Bewertungen für The Bloomsbury Hotel 4 Sterne

16-22 Great Russell Street, Camden, London, WC1B 3NN, Großbritannien

Nr. 81 von 977 Hotels in London

Wir hatten 2 Deluxe Zimmer gebucht. Der Unterschied war gewaltig. Raum Nr. 312 ist super schön. Raum 801 (ganz oben) hatte niedrige Decken, kaum Fenster und die Klimaanlage ging immer gerne zwischendurch aus. Der Raum hatte eine dunkle und stickige Ausstrahlung. Dafür war er viel zu teuer. Das Personal machte auf mich den Eindruck, relativ ungelernt zu sein. Mein Zimmer war beim Bezug nicht richtig sauber. WC-Papier hab verbraucht, WC-Brille wirkte benutzt, Waschbecken nicht sauber, Boden nicht sauber, Krümerl vom Vorgänger auf dem Sessel. Die Minibar wurde nach der 1. Nacht, wo ich mich etwas stärker bedient hatte, nicht wieder aufgefüllt. Als ich zur Mittagspause in mein Zimmer ging, hielt sich dort ein Angestellter des Hotels in einer dunklen Ecke auf. Es schien mir, als wenn er dort in einem Sessel gesessen hatte, weil es dort nichts anderes gab als diesen Sessel. Als ich reinkam, nahm ich nur einen Schatten war, der sich bewegte und plötzlich stand der Mann vor mir. Er guckte sich eigentümlich und hilflos ohne mit mir zu sprechen um, obwohl ich direkt vor ihm stand und ihn fragte, was er in meinem Raum macht. Daraufhin - weil es mir unheimlich wurde - öffnete ich die Tür, ging in den Flur und machte eine Geste, ihn jetzt raus zu lassen. Er aber schloss die Tür vor meiner Nase wieder zu, sodass ich draußen und er drinnen (in meinem Zimmer) stand. 30 Sekunden später kam er raus und ging wortlos an mir vorbei, als wenn nichts gewesen wäre. Ich habe diesen Vorfall gemeldet. Definitiv gehe ich nicht noch einmal - wegen diesem Vorfall - in das Hotel. Ich fühlte mich seitdem wehr unwohl, mein Zimmer zu betreten und mich dort aufzuhalten. Das Frühstück ist okay, aber nicht grandios. Das Essen im Wintergarten Restaurant hat mich auch nicht umgehauen. Sorry, nomalerweise gebe ich selten so schlechte Bewertungen ab, aber das war leider für mich kein schöner Aufenthalt.

Die besondere Athmosphere des Wintergarten Restaurants und die beiden exzellenten Bars im Hotel, die eine tolle Ausstrahlung haben. Die Mitarbeiter an der Eingangstür sind außergewöhnlich nett und zuvorkommend gewesen. Die Cocktails sehr lecker. Die Lage ist absolute spitze.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer mit Blick auf die Seitenstrasse, in der das Hotel seine Abfälle sammelt. Konnten aufgrund des üblen Gestankes das Fenster nicht öffnen.

Freundliches Personal, wenige Schritt von U-Bahn-Station und Bushaltestellen. Sauberkeit und Ausstattung im Vergleich mit Londoner Standards gut.

• Classic Doppelzimmer

Es gab leider Bauarbeiten und morgens etwas laut.

Das Hotel hat uns gefallen, die Lage war perfekt, Personal war sehr nett. Leider hatten wir Probleme mit der Wanne in unserem Zimmer, wir haben es zweimal erwähnt, erst beim dritten mal haben wir ein neues Zimmer bekommen und mussten dann um 22 Uhr Abends umziehen. Das Hotel hat eine wunderschöne Bar, sollte man auf jeden Fall besuchen, Lobby war auch sehr schön. Ausser das Problem mit der Wanne, hat uns alles gut gefallen.

• Classic Doppelzimmer

Super Service, sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und alles sehr lecker. Super Lage in London. Covent Garden und Musicalhäuser fußläufig erreichbar. U-Bahn um die Ecke.

• Classic Doppelzimmer

Es waren gerade ( samstag) bauarbeiten im gange auf unserem stockwerk.

