1. Startseite Hotelbewertungen

2 Warrington Crescent, Paddington, Westminster, London, W9 1ER, Großbritannien

Nr. 798 von 1.029 Hotels in London

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2019

Uns hat es sehr gefallen, dass eine Badewanne vorhanden ist...
    • Classic Doppelzimmer

Auf Sauberkeit wurde gar keinen Wert gelegt! Zu allererst ist uns unsere dreckige Bettwäsche aufgefallen (siehe Fotos). Außerdem konnte man den Dreck des vorherigen Besuchers auf dem Teppich finden, sowie deren benutzten Bademäntel im Badezimmer. Auf der Bettkante lag eine dicke Staubschicht, die Gardinen waren sehr dreckig - nicht mehr weiß, sondern dreckig weiß. Allgemeines zum Zimmer: Das Bett war total durchlegen, als wäre die Matratze in der Mitte einmal gebrochen. (siehe Foto) Zum Teil hatten wir nicht funktionierende Glühbirnen. Unser Fenster, was ein sehr altes Holzfenster war, war einen Spalt auf, den man selbst beim richtig Schließen nicht zu bekam. Zum Service: Es gab keine richtige Willkommenseinführung. Z.B. zu welcher Uhrzeit man auschecken muss, in welchem Zeitraum es Frühstück geben wird. Zu dem wurden wir nicht zum Zimmer gebracht, sondern mussten es mit einer Wegbeschreibung selber finden.

Uns hat es sehr gefallen, dass eine Badewanne vorhanden ist - dies kann man ja nicht sehr häufig von einem Hotelzimmer erwarten! Außerdem waren Hausschuhe, die man bekommen hatte, sehr angemessen - Barfuß wollte man auf diesem Teppich einfach nicht laufen!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2019

Dreckig. Überteuert.
    • Classic Doppelzimmer

Tolles Haus aber sehr schlechte Sauberkeit der Zimmer. z.B. extrem viele Haare auf dem Boden, in Handtüchern und im Bett. Ein anderes Paar berichtete uns das sie eine Maus im Zimmer hatten und haben daher das Zimmer gewechselt. Das blieb uns zum Glück erspart. Unser Bett und Zimmer war extrem alt und an vielen Stellen kaputt. Einen Föhn und ein Bitte nicht stören Schild gab es nicht im Zimmer. Erst als wir 3x nachfragten nach drei Nächten konnten uns dies zwei Gegenstände gegeben werden. Gesaugt wurde unser Zimmer auch erst nachdem wir mehrmals darum gebeten hatten. Die Armaturen im Bad waren ebenfalls alt und total verkalkt. Wir bewohnten für 5 Nächte das Zimmer Nr. 3.

Tolles Haus aber sehr schlechte Sauberkeit der Zimmer. z.B. extrem viele Haare auf dem Boden, in Handtüchern und im Bett. Ein anderes Paar berichtete uns das sie eine Maus im Zimmer hatten und haben daher das Zimmer gewechselt. Das blieb uns zum Glück erspart. Unser Bett und Zimmer war extrem alt und an vielen Stellen kaputt. Einen Föhn und ein Bitte nicht stören Schild gab es nicht im Zimmer. Erst als wir 3x nachfragten nach drei Nächten konnten uns dies zwei Gegenstände gegeben werden. Gesaugt wurde unser Zimmer auch erst nachdem wir mehrmals darum gebeten hatten. Die Amaturen im Bad waren ebenfalls alt und total verkalkt. Wir bewohnten für 5 Nächte das Zimmer Nr. 3.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2019

Hotel Katastrophe
    • Classic Doppelzimmer

Alles. Das Hotel ist eine einzige Katastrophe. Die Ausstattung abgenutzt und alt. Es fehlte an allem sogar für die Toilette gab es keine bürsten. Die Hälfte der Lampen im Haus und im Zimmer war defekt und ein Haartrockner gab es nicht. Das Essen war eintönig und zum Teil wurde das falsche serviert. Das Personal war hilflos, lustlos und teilweise völlig überfordert. Die Reinigung war mangelhaft und hat auch schon mal die Handtücher vergessen. Der Knaller aber war dann die Maus im Zimmer. Wie gesagt das Hotel gehört ganz schnell geschlossen. Das darf man niemanden zumuten!!!

