Bewertungen für The Beach Hotel 2 Sterne

1-2-3-4 Regency Square, Brighton & Hove, BN1 2FG, Großbritannien

Nr. 40 von 60 Hotels in Brighton & Hove

6,6

5,3

Alte und renovierungsbedürftige Gesamtausstattung. Sanitäranlagen nicht mehr auf dem Stand der Zeit. Frühstücks-"Buffet" für den Preis völlig unangemessen. Dosenfrüchte, Kornflakes, Rührei mit Bohnen und zwei Sorten Marmelade zum Toast. Sehr hellhörige Zimmer.

Die Lage in Brighton war gut. Direkt am i360 mit 1 Minute zum Strand und vor dem alter 70er-Jahre ausgemusterten Pier mit nur 10 Gehminuten ins Zentrum.

Das Zimmer hatte einen abfallenden Boden, OK, war ein altes Haus aus der Regency-Zeit. Es waren alles alte, abgewohnte Möbel, Bettzeug teilweise mit Flecken, Fensterbrett mit Kaugummi beklebt, die Heizung im Bad voller Rost und verstaubt. Wohlgefühlt haben wir uns nicht. Das Frühstück bestand aus Kaffee und Toast (ungetoastet, da ich den Toaster gesehen habe und der wirklich ecklig war). Es gab noch Cornflakes und Milch, Dosenfrüchte und Säfte. Ein alter Lift mit Gitter war vorhanden, konnte aber nur von einer Person jeweils benutzt werden.

Die Lage des Hotels ist wirklich hervorragend, aber das ist schon das einzig positive an diesem Hotel.

Englisches Frühstück ist ok, aber hat noch Reserven. Zimmer sind teils renovierungsbedürftig und sehr hellhörig - ein altes Haus eben.

Hotel in toller Lage, schönes altes Gebäude, sehr gemütliche, neue Betten. Schicker renovierter Frühstücksraum und ausgesprochen freundliches Personal - der Hotelmanager ist stets präsent und sehr aufmerksam und um das Wohl seiner Gäste bemüht!

• Doppel-/Zweibettzimmer - Untergeschoss

Das Bad war nicht gereinigt, es waren fremde Intimhaare auf der Brille. Das Zimmer war im Untergeschoss, dieses ging bei der Buchung aus der Kategorie nicht hervor! Lobby stank täglich nach Fisch vom benachbarten Restaurant. Täglich lagen große Müllsäcke vor unserem Abstieg ins Kellerzimmer.

Nach Reklamation haben wir sehr freundlich ein neues Zimmer erhalten. Die Lage ist für Touristen optimal.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Das Hotel liegt sehr zentral an der Seepromenade. Die wichtigen Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war sehr gut. Der Aufenthaltsraum ist hell und freundlich. Das angeschlossene Restaurant bietet leckere und preiswerte Speisen, insbesondere Seafood an. Diese Hotel ist empfehlenswert.

Auf dem Foto sah unser Zimmer viel größer aus! Das Türschloss war nicht mehr ganz in Takt, wir waren unsicher, ob es wirklich geschlossen hat. Es ist aber nichts weg gekommen. Frühstück nicht so gut.

Das Hotel hat seine besten Zeiten leider schon hinter sich, war aber auf jeden Fall mal sehr edel. Leider etwas hellhörig. Frühstück hätte besser sein können, aber war ok.

Schön großes Zimmer mit Meerblick und eigenem Bad und Fernseher, sehr hell und auch sauber.

WLAN in unserem Zimer war nicht nutzbar. Frühstücksbuffet gerade noch akzeptabel.

Wie beschrieben kein Parkplatz vorhanden. Es existiert jedoch in unmittelbarer Nähe eine Tiefgarage (Höhe bis 2,1 m). Kosten für die Nacht 9,50 Pfund.

Parken ist schwierig bzw wenn man ins Parkhaus fährt was direkt vor dem Hotel unter dem Platz liegt sehr teuer . Frühstück war nicht wirklich gut .

Super Lage direkt am alten West Pier und I360 . Sehr großes Bad und Zimmer mit seitlichem Blick zum Meer . Komfortables großes Bett .

• Doppel-/Zweibettzimmer - Untergeschoss

WC Sitz voll Urin , Bettwäsche voll Flecken unhygienisch , Frühstück schlecht wie noch nie , Zimmer im Keller Geruch war übel nach einer Nacht das Etablissement verlassen ist unzumutbar dort Urlaub zu machen

Lage am Strand

Keine kostenfreien Parkplätze, nur Parkhaus und das war teuer. Nur Fast -Food in der Nähe.

Direkt an der langen Uferpromenade gelegen. Kurzer Weg zum Steinstrand.

Geringe Zimmerhöhe in der 4.Etage, Höhe des Badezimmers unter 1.85 m.

