Bewertungen für The Brewers Inn

East Hill, Wandsworth, London, SW18 2QB, Großbritannien

Nr. 83 von 977 Hotels in London

Tolle Unterkunft mit Parkplatz und Pub
    • Classic Doppelzimmer

Uns hat alles gefallen! Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wir hatten ein geräumiges und schön eingerichtetes Zimmer (#7) zum Hinterhof, dadurch war von der Hauptstrasse nichts zu hören. Parkplatz direkt am Haus. Nur 4 Stationen (ca. 15 Minuten Fahrzeit) mit dem Zug bis Waterloo. Leckeres Frühstück mit großer Auswahl und sehr gutem Kaffee. Das Essen im Pub/Restaurant ist ebenfalls sehr lecker und praktisch nach einem langen Tag zu Fuß durch London.

Charmantes Zimmer mit ebensolchem Bad, sehr freundliche...
    • Classic Doppelzimmer

Liegt an einer vielbefahrenen Kreuzung, aber Fenster waren gut, wir haben sehr gut geschlafen.

Charmantes Zimmer mit ebensolchem Bad, sehr freundliche Gastgeber, sehr gutes Frühstück. Wenn London, dann auf jeden Fall wieder im Brewers Inn.

Sehr zu empfehlen!
    • Kleines Doppelzimmer

Die Extra-Kosten für das beim Personal zu bestellen Frühstück (neben dem Buffet) wurden nie erwähnt sodass es beim aus checken eine kleine Überraschung gab.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer (wir hatten zu zweit ein kleines Zimmer) war vollkommen ausreichend und alles vorhanden was man benötigt. Die Atmosphäre war unglaublich. Man konnte sich nur wohlfühlen.

Super nettes Personal, alles da was man benötigt, super...
    • Classic Doppelzimmer

Mit Raucherbalkon wär es perfekt gewesen ;-)

Super nettes Personal, alles da was man benötigt, super Essen (machen auch extra vegan auf Wunsch), tolles Zimmer, alles bestens!

Nette Deko der Zimmer aber Probleme mit den Basics.

Kaum Wasserdruck in der Dusche, dafür kam das Wasser durch die Zimmerdecke. Fehlendes Handtuch wurde trotz mehrfacher Nachfrage nicht geliefert.

Frühstück war ok

Leckeres Frühstücksangebot, das allerdings etwas beschränkt...
    • Classic Doppelzimmer

Leckeres Frühstücksangebot, das allerdings etwas beschränkt ist. Spätestens nach 7 Tagen geht es in die Wiederholung und Auswahl an sonstigem Frühstücksmaterial ist recht dürftig. Hat uns nicht gestört, da wir nur 5 Tage da waren.

Schönes kleines Hotel mit Bar und Restaurant. Es gibt unterschiedlich große Zimmer die modern eingerichtet sind. Tee, Wasser und Kaffee auf dem Zimmer verfügbar. USB-Steckdose am Bett. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit!! Supermarkt die Straße runter in 5 Min zu Fuß erreichbar. Busstationen direkt am Hotel, Zugstation ca. 8 Min zu Fuß entfernt.

Rundum gelungener 50.Geburtstag in London

Superfreundliches Personal, schön gestaltete Zimmer, gemütlicher Pub, schönes Restaurant mit leckerem Essen und eine tolle Frühstücksauswahl von der Karte.

Unerwartetes Schmuckstück 40 Minuten vom Zentrum mit ganz viel Charme und Ambiente sowie gutem Essen

Da es ein altes Gebäude ist, gibt es keinen Aufzug, daher für "Fußkranke" eher schwierig. Beim Koffertragen half das Personal. Hotel liegt zwar an einer Hauptstraße, aber das weiß man vor der Buchung!

Sehr charmantes inhabergeführtes Hotel. Erst vor einem halben Jahr renoviert, alles mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Absolute Wohlfühlatmosphäre. Sehr schöne Räumlichkeiten. Geheimtipp: die Kellerbar! Verkehrsanbindung gut. Innenstadt in 40 Minuten zu erreichen. Beste Fish & Chips, die ich je hatte. Alles frisch zubereitet (gilt auch für das Frühstück). Betreiberehepaar sehr freundlich und für einen guten Spruch zu haben. Für Freunde der Klima: Vorhanden. Insgesamt Exzellent!!! Preis-Leistung passt!

