Bewertungen für The Imperial Hotel 3 Sterne

Fraser Square, Fort William, PH336DW, Großbritannien

Nr. 11 von 14 Hotels in Fort William

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Dreierzimmer war recht eng - wenig Ablageflächen.

Frühstück war sehr lecker, gute Auswahl an gekochtem Frühstück. Die Lage ist sehr gut und zentral

• Executive Doppelzimmer

Frühstücksbuffet war schlecht, Personal beim Frühstück planlos.

Top-Lage zur Fußgängerzone 100m. Restaurant und Bar im Hotel. Parkplatz beim Hotel frei.

Abgewohnte Möbel, unfreundliches Personal, sehr hellhörig, die Heizung im Bad lief trotz 22 Grad Außentemperatur auf höchster Stufe die ganze Nacht und konnte nicht reguliert werden, der Wasserdruck in der Dusche war erst vorhanden, nachdem die Stellhebel der Dusche und des Waschbeckens umständlich gedreht und eingestellt waren, der Preis steht in absolut keinem Verhältnis zu dem, was man bekommt; Es wird ein kostenloser Parkplatz angepriesen, wenn man zu spät kommt, hat man allerdings Pech gehabt (genau so wurde mir das beim Einchecken auch gesagt) und muss auf dem angrenzenden KOSTENPFLICHTIGEN öffentlichen Parkplatz parken Dieses Hotel sieht mich nie wieder und ich werde es definitiv niemandem weiterempfehlen....da hilft auch nicht die zentrale Lage nicht

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es gibt kein Fahrstuhl, das sollten Leute wissen, die nicht so gut zu Fuß sind. Vergleiche ich den Preis mit den anderen Unterkünften auf meiner Reise, ist dieser Preis definitiv zu hoch!

Freundlicher Empfang, gute Lage, saubere Zimmer, großes Badezimmer

Die Rohre im Badezimmer haben so laut gedröhnt, dass man dachte das Haus stürzt ein. Im Badezimmer bestand extreme Verletzungsgefahr durch eine abstehende Schraube (siehe Foto). Das Hotel ist wirklich sehr alt, da nützt die schönste Blümchentapete nichts. Es muss dringend saniert werden. Beim Frühstück wurden wir erst komplett ignoriert, dann kam unser Kaffee ewig nicht. Der Preis war echt unverschämt.

Mein Fenster war direkt über eine Karaokebar mit Action bis Nachts um 2, Im Bad war die Wasserpumpe für den ganzen Stock verbaut, nicht super laut aber störend. Das Hotel macht einen alten Eindruck, Treppen knarzen. Das Bett war viel zu kurz (Ich bin 1.93 groß). Mein Freund hatte nur kaltes Wasser in der Dusche. Frühstück war eher unterdurchschnittlich (für Schottland). Sehr verwinkelte und enge Treppen, mit Koffern mühsam.

Mittdendrin, die Einkaufsstraße liegt praktisch vor der Hoteltür. Nicht schmutzig. Saubere Handtücher.

• Standard Zweibettzimmer

Zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, unkompliziert, sehr freundliches Personal. Auch sehr schmackhafte italienische und indische (indischer Koch) Gerichte haben uns abends sehr gut geschmeckt.

• Standard Zweibettzimmer

Der Stuhl vor dem Schreibtisch war durchgesessen und der Kunststoffbezug total zerrissen. So ein Stuhl sollte auf den Sperrmüll; Im Bett und auf dem Teppichboden befanden sich Haare. Das Zimmertelefon war total vergilbt und funktionierte nicht. Die Beleuchtung im Bad war nur durch eine, dem Gast nicht erschließbare Kombination von Schaltereinstellungen anzuschalten.

Fenster zu Hauptstraße, laut auf der Etage(2. te.) vetmutlich wegen Gastherme die immer wieder ansprang. Das war etwas nervig...

Service sehr freundlich, Zimmer & Bad sehr sauber, sehr zentral zu allem, tolles Frühstück, gemütliches Bett, schnelles Internet

Der Hotelparkplatz ist sehr klein und sehr oft komplett besetzt. Man kann daneben auf der Strasse parken, aber gegen Gebuehr (kostenlos erst ab 17 Uhr und bis 9 oder 10 Uhr). In Badezimmer war sehr kallt.

