Bewertungen für Best Western The Boltons Hotel London Kensington 4 Sterne

Nr. 589 von 977 Hotels in London

Basierend auf 2094 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Auf Zimmergröße achten!

gebucht 8 monate im Voraus. Dann hieß es um 14 Uhr, dass man uns das allerletzte freie DP geben könnte, welches nicht im Souterrain liegt. Da hatte man uns Morgens ein Zimmer in der Größe einer Schuhschachtel angeboten...Heißt rückwärts rein um vorwärts wieder raus zu kommen. Das DP auf der zweiten Etage war ebenso eine Zumutung. Ev. 1,5 qm größer, aber dafür kein Fenster. Ein Oberlicht war vorhanden. Frechheit! Wir haben es dennoch versucht. Nach 2 Stunden war klar, dass in dieser Kammer Platzangst und Atemnot vorprogrammiert ist. Also wieder zur Rezeption...und siehe da, in dem eigentlich komplett ausgebuchten Hotel bekamen wir dann, gegen Zuzahlung von 24 Pfund pro Nacht, ein schönes großes Zimmer mit zwei Einzelbetten und Fenster mit Aussicht Ich weiß jetzt nicht, ob man - weil Angebot über booking.com genutzt- erst mal die grottigsten Zimmer zugewiesen bekommt???? Würden mich mal die Erfahrungen anderer Nutzer von bookin interessieren.

Die Mädels an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Das Hotel ist sehr gut gelegen, 2 Minuten zur U-Bahnstation...

Leider hat es keine Bar für einen Apero, 100 Meter zum nächsten Pub ist aber immer machbar. Das Zimmer war eher klein und das Fesnster 3 Meter über dem Boden, was das öffnen und schliessen der Vorhänge zu einer Akrobatischen Leistung machte.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, 2 Minuten zur U-Bahnstation Earls Court, in einer ruhigen Nebenstrasse. Austattung ist gut, das Preis/Leistungsverhältniss für London auch in Ordnung. Wir würden das Hotel wider buchen.

Für 2-3 Tage ok mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis, wenn man das Zimmer nur zum Übernachten verwen

Hatten ein kleines Zimmer mit kleinem Bett. Das ist gerade noch ok. Das Bad ist jedoch kleiner als in Italien, auf das WC konnte man sich nur von der Seite sitzen (und wir sind normal gewichtig!).

Gute Lage, nur wenige Gehminuten zur U-Bahn. Zahlreiche Möglichkeiten in der Umgebung für Frühstück außerhalb des Hotels

Für 1 Nacht ok, mehr aber auch nicht. Besser was anderes suchen. Wir kommen auf keinen Fall wieder.

Zimmer sehr klein für 2 Personen. Bilder vermitteln einen anderen Eindruck, als er tatsächlich vor Ort zu finden ist. Die linke Bettseite stand direkt am Fenster, sodass man sich, von dieser Seite aus, nicht auf das Bett legen konnte. Sehr altmodisch eingerichtete Zimmer. Zimmer hat komisch gerochen. Das Zimmer haben wir während unserer Abwesendheit stundenlang gelüftet...bei der Rückkehr war kaum eine Besserung spürbar. Ursprung der unangenehmen Luft unklar. Hotel wird mit 4 Sternen angegeben, was ich mir persönlich nicht erklären kann. Meiner Meinung nach wären 2 Sterne abgebracht gewesen.

Frühstück besser als erwartet. Bett sehr bequem, wir haben gut geschlafen. Lobby modern, das wars dann aber auch schon. Lage ist gut. Bahn in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Sehr ruhig in einer Nebenstraße gelegen. Zimmer zum Hof bekommen.

Optimal für einen kurzen Städtetripp

Das Zimmer war leider sehr klein und hatte zudem nur ein winziges schmales Fenster. Der Föhn war leider auch kaputt

Das Zimmer war sehr sauber, das Personal sehr freundlich!

Es war sehr ruhig.

Der Kaffee könnte besser sein, die Klimaanlage im Saal ist übertrieben kalt. Die Klimaanlage im Zimmer lässt sich nicht sanft regulieren nur ein- und ausschalten.

Es war sehr ruhig.

Gute Verbindung zur London Underground, ausreichend wenn jemand nicht viel Komfort und Platz braucht

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, die Vorhänge decken die Fenster nicht 100%ig ab sodass sogar nachts Licht durchkam. Man hört die Gäste über einem und im Flur. Die Putzfrau kam einfach herein ohne anzuklopfen! Kurz vor Mitternacht gab es auch noch einen schrillen Feueralarm der uns aus dem Schlaf gerissen hat...