Eine der nettesten und schönsten Unterkünfte in London.

Eine der nettesten und schönsten Unterkünfte in London. Speziell das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Auch die Zimmer für London sehr groß und wirklich sehr schön eingerichtet. Was auch zum Komfort beiträgt ist der Pub im Erdgeschoß. Man kann da den Abend schön ausklingen lassen. Auch das Essen war hervorrragend.

Endlich ein gemütliches Nest in der Metropole London gefunden!
    • Classic Einzelzimmer

Ein wunderbares Hotel, besonders für London absolut ungewöhnlich. Sehr freundliches Personal, eine exzellente Auswahl bei Frühstück, gemütliches Bett - herrlich.

Sehr sehr schönes Hotel mit gemütlicher Bar-Lounge

Da wir in der City zu tun hatten dauerte die Fahrt mit dem Bus 26 und Stationen sehr lange. Man kann zwar teils Bus teils Zug nehmen, kürzer wird es aber nicht wirklich. Jedoch ist die Strecke abwechslungsreich durch die verschiedenen Teile Londons und der Flughafen ist auch relativ schnell erreicht. Das Wasser in der Dusche und Toilette war etwas schwach, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Das Hotel ist wirklich rundum sehr gelungen, sehr liebevoll und hochwertig. Man fühlt sich hier sofort wohl. P.S.: Sorry bei den Fotos, dass einige nicht richtig gedreht sind. Auf meinem iPhone habe ich sie richtig, auf Booking wurden die aber verdreht hochgeladen und ließen sich nicht korrigieren

Ein wirklich schön eingerichtetes Hotel im hochwertigen british & „shabby-chic“. Das Personal fühlt sich hier sichtlich wohl, ist sehr freundlich, sehr entgegenkommend und hilfsbereit (wir haben sogar ein schönes Bierglas auf Anfrage bekommen und ein Zimmer konnten wir spontan für einen Tag stornieren). Im Erdgeschoss des ehemaligen Brauhauses ist der Bar-Lounge-Frühstücksraum mit Kamin, Ledersesseln und einem Schrank voller Spiele. Das Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet, british modern, sogar mit einer modernen Ausführung eines alten, schwarzen 320 Telefons von 1941. Es ist eine Nespresso-Maschine und Tee vorhanden, sowie kostenpflichtiges aus der Minibar. Obwohl es direkt an einer kleinen Kreuzung liegt wird es nicht laut. Die Klimaanlage sorgt stets für eine heimelige Atmosphäre. Frühstück erfolgt a la Carte und flott mit u.a. Eggs Florentine oder Full British Breakfast. Die Bushaltestellen sind wenige Schritte entfernt. Ein großer Sainsburry-Supermarkt und umliegende Restaurants sind ca 7 Minuten easy zu Fuß zu erreichen. Nach 4 Bushaltestellen erreicht man den Zug nach Gatwick (30-60 Minuten Fahrt).

Sehr uriges Hotel mit wunderschönem Pub-Charme und fantastischen Essen.
    • Classic Doppelzimmer

Das Platzangebot im Kleiderschrank war für zwei Personen knapp bemessen, für ein Wochenende sollte es jedoch reichen. Die Duschabtrennung in der Badewanne war etwas undicht, so ließ sich ein kleiner See leider nicht vermeiden.

Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und besonders schön waren der Wasserkocher mit Tee und Kaffee (wurde täglich aufgefüllt) und das tolle Frühstück, welches von der Karte frei wählbar war und immer frisch zubereitet wurde.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Super stylische und hippe Location mit sehr freundlichem Personal. Gute Anbindung an U-Bahn.
    • Classic Einzelzimmer

Pub nur bis 23:00 geöffnet.

Super Frühstücksbuffet und herrliche, kostenfrei a la carte Speisen zusätzlich. Reichlich Angebot von Kaffee & Tee. Ein Genuß!

Englische Gemütlichkeit!