Das Zimmer war nicht gross, aber sauber. Wir haben dazu auch Frühstück bestellt. es war gut: es gibt ein kaltes Buffet und warme Speisen a la Carte. Die Lage ist auch gut: es gibt verschiedene Restaurants und ein grosser Supermarkt "Morrisons" mit der Tankstelle in der Nähe.

Es hatte sehr wenige Parkplätze. Wir mussten auf einem grösseren Parkplatz parkieren und dafür bezahlen. Das weisse Handtuch im Bad hatte rote Flecken drauf (Igitt!). Die Matratze war auf ein Holzbrett aufgelegt. Das Personal war z.T. nicht sehr sympathisch... Ich würde nicht mehr dort übernachten.

Das Frühstück war gut.

• Standard Zweibettzimmer

Die Ausstattung war nicht sehr gepflegt. Das Zimmer war hellhörig und sehr klein. Wenige Parkplätze vorhanden.

Freundliches Personal und ein sauberes Zimmer. Gute Lage in die Innenstadt.

• Standard Zweibettzimmer

Dieses Hotel war unser Zwischenstopp zur und von der Isle of Skye. Von der Lage her als Übernachtungsmöglichkeit also gut gelegen. Allerdings wars das dann auch fast schon. Die Flure sind eng und mit mehr als einem Koffer nur unbequem zu meistern. Beide Zimmer, die wir bezogen haben waren sehr hellhörig, man hört unter anderem Zwischentüren vom Hotelflur, Lüftungen, Wasserrauschen und die Leute im Nachbarzimmer. Die Ausstattung war nicht im besten Zustand. Der Wasserdruck in der Dusche war kaum mehr als ein Plätschern. Einer der Bettbezüge im zweiten Zimmer war dreckig und wurde dann gegen eins mit Löchern ausgetauscht. Ansonsten war das Zimmer sauber. Das Personal war freundlich, wirkte aber nicht sehr souverän. Das Frühstück war ok. Wäre nicht schon alles in der Umgebung ausgebucht gewesen, hätten wir nach der ersten Nacht die Buchung für den zweiten Aufenthalt storniert. Komfort und Wohlfühlen ist was anderes.

Der Check-In und Check-Out waren unkompliziert. Die Lage ist gut, da die kleine Einkaufstraße in Fort William schnell und fußläufig zu erreichen ist.

• Executive Doppelzimmer

die Whirlpoolwanne war alleine super, zu zweit war es doch etwas eng und für den Preis insgesamt doch etwas happig. Aber auch mal nett sowas mal auf dem Zimmer zu haben! :-)

Die Zimmer sind nur durch Treppen erreichbar (Zimmer im 2. Stock —> 4 Treppen).

Das Zimmer war ebenso wie die Lage des Hotels gut. Es gibt kostenlose Hotelparkplätze.

• Standard Zweibettzimmer

Viel zu wenig Parkplätze, Frühstück war sehr enttäuschend (Flüssigei aus der Packung ), kaputter Stuhl und Badezimmer in alten dunkelgrünen Fliesen, Wasserdruck in der Dusche fast nicht vorhanden,

Sehr zentral und alles gut zu Fuss zu erreichen.

Im Einzelzimmer passte kein Möbelstück zu anderen, der Sessel war viel zu niedrig um am Tisch zu sitzen, die Bügel im Schrank viel zu hoch um nur eine Jacke anzuhängen, Schimmel an den Fenstern. Frühstück lieblos. Insgesamt alt und abgewohnt.

Unheimlich hellhörige Zimmer, Lüftungsanlage der Küche direkt nebenan (laut), kaum Wasserdruck zum duschen und weder der Fön noch die Nachttischlampen funktionierten, auf den Hinweis würde man nur belächelt.

Zimmer sehr klein. Das Haus ist extrem hellhörig und laut.

Super Lage direkt im Zentrum und am See. Parkplätze standen kostenfrei am Hotel zur Verfügung. Sehr sauber. Gutes Frühstück.

Das Personal im Frühstücksbereich war sehr schlecht gelaunt. Die Beleuchtung im Zimmer funktionierte nicht auf beiden Seiten und die Dusche leckte.

Die Empfangsdame war sehr nett, das Bett im Zimmer war gut und auch die Dusche. Auch die Lage des Hotels war völlig ok.

