Bewertungen für The Coach House Hotel 3 Sterne

Lochay Road, Killin, FK21 8TN, Großbritannien

Nr. 5 von 9 Hotels in Killin

• Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Mit meinen 195 cm waren die Betten zu kurz, und für meinen Geschmack zu hart. Der Topper fehlt. Frühstück typisch, geschmacklich nicht besonders.

Einfaches B&B mit einer schönen Bar/Kneipe hintendran. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

• Zweibettzimmer mit Bad

Nur eine freie Steckdose, keine am Bett.

Eigentlich alles. Das Haus, die Lage, das Frühstück, es gab Parkplätze, das WLAN funktionierte, wenn nicht zu viele Gäste da waren. Die Betten waren schön hart und bequem. Die Sauberkeit war außerordentlich, selbst mein Nachthemd wurde mittags vom Zimmerservice ordentlich im Bett gefaltet :) Die Gastgeber (es war ein familiengeführtes Hotel) waren sehr freundlich und zuvorkommend und erkundigten sich des Öfteren, ob alles in Ordnung sei. Es war dort sehr sehr ruhig, zumal wir eine Nacht sogar die einzigen Gäste waren. Aber auch sonst war es nicht hellhörig. Angeschlossen ist noch eine Bar/Restaurant, ebenfalls familiengeführt. Dort haben wir abends sehr leckeres warmes Essen bekommen. Freitags und samstags gibt's auch noch Live-Musik. Ich mochte die Unterkunft ungern verlassen und würde jederzeit wiederkommen.

• Zweibettzimmer mit Bad

Das Zimmer war relativ klein und einfach ausgestattet, aber sauber und gemütlich, für 2-3 Tage völlig ok.

Tolle Lage in ruhigem Ort, ideal als Ausgangspunkt in die Highlands und Nationalpark Loch Lomond. Der Ort Killin ist klein und idyllisch, hat aber einen gut sortierten Supermarkt und 3-4 Restaurants/Bars. Das Coach House hat einen eigenen gemütlichen Pub, wo man auch sehr gut und günstig essen kann, uns hat es sehr gut geschmeckt. Das Frühstück (Full Scotish!) war auch sehr gut. Alles in allem eine Empfehlung!

Das Hotel liegt günstig, direkt an der Hauptstraße von Killin. Parkplätze sind genügend vorhanden. Wir hatten 2 Zimmer mit Bad und Toilette auf dem Flur, das hat dem Ganzen einen Abbruch getan, denn im Erdgeschoss, wo es Frühstück gab, war keine Gästetoilette....Also eine Treppe hoch für alle.... Wir konnten dafür Freitag und Samstag Livemusik genießen, sehr unterhaltsam. Und die Whiskybar ist auch echt gut aufgestellt. Kompliment. Das Frühstück super lecker. Schön schottisch fanden wir das Gesamtflair im Haus. Gerne wieder.

• Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad und Gemeinschafts-WC

Hellhörige Zimmer. Leider keinen Abzug. Wenn die Küche gekocht hat. Roch das ganze Hotel und das Zimmer nach Fett und gebratenem.

Schönes Schottisches Frühstück. Gute Bar. Bequeme Betten. Nettes aufgestelltes Personal.

Ein stilvolles altes Hotel mit netten Inhabern, ein Familienbetrieb. Es gab ein Gemeinschaftsbad auf der Etage, was wir aber vorher wussten und den günstigeren Preis unserer Zimmer erklärt. Die Zimmer selbst waren sauber und zweckmäßig eingerichtet, die Betten bequem, es gab ein Bücherregal mit Büchern und DVDs zum Ausleihen. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut und wurde in einem sehr stilvoll eigerichteten Speisezimmer eingenommen. Im Erdgeschoss gab es einen gemütlichen Aufenthaltsraum mit Klavier, Kamin und einem deckenhohen Bücherregal, offenbar liest man hier gern! Wer sich gern überraschen lässt, sollte einen Abenspaziergang machen!

• Zweibettzimmer mit Bad

Unauffälliges Dachzimmer ohne Charme.

Gutes Essen im zum Hotel gehörenden gemütlichen Pub, leider war am Abend unseres Besuchs absolut nichts los (der nette Papagei war deshalb der klare Höhepunkt, auch wenn er nichts zu plaudern wusste). Einfaches Zimmer unter dem Dach, gerade genügend für eine Nacht (die Zimmer des Coach House Hotels sind sehr unterschiedlich in Qualität und Komfort). Schöner Frühstücksraum mit gutem englischem Frühstück. Aufenthaltsraum mit grosser Bibliothek.

• Großes Doppelzimmer

Das Coach House Hotel wird komplett familiär geführt. Hier sind mehrere Generationen dabei ein nettes und angenehmes Klima für die Gäste zu schaffen. Das Gebäude an sich ist eine sehr schöne Villa mit Sitzgelegenheiten direkt vor dem Eingang oder auch auf der gegenüberliegenden Wiese direkt am Fluss. Das Frühstück lässt sich individuell zusammen stellen und wird frisch zubereitet. Abends wird in der "Lodge" - dem hauseigenem Bierkeller, Life-Musik gepielt und an der Bar kann man die verschiedensten Bier- und Whisky-Sorten genießen. Die Musik ist aber in den Zimmern nicht zu hören. Unser Zimmer war sehr nett geschnitten (Dachgeschoss), geräumig und sauber - die Ausstattung gut und sehr angenehm. Der Ort Killin ist zwischen den beiden Nationalparks gut gelegen. Man kann direkt in Killin schon Wandertouren beginnen oder nach etwas über eine Stunde Autofahrt die Highlands erkunden. Hier gibt es auch ein kleines idyllisches Castle (Ruine), was einen Besuch wert ist. Im Ort selbst gibt es einen gut ausgestatteten Coop-Markt zur Selbstverpflegung. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit Bad