Nach vielen Reisen nach London war diese Unterkunft endlich etwas ganz besonderes. Die Begrüßung war zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Zimmer kann einfach nur als gemütlich beschrieben werden. Der Wasserkochen sowie Tee, löslicher Kaffee und Kekse trugen zum Wohlfühlen bei. Die wohlverdienten Ruhetage nach ausgiebigem Sightseeing haben wir im großen und bequemen Bett bei englischem Fernsehen verbracht. Die Auswahl an Sender sucht seinesgleichen. Dazu eine sehr gut funktionierende Heizung...perfekt bei schmuddeligem Wetter. Herausragend war das bei uns inbegriffene Frühstück: alles was das Herz begehrt wurde frisch zubereitet: Full English Breakfast, Egg Benedict, Waffeln... Dazu Toast, Orangenmarmelade, Tee, Kaffee, Säfte... Das Frühstück wird im gemütlichen und warmen Pub eingenommen. Ist das Wetter ungemütlich, wird sogar der Kamin angeschürt. Auch die Mahlzeiten am Mittag oder Abend können wir guten Gewissens ans Herz legen. Wer eine persönliche und gemütliche Unterkunft den großen Hotelketten vorzieht, ist hier gut aufgehoben. Etwas ab vom Schuss des Trubels, aber dennoch ganz schnell mit der Bahn im Zentrum-für uns die perfekte Kombination.

Tolles Frühstück! Wunderschön eingerichtet! Super Preis-Leistungs- Verhältnis.
    • Classic Doppelzimmer

Der Service hätte an einigen Stellen schneller und besser sein können. Wir haben teilweise lange auf einen Kaffee ( wird am Tisch serviert) gewartet oder uns die Menükarten für das Frühstück selbst geholt. Als eine Decke im Zimmer fehlte, musste noch einmal 3 Mal nachgefragt werden, bis sie dann schließlich gebracht wurde. Die Mitarbeiter waren aber stets freundlich und haben sich für die Wartezeiten auch entschuldigt. Es waren also nur kleine Makel.

Das Frühstück konnte à la carte bestellt werden (auch vegetarisch) und war richtig lecker. Die Zimmer waren für Londoner Verhältnisse sehr groß und gemütlich eingerichtet. Generell ist das gesamte Interieur sehr geschmackvoll. Die Crew ist nett und höflich. Wir haben uns besonders in den Pub-Hund Charlie verliebt.

Da ich weiss was mich erwartet werde ich wieder dort buchen.
    • Classic Doppelzimmer

Nicht so schön fand ich die Haare in der Badewanne und auf der Klobrille. Auch die Seifenreste auf den Wänden hätten nicht nötig getan. Ein weiteres Manko in punkto Sauberkeit war ein undefinierter verwaschener Fleck auf dem Bettlaken.

Das Personal war sehr sehr sehr sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen war superlecker. Die Atmosphäre war Klasse, irgendwo zwischen sehr modern, klassisch und stilvoll.

Rundum zufrieden.
    • Classic Doppelzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln. Das Gebäude stammt aus dem 18.Jahrhundert und spiegelt den alten englischen Charme wider. Es ist super urig und liebevoll eingerichtet. Obwohl wir erst nach Mitternacht eintrafen, hat der Inhaber auf uns gewartet und uns sehr freundlich empfangen . Überhaupt ist das Hotelpersonal sehr aufmerksam uns super freundlich. Bei unserem nächsten London Aufenthalt werden wir hier auf jeden Fall wieder absteigen.

Sehr große Zimmer, die man in Großstädten sehr selten findet.

Da es an einer viel befahrenen Straße liegt, sind die Zimmer etwas laut. Besser fragen, ob man die zum Innenhof haben kann. Böden in den Zimmern könnten etwas sauberer sein.

Sehr große Zimmer, die man in Großstädten sehr selten findet. Das Personal war sehr freundlich. Obwohl wir einmal etwas spät zum Frühstück kamen, war das gar kein Problem. Es war immer sehr gut und wurde frisch zubereitet. Danke hierfür. Würden wieder dort übernachten.

Beim nächsten London Besuch auf jeden Fall dieses tolle Hotel!
    • Classic Doppelzimmer

Sicherlich könnte man die Zimmer mal wieder renovieren, jedoch hat uns dieses nicht gestört.