Gute Lage, super Frühstück

Preiswertes Hotel in zentraler Lage der Londoner Innenstadt.

Entgegen der Beschreibung zur Ausstattung der Einzelzimmer befand sich in meinem Zimmer kein Haartrockner, weshalb ich das Hotel jeden morgen mit nassen Haaren verlassen musste. Im Frühjahr und Sommer ist das sicher nicht weiter dramatisch, fällt aber dennoch negativ auf. Das Einzelzimmer war wirklich sehr klein und durch die Dachschrägen musste ich teils auch den Kopf einziehen. Der Kunstlederbezug am Kopfende des Bettes war brüchig und an einigen Stellen schon fast komplett abgebröselt.

Die Lage des Hotels ist toll. Von der U-Bahn Station Earls Court aus ist das Hotel in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Personal ist zu 95% sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit ist bemerkenswert.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Es gibt unzählige Hotels - auch in dieser Straße - die sicherlich einen besseren Service bieten!

Zimmergröße ist eine Unverschämtheit, Heizung kaputt (bei Außentemperaturen von -5 Grad und es wird ein mobile Mini-Heizung empfohlen, die die ganze Nacht brennen soll und nicht wirklich nach Sicherheitsbestimmungen abgenommen aussieht? Unfassbar. Reaktion bei Beschwerde war "wir sind ausgebucht, aber morgen würden wir Sie in ein anderes Zimmer, in dem die Heizung funktioniert umbuchen". Am nächsten Tag hatte die Person an der Rezeption keine Information darüber - und plötzlich war es auch nicht mehr möglich, da erneut ausgebucht (wie von Zauberhand!). Morgens kein warmes Wasser in der Dusche - wegen kaputter Heizung. Nachts war das Zimmer so unfassbar kalt, dass Einschlafen nicht möglich war. Die Mini-Heizung hat nichts gebracht. Eine weitere Decke war auch nicht zu beschaffen! Dieses Hotel ist das Geld nicht wert! Auf meine Beschwerde hin, wurde mir die Hälfte des Übernachtungspreises für eine Nacht erstattet. Dennoch empfehle ich niemandem das Hotel. Ich habe beruflich bedingt schon in einigen Hotels in London geschlafen und bisher wurde ich noch nie so dermaßen enttäuscht. Definitiv nicht empfehlenswert...!

So viel Negatives, so dass das einzig Positive (die Auswahl beim Frühstück - mehr als in anderen Hotels in London) auch keine wirkliche Gewichtung mehr hatte!

Super Ausstattung, neben Wasserkocher mit Tee, Kaffee und...

Das Zimmer war winzig, insbesondere für ein Doppelzimmer, im Bad gab es nicht einmal Platz für einen Klopapierrollenhalter. Zwar wurde mir von der Rezeptionistin ein anderes Zimmer angeboten, doch dieses befand sich im Souterrain und war keine echte Alternative. Anscheinend gibt es aber auch größere Zimmer auf den Stockwerken.

Super Ausstattung, neben Wasserkocher mit Tee, Kaffee und Keksen sogar ein Bügelbrett im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Alles okay, ich würde sagen, für einen Kurzaufenthalt in London ist das Hotel gengügend.

Leider waren die Zimmer sehr, sehr eng und in einigen Ecken war es etwas schmutzig. vorallem im Badezimmer. Für den Zimmerpreis von 60€ kann man in London jedoch nicht meckern. Alles okay.

Das Personal ist nett, Check in sehr unkompliziert. Alles relativ sauber.

Zimmerim Keller.

Zimmerim Keller. Keine Möglichkeit das Fenster zu öffnen. Geräuschpegel nachts hoch. Bad zu klein.Teppichboden im Zimmer sehr verschmutzt und sehr unhygienisch.Wände teilweise verschmutzt Die Zimmer im Keller sollten gar nicht aangeboteb werden. Keine 4Sterne wert.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer war etwas beengt und Boden könnte erneuert werden.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war hervorragend für sämtliche Ausflugsziele und nahe der U-Bahnstation Earl’s Court. Das Frühstück hatte eine sehr gute Auswahl und der Kaffee war richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Alles in allem waren wir zufrieden und würden nochmal dort buchen aber mit einem anderen Zimmer

Die Türen haben sehr laut geknallt sodass wir jeden Morgen um 6 Uhr spätestens aufgewacht sind....und da unser Zimmer im Untergeschoss war hatten wir nicht viel Tageslicht. Das Fenster war auch nicht ganz dicht so dass wir durchgehend Windzug hatten...

Personal sehr nett, Lage super und Frühstück lecker

Für einen kurztrip ausreichend .

Das Zimmer war nicht sehr sauber .war im Keller und Vom Fenster aus war das nächste Haus ca 1 m weg.also kein toller Anblick

Das super freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sehr schönes Hotel in guter Lage.

Eigentlich nichts, es hat alles gepasst

Das Frühstück war sehr gut, meiner Meinung nach hat nichts gefehlt. Die Zimmer sind klein aber gemütlich und sauber. Das Bad ist modern und schön.

Ungeplant aber nett

Ich habe den Aufenthalt spontan einen Tag verlängert und sollte dann für die 2 Nacht mal eben 50 % mehr zahlen, was mir aber vorher nicht gesagt wurde sondern erst bei der Abrechnung. Ich konnte mich aber mit dem Hotel auf die gleiche Rate wie am ersten Tag einigen.

Das Einzelzimmer war im Keller und konnte nur von Aussen betreten werden. War sehr sauber und ordentlich, jedoch etwas ungewohnt. Für eine Person war das Zimmer absolut ausreichend!

Aufenthalt war gerade so in Ordnung

Das Zimmer war sehr klein. Wir hatten kleine Motten im Zimmer und es zog sehr durch das Fenster. Unser Zimmer war im "Keller" andere Zimmer in den oberen Etagen waren sicher besser, denn von Außen sah das Haus sehr gepflegt aus!

Frühstück war gut.

Sehr zentral gelegenes Hotel mit perfekter Anbindung und...

Sehr zentral gelegenes Hotel mit perfekter Anbindung und zuvorkommenden Mitarbeitern. Leider tropfte am ersten Abend Wasser von unserer Decke aber wir durften sofort ein neues Zimmer beziehen, zusätzlich erhielten wir für alle drei Tage das Frühstück kostenlos als Wiedergutmachung. Zwar sind die Zimmer etwas klein (alles was man braucht ist vorhanden) aber für Londoner Verhältnisse und den Preis absolut normal!

Tolles Hotel für kurze London-Aufenthalte.

Das Doppelzimmer war von der Größe her etwas klein für zwei erwachsenen Personen.

das Hotel ist super gelegn und verfügt für einen Städttrip über alle nötigen Vorraussetzungen. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. das Frühstück ist ebenfalls sehr reichhaltig.

Würde dieses Hotel für Stadtbesichtigung weiterempfehlen!

Teppichboden im Zimmer, Größe Zimmer ( aber eben Londontypisch ).

Frühstück Ok! Lift 90x90cm. Zimmer: Kleines Doppelbett, gute Matratze, gute Kissen ! Zimmer sehr klein, hatten Dachzimmer bekommen, 4. Stock. Leider Teppichboden! Bad winzig, aber alles Ok! Lage sehr gut, ruhig ! 100m zu Fuss von Undergroundstation Earls Court entfernt ( District Line zum Zentrum).

Gute Lage in Kensington, zur Tube 2 Minuten, viele Restos in...

Das Hotel bedarf dringend mal einer Auffrischung mit neuen Teppichen, Betten etc. Ziemlich in die Jahre gekommen. Das Betthaupt vom unserem Doppelbett rieselte in Stücken herunter....

Gute Lage in Kensington, zur Tube 2 Minuten, viele Restos in der Nahe.

Toller Londonbesuch in einem tollen Hotel in perfekter Lage

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Spiegeleier, Rühreier, Speck, Würstchen, Bohnen, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Lachs und Fisch, verschiedene Marmeladensorten und Cerealien, 3 verschiedene Toastsorten, Brötchen und zweierlei süße Stückchen. dreierlei Säfte und verschiedene Tees. Der Kaffee wird vom Personal gebracht. Man kann wählen zwischen normal gebrühtem Kaffee, Cappucchino oder Latte Macchiato. Geschmeckt hat der Kaffee wunderbar. Außergewöhnliche Vielfalt für ein Frühstücksbuffet in London. Wir hatten ein 2-Bett-Zimmer im Untergeschoss. Von der Größe her (ca. 14 m²) hat es uns gereicht und mit dem nicht vorhandenen Ausblick sind wir gut klar gekommen, da wir ja von morgens bis abends in London unterwegs waren. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wir hatten durch den Genius-Vorteil des Pluspunkt, dass wir 2 Stunden früher einchecken konnten und 2 Stunden später (13 Uhr) auschecken konnten. Das Hotel liegt in einem wunderschönen Viertel im gepflegten Stadtteil Kensington und in einer ruhigen Seitenstraße. Nur ca. 300 m vor bis zur Hauptstraße und um die Ecke ist schon die U-Bahnstation Earls Court. Fantastischer Ausgangspunkt für alle Unternehmungen. Vom Flughafen Heathrow (Ankunft) waren wir in ca. 25 Min. auf direktem Weg am Earls Court. Zum Flughafen Stansted mussten wir 1 x umsteigen und ab Tottenham in den Standsted Express. War aber alles machbar und durchaus ok. Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen!

Die Lage nahe der Tube Station war super, es gibt auch viele...

Das Zimmer war recht klein, man konnte kaum die beiden Koffer vernünftig abstellen, ohne darüber zu stolpern. Ein Fenster ließ sich nur sehr schwer und mit viel Gewalt öffnen. Das Bett in unserem Zimmer war sehr schmal, aber sowohl das Zimmer als auch das Bad waren sauber.

Die Lage nahe der Tube Station war super, es gibt auch viele Supermärkte in der Nähe, sodass man sich Getränke etc kaufen kann. Wenn man abends nicht mehr in die Innenstadt möchte, gibt es eine Querstraße weiter viele Restaurants und Pubs. Die Zuganbindung zum Flughafen Heathrow (blaue Linie) und in die Innenstadt (blaue und grüne Linie) ist klasse. Gleichzeitig ist es sehr ruhig in der Querstraße, sodass man bei offenem Fenster gut schlafen kann. Das Frühstück ist ordentlich, auch wenn es "nur" Toast und aufgebackene Brötchen und Croissants gibt. Aber besser als so manch anderes Hotelfrühstück, das ich in London schon bekommen habe... Ich kann das Hotel nur empfehlen und komme gerne wieder!

Gut, um nahe der City zu übernachten und freundliches Personal, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Zimmerposition-und Größe, Dusche

Das Preis-Leistungs Verhältnis passt hier nicht ganz. Winziger Raum im Suterrain mit Stockflecken im Bad und die Matratze könnte auch bequemer sein. Das Personal ist aber extrem freundlich und hilfreich und die Lage gut.

Das Einzelzimmer war zwar sehr klein, hat aber ausgereicht...

Das Einzelzimmer war zwar sehr klein, hat aber ausgereicht für mich. Die Lage des Hotels ist wirklich top, man kann auch bequem in 30min zum Hyde Park und zum Victoria & Albert Museum spazieren, geht dabei durch einen sehr schönen Stadtteil Londons.

gut

Der Frühstücksraum war sehr klein und dadurch bedingt hatten wir einen sehr engen Tisch.

Das Frühstück war gut. Das Bett ok nur das Kopfkissen zu hart. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Jeden Tag frische Handtücher.

Wir kommen gerne wieder.
    • Executive Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr leicht zu erreichen - U-Bahnstation ums Eck. Es liegt in einer sehr ruhigen Straße. Wir konnten bei offenem Fenster schlafen. Die Zimmer und das Bad sind nicht sehr groß, aber sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war sehr umfangreich, ob englisch, kontinental, Müsli, Cornflakes, Joghurt oder Fisch. Es gab auch jeden Tag frisches Obst und Gemüse. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Tolles Hotel
    • Executive Doppelzimmer

Der Frühstücksbereich sowie der Fahrstul sind etwas eng.

Das Hotel ist für einen Städtetrip nach London ideal geeignet. Es ist mit der Ubahn innerhalb von 35 Minuten vom Flughafen London Heathrow zu erreichen. Die Umgebung generell um die Ubahn-Station Earls Court hat uns sehr gefallen. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse nicht zu klein und enthalten alles was man braucht. Süßigkeiten (Kitkat, Brownies) und Wasser standen im Zimmer kostenlos! zur Verfügung und wurden täglich aufgefüllt. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Schön und sauber!
    • Executive Doppelzimmer

Das reichhaltige Frühstück, bequemes Bett und sauberes Badezimmer! Es gibt viele Restaurants, Geschäfte und Banken in der Nähe. Das Hotel liegt gleich bei der U-Bahn Station Earl's Court! Das Personal ist sehr freundlich!

Jederzeit wieder!

Das Einzelzimmer war winzig. Aber bei allem was man so von Londoner Hotels hört war das denk ich ok. Man will ja nur schlafen und duschen... Hauptsache ruhig und sauber.

Sauber, ordentlich, rel.neu eingerichtet. Optimale Lage auf halbem Weg zwischen Heathrow und Central London. 100 m um' Eck zur U-Bahn Earl's Court, sehr ruhige Lage in gehobenem Viertel

Einmal und nie wieder

Frühstück war schlecht mit super kleinem Buffet. Zimmer sind viel zu klein selbst für 2 schlanke junge Mädchen (ich und meine schwester). Damit hötte man noch für den Preis ok sagen. Aber Schallisolation ist eine einzige Katastrophe. Vergessen sie den Schlaf ab 6 Uhr morgens. Einzuschlafen bis 1 Uhr nachts geht auch nicht durch Strassenlärm. Wir hatten Ohrstöpsel dabei, wir fühlten uns trotzdem durch den Strassenlärm (auch nachts viele kreischende Besoffene in dieser Gegend) sehr stark gestört.

Lage und Personal ist das einzige was gut war.

Personal sehr freundlich gute Lage zur U-Bahn

Wir wollten das erste Zimmer nach der ersten Nacht auf unseren Wunsch wechseln. Es hat in diesem Zimmer an der Decke ein Fenster von ca. 30-40 Centimeter wie in einem Gefängnis. Beim einen Bett konnte man kaum vorbeigehen 20cm Abstand zur Wand man fühlt sich in so einem Zimmer nicht wohl. Das nächste zugewiesene war i.O.

Good to Go

Stadtteil Kensington ist sehr gut mit der Underground Piccadilly bis Haltestelle Earl's Court zu erreichen. Von dort sind es 5 Minuten Fussweg. Das Hotel ist in ruhiger Lage. Rund um die Underground station Earl's Court findet man alles um sich zu versorgen sowie Pubs und Restaurants .

Für London-Verhältnise OK
    • Executive Doppelzimmer

WLAN funktionierte nicht. Dies sollte für eine Bewertung nicht massgebend sein... man soll jedoch nichts anpreisen was schlicht nicht vorhanden ist.

Gute Lage/nahe U-Bahn Zimmer zwar sehr klein aber sauber und zweckmässig. Frühstück klein aber fein

Schickes älterses Hotel mit freundlichem Personal und sehr gutem Frühstück
    • Executive Doppelzimmer

Die sehr gute Lage am Earls Court, das freundliche Personal sowie das sauber Zimmer, das kleine aber sehr feine Bad sowie dias Frühstück. In 15-20 Minuten ist man quasi ann allen Sehenswürdigkeiten. Auch am Sonntag direkt nach dem Anschlag von Samstag war das Personal sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Alles in allem , war es ein tolles Erlebnis und bleibt somit in stets guter Erinnerung !!!

Okay , eine kleine Kritik sei gestattet : An der Reception wären Deutsch Kenntnisse gut gewesen , aber mit meinem Kinoenglisch ging es dann auch .

Ja , das Frühstück war lecker und wurde bei Bedarf nachgefüllt , das gesamte Personal war immer hilfsbereit und aufmerksam . Der Hammer ist die Lage , bis zur Underground Station sind es wirklich nur zwei Minuten und man kann ( z.B. mit der Oystercard ) in jeden Winkel der Stadt .

Nie wieder!

Ich habe hier eine schlaflose Nacht verbracht. Das Zimmer war laut u heiss. Der Lift lief genau dahinter u die ganze Nacht hoerte man das Krachen des Lifts. Die Ventilation im WC ging nicht aus und machte auch Krach. Die Zimmer sind wintzig u nicht gut unterhalten. Fruehstueck schrecklich.

Das Frühstück war sehr lecker

Die Zimmer sind sehr klein, für eine längere Reise deshalb nicht zu empfehlen. Auch große und korpulente Menschen haben dort kaum Platz. Ich hatte ein Einzelzimmer, das ging, die Doppelzimmer sind für 2 Personen man gerade um da 2. Bett größer.

Das Frühstück war sehr lecker

Super freundliches hilfsbereites Personal, gemütliche Zimmer und guter OeV Anschluss!

