Bewertungen für The Bridge Of Lochay Hotel 3 Sterne

Aberfeldy Road, Killin, FK21 8TS, Großbritannien

Nr. 2 von 9 Hotels in Killin

Ein bisschen mehr Update könnte zumindest das uns zugewiesene Zimmer und Bad gebrauchen.

Super Atmosphäre, Prima Lage am Ortsrand, schönes Pub, gutes Essen. Das Hotel ist ein altes verwinkeltes Haus. Es wird in Schuss gehalten, aber es ist nicht grundlegend modernisiert. Dadurch hat es aber auch seinen Charme erhalten. Die Besitzer und das Personal sind sehr nett und unkompliziert.

Alt aber mit Charme, bequeme Betten und ein vorzügliches Restaurant. Das Frühstück, typisch schottisch, lässt keine Wünsche offen. Für eine Nacht absolut empfehlenswert.

Sehr schönes, wenn auch in die Jahre gekommenes Hotel. Richtig Uhrig, rustikal aber dennoch komfortabel. Sehr gutes Restaurant mit auserlesenen Köstlichkeiten. Immer sehr hilfreiches und freundliches Personal. Jederzeit zu empfehlen.

etwas Pech mit dem Wetter....

Sehr freundliches Personal. Sehr altes Gebäude mit entsprechendem Flair. Prima Heizung. Technisch up to date (WLAN, Abrechnung). Hervorragende Küche.

Die Besitzer und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein großes Zimmer mit einem guten Bett, ebenso war das Bad groß und sehr sauber. Es gab ein Full-Scotish Breakfast das sehr gut war, das Abendessen war hervorragend. Leider hatten wir in dieser Unterkunft nur 1 Nacht, das nächste Mal werden wir dort länger bleiben.

Sehr gute Frühstück, bequemes Bett, nette Personal und sehr Hilfsbereit. Leckere Gerichte im Restaurant. Die Lage ist super schön, direkt am Fluss gelegen. Die Zimmer sind richtig Sauber und angenehm.

Wenn man was sucht, wird man sicher in jeder Unterkunft etwas finden, selbst in einer Luxusunterkunft. Aber warum sollte ich jetzt nach irgendetwas suchen, ich war mehr als Zufrieden und habe mich sehr wohl Gefühlt.

Ich bin hier bereits zum zweiten mal als Gast gewesen, bereits bei meinem ersten Besuch war ich von der Lage direkt am Fluss, diesem Typischen weiß gestrichenem Gebäude und auch von den lokalen Mitarbeitern sehr begeistert. Ich finde es toll, wenn ein Geschäft oder Hotel angestellte aus der Gegend beschäftigt, so kann man sich mit den Leuten auch direkt ein wenig über lokales Unterhalten und die Tips für Wetter und Aktivitäten sind von Einheimischen eh immer besser als von Fremden. Dieses Jahr habe ich auch dann mal das Restaurant einem "Test" unterzogen, ich hatte einmal die Fish Pie und einmal das Steak, beides hat wirklich absolut genial Geschmeckt das Steak war ordentlich groß und war auf den Punkt (Medium) gebraten wie ich es bestellt hatte. Das Frühstück ist auch dieses Jahr wieder sehr lecker gewesen, die örtlichen Produkte merkt man auch hier, die Blutwurst und das Haggis kommen von Metzgern aus der nähe und nicht vom Supermarkt nebenan. Ach ja Thema Supermarkt, ein Co-Op ist nur ca. 10 Gehminuten in der Ortsmitte zu finden, wo man sich auch mal etwas für Zwischendurch kaufen kann oder, wenn man halt auch mal nur ein Sandwich oder etwas ähnliches kaufen möchte.

Die Teppichböden auf der Treppe und den Gängen müßten mal erneuert werden.

die Freundlichkeit von Besitzer und Personal, das angeschlossenen sehr gute Restaurant, die Lage in den Trossachs

Das Frühstück war sehr gut und die Besitzer sehr freundlich und zuvorkommend. Für einen kleine Aufschlag konnte ich vom Einzel- auf ein Doppelzimmer upgraden, weil vor dem Einzelzimmer die Abluft von der Bar pustete.

Durchlauferhitzer für die Dusche. Beim Frühstück waren wir eine 3/4 Stunde vor Schluß und wohl die letzten Gäste. Nach einer Tasse für jeden und einer weiteren halben für meine Frau war die Kanne leer und wurde zwar zur Küche mitgenommen, aber nicht wieder zurückgebracht. Wir haben allerdings auch nicht noch einmal nachgefragt. WIFI funktionierte während der Dauer unseres Aufenthaltes gar nicht, Was für uns sehr unangenehm war, da wir für den nächsten Tag noch eine Unterkunft buchen mussten.

Leckeres Essen im hoteleigenen Restaurant mit sehr freundlichen Personal. Toller Blick auf den Fluß von unserem sehr schönen Eckzimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

nichts zu bemerken

Grosses Zimmer (Nr.2) und gutes Bett Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und auch das Full Scotisch Breakfest ist sehr gut Das Essen im Restaurant ist lecker Grosser Parkplatz direkt beim Hotel

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Mir persönlich war die Matratze zu weich aber das ja auch immer ne schwierige Sache, deswegen muss das eh jeder für sich selbst beurteilen.

Super Lage um die Umgebung zu erkunden und auch von hier aus zu Tagestouren wie z.B. Oban zu starten. Das Personal ist hier wirklich super freundlich und hilfsbereit, habe mit mehreren hier tolle Gespräche führen können. Und bevor ich es vergesse, das Frühstück ist wirklich klasse und üppig also ich war für den ganzen Tag satt 😀 Das Abendessen im Restaurant habe ich nicht genutzt aber was ich so gesehen und gerochen habe, hab ich da wss verpasst. Und für alle die auch gerne mal einen Schottischen Whisky zum abend trinken, die Auswahl hier ist wirklich gut in der Bar. Ich werde auf jedenfall hier mich wieder einfinden 👍🏻

Tolles Abendessen

Tolles, verwinkeltes Haus. Sehr gutes Nachtessen im Restaurant des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Wir besuchen jedes Jahr die Bridge of Lochay und sind immer voll zufrieden.

Guter Gastgeber

Sehr gutes schottisches Frühstück. Solide Unterkunft, Zimmer und Sauberkeit oK. Personal nett.

Gute Lage

schönes Landhotel , Zimmer eher klein aber gemütlich, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Etwas ausserhalb

Alter Gebäude, gute Küche

Hervorragende Speisen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Nettes familiär geführtes Hotel, nette Menschen, gutes Restaurant und leckeres Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Überraschend gut. Super gute Küche. Jederzeit wieder.