Bewertungen für The Clarence Gardens 3 Sterne

4 Blenheim Terrace, Scarborough, YO127HF, Großbritannien

Nr. 76 von 86 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Scarborough

Kein Wohlfühlzimmer - trotz toller Aussicht!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Auf den Bildern wirkt das Zummer größer. Es ist wirklich winzig! Wir bekamen kaum den Koffer hinein. Zum Glück sind wir beide, die zusammen gereist sind, seit über 20 Jahren Freundinnen, ansonsten wäre die Toilette/Dusche - also das irgendwie nicht vorhandene Badezimmer - eine Zumutung gewesen. Eine Schibetür trennt die ungefähr 2,5 qm große Kammer vom Rest des Zimmers ab. Wenn ich die hätte schließen müssen, hätte ich Klaustrophobie bekommen! Wir waren abends noch unterwegs gewesen. Als wir zurück kamen, klemmte der Schlüssel, und wir haben ungefähr 10 Minuten gebraucht, um rein zu kommen. Das kann an uns gelegen haben.... dennoch kein so tolles Gefühl. Auf dem Nachttisch waren Getränkeflecken und so habe ich zu Beginn die Sagrotantücher ausgepackt und alle Oberflächen gewischt. Wir reisen zur Zeit durch das Land & diese Unterkunft war leider eine, in der wir uns so gar nicht wohl gefühlt haben.

Wie auf den Fotos zu sehen war, wäre die Aussicht wirklich sehr schön gewesen, wenn nicht ein großer LKW direkt davor geparkt hätte, aber da kann die Unterkunft natürlich nichts dafür! Das Bett an sich war sauber, die Matratze sehr weich (wer das mag, kann das hier genießen!) und der Wasserdruck in der Dusche war angenehm.

Tolles geführtes Hotel mit einer traumhaften Lage direkt an der Bucht!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Fenster im Bad ließ sich nicht öffnen und die Badezimmertür ging nicht richtig zu!

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel.Tolles leckeres Frühstück und guter Kaffee! (In England hat der Kaffee nicht geschmeckt)!Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!Das Essen im Hotel-Restaurant war sehr gut!Die Hotelbar ist gemütlich und es gibt reichlich Getränke und köstlichen Whisky. Das Zimmer war großzügig mit traumhaften Blick auf die Bucht! Parkplätze vor dem Haus! Bushaltestelle in 5 Gehminuten!Der Bus fährt dann direkt nach Helensburgh dort gibt es einen Bahnhof.Schnelle Anbindung nach Glasgow!Tipp:Distillery Auchentoshan besuchen!

Alles super

Das Wetter 🌡

Super Aussicht, tolle Lage und netter, unkomplizierter Empfang

Das Personal war sehr höflich
    • Doppelzimmer mit Bad

Die Bilder haben in keinster Weise dem Zimmer entsprochen. Das Hotel ist alt und bedarf einer Renovierung.

Das Personal war sehr höflich

Super Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Im Doppelzimmer war es so eng, dass Koffer kaum Platz hatten und zwischen dem Ende des Bettes und der Wand gerade mal 10 cm Luft waren

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Freundlich, gemütlich, Aussicht top!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Fantastische Aussicht vom Zimmer aus! Gemütliches Hotel im altenglischen Stil!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Lage und Zimmer mit Meerblick.

Bad sehr eng mit veralteter Ausstattung

Lage und Zimmer mit Meerblick. Freundliches, hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstücksbüffet (British and Continental Breakfast)

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Sehr gute Lage und ein toller Ausblick über die Bucht von...

Das Familienzimmer war sehr eng

Sehr gute Lage und ein toller Ausblick über die Bucht von Scarborough. Hunde kosten extra, sind aber wirklich kein Problem

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Toller Blick aufs Meer in einem hübschen Haus