Lage direkt ggü. dem BA i360, Strandpromenade, in einem hist. Square gelegen. Personal sehr freundlich.

Die Betten sind sehr weich, die Teppiche teilweise fleckig und das Hotel ist wohl lange nicht saniert worden. Das englische Fruehstueck ist von sehr schlechter Qualitaet.

Die Lage der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

schlecht zubereitetes Frühstück, kein Internetzugang am Zimmer ( 4 Stock), Milch am Zimmer sauer und abgelaufen

zentrale Lage , Preis Leistungsverhältniss in Ordnung

Super lage ,freundliches personal, leider die zimmereinrichtung sehr abgenutzt fenster dreckig kühlechrank defekt kein WLAN auf dem zimmer. Frühstück war so o.k.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Die Badewanne meines Zimmers hatte eine Wirlpoolfunktion, leider war diese ohne Kommentar kaputt. Der Duschvorhang ging bis knapp über den Rand der Badewanne, so dass nach einmaligem Duschen das Badezimmer zwangsläufig reichlich unter Wasser stand. Und ich putze nicht wirklich gern in Hotels. Das Frühstück war ziemlich schlecht, der Kaffee ein Alptraum. Gottseidank ist rechts um die Ecke den Berg hoch gleich ein Café Nero :-) Auf den Zimmern gibt es WLAN nur gegen saftigen Aufpreis, das ist heutzutage einfach nicht mehr angemessen. In der Lobby funktioniert das Free WIFI problemlos.

Toll ist die Lage direkt am Wasser und mit kurzen Wegen in die City von Brighton, der Ausblick vom Balkon auf das Meer, die hohen Decken und Fenster, die wirklich sehr großzügige Zimmergröße.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Da es ein 2-Sternehotel ist, erwarte ich keinen besonderen Komfort. Sauber darf es aber trotzdem sein. Bereits beim Eintreten ins Hotel schlägt einem ein übler Geruch entgegen, der dann im Treppenhaus noch intensiver wird - gibt's irgendwo ein Wasserleck...? Von den Vormietern lag noch ein Schnuller herum, gesaugt wurde definitiv auch nicht. In der Dusche an der Decke guckt einem Schimmel entgegen - dem Hotel gebe ich maximal noch 15 Jahre und dann muss das Gebäude abgerissen werden. Das Personal...English politeness, where are you? Naja, waren auch keine Engländer dort. Jedenfalls hat man uns beschuldigt, dass wir zu dritt anstatt zu zweit im Zimmer übernachtet hätten. Da hat nicht mal die Hotelkarte der Drittperson als Beweis etwas gebracht. Auf inakzeptable Art und Weise hat man uns erklärt, dass sie die Videoaufnahmen kontrollieren werden. Haben sie tatsächlich auch getan, was sie aber trotzdem nicht zu einer Entschuldigung veranlasst hat. Und das Ganze, weil wir zum Frühstück Besuch hatten und das Personal aufgrund des schlechten Englischs nicht verstanden hat, dass sie NICHT im Hotel schläft. Nie wieder, sage ich da nur!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Wir mussten die Reinigung des Zimmers ( Betten machen und Handtücher austauschen ) monieren, das es nicht selbstverständlich war. In einer Woche wurde dies dann einmal gemacht

Das Personal war sehr freundlich - alles junge Leute

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Die Betten sind unter aller sau muss man schon sagen . Die Matratzen wurden in den letzten 50 Jahren nicht gereinigt geschweige denn gewechselt soviel Urin Flecken habe ich in meiner ganzen Zeit die ich mit booking.com bin noch nie erlebt ,es ist einfach nur unzumutbar.der gesamte hotelbereich klebt vor Schmutz. Es war das übelste das mir je untergekommen ist. Vielen Dank das solche Hotels. von euch nicht controlliert werden.

Ausser das es nah am Strand War nichts

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Hotel dringend renovierungsbedürftig, abgewetzte Innenausstattung, abgetretene Teppiche (auch im Zimmer), Familienzimmer sehr eng, Aufenthalt bei Regenwetter im Zimmer kaum möglich. Englisches Frühstück zum abgewöhnen (ohnehin wenig gesund).

Sehr gute Lage, direkt an der Strandpromenade, freundliches Personal, altes, charmantes Gebäude. Relativ günstig.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Wir hatten eine "Kammer" unter dem Dach, die über einen extrem schmalen Gang erreichbar war. Alles war so uneben im Zimmer, das ich ernsthaft am Anfang dachte, ich werde seekrank. Der veraltete, mechanische Aufzug mit Schiebegitter war nur für zwei Personen oder eine Person mit Koffer zulässig und das für ein 4stöckiges Hotel. Oft war er daher vom Reinigungspersonal belegt.

