Bewertungen für Bath Arms 4 Sterne

Nr. 10 von 12 Hotels in Warminster

400 Jahre altes Pub und Landhotel für Gäste mit Sinn für Tradition
    • Classic Zweibettzimmer

Dusche funktionierte nicht, dafür aber entspannendes Baden in der Wanne

Sehr gute Lage auf dem Longleat Anwesen, umgeben von berühmter Parklandschaft, individuell eingerichtetes Zimmer mit einigen Antiquitäten, gutes Frühstück, sehr ruhige Lage, unser Zimmer "Bird in the hand", empfehlenswertes Gastro-Pub Wichtig: Nur Zimmer im Haus selbst buchen, die Zimmer in den Nebengebäuden sind winzig

Stilvoll, aber nicht überall praktisch

Unser Zimmer (Nr. 6, "English Eccentric") war wirklich stilvoll wie das ganze Haus und originell, aber: Bei einem Superior Doppelzimmer in einem preisgekrönten 4-Sterne-Haus (Urkunde im Restaurant) hätten wir erwartet, dass das Zimmer außerdem auch praktisch eingerichtet ist. Wir haben vermisst: Einen kleinen Schreitisch, einen kleinen Tisch überhaupt, Sitzgelegenheit für 2 Personen, Steckdosen an den Plätzen an denen man sie braucht, außerdem ist das Mansarden-Zimmer dunkel, durch die schrägen Wände auch nicht allzu geräumig, und die Deckenhöhe sehr niedrig. Meckern auf hohem Niveau, mag sein, aber angsichts der Kategorie und des Preises für das Zimmer waren wir schon etwas enttäuscht. So war unser Gesamteindruck von Bath Arms etwas gemischt, auch wenn wir uns insgesamt ganz wohl gefühlt haben.

Das Haus ist ein tolles stilvolles, sehr englisches Gebäude, das seit Jahrhunderten schon Gasthaus ist, gelegen in einer wunderbaren, unberührten parkähnlichen Landschaft. Auch das Restaurant strahlt guten, behaglichen Stil aus, ein Platz zum Wohlfühlen. Das Personal ist freundlich, die Qualität des Essens gut, gemessen an den örtlichen Preisen auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Super Zimmerausstattung, urig, gemütlich.
    • Classic Einzelzimmer

Teppichboden im Badezimmer ist Geschmacksfrage ;-)

Super Zimmerausstattung, urig, gemütlich. Im Bad freistehende Badewanne - top! Dadurch aber keine Dusche.