Das Zimmer war klein, veraltet, teilweise an der Tapete / Bettkasten etc. beschädigt, im Allgemeinen als "schmuddelig" zu bezeichnen. Das Zimmer war in der 3. Etage und nur nach einem langen, verwinkelten und unschön wirkenden Flur zu erreichen.

Frühstück.

Das Hotel liegt sehr zentral und wir waren an einem Samstag im Hotel. Mir kam es vor, als ob ich direkt auf dem Tresen der angrenzenden Kneipe geschlafen hätte, so laut war es die ganze Nacht.

Die Dame am Empfang war ausgesucht höflich und bemüht

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Hotel war schon etwas älter, wir hatten unser Zimmer in der obersten Etage, das letzte Zimmer. Einen Lift gab es nicht und der Weg zum Zimmer ähnelte einem Irrgarten. Im Badezimmer hatten wir eine lose Duschstange und vor der defekten Duschwand, hing ein keimiger Duschvorhang.

Das Zimmer war groß, hell und geräumig.

Die Lage ist insgesamt nicht so schön. Unser Blick ging auf eine hässliche Nebenstraße, wo schon früh mit Mülltonnen und Ähnlichem rumort wurde. Die Betten waren unkomfortabel, Federkern sehr deutlich spürbar und die Warmwasserversorgung ist unzuverlässig.

Das hoteleigene Restaurant ist ansprechend und es gab nach später Anreise (21:00) noch ein gutes Angebot. Zimmer und Bad sind geräumig. Das Hotel liegt am Wasser, allerdings durch die Hauptstraße getrennt. Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Die mit Abstand teuerste Unterkunft unserer Reise. Jedoch entspricht Preis nicht der Gegenleistung. Unser Aufenthalt war ok, aber auch nicht mehr. Würde beim nächsten Mal eher ein Alternative mit besserem Preis-/Leistungsverhöältnis wählen.

Frühstück war ok. Lage an der Straße, aber passte. Kurze Wege zu Pubs, Einkaufen etc. Zimmer ok, aber durchschnittlich.

• Standard Zweibettzimmer

War für uns gefühlt classisch englisch. Also schon etwas äler, aber mit Charme und gemütlich. Nette Mitarbeiter runden den Gesateindruck ab. Zentrale Lage. Also empfehlenswert.

Zimmer mit Blick auf eine breite Feuertreppe, 1,20m als "Doppelbett" zu verkaufen ist unmöglich, Sauberkeit (z.B. wurden die Papiertischdecken mit einem alten Lappen abgeputzt statt sie für nachfolgende Gäste zu wechseln) Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht

Die Lage des Hotels direkt im Zentrum, Frühstück ok und Bar nett, Hauspizzeria auch ok

• Standard Zweibettzimmer

Eine halbe Stunde vor dem Ende der Frühstückszeit wurde das Buffet nicht mehr aufgefüllt. Das Personal wirkte ungepflegt. Fettige Haare! Wir werden dort nicht wieder buchen.

Nettes Hotel mit echtem schottischen Ambiente. Direkt am See bzw. Meer mit tollem Blick. Hauptstraße und Zentrum nur eine Straße weiter. Tolles schottisches Frühstück.

Zimmer waren sauber und Frühstück war sehr gut. Allerdings war das Zimmer sehr klein, konnten allerdings am nächsten Tag in ein neues Zimmer umziehen ohne Aufpreis 👌

• Standard Zweibettzimmer

- Matratzen etwas durchgelegen - Nicht viele Parkplätze - in der Hochsaison muss man rechtzeitig da sein um einen Platz zu bekommen - insgesamt ist das Hotel einfach ein heruntergekommenes 80er Jahre Hotel

+ Frühstück war ok aber muss man nicht oft haben + Lage war perfekt im Zentrum + Personal war freundlich

Die Lage des Hotel war direkt an einer Hauptstrasse!!

Das WLAN war auf der ganzen Reise das Beste. Sobald man in die Nähe des Hotel kam funktioniert es einwandfrei!! kleine verkehrsfreie "Shopping-Meile" !! Auf

• Standard Zweibettzimmer

Sanitäre Einrichtungen waren leider eher dürftig. Das Zimmer hatte ein sehr kleines Fenster, welches direkt über dem Küchenabzug war.