Nichts!!!!!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2018

Die Lage von dem Hotel ist super.
    • Classic Doppelzimmer

Leider waren die Matratzen durch gelegen, sodass wir beide eine Kuhle hatten. Und man brauch sehr viel Geduld beim duschen, denn um die richtige Temperatur einzustellen ist sehr mühsam.

Die Lage von dem Hotel ist super. Die Underground Station ist nur wenige Minuten entfernt und ein Tesco ist auch in der Nähe.

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Das einzig gute war die Lage
    • Classic Doppelzimmer

Ich wüsste nicht wo ich anfangen sollte. Erstmal passen die bereitgestellten Bilder überhaupt nicht zu den Räumlichkeiten des Hotels, anscheinend wurde das beste Zimmer 100x in verschiedenen Varianten fotografiert. Die Betten durchgelegen und mit kulen in der Mitte, die Badezimmer veraltet und runtergekommen ( ich spreche von mehreren Zimmern, weil wir 2mal auf eigenen Wunsch getauscht haben. Trotzdem blieb die Qualität gleich schlecht), oft funktionierten aufeinmal die Zimmerkarten nicht mehr, es war dreckig, gebrochene Fliesen in den Bädern, überall im Hotel Teppich verlegt welcher schon mehr als in die Jahre gekommen ist. War einfach kein schöner Aufenthalt und das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.

Das einzig gute war die Lage

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Schlimmstes Hotel aller Zeiten!
    • Classic Doppelzimmer

Erstmal hatte die Angestellte keinen Schlüssel für eine Tür durch die wir durch mussten und musste erst einen organisieren. Solange könnten wir dann warten und wertvolle Zeit in London verstreichen lassen. Das Hotel wollte uns dann nach ungefähr 1,5 Stunden in ein altes vergammeltes Apartment neben dem Hotel im dritten Stock abschieben. Ohne rauchmelder und die Tür konnte man nicht abschließen. Wir haben sofort gesagt, dass dieses Zimmer nicht in frage kommt für den Preis. Nach langer Diskussion mit dem Manager wurde uns dann ein Ersatz Zimmer zweiter Wahl angeboten, welches wir wohl oder übel nehmen mussten, da kein anderes mehr frei war. Das Bett war zu klein, man spürte die Federn der Matratze beim schlafen, die Klimaanlage funktionierte nicht, es war viel zu warm im Zimmer, es gab keinen Föhn und keine klobürste und das Bad war auch schon relativ veraltet. Die Dusche wurde nach Anfrage repariert, da sie nicht richtig funktionierte. Nach den Unannehmlichkeiten gab es außer einer Entschuldigung der Angestellten weder eine Entschädigung noch einen Preisnachlass. Außerdem war das Hotel mehr als überbrückt! Egal wann wir zur Tür rein kamen saßen Gäste am Empfang, die grade ein neues Hotel suchten oder entrüstet mit dem Taxi abfuhren. Insgesamt das unorganisierteste, unprofessionellste und schlechteste Hotel in dem ich je übernachtet habe. Nur das Frühstück war wirklich gut. Ansonsten gibt es nichts positives zu sagen! Auf keinen Fall buchen!!!

Nur für kurze Nächte zu empfehlen
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratze war völlig durchgelegen und die Bettwäsche war stark beansprucht. Alles sehr lieblos

Sehr altes ehrwürdiges Haus aber sehr ungepflegt. Mit einem bisschen mehr Aufwand könnte man vieles optimaler gestalten

Super Lage, enttäuschendes Hotel für den Preis
    • Classic Doppelzimmer

Schlechte Wlan Verbindung. Sauberkeit der Zimmer. Renovierungsbedürftig (Schimmel in den Ecken). Kein Warmwasser ab 8 Uhr

Super Anbindung zur Underground

Es liegt in unmittelbarer Näher der U-Bahnstation Warwick...
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war eine Besenkammer im UG. Fenster hatte Milchglas und liess sich nicht öffnen. Man sah also nicht hinaus. Die Matratze war unbequem.

Es liegt in unmittelbarer Näher der U-Bahnstation Warwick Avenue. Wasserkocher und Minibar vorhanden. Frühstücksbuffet war mickrig.

Ein entspannter Aufenthalt in einer schönen Umgebung.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Einchecken gab es Probleme wegen der Sprachbarriere.....Rezeptionist war Italiener.

Wir hatten ein schönes, geräumiges Zimmer mit einem breiten Bett. Die Aussicht war gut und das Zimmer ruhig. Das Frühstück reichlich und das Personal war sehr freundlich. Wir werden in Kürze wiederkommen.

Schoenes Hotel in "Klein Venedig" LONDON
    • Classic Doppelzimmer

Das Haus und die Geschichte vom Haus war sehr interessant. Wir hatten eine schoene Suite (Sigmund Freud hat hier auch uebernachtet), die Moebeln waren sehr angenehm. Leider waren zu viele Moebeln im Zimmer. Die Umgebung ist sehr schoen und laedt zum Spazieren ein. Das Abendessen im Restaurant (persiche Kueche) war hervorragend. Das englische Fruehstueck war sehr lecker

Hotel in super Lage und mit Charakter
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer leider im Souterrain mit nicht zu öffnenden Fenstern - vielleicht haben wir sie auch nicht aufbekommen ... daher nur Klimaanlage.

Super freundliches und hilfsbereites Personal. Leckeres Frühstück.

Nettes Hotel mit Einschränkungen
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer hatte undurchsichtige Fenster und lag nahe am ziemlich lauten und damit störenden Aufzug. Der Preis der - direkt gebuchten, weil über booking.com nicht verfügbaren - Zusatznacht war meines Erachtens diesem Zimmer nicht angemessen.

Sehr gute Lage, so "britisch" wie erhofft

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Hübsch, ruhig, günstig gelegen, vorbildliche Freundlichkeit
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer roch ein bisschen muffig, WLAN funktionierte nur zeitweise einwandfrei im Zimmer (in der Lobby immer).

Das Hotel liegt sehr ruhig, aber die U-Bahn-Station ist nur ein paar Meter entfernt und nur 1 Station von Paddington Station (Bakerloo Line). Das Personal ist wahnsinnig nett, das Hotel-Interieur eine Augenweide. Sehr gute Matratze. Möglichkeit, im Zimmer Tee und Nescafé zu kochen (und Wasser für eine Wärmflasche heiß zu machen). Habe mich ausgesprochen wohl gefühlt. Den vergessenen Adapter und einen Fön konnte ich mir an der Rezeption ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2019

Ok, für den Preis.

Durchgelegene Matratze

Typisch Englisch :)

Kleines Zimmer

Lage, Personal, Charme des Gebäudes

Sehr angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmerkarten haben sich immer entladen und mussten dann neu aufgeladen werden.

Sehr leckeres Frühstück und freundliches Personal

Kontinetales Frühstück

Kontinetales Frühstück

sehr nettes Personal.
    • Classic Doppelzimmer

das Zimmer war sehr klein. das Frühstück ist relativ teuer und die Auswahl nicht sehr gross.

sehr nettes Personal. schöne Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Personal, Lage, Atmosphäre, Badezimmer,

Personal, Lage, Atmosphäre, Badezimmer,

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Die Lage Das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Wie waren in diesem Hotel letzte Tage aber haben leider sehr...

Wie waren in diesem Hotel letzte Tage aber haben leider sehr kleine Zimmer bekommen und dafür, genau wie halbes Jahr vor, war kein Internet! ! !

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

die Damen am Empfang waren nett