Gute Lage, freundliches Personal, Zimmer hatte alles was man braucht und das Bad war ok

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Das Dachzimmer war nicht groß, aber für einen kurzen Aufenthalt von 1-4 Nächte sollte das kein Thema sein.

Die Lage ist Klasse: Direkt gegenüber des alten Pier von Brighton, an einem kleinen Park. Öffentliche Tiefgarage (gegen Gebühr) gleich neben dem Hotel. Zu Fuß schnell am Strand, sowie am neuen Pier und rund ums Hotel viele Restaurants! Hatten ein Zimmer unter dem Dach mit Blick auf das Meer! Alles sauber und liebevoll, Einrichtung im English Style, so hatten wir uns das vorgestellt. Englisches Frühstück hat auch gepasst. Kann ich nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Auf den Gängen etwas schmutzig. Parksituation: Tagsüber muss man in der Parkgarage parken 18 £ für 9 bis 24 Stunden. Nachts kann man vor dem Hotel parken. Wenn man dort tagsüber parkt, kassiert man ein heftiges Bußgeld ( 35 £ ! )

Schönes Zimmer mit ausreichend Platz und viel Charme.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Fenster ließ sich nicht schließen. Alles etwas heruntergekommen. Aber - der Zimmerpreis ist ja auch sehr günstig.

Personal freundlich und hilfsbereit. Lage gut. Zimmer hatte Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

In dem hotel gibt es keine geraden wände - alles schief u uralt! Bett u sessel in schlechtem zustand - vorhänge zerrissen stellenweise! Wlan gibt es - im gegesatz zur beschrreibung auf booking.com - im zimmer keines! Auch nicht gegen gebühr! Das personal teilweise bemüht, einige von ihnen aber äusserst unfreundlich! Wir lieben england u eigentlich auch das englische frühstück, in dem hotel war es aber leider nicht gut! Eine tiefgarage für das auto ist gleich gegenüber - somit sehr praktisch! War allerdings auch die teuerste tiefgarage die wir in england in 2 wochen rundfahrt erlebt haben! 1 tag kostet 18£!

Die lage ist sensationell!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das Hotel ist insgesamt in einem katastrophalen Zustand. Durchgelegener Betten, abgerockte Einrichtung, sehr sehr hellhörig und dreckig. Das Frühstück war ebenfalls unterdurchschnittlich

Die Lage direkt am Strand ist top auch wenn es aktuell eine Großbaustelle am Strand gibt. Bis voraussichtlich 2018....

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Zimmer waren winzig, Bilder im Internet hatten uns ein anderes Zimmerfoto angezeigt, Die Betten waren durchgelegen und zusammengeschustert..Ständig verrutschte die obere Matratze..Die Vorhänge mochte man nicht berrühren, so versifft sahen sie aus.Die Möbel waren extrem abgenutzt..Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Unsere Toilette war defekt. Nachdem wir Bescheid gesagt haben, wurde trotdem nichts zur Behebung unternommen. Wlan hatte man nur in der Lobby..allerdings war das so auch beschrieben...wir hatten es nur überlesen.. Das Frühstück war kein AHA Erlebnis..Obst gab es aus der Dose..Der Joghurt war mehr Quark, Die Freundlichkeit des Personals haben wir auch beim Frühstück vermisst.

garnichts....Vielleicht der uralte Fahrstuhl mit Schiebegitter..aber wir können ja nicht den ganzen Tag Fahrstuhl fahren...

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Hier waren wir angenehm positiv überrascht. Das Zimmer im 3.Stock war renoviert und hatte ein neues modernes Bad.Das Frühstück ist irisch und ausreichend gut.Wlan funktioniert allerdings nur in der Lobby. Die Lage ist super für Brighton. Allerdings auch direkt an der Hauptverkehrsstrasse (etwas laut). Das Parken ging komplikationslos und kostenfrei direkt vorm Hotel in der Park ähnlichen Anlage,da wir mit den Motorrädern unterwegs waren. Autos können in der Tiefgarage entgeltlich parken.

Nettes Hotel, grosse Zimmer, freundliches Personal, Zimmer mit Meerblick.

Sehr spannendes, leicht victorianisch angehauchtes Hotel. Zimmer sehr einladend mit riesigen Fenstern mit Meerblick. Frühstück ebenfalls sehr gut!

Sehr enger Flur, Aufzug nicht sehr vertrauenswürdig, fieser Geruch nach Mottenkugeln im Zimmer (Vorhänge!)

Gute Lage, große Betten, sauberes Bad

Der Blick zur See Altenglisch

Alt, abgewohnt, Zimmereinrichtung gerümpelig.

Die Lage.

Wlan nur in der Lobby

Großes Zimmer, riesiges Bett, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Ausstattung sehr in die Jahre gekommen. Dringend renovierungsbedürftig! Frühstück nicht weiter zu empfehlen!

1A Lage direkt am Pier

Sehr schmutzig. Essen schlecht. Muss dringend renoviert werden.