Personal sehr bemüht. Lage nahezu perfekt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Es war laut. Ungeflegt nur Treppen. Viel zu kleines Zimmer für 3 Personen.Der Preis war auf keinen Fall gerechtfertigt. Das Frühstück war nicht gut Geschirr dreckig und überall hat es geklebt. Fazit nie wieder Best Western Hotels.

Das wir zum Glück nur 2 Tage da waren.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Schlechte Betten, unfreundliches Personal, stinkende kleine Zimmer, schlechtes Frühstück. Um den Preis hätte ich mir eigentlich mehr erwartet.

Gute Lage

Das Wasser in der Dusche braucht manchmal etwas lang, bis es dann warm wird. Der Teppichboden im Zimmer und Treppenhaus sollte entfernt werden. Es klingt, als ob darunter Holzböden wären.

Die Unterkunft ist vom Bahnhof aus in 5 min leicht zu erreicht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung ist etwas altmodisch, aber zweckmäßig und alles ist sauber. Die Handtücher wurden unaufgefordert täglich gewechselt, obwohl das wirklich nicht nötig war. Das Haus ist etwas verwinkelt, hat aber altmodischen Charme. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Bar sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Großartige Lage direkt am Wasser im typischen Stil des Landes. Freundliches Personal und gutes Frühstück. Unmittelbar in der Nähe befindet sich die Einkaufspassage mit vielen Geschäften. Zu empfehlen ist ebenfalls der im Haus befindliche Italiener mit gutem Preis - Leistungsverhältnis.

Top Frühstück, haben ein super großes Zimmer bekommen, sehr großes und sauberes Bad mit Badewanne. Kostenfreie Computer-Nutzung im Foyer, WLAN natürlich überall. Die Lage ist super, direkt an der Fußgängerzone, am Wasser, dicht am Bahnhof, mit vielen alternativen Einkehr-Möglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Keinen Aufzug im Hotel..mit 25 kg Koffer nicht sehr lustig. Lüftung im Badezimmer absolut zu laut und zu lang laufend. Frühstück: sehr sehr schmales Angebot. Man wird satt, aber absolute Unterklasse.

• Standard Zweibettzimmer

Betten waren unbequem, Bad etwas renovationsbedürftig, Dusche lies sich schlecht einstellen und regulieren.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war gross und alles einwandfrei.

-das Badezimmer hätte etwas sauberer sein können (Haare) -etwas komplizierte Vorrichtung der Dusche -die Dame im Frühstücksraum machte stets einen schlecht gelaunten Eindruck und kam nur widerwillig an den Tisch

-sehr gute Lage -man erreicht Restaurants, Geschäfte etc. bequem zu Fuß

Zimmer alt, klein, teuer, Bad kaum warmes Wasser, nur Tröpfeln aus der Dusche, kein Fahrstuhl in den 2. Stock, Frühstück nicht aufgefüllt, Croissants waren sofort vergriffen, da nichts anderes zur Auswahl

• Standard Zweibettzimmer

Kein Wifi im Zimmer, obwohl dies ausdrücklich erwähnt wird (im ganzen Haus). Im Vergleich mit anderen, gleichwertigen Unterkünften, etwas zu teuer.

Die Lage des Hotels mit schönem Blick aufs Meer. Freundliches Personal. Nicht weit vom Bahnhof entfernt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Standard Zweibettzimmer

Beim Duschen aufpassen. Da das Wasser immer wieder kalt und kochen heiß wird.

Lage zur Fußgängerzone perfekt, Eigene Bar, nette Leute, alles so wie man es wirklich möchte.

Das Zimmer war sehr hellhörig.

Frühstück bis 10 Uhr möglich. Für Langschläfer ideal. Riesige Auswahl. Continental und schottisch ohne Aufschlag möglich. Lediglich zwei spezielle Gerichte hatten einen Aufpreis von 3 Pfund. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und sehr gut ausgestattet. Alles zu Fuß bequem erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Standard Zweibettzimmer

Auf dem Weg zur Isle of Skye die perfekte Zwischenstation. Das Hotel bietet direkt vor dem Hotel Parkplätze, es liegt im Zentrum von Fort William. Es gibt eine kleine Bar und Aussenplätze. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbreit. Das Frühstück wurde frisch zubereitet. Jederzeit gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Wir bekamen ein Zimmer direkt an der Treppe an einer Durchgangstür und draußen war gleich die Lüftung, was schlafen bei offenem Fenster unmöglich gemacht hat. Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Böden sehr laut, sodass wir jeden Schritt und jedes Gespräch aus den umliegenden Zimmern mitbekamen. Die Bettdecke hatte Flecken und in der Dusche lagen noch Haare.