Der Frühstücksraum ist zwischen 9-9.30h absolut überbucht und man muss fürs Frühstück anstehen. Leider kein Aufenthaltsraum, der Frühstücksraum ist nur fürs Frühstück zugänglich. WLan auf dem Zimmer funktionierte oft nicht gut. Man fliegt immer wieder "raus".

Das Personal war immer sehr sehr freundlich und ein Upgrade unseres Zimmers dass uns doch unter der Dachschräge zu klein war mit nicht allzu grossem Aufpreis möglich. Auch als ich wegen schlechter Wlan Verbindung auf dem Zimmer keine Ausflüge buchen konnte hat das Personal das an der Rezeption sehr einfach möglich gemacht. Also immer zuerst Personal fragen!!!! Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig mit frischen Croissants, Bacon, Rühreier etc. sehr fein. Das Quartier war sehr ruhig und übersichtlich mit vielen kleinen Restaurants, man konnte abends ohne weiteres vor Ort essen und musste dafür nicht weit gehen. 3 tolle Pubs innerhalb von 3 Minuten.

Reise nach London mit ordentlichem Hotel
    • Executive Doppelzimmer

Hotel ist nur bedingt für die Vielzahl der Besucher ausgelegt (z. B. zu kleiner Frühstücksraum)

Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit Ausstattung im Bereich Preis-Leistungsverhältnis ordentlich

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Gute Lage, gutes Frühstück - aber nichts für Klaustrophobiker

Das Zimmer war charmant aber winzig mit extrem niedriger Deckenhöhe und größtenteils unterirdisch und unter Straßenniveau. Daher gab es kein Tageslicht, während der Geräuschpegel um so höher war. Bis zum Zimmer reichte das ohnehin schwache WLAN nicht.

Abwechslungsreiches, nett angerichtetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Gutes Frühstück

Alles sehr eng. Waren 3 Nächte dort, wurden 2 mal morgens durch Falschalarm geweckt (laute Sirene). Die Hotelausrüstung entspricht einem 2-Stern Hotel. Die Betten sind bequem.

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

fantastische Lage, ruhig, Nähe U-Bahn, zentral, direkt von...
    • Executive Doppelzimmer

Zimmer war etwas klein, zu kleiner Frühstücksraum (wir mussten warten, bis Tisch frei wurde)

fantastische Lage, ruhig, Nähe U-Bahn, zentral, direkt von Earls Court nach Heathrow, reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Hotel für Citytrip ganz ok

Leider war das Personal nicht sehr freundlich und wir hatten ein Zimmer, wo vor dem Fenster die Lüftung der Küche war, so dass wier sehr viel Lärm Morgens hatten. Zimmer sehr sehr klein.

Die Lage ist super, mit der Piccadilly Line in 10 Minuten am Piccadilly Circus. Frühstück auch super, für jeden Geschmack was dabei.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Sehr gut Lage, 150m von Earl's Court Underground Station.

Sehr gut Lage, 150m von Earl's Court Underground Station. Die Zimmer sind etwas klein, aber gut ausgestattet und sauber. Das gebuchte Einzelzimmer wurde nicht vorbereitet, nicht so ideal wenns erst der Gast merkt. Dafür wurde mir ein Doppelzimmer ohne Aufpreis für drei Tage zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Insgesamt angenehmer Aufenthalt; Das Haus ist gut modernisiert, das Frühstück sehr gut,

- Das Bett/die Matratze ist doch etwas ausgeleiert/zu weich, ansonsten gut. - die Plastic-Chipkarte (der Schlüssel) ist in der Einsteck-Richtung falsch herum gekennzeichnet (sie müssen die nicht ganz neu machen, aber ein korrigierender Aufkleber bzw. mindestens ein mündlicher Hinweis zu Beginn des Aufenthalts wäre hilfreich. - die Räume sind potentiell zu laut aufgrund geringen Schallschutzes zwisch den den Zimmern bzw. zum Flur hin! Vorschlag (von mir als Architekt): bauen Sie jeweils bei den Zimmertüren eine schallschützend ausgebildete Türschwelle (Holz mit Stufenfalz) ein. Zudem eine ringsherum in der Tür-Zarge umlaufende schallschutz unterstützende Gummi-Lippen-Dichtung!

-kooperatives und verständnisvolles Personal bei einigen kleineren „Problemen“, die ich hatte. - Schönes Bad - angenehmer Frühstücksraum, auch von der Archhitektur her (bin/war als Architekt beruflich tätig). - insgesamt angenehmes Ambiente und freundliches sowie verständnisvolles Personal

Am letzten Tag gab es keinen Strom im Zimmer und die...