Ein tolles geschichtsträchtiges familiengeführtes Hotel mit angeschlossenem Pub, in welchem man auch das Abendessen genießen kann, welches wirklich super gut war. Parkplätze direkt am Haus, welches nur ein paar Meter außerhalb des Ortskernes liegt. Nach dem Frühstück haben wir einen 1 1/2 stündigen Spaziergang gemacht - dieser wurde uns aufgezeichnet und erklärt und führt an sämtlichen "Sehenswürdigkeiten" von Killin vorbei. Ein erstaunlich gut sortierter kleiner Supermarkt findet sich im Ort. Obwohl das Hotel direkt an der Strasse liegt, war es sehr ruhig. Wir hatten ein Twin-Bett Zimmer in der obersten Etage für das man Treppentauglich sein sollte. Im Zimmer selbst hatten wir noch zwei gemütliche Sessel und das Badezimmer war groß, gut ausgestattet und hatte Tageslicht.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Zweibettzimmer mit Bad

Vermutlich war in der Nähe unseres Fensters der Dunstabzug der Küche, wir hatten am ersten Tag viel Fettgeruch im Zimmer.

Wir hatten ein Dachzimmer mit Bad, Blick auf das Dach und auf den Wald, klein, aber völlig ausreichend (wir haben dafür ja auch weniger bezahlt, als für die anderen Zimmer. Mehrere Lampen im Zimmer, die eine angenehme Atmosphäre verbreiteten. Gute Betten, nette Bettwäsche. Der Frühstück- und der Aufenthaltsraum waren ganz toll (eine ganze Wand voller Bücher!), das Frühstück sehr lecker. Das Pub im Haus mit guten und preiswerten Gerichten ist nicht zu verachten.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Die Matratze könnte besser sein. Leider kaum Möglichkeit 2 Koffer zu verstauen.

Zimmer mit Dusche/WC auf dem Gang. Wir hatten ein zusätzliches Waschbecken im Zimmer: Das war sehr gut.

• Zweibettzimmer mit Bad

Die Lüftung im Bad läuft viel zu lange.

Das es ein bisschen außerhalb vom Städtchen war, eine wunder schöne Typische Schottische Bar, die Sanitären Installationen waren sehr sauber und modern. Das Städtchen Killin ist einfach super.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Alles gut :)

Sehr gute Lage am Loch Tay, schöne Zimmer. Gutes Wifi. Frühstück in Ordnung. Sehr freundliches Personal. Restaurantessen ist auch empfehlenswert. Preis und Leistung stimmt.

• Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Ein tolles, stilvolles Haus mit freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern. Die zugehörige Bar ist urig und gemütlich und lädt zum abendlichen Bier, Whisky oder auch Imbiss ein. Die Zimmer sind groß und auch das Gemeinschaftsbad ist vollkommen in Ordnung.

Ruhige und schöne Lage, gutes Essen und Frühstück, schöne Zimmer!

• Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Günstig und gut. Ich kann mir vorstellen, dass es Spaß macht, dort live-Musik zu erleben.

• Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, etwas altmodisch, hat aber trotzdem Charme. Endlich eine Dusche mit richtig viel richtig heißen Wasser.

• Zweibettzimmer mit Bad

Sehr schönes hotel... das Ambiente ist außergewöhnlich schön schoTisch heimelig. Superfreindliche inhaberfamilie und tolle whiskybar.

Das Abendprogramm war super, die Lage, die Natur, die familiäre Atmosphäre und die Gastfreundlichkeit unserer Pension.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Doppelzimmer mit Bad und individuell gestaltetem Bett

Sehr schönes gemütliches originelles Zimmer

• Großes Doppelzimmer

Sehr freundliche Inhaber. In der Bat gab es sehr gutes Essen. Familiäre Stimmung. Sehr schönes, altes Gebäude.

• Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad und Gemeinschafts-WC

Das Bett war sehr bequem!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Ein sehr schönes britisches Haus, sehr gutes Frühstück, nettes hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Großes Doppelzimmer

Hatten das Zimmer ganz oben im Dachboden, war ein bisschen mühsam mit kleinem Kind und Koffern die ganzen Treffen rauszugehen. Ansonsten alles okay.

• Zweibettzimmer mit Blick

Sehr sauber, DVDs und Bücher zum Ausleihen verfügbar, bequeme Betten, sehr leckeres Essen im angeschlossenen Pub, freundliche Eigentümer

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das Essen im Pub

Die Lage ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Bad

Sehr nettes Personal, gepflegtes Hotel, gutes Essen, guter Ausgangspunkt zum Wandern, gemütlich

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Perfekten Aufenthalt gehabt mit einem herzlichen willkommen ... Zimmer waren klein aber sauber... Frühstück war gut. Perfekte Unterkunft für Zwischenstopps...

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das Wlan hat leider nicht funktioniert.

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad mit Dusche und WC war auf dem Gang und sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut. Ein schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Die Lage ist toll, gut zum Wandern. Gemütliches B&B mit tollem Pub.