sehr zentral . Der High Tea im Balmoral ist hervorragend . Sehr zuvorkommendes Personal .

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Tolle Lage

Tolle Lage und perfekt für Städteurlaub. Sauber, zuvorkommend, große Zimmer

Wunderschöne 2 Tage in Edinburgh in einem sehr hervorragenden zentral gelegenen Hotel.
    • Executive Doppelzimmer

Ein sehr zentral gelegenes Hotel mit einem hervorragenden Service und sehr gutem Frühstück.

Über das Belmoral zu werten grenzt fast an Anmaßung .

Siehe oben!!

Über das Belmoral zu werten grenzt fast an Anmaßung . Erhaben wie immer,—soll so bleiben

EIN GUTER AUFENTHALT.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstücks Buffet war nicht toll,keine Butter am ersten Tag und nur Brot,keine Brötchen.Die gab es dann nur mittags.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Tolles zentral gelegenes Hotel.
    • Superior Deluxe King Zimmer

Sehr gutes Personal. Es wurde darauf geachtet, das Zimmer dann zu machen, wenn es uns angenehm war.

tolle Lage aber überteuert
    • Classic Doppelzimmer

Viel zu teuer, da hatte ich mehr erwartet

Super Lage, schönes Spa, gute Betten

Zimmer viel zu teuer

Preis Leistung stimmt nicht

Der deutsche Portier/Concierge am Eingangspotal

Der deutsche Portier/Concierge am Eingangspotal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Zimmer war sehr schön!
    • Superior Deluxe King Zimmer

Das Spa wird dem Rest des Hotels absolut nicht gerecht.

Zimmer war sehr schön! Tolle Lage!

Sehr empfehlenswert!
    • Classic Doppelzimmer

Sehr nettes, gut geschultes Personal und immer hilfsbereit. Besonderes Lob gilt der Bar, vor allem das Personal und die Auswahl.

5-Sterne Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Superbequeme Betten, entgegekommendes-hilfreiches Personal, lecker Afternoon-Tea, perfekter Service

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

ein großes Erlebnis mit vielen neuen Eindrücken in einer turbulenten Stadt

Zimmerheizung hat nicht funktioniert

die zentrale Lage, das reichhaltige Frühstück, die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

-Optimale Lage

-Aufdringlicher Zimmerservice (Betreten des Zimmers ohne Ankündigung, Umräumen von persönlichen Gegenständen) -Rührei und Omelettes aus Eipulver -Keine wettergeschützte Räumlichkeit für Benutzer von E-Zigaretten

-Optimale Lage -Freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet;

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet; sehr zentral zwischen Old Town und New Town, direkt am Bahn- und Bushof. Grosses Zimmer. Erholsames SPA mit Pool. Freundliches Personal. Gute Dienste rund um die Uhr.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Es ist auf jeden Fall ein außergewöhnlich gutes Hotel,das...

Nicht gefallen hat uns der Geräuschpegel von den Straßen,insbesondere auch durch die Bautätigkeit vor dem Hotel.Es ging wirklich nur mit Klimaanlage,und die ließ sich nur schwer regulieren.

Es ist auf jeden Fall ein außergewöhnlich gutes Hotel,das allerdings seinen Preis hat!Besonders teuer empfanden wir das Essen in der Brasserie,das nicht immer von allerbester Qualität war.Das Personal war sehr gut!!!!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Perfekte Lage!

Wir hatten ein Standard-DZ. Kalkränder im Bad, Duschbad wurde nicht aufgefüllt u schlechte Lüftung im Bad. Wer in d UK reist, sollte immer ein 5*-Hotel buchen, denn das entspricht dann einem passablen 4* bei uns.

Perfekte Lage! Das Edinburgh Castle und alle Sehenswürdigkeiten sind in fußläufiger Entfernung. 2x am Tag wird das Zimmer sauber gemacht und die Concierges sind stets für alles bemüht und freundlich. Das Personal ist insgesamt sehr jung und international.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Die Mitarbeiter an der Rezeption sowie Concierge waren...

Die Mitarbeiter an der Rezeption sowie Concierge waren hilfsbereit und zuvorkommend. Eine klare Freundlichkeit, keit devotes Gebuckel. Wolfgang Becker, Berlin

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem sehr ehrwürdigen Haus

ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem sehr ehrwürdigen Haus

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Traumhafte Betten.

Traumhafte Betten. Schönes Schwimmbad plus Sauna Tolle Bar Sehr nettes, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Früstück

Recetionistin fragte zu viele persönliche fragen

Früstück