Der Service war herausragend. Ich war schon in diversen Hotels (mind. 10 p. a.), jedoch habe ich so einen spitzen Service und so freundliches und hilfsbereites Personal noch nicht erlebt. Die freundliche Dame an der Rezeption hat uns super Tipps für Sightseeing Ziele genannt und uns den schnellsten Weg aufgezeigt. Vom Hotel kommt man mit max. 10 Minuten Fußweg gut zur nächsten Bus und Metro Station. Auf dem Weg gibt es auch Supermarktes um sich mit Wasser und anderem einzudecken. Das Frühstück ist sehr gut! Man kann auch lecker im Hotelrestaurant essen. Das Hotel hat einen typisch englischen Charme. Aufgrund der familiären Größe des Hotels und den engagierten Personal kann man sich hier nur wohlfühlen.

Kleines Pubhotel mit Flair, nettes Personal, gute...
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer mit Teppichen ausgelegt und permanentes Geräusch der Klimaanlage (auf dem Dach)

Kleines Pubhotel mit Flair, nettes Personal, gute Verkehrsanbindung

Sehr gut .

Sehr gut . Lage ziemlich gut . Zentral gelegen an Bus und Overground - Underground in der Nähe. Etwas laut an der Straße. Innen Ausstattung gut . Restaurant Ausstattung schon gemütlich. Frühstück typisch Englisch 😜

Perfekte Unterkunft für London mit viel Charme
    • Classic Doppelzimmer

Grösse des Zimmers für London sehr gross. Frühstück kann man von der Karte frei gewählt werden und war ausgezeichnet. Die Anbindung in die City ist sehr gut.

Gemütliche Unterkunft im Süden Londons
    • Classic Einzelzimmer

Das Badezimmer war optisch ansprechend und sehr sauber, aber wenig funktionell. Leider gab es die in England üblichen separaten Wasserhähne für sehr kaltes und sehr heißes Wasser. Die Dusche hat trotz Glaswand für Wasserlachen auf dem Badezimmerfußboden gesorgt.

Gemütliche Unterkunft über einem wunderbaren Pub mit guter Verkehrsanbindung, trotzdem insbesondere durch die doppelten Fenster recht ruhig. Sehr sauber, Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück kann von einer reichhaltigen Karte gewählt werden, alles sehr lecker. Wandsworth ist ein abewechslungsreicher, nicht vom Massentourismus überlaufener Stadtteil im Süden Londons mit guten Einkaufsmöglichkeiten, verschiedene Gastronomie-Angebote sind vorhanden. Im Brewers Inn selbst kann man auch sehr gut essen, scheint bei einheimischen beliebt zu sein.

Sehr gute Preisleistung, Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein.
    • Classic Doppelzimmer

Die Wahrnehmung und Ansprüche zum Thema Sauberkeit sind definitiv subjektiv. Das Pub war sehr gepflegt und sauber, bei den Zimmern relativierte sich das dann. Der Teppich (Zimmer 4) muss dringend erneuert werden, die Toilettenbürste und der Duschvorhang waren ein absolutes No-Go! In der Kommode lag ein alter Kamm, im Wasserkocher war noch altes Wasser, die Fenster waren sehr dreckig. Alles Kleinigkeiten, die sich so aber summieren. Und ich habe definitiv nicht gezielt nach Schmutz oder Mängeln gesucht. Ich würde trotzdem immer wieder hier buchen.

Gute Lage mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung auch zum Airport Gatwick,extrem nettes und bemühtes Personal, tolles Pub mit ausgezeichnetem Essen und Frühstück, große Auswahl an Wein und Bier. Preisleistung sehr gut.

Klein aber fein

Das Brewers Inn liegt leider an einer Kreuzung, dadurch ist es zum Schlafen sehr laut, auch bei geschlossenen Fenstern.

Das Frühstück war sehr gut- man konnte täglich von einer Karte auswählen- die Speise wurde dann frisch zubereitet. Außerdem gab es ein kleines Buffet mit Saft, Croissants,Brot ... Unser Zimmer war ausreichend groß, die Betten waren sehr bequem und es wurde täglich gesäubert.

Top Preis-Leistungsverhältnis, gerne jederzeit wieder
    • Classic Doppelzimmer

Obwohl man damit rechnen muss, dass man etwas länger ins Stadtzentrum fahren muss, ist das Hotel sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden und leicht zu erreichen. Die Zimmer sind relativ groß für Londoner Verhältnisse und die Betten äußerst bequem. Ein absoluter Bonus ist das zum Hotel gehörende Pub. Das Essen ist einmalig und die Atmosphäre entspannt. Das Frühstück wird im Pub á la Carte serviert und war bei mir im Zimmerpreis bereits inbegriffen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Unterkunft wirklich jedem empfehlen, der auf einen entspannten London Urlaub aus ist. Die etwas schlechtere Lage lässt sich verkraften, da alles andere absolut stimmt.

Liebevoll eingerichtetes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Das im Erdgeschoss angeschlossene Restaurant und Bar sind wirklich schön eingerichtet. Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön eingerichtet.

Toller Aufenthalt in London
    • Classic Doppelzimmer

Super nettes Team. Ein ausgesprochen leckeres Frühstück. Tolle Zimmer. Bus und Zug in Laufdistanz. Wir kommen auf alle Fälle wieder

Gemütliches Inn mit Super-Frühstück

Rezeption nur begrenzt besetzt

Super Ausstattung, gemütlich, Top-Frühstück, gutes Pub

Sonst alles super, tolle Pub-Atmosphäre

Frische Früchte zum Früstück

Kostenloser Zimmertausch in ruhigeres Terrain

Besonders angenehm war die beinah familiäre Atmosphäre.
    • Classic Doppelzimmer

Besonders angenehm war die beinah familiäre Atmosphäre. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet und das Essen war absolut spitze.

gutes, britisches Frühstück, tolles Restaurant , tolles...
    • Classic Einzelzimmer

mir fällt zur Zeit nichts ein ...

gutes, britisches Frühstück, tolles Restaurant , tolles Essen, tolle Pub-Atmosphäre ...

Sehr schön
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schön, können wir weiter empfehlen

Hat uns sehr gut gefallen, wir kommen sicherlich noch mal wieder !!!

mir fällt nichts ein

tolles Frühstück , Wohnzimmeratmosphäre im Pub, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Rundum perfekt
    • Classic Doppelzimmer

Sehr leckeres Frühstück, freundliches Personal und stets saubere Zimmer. Darüber hinaus ein Pay-TV-Gesamtpaket im Zimmer und kostenloses WLAN

Ein perfektes Beispiel britischer Gastfreundschaft!

Ein perfektes Beispiel britischer Gastfreundschaft! Rund um die Uhr gutes Essen, herrliche Ales und gemütliches Pub.

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück

Frühstück war ausgesprochen gut.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück war ausgesprochen gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Super Frühstück mit viel Auswahl, gute Anbindung an Öffis,...
    • Classic Doppelzimmer

Super Frühstück mit viel Auswahl, gute Anbindung an Öffis, Einkaufszentrum gleich die Straße runter

das englische Frühstück war super :-)
    • Classic Doppelzimmer

das englische Frühstück war super :-)

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Sehr freundliches Personal, Probleme mit TV wurden umgehend...

Unser Zimmer (Twin-Superior) ging zur Nebenstraße raus. Wenn man Straßenlärm nicht kennt, etwas gewöhnungsbedürftig. Aber Fenster doppelt verglast und gute AC, 2. Nacht hatten wir uns schon an die Geräusche gewöhnt. Für Menschen mit Treppenproblemen etwas anstrengend - kein Lift.

Sehr freundliches Personal, Probleme mit TV wurden umgehend behoben Frühstück ist incl., aber mit Wahlmöglichkeit aus umfangreicher Speisekarte (Preis egal)! Pub sehr angenehm und gemütlicher, überdachter Außenbereich (für Raucher). Gute Anbindung mit Bus nach Clapham Junction (10 Min.). Keine Touri-Atmosphäre!!! Sehr gutes Abendessen á la carte.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Super Betten, Sehr nettes Personal,

Die Lage direkt an einer stark befahrenen Straße ist schon sehr laut. Erreichbarkeit London Central ist OK. Es könnte mehr verschiedene Kaffee Spezialitäten geben.

Super Betten, Sehr nettes Personal,

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Lage direkt an ,Hauptstraße

Lage direkt an ,Hauptstraße

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Einrichtung, Freundlichkeit, Zimmer, Essen, Pub/Bar.

gibt nichts

Einrichtung, Freundlichkeit, Zimmer, Essen, Pub/Bar... Very cosy