Freundliches und hilfsbereites Personal beim Einchecken, Frühstück war okay, Lage zentral.

• Standard Zweibettzimmer

Wasser braucht ewig bis es warm ist. Keine isolierten Fenster. Zugestellte Heizung war sehr warm und über Nacht wurde es kalt.

Wir hatten das Campbell Zimmer ein Eckzimmer mit schönem Ausblick auf den See. frühszück war ok, kein Buffet aber die Bestellung kam schnell. Personal sehr freundlich besonders Katarina vom Check in.

Das Personal war unfreundlich und das Hotel ist ziemich heruntergekommen. Zimmer und Bad waren schmutzig. Das Frühstück war ebenfalls nicht der Renner.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

Uralt und wirkt etwas heruntergekommen. Außerdem sehr laut. Man hört im 1. Stock alles Wadenbeinbruch und unten im italienischen Restaurant passiert.

Die Lage, zentral an der Middle-Street

Altes Haus mit alten Schiebefenstern und Zwischendecken bei denen man jeden Schritt von oben hört. Auch die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, funktionell aber noch einwandfrei. Bloß der Preis passt bei alldem gar nicht.

Lage sehr zentral, in der Nähe des Bahnhofs und der Einkaufsstraße.

Das Zimmer war an sich klein. Man hörte jedesmal, wenn der Zimmernachbar kam oder ging. Preis Leistung stimmt nicht.

Das Badezimmer war sehr gross. Die Lage war super.

Kein Lift. Zu enge Flure und Treppen

Die Lage zum Zentrum

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

alles in allem war das Hotel schon ok, war nichts aussergewöhnliches aber auch nicht schlecht

Abgewohnt und ein wenig schmuddelig. Preis- Leistungsverhältnis sehr schlecht,

Dreck und Gestank

Alles 70er Jahre enge im Zimmer Preis auch fuer GB zu hoch

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer waren eher alt und heruntergekommen. Zusätzlich war das Hotel sehr ringhörig.

Das Hotelzimmer war sauber.

• Executive Doppelzimmer

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Das Personal bedient dem Altersdurchschnitt >60 Jahre.

Die Zimmer waren ganz schön.

• Standard Zweibettzimmer

Gute Unterkunft im Stadtzentrum, Guter Ausgangspunkt für Aktivitäten in und um Fort William

Öffnungszeiten an der Rezeption und in der Bar wurden nicht eingehalten! Parkplätze sind nicht genügend vorhanden!

Super zentrale Lage!

Fenster war nicht aufmachbar Sehr hellhörig

• Standard Zweibettzimmer

Es war sehr sehr laut. Die ganze Nacht.

Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Bad war schwer zu heizen, gerade im Winter unangenehm

Tolle Lage, sehr zentral

Keine richtige Dusche

Kein Lift Eher etwas älteres Haus

Gute Lage Freundliches Personal

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

veraltet, schmutzig, stickig, defekte Möbel werden nicht repariert, Peronal unterschiedlich freundlich, teilweise desinteressiert

Sehr hellhörige Zimmer, durchgelegenes und kleines Bett, Lage direkt an der Autobahn

• Standard Zweibettzimmer

Der ungreundliche und schnippische empfang!

• Standard Zweibettzimmer

Morgens duschen war nur kalt möglich... Netter Erklärungsversuch der Rezeption: zu viele Leute wollten gleichzeitig duschen !?!

Lage und Frühstück waren gut, nichts besonderes aber nett und für uns zweckmäßig!

Zimmer total abgerockt Herunter gekommens 80er Jahre Hotel Schlechtes Preis Leistungs Verhältnis

Frühstück OK Lage gut

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Wasserdruck in der Dusche war mehr als schlecht Frühstück etwas langweilig für ein Sterne-Haus Kein Aufzug

Super Lage mitten in der Stadt

Eher was für die Durchreise. Direkt vor dem Hotel Durchgangsstrasse.

Kostenfreier Parkplatz direkt am Haus. Sehr nah an Fussgängerzone.

Renovierungsbedürftig.

Innenstadtlage, 5 Minuten vom Bahnhof entfernt.