Bewertungen für The Cumberland Hotel 2 Sterne

6,6

5,7

Die Lage am Pier
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Desolates Hotel. Laut knarrende Böden, wovon man wach wird. Unangenehmer muffiger Geruch im gesamten Hotel. sehr heiß und keine Klimaanlage. Wir haben ins Hotel eingecheckt und (wie gebucht) ein Doppelzimmer mit Meerblick bekommen. Leider war das Zimmer noch nicht gereinigt. Zurück an die Rezeption und ein anderes Zimmer bekommen. Zwar ohne Meerblick aber zumindest war es gereinigt. Dafür war jedoch die Toilettenspülung defekt. Wieder mit dem gesamten Gepäck an die Rezeption. Dort wurde uns verkündet, es gäbe keine Doppelzimmer mehr. Die Reinigung des ersten Zimmers war nicht möglich weil kein Housekeeping mehr anwesend war. Ein Installateur zur Reparatur der Toilette erst am nächsten Tag verfügbar. Das 1. Zweibettzimmer war wieder dreckig. Und endlich im 4. Zimmer - einem Zweibettzimmer - konnten wir endlich bleiben. Alles in allem hat es mehr als 1 Stunde gedauert, ein sauberes Zimmer zu finden. Tatsächlich wollte man uns beim Auschecken wirklich den vollen Preis des Zimmers verrechnen. Erst auf explizite Nachfrage wurde uns ein Rabatt von 30% gewährt. Meiner Meinung nach eine absolute Verfehlung des Managements die zur Buchung freigegebenen Zimmer auf Sauberkeit zu checken. Die Ausrede "Die Gäste haben nur den Schlüssel abgegeben und nicht ausgecheckt" finde ich einfach nicht tragbar. Und welche Reinigungskraft betätigt nicht die Toilettenspülung beim Reinigen der Toilette?? Definitiv KEINE EMPFEHLUNG!

Die Lage am Pier

Die Lage vom Hotel ist sehr gut.

Das Hotel selbst hat uns nicht zugesagt.Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht es müsste mal alles renoviert werden.Das Personal beim Frühstück war sehr unhöflich.Da wir sehr oft in England sind waren wir sehr entäuscht.

Die Lage vom Hotel ist sehr gut.Die Parkplätze sind öffentlich aber sehr gute Lösung die Hotelticket zum parken.

Preisleistung nicht gerechtfertigt!

Sehr in die Jahre gekommen das Hotel, sehr schlechte Isolierung ,es war alