Bewertungen für The Charterhouse 4 Sterne

Nr. 27 von 119 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Torquay

9,8

9,9

• Großes Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) mit Gartenblick

In den 3 Tagen, die wir Ende Mai 2018 im Charterhouse verbrachten, hat uns angefangen von der herzlichen Begrüßung, der ruhigen und doch super gelegenen Unterkunft, bis hin zu den sehr zutraulichen Katzen und dem Hund alles an der Unterkunft gefallen. Herausragend war das Frühstück mit den selbstgemachten Fruchtsäften und wie auch hier auf persönliche Wünsche eingegangen wurde. Abends konnte man die verschiedenen Terrassen und den liebevoll eingerichteten Gemeinschaftsraum mit tollem Ausblick genießen. Danke nochmal an Lisa&Christophe für die tolle Zeit.

• Doppelzimmer Compact

Das Frühstück war sehr lecker; frisches Obst, Säfte, verschiedene Müsli-Sorten. Verschiedene Eierspeisen standen zur Auswahl und wurden frisch zubereitet.

• Große Familensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Lisa und Christophe als Gastgeber waren fabelhaft. Sie führen das B&B mit hohem persönlichen Engagement, das Frühstück ist toll. Das Charterhouse liegt gut, man kann das Zentrum von Torquay gut zu Fuß oder per Bus erreichen. Ein tolles B&B, das wir mit großer Überzeugung empfehlen können.

• Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Lisa und Christophe führen das B&B überaus freundlich, ausgesprochen hilfsbereit und sind immer für ein freundliches Gespräch offen. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und mit liebevollen Details bestückt. Die Terrasse liefert einen wunderschönen Blick über Gärten bis zum Meer. Das Frühstück war reichhaltig und lecker und wurde auf die individuellen Wünsche abgestimmt und immer frisch zubereitet. Für schlechteres Wetter steht ein großzügiges Wohnzimmer mit einem Wintergarten zur freien Verfügung. Wir haben uns rundum wohl gefühlt !!!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Große Familensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Strand ist tideabhängig direkt in der Umgebung eher spärlich- die Werbung der Torbayregion als " Riviera von England " dadurch trügerisch. Diese Kritik bezieht sich natürlich nicht auf die Unterkunft.

Les und Marion geben einem Gast sofort das Gefühl zu Hause sein zu dürfen. Es gibt auf der ganzen Insel kein besseres Frühstück. Die Möglichkeiten Ausflüge per Schiff oder Zug zu unternehmen sind sehr vielfältig, so dass die Zeit von 4 Tagen nicht ausreichend war.

• Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahlmöglichkeiten. Sehr freundliches und hilfreiches Personal

• Große Familensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr, sehr freundliche Atmosphäre. Tolles Frühstück. Wir haben uns den ganzen Urlaub sehr wohl gefühlt.wir würden jederzeit wiederkommen.

Sehr nette Unterkunft

• Superior Zimmer

Lisa

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Hervorragendes Frühstück. Sehr freundliche Gastgeber. Schönens Haus mit Garten. Von Seafront sehr gut zu finden.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Alles war wirklich gut.

Sehr nette Gastgeber in gutem B&B. Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Marion und Less waren super nett und sehr hilfsbereit! Die Unterkunft hat eine tolle Lage direkt an der Bushaltestelle und trotzdem ganz ruhig gelegen! Toller Garten!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Wir bewohnten für drei Nächte das Familienzimmer unterm Dach (2 Zimmer ein gemeinsames Bad). Dorthin führt eine wie für englische Häuser typische steile mit Teppich belegte Treppe. Die Matratzen der beiden Einzelbetten waren leider eine Katastrophe und sollten ausgetauscht werden. Bei Tageslicht bemerkt man Spinnweben an der Decke, eine Deckenleuchte funktioniert nicht. An einem Tag wurde vergessen das Toilettenpapier und die Hygienebeutel aufzufüllen, aber dies ist ja kein Drama. Beim Frühstück hörten wir von den anderen Gästen Lob über ihre Unterbringung, vielleicht hatten wir einfach nur Pech mit unseren Dachzimmern?

Schönes Haus in hübsch angelegtem Garten mit Pool, unweit von der Uferpromenade. Die Gastgeber sind sehr überschwenglich, freundlich und geben auf Nachfrage gute Tipps für die Tagesgestaltung. Das Frühstück war lecker mit selbstgebackenen Broten und selbstgekochter Marmelade.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Die Lage des Hauses ist gut, sehr ruhig am Rande von Torquay. Das Bad unseres ZImmers war frisch renoviert, Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Gastgeber, die auch eine Menge Tipps auf Lager haben. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und Les backt jeden Morgen frisches Brot.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Absolute Top-Unterkunft, mit großem Abstand die beste, die wir auf unserer Rundreise hatten. Excellentes Frühstück, außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Jedes 5 Sterne Hotel kann hier mal zur Schule gehen, um zu lernen wird man es richtig macht. Spitzenklasse!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Doublebed war sehr eng, man hatte Eindruck, als sei es eigentlich Einzelzimmer / wir haben aber 2 Decken bekommen, dann ging es

Marion und Les waren sehr offen, Frühstück war klasse, gut zu parken, kleiner Pool für den, der es mag, eigener Eingang, Zimmer direkt neben der Küche.> man hat aber nichts gehört

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Familiäres Haus in ruhiger Lage; trotzdem nicht allzu weit vom Zentrum entfernt. Freundliche Gastgeberfamilie, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Marion als tolle herzliche Gastgeberin, das Haus unser Zimmer, man fühlte sich wohl, Frühstücksbuffett

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

gute Lage, sehr freundliche Gastgeber und ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Sehr kooperative Gastgeber. Das selbstgemachte Brot war ausserordentlich lecker:-)