Bewertungen für Cocked Hat by Good Night Inns 3 Sterne

Rugby Road, Coventry, CV3 2AX, Großbritannien

Nr. 12 von 29 Hotels in Coventry

wir waren entauscht von dieser unterkunft

Das zimmer und das bad war unter jeder kritik der fruhstucksraum war eiskalt bei winter lichen temperatur

Lage super, Mahlzeiten in Dependence sehr lecker. Dame an Rezeption einmalig. Haus ist alt aber hat

Wir hatten nichts zu bemängeln

Sehr aufmerksame angestellterin. Hat aus gesundheitlichen Gründen Kinder Frühstück organisiert für uns.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Bei der Ankunft wurden wir von einer sehr netten Dame empfangen ,Check in alles OK

Das Bad und die Toilette ist renovierungsbedürftig,

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Zimmer war auch OK

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Personal war total freundlich und hilfsbereit!

Es roch auf dem Gang vor den Zimmern etwas muffig, aber im Zimmer selbst hat man davon nichts mehr gemerkt. Das Bad an sich war sauber, leider müsste die Decke darin mal wieder renoviert werden.

Das Personal war total freundlich und hilfsbereit! Das Zimmer war ungewöhnlich groß und bot Zugang in den Garten und einen kleinen Sitzplatz im Grünen. Der Biergarten des Restaurants lädt auch zum draußen sitzen ein. Wir fanden die Lage praktisch - mit Garten, kein stressiger Innenstadtverkehr und super Anbindung in alle Richtungen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Ein ruhiges (bei geschlossenem Fenster), kleines Zimmer mit...

Das Zimmer im Erdgeschoss war sehr dunkel. Im Gang vor den Zimmern roch es sehr muffig. Die Lage in einem Gewerbegebiet direkt neben eines stark befahrenen Kreisverkehrs ist für Geschäftsreisen o.k, für Ferienurlaub weniger geeignet.

Ein ruhiges (bei geschlossenem Fenster), kleines Zimmer mit einem sauberen, ausreichend großem Bad. Sehr freundliches Personal. Praktisch war das direkt daneben liegende Pub mit ansprechenden Freisitzen und guter Essensauswahl.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Das Hotel hat einfach englischen Charakter

Das englisch Breakfast habe ich schon wesentlich frischer und ansehlicher bekommer

Das Hotel hat einfach englischen Charakter

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015