Ambiente des hotels, freundlichkeit und hilfsbereitschaft des personals, lage des hotels zentral. Wir durften unser zimmer bis 14:30 behalten, da unser retourflug erst am abend war. Sehr feines und reichhaltiges frühstücksangebot!

Der Geruch in unserem Zimmer war nicht gut. Es roch etwas nach „Heizungskeller. Warum wissen wir nicht. Da das Zimmer-Fenster zum überdachten und abgeschotteten Hinterhof rausging, war lüften schwierig.

• Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein extrem dunkles Zimmer, konnten den Himmel kaum sehen (vor dem Fenster ein Schacht mit Netz darüber) und konnten ein Schiebefenster nur 10 cm öffnen. Wenig Platz um etwas Wäsche hinzulegen. Extrem harte Matratze und harte Kissen.

Das Frühstück war lecker, aber eine relativ geringe Auswahl. Eine sehr typische englische und vornehme Einrichtung. Sehr nettes Personal und guter Service.

Das Bad ist viel zu klein. Man kann sich kaum drehen. Der Fernseher auf dem kleinen schiefen Möbel (Zimmer 719) ist komplett falsch platziert, vor dem Spiegel. Fenster ging auf einen ca. 1m2 grossen "Innenhof" und man fühlte sich ein wenig wie in einem Gefängnis.

Trotz des kleinen Zimmers war alles notwendige vorhanden

• Classic Doppelzimmer

Zimmer und Bad etwas sehr eng/klein und keine frische Luft im Zimmer.

tolle Lokation, sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, schöne Terrasse, schöne Bar, gute Betten, Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer

• Classic Doppelzimmer

Ich war mit meiner Tochter auf einer Kurz-Reise in London. Das The Bloomsbury war der Hammer! Frühstück super! Zimmer, Personal, Restaurant (Essen sehr gut) und Lage vom Hotel, alles ganz toll.

• Studio Suite

Umbau wurde nicht bekannt gegeben und wir waren irritiert, weil wir das Hotel auch wegen dem Flair gebucht hatten.

Rezeption war sehr zuvorkommend. Empfang und Personal bei der Ankunft sehr freundlich.

Das (Standard-) Zimmer bot keinen Platz um Wäsche liegend zu verstauen, wir haben unser Gewand auf dem Schreibtisch gestapelt. Nasse Jacken muss man in den eh schon schmalen Schrank hängen. Dass das Zimmer 18m² haben soll, kann ich mir kaum vorstellen. Das Frühstück sollte man vorbestellen. Es gibt unterschiedliche Kategorien. Mal mit und mal ohne warme Speisen. Das "allgemeine" Frühstücksbuffet im Keller hat mich um den Preis jetzt nicht umgehauen, sehr klein, wenig Auswahl für diese Kategorie von Hotel. Selbst Orangensaft musste man beim Kellner bestellen. Man bekommt "alles", aber muss erst immer danach fragen... (Eventuell war dies alles aber nur durch den Umbau bedingt.)

Größter Pluspunkt ist die zentrale Lage. UBahn in direkter Nähe. Leider wurde das Hotel gerade umgebaut, während wir dort waren, daher konnten wir ev. nicht alles so vorfinden, wie normalerweise. Schöne Bar, auch beheizt zum draußen sitzen. Personal freundlich und hilfsbereit. Gutes, selbst gebackenes Brot zum Frühstück. Badezimmer sauber, Größe ok.

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmergröße ist überdurchschnittlich für Londoner Verhältnisse und das Zimmer war mit einem Wasserkocher, einer Nespresso Maschine und dem notwendigem Zubehör dazu ausgestattet. Nach der morgendlichen Reinigung wurde das Tee-Zubehör aufgefrischt und ab 5 wurden Pralinen aufs Zimmer gebracht.

• Classic Doppelzimmer

Etwas teuer, aber dies ist für London vermutlich normal. Zimmer sind klein aber völlig genügend für ein Stadthotel.