Am letzten Tag gab es keinen Strom im Zimmer und die Mitarbeiterin konnte sich kein Entschädigungsangebot überlegen, erst auf Nachfrage. Zimmer im 'Lower Ground' und Fenster lässt sich nicht öffnen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Wir empfehlen es gerne

Die Fenster waren sehr alt und nur einfach verglast. Ist da aber typisch.

Die Superlage, die Betten , das Frühstück und alles war modern und Neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Kellerzimmer sollten bei der Buchung auf Booking erwähnt werden!!!

Dies war unsere 3. Buchung London Earl's Court über Booking.com und jedes mal landeten wir im Kellergeschoss. Dieses Zimmer hatte ein Zusatzbett, was wir nicht bestellt hatten, sodass der Zugang zum Nachttisch des 1. Bett nur über Klettern möglich war und es allgemein extrem eng war. Koffer konnten nur direkt vor der Tür geöfnet werden oder auf den Betten. Dusche leckte. Die Betten hingen fast am Boden. Es war laut aus den umgebenden Zimmern und Lobby. Strahler von draußen war direkt auf das Zimmer gerichtet.

Nur die Lage

party in london

relativ kleine zimmer, hätten eine renovierung nötig, schade das der lift 3 tage nicht ging, bei zimmer im dritten und vierten stock über schmale treppen schon etwas heftig.

die lage des hotel war super, die sauberkeit des zimmers war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

War okay muss aber nicht nochmal sein...

Die Zimmer konnte man nicht lüften. Ein Fensterfront zur Straße im EG ohne Vorhang konnte jeder direkt ins Zimmer sehen. Dusche war sehr verkalkt. Zimmer wurden nicht immer sehr gründlich gereinigt. Handtücher wurden nicht ordentlich aufgefüllt immer wieder fehlte eins. Empfangspersonal saß am PC surfte im Internet war bei Fragen eher genervt und war auch nicht sehr auskunftsfreudig. Einzige Ausnahme war Tony der Lichtblick dieses Hotels. Wir haben nur 420€ für fünf Nächte durch ein Angebot bezahlt - der reguläre Preis mit über 900€ wäre hier keinesfalls gerechtfertigt gewesen. War jetzt kein Horroraufenthalt aber müssen wir nicht mehr zwingend für den nächsten Londonbesuch buchen.

Matratzen waren bequem. Lage ist gut. Etwas abseits aber trotzdem sehr schnell in der City, Notting Hill, Hyde Park etc. In Kensington kann man auch super Shoppen viel stressfreier als in der City. ;)

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Das Hotel mit seiner Lage ist sehr gut, die Zimmer viel zu klein.

Die Zimmer sind einfach zu klein, für diesen Preis. Derart kleine Zimmer für 2 Personen anzubieten ist schon ziemlich dreist.

Das Frühstück für engl. Verhältnisse war gut.

Perfekt für einen Städtetrip aufgrund der super Lage!

Wartezeiten beim Frühstück - was aber nicht am Personal lag (waren nett, effizient und fleißig) sondern daran dass einfach zu wenig Personal für die Anzahl der Gäste da war (müssen Buffett auffüllen, abräumen, Kaffee und Tee machen und servieren, Gäste willkommen heißen, Frühstückslisten abhaken, usw. usw.) Für ein gemütliches und relaxtes Sonntagsfrühstück würde ich daher vielleicht eher woanders hingehen! Auswahl und Qualität des Frühstücks aber gut!

Auf jeden Fall empfehlenswert! Super Lage - gleich bei der Tube (Earls Court). Kleine, aber sehr moderne und gemütliche Zimmer. Neues und modernes Badezimmer. Frühstücksraum und Buffet wirken auf den ersten Blick sehr klein, es gibt aber trotzdem eigentlich alles was zu einem reichhaltigen Frühstück dazugehört! Auswahl echt gut!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Gute Lage und komfortabel jedoch mit schlechtem Internet

Das WLAN war eine Katastrophe. Wenn man das Hotel mit "Free-Wifi" bewirbt erwarte ich auch eine angemessene Geschwindigkeit. Nicht reibungsloses HD-Streaming, aber ich denke eine Google-Anfrage unter 2 Minuten kann man schon erwarten. Das Zimmer war relativ klein und wir hatten eigentlich ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht, erhielten jedoch ein Doppelbett und ein Zustellbett.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. In 3 Minuten ist man schon bei der nächsten Tube-Station. Das Zimmer selbst war sauber und komfortabel. Das Frühstück war für die Grösse des Hotels sehr gut! Ausserdem war das Personal sehr freundlich.