Top Lage. Freundliches, bemühtes Personal.

Alles in allem gut. Das Zimmer enfach sehr staubig.. und nicht wirklich sauber. Aber für 3 Nächte ok. Personal freundlich... top lage..

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Großes helles Zimmer. Freundliches Personal und ein sehr um das Wohl des Gastes bemühter und freundlicher Manager.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Gutes Frühstück, gut gelegen zum Bummeln und Einkaufen.

in der frühstücksauswahl ist noch reichlich luft nach oben.

die lage, die lage, super freundliches personal, preis-leistung super.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Der alte Kaugummi an der Wand und die dreckigen Socken vom Vormieter in der Kommode.

Die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Hotel ziemlich alt u. es riecht sehr unangenehm dort. Frühstück auch nicht besonders.

Die Lage direkt am Strand u. Stadt ist super .

Es wirkt teilweise etwas abgegriffen. Das Zimmer war aber echt in Ordnung. Ein Bett war durchgelegen.

Top Lage Frühstück ist in Ordnung.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Untergeschoss

Hotel ist teilweise renovierungsbedürftig, besonders der Fußboden im Frühstücksraum!!!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Dreckig

Sehr verlebt und unsauber

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Leider auf dem Zimmer kein WiFi.

Das Morgenessen war sehr ausgiebig und gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Kein Parkplatz, Parkhaus kostet 18 Pfund pro Tag W-lan nur in der Lobby

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Gutes Hotel aber in die Jahre gekommene Möbel.

Das Frühstück war gut, die Lage war sehr gut. Reinigung der Zimmer war gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Die Lage ist sehr zentral, das Personal war supernett.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Das ganze Hotel war schon sehr in die Jahre gekommen und wirkte insgesamt ziemlich schmuddelig. Uralter Teppichboden, klebrige Türen, liebloses Frühstück mit Dosenobst. Zum Glück waren wir hier nur 2 Nächte. Muss nicht nochmal sein!!!

Tolle Lage in Brighton, sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Aufpassen beim Buchen sonst landet man schnell mal im Keller.

Die Lage ist super man erreicht alles gut und schnell zu Fuß. Das Essen im der dazugehörigen Gaststätte ist schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Hotel ist als ganzes ein absoluter Renovierungsfall. Alles alt, abgewohnt, eigentlich nicht zumutbar. In Wien nennt man so etwas eine Bruchbude. Und man hört alles. Pech wenn über einem eine lebhafterer Familie mit Kindern nächtigt.

Die Zimmer sind halbwegs geräumig und ganz nett eingerichtet. Die Lage - quasi am Meer und doch auch zentrumsnah - ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Das Haus ist leider ein bisschen "abgerockt". Aber für den Preis Okay! Der Lift funktioniert hin und wieder... ;-)

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin der Rezeption, die wir sogar nach abendlichem Check-In zum Frühstück wieder gesehen haben. Das Haus liegt direkt am "Alten Pier" .. super alles fußläufig zu erreichen. Parkgarage direkt gegeüber - Unbedingt sofort Nutzen!! - 70£ wegen falsch Parken!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Enges Zimmer, W-Lan nur in der Lobby, schlechtes Frühstück, Parkplätze nur im Parkhaus gegen Gebühr verfügbar.

Ideal gelegen für einen Kurztrip nach Brighton. Preis-Leistung ist ok.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Frühstück, Personal im Frühstücksbereich, Schimmelbefall in der gesamten Dusche, Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Fischgeruch im gesamten Aufgangsbereich, zerschlissene Teppiche und Polster

Die Lage war optimal in Strand- und Stadtnähe.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Das Zimmer war - typisch Englisch - mit einem langflorigen Teppich ausgelegt, daher war es teilweise etwas staubig im Zimmer, aber das Bett und Bad waren beides super sauber.

Der Service war super aufmerksam und freundlich. Wir wurden nett empfangen und haben ein Zimmer mit Meerblick bekommen. :-) Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat definitiv gestimmt. Auch die Lage des Hotels war nahezu genial. Es war alles zu Fuß erreichbar - der Strand quasi vor der Tür und innerhalb von 5 Minuten war man Mitten in der City.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Heizung wurde nicht wirklich warm, haben dann einen Heizlüfter bekommen. Der Fahrstuhl war etwas unheimlich und das Treppenhaus war in der obersten Etage sehr sehr eng.

Super Lage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Blick aufs Meer, das angeschlossene Restaurant ist super, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Das Frühstück war unterirdisch!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

- Parkplätze recht teuer für rd. 15,- Pfund für 24 h

+ gute Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Inneneinrichtung sehr in die Jahre gekommen

Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Parkgebühren

Zentralen Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

bath is small but clean. shower was not that comfort. no possibility to park the car, only expensive garage.

room and sight were amazing.