Geniale Lage, trotzdem ruhige Lage. Sehr nahe der Tottenham Court Road U-Bahn Station. Sehr vieles kann auch zu Fuss erreicht werden. Viele Möglichkeiten zu Essen in der Umgebung. Tolles, nettes Personal. Hilfsbereit und freundlich. Zimmer wurden sogar am Abend noch einmal gereinigt. Würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Classic Doppelzimmer

Massiver Baulärm - wir waren im 4. Stock - während der ganzen Tage ist in einem Hotel dieser Kategorie unakzeptabel. Wasser im Bad war am ersten morgen eiskalt - kein Warmwasser. Wurde bis zum Nachmittag repariert.

Wir mögen dieses Hotel

• Classic Doppelzimmer

The Bloomsbury Hotel war wirklich eine sehr, sehr gute Unterkunft. Wir haben uns total wohl gefühlt, das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Die Ausstattung war sehr schick, die Bar unten mit den Lichterketten hat uns besonders gut gefallen. Das Frühstück war echt lecker! Zudem war die Lage des Hotels spitze, wir sind überall schnell hingekommen. Wir würden jederzeit wieder kommen :)

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Frühstücksservice war eine Katastrophe. Die Mitarbeiter waren sichtlich überfordert. Tische wurden nicht abgeräumt. Bestellungen wurden verwechselt oder vergessen. Für die erste Teebestellung bzw. Lieferung benötigte man 30 Minuten. Das Badezimmer hatte diverse "Dreckecken" (über drei Tage).

Concierge freundlich und zuverlässig.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Bad ohne Abstellflächen Zimmer kaum Tageslicht Standardzimmer sehr kein Personal belegt den Aufzug mit Transportwagen Empfang nicht sonderlich hilfsbereit immer erst Rückfrage im Office Kellner unaufmerksam Restaurant vom Essen und Service nicht zu empfehlen aber schöne Atmosphäre

Angenehme Lebhafte Lobby Optimale Lage zu Theater und Museen

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Das Bett war eher klein.

Wir haben ein "ruhiges" Zimmer gewünscht und wurden nicht enttäuscht. Das Frühstück haben wir nicht im Hotel gegessen, sondern in umliegenden Restaurants. Das kann ich nur empfehlen, es gibt so viele gute und günstigere Möglichkeiten in den Tag zu starten als das teure Frühstück im Hotel. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Das Hotel ist zu teuer für das was es bietet. Als Alleinreisende habe ich ein sehr kleines Abstellkämmerchen erhalten, das Fenster war sehr klein und gegen einen Minihinterhof gerichtet, ich habe nie gesehen was für Wetter draussen war. Das Zimmer war sehr dunkel, trotz hellem Sonnenschein draussen. Check-In erst ab 15 Uhr fand ich auch nicht gut.

Die Lage des Hotels ist gut, man erreicht eigentlich alles gut zu Fuss. Dennoch ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Personal ist sehr nett, fast übertrieben nett.

- Personal sehr kompetent, unverzüglich hilfsbereit und sehr freundlich - ruhiges Zimmer - Nespressomaschine als morgendlicher Muntermacher und Mineralwasser für tagsüber - kostenlose Tageszeitung - schöne britische Hotelausstattung - empfehlenswertes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Das Express Frühstück dauerte mehr als 30 Minuten...

Die Innenarchitektur ist sehr gelungen. Besonders die Terrasse und die Bar sind wunderbare Oasen mitten in London

Zimmer relativ klein

Super Frühstück, mit qualitativ, guten Lebensmitteln. Zimmer wie in London üblich, etwas klein.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Zimmer hätte etwas größer sein können

Zentrale Lage sehr nah zum Britischen Museum ruhiges komfortables Zimmer

War alles sehr gut

Das Frühstück ist zu teuer!

Warme Zinmer, Zimner etwad klein, defekte Kaffeemaschine, defekter Leuchtspiegel

Zentrale Lage

Ja , das Bett war bequem und es war ruhig

• Classic Doppelzimmer

Zimmer klein, aber ausreichend für Wochenendaufenthalt

Lage ideal nahe Soho, gute Anbindung an tube,

• Classic Doppelzimmer

Stillvoll.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal,perfektes Service, gutes Frühstück, WLAN immer und überall, ausgezeichnete Lage

Das Licht im Badezimner war etwas dunkel

Ambiance und Einrichtung des Hotelzimmers. Sehr nettes Personal beim Frühstück. Sehr gute Lage.