Ideal für den Kurztrip nach London!

- die Bettdecken sind sehr unpraktisch - Bad sehr eng, WC direkt am Heizkörper

- sehr gutes, umfangreiches und frisches Frühstück - kurzer Weg zur Metro - nettes Personal - kostenloses WLAN

Ein super Hotel für ein London-Aufenthalt

Der Frühstücksraum ist etwas klein, dafür ist das Frühstück aber gut.

Die Lage ist absolut empfehlenswert. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Diese Hotel würde ich jederzeit wieder buchen. (Hatte ein Zimmer im 3. OG)

Exzellent gelegen, wenn man London mit der u-Bahn erkunden...

Schlüsselkarte hat sich zweimal "gelöscht", bevor man mir sagte, dass sie nicht mit anderen Karten im Geldbeutel aufbewahrt werden sollte. Hinweis hätte früher kommen können. Der Frühstücksraum ist sehr klein, weshalb es passieren kann, dass man auch mal warten muss. Dauert aber nie lange. Trotzdem schlecht, wenn man Termine hat. Sehr kleine Zimmer.

Exzellent gelegen, wenn man London mit der u-Bahn erkunden möchte. Freundliches und hilfsbereites Personal. Trotz der sehr geringen Größe sind die Zimmer schön und gepflegt. Das Bad war recht neu und, wie das Zimmer, sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr zufrieden

Sehr zuvorkommende Angestellte, zuverlässiger Zimmerservice. Saubere Zimmer mit Klima-Anlage und ruhiger Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Sehr freundliches Personal, verkehrsgünstig und doch...

Sehr freundliches Personal, verkehrsgünstig und doch vergleichsweise ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Super

Die Größe des Zimmer

Der Ausblick vom Zimmer Die ruhige Lage Das gute Frühstück Und Personal war Top

Wir.waren leider im Kellerrisort,sehr enges Badezimmer,sonst...

Wir.waren leider im Kellerrisort,sehr enges Badezimmer,sonst sehr sauber und freundlich

Herlich

Zimmer war klein, Aber ja typisch englisch

Einfach alles

Zimmer sehr hellhörig!

Zimmer sehr hellhörig!

Kleines Zimmer, tolles Frühstück

Das Zimmer war bestenfalls ein Einbettzimer. Viel zu klein für zwei.

Das Frückstück war sehr gut. Es gab eine riesige Auswahl.

Für einen Städtertrip zu empfehlen

Zentrale Lage und Größe der Zimmer ok

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Bei dem Frühstück war der Käse angetrocknet und sonst sah...

Bei dem Frühstück war der Käse angetrocknet und sonst sah alles auch nicht sehr frisch aus

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Würde es wieder buchen

Kleiner Frühstücksraum

Vielfältiges Frühstücksangebot, Freundlichkeit des Personals

Ein kleines diskretes und sauberes Hotel-für einen Kurztrip sehr empfehlenswert!

Sehr freundliches Personal, kleines aber toll ausgestattes und sauberes Zimmer. Leckeres und abwechslungsreiches Frühstück. Gute Lage!

Sehr gut zur Tube gelegen, hübsche ruhige Straße, das ganze...

Sehr gut zur Tube gelegen, hübsche ruhige Straße, das ganze Viertel ( Kensington) eine Augenweide und sehr nettes Personal.

Ich hatte ein Problem und das Personal hat mir schnell und...

Ich hatte ein Problem und das Personal hat mir schnell und sehr geduldig bei der Lösung geholfen! Vielen lieben Dank dafür!

Würde hier nicht noch einmal buchen

Verschimmeltes Toast beim Frühstück

Kunstreise war gut

Das Bett war sehr schmal

Der Boiler ist ausgefallen, es gab nur KALTES WASSER .

Der Boiler ist ausgefallen, es gab nur KALTES WASSER ...auch zum Duschen...Lage ist aber gut!

Wir waren in London der Stadt wegen u. sind nur zum Schlafen ins Hotel. Personal sehr freundlich.

Zimmer sehr klein.

Sehr schöne Lage, schöner Bezirk.