• Classic Doppelzimmer

sehr bequemes bett, sehr schöne zimmereinrichtung

• Classic Doppelzimmer

Beim Preis von über £250,- wäre ein Frühstück inkl nett gewesen. Die Zimmer sind recht klein.

Lage, Sauberkeit, insgesamt ein wunderschönes Haus

• Classic Doppelzimmer

Bad und insbesondere Waschbecken zu klein.

Zentrale Lage, viele Sehenswürdigkeiten in Fußnähe. Schönes Zimmer, leckeres Frühstück, gemütliche Bar.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Ja die Lage des Bloomsbury ist perfekt. Das Hotel mit seine geschmackvollen Aussattung sehr gediegen. Mit besten Weiterempfehlungen. Ph. Speiser

Englische Frühstück!

Enges Zimmer, trotz Upgrade, Fensteröffnung winzig!!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

super Lage, sehr cooles Ambiente, für London große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Die Zimmer könnten etwas größer sein.

Der Abendservice hat mich besonders überrascht! Nette Geste!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Classic Doppelzimmer

Frühstück war reichhaltig, zusätzliche Bestellungen waren inbegriffen, Zimmerservice aufmerksam, Foyer sehr einladend

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Classic Doppelzimmer

Frühstück könnte vielseitiger sein.

Das Restaurant ist toll und lecker. Guter Service!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Es gibt eigentlich nichts zu beanstanden. Ob man das Frühstück in einer Stadt wie London (mit so vielen Alternativen) braucht muss jeder selbst entscheiden. Lecker ist es. Aber auch nicht billig.

Fantastische Lage, sehr gemütliche Zimmer, tolle Bar und Terrasse. Alles sehr gemütlich. Ganz toll war auch der "Afternoon Tea"

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Leider war das Bett schlecht: die Matratze in der Mitte durchgehangen, sprich eine Badewanne, und sollte dringend ersetzt werden. Zudem zeigte unser Zimmer auf einen überdachten Innenhof, was zur Folge hatte, dass man in der Nacht kaum frische Luft bekam. Zwar war es ruhig, doch im Zimmer viel zu warm (die Heizung konnte auch nicht unter 18 Grad gestellt werden.).

Das Frühstück bot eine grosse Auswahl an Früchten, Brot, Scones, Joghurts und auch an frisch zubereiteten Speisen. Diese wurden auch wunschgemäss an den Tisch gebracht. Das Personal war sehr hilfsbereit und unterstützte mit Tat und Rat.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

das Zimmer war recht klein, aber üblich in London, wenig Stauraum fürs Gepäck und Kleidung, dies war aber wirklich das einzige Schlechte, dass man erwähnen kann,

Sehr gutes Frühstück, tolles Zimmer, ruhige Lage, das Bett war etwas klein für ein Doppelbett,

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Super Lage sehr sehr nettes Personal freundlich, aufmerksam und sehr professionell. Man war mir sehr behilflich und hat einen tollen Shuttleservice zum Flughafen organisiert Das Hotel ist sehr geschmackvoll ausgestattet. Das Zimmer war ruhig und der Zimmerservice war aufmerksam . Das Frühstück ist sehr zu empfehlen.Das Hotel ist eine tolle Adresse in London.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Rundum hat uns alles gefallen.

Das Personal war äusserst kompetent und freundlich und sehr aufmerksam. Man fühlte sich sehr wohl, Anliegen wurden umgehend erledigt. Die Zentrumslage ausgezeichnet. Zimmergrösse für ein Stadthotel ok, die Betten perfekt :-) Wlan funktionierte einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Bad zu klein.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Zimmer war klein (war allerdings die günstigste Kategorie).

Frühstück super, Kaffeemaschine im Zimmer, gutes Bett, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Dusche hatte kaum einen Wasserstrahl

Sehr freundliches Personal Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Zimmer klein, Bett unbequem und durchgelegen, Licht Verhältnisse im Zimmer sehr schlecht

Die Lage ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

sehr kleines Zimmer, kleines Bett (Preis/Leistung)

Lage, Empfang, Ausstattung Hotel (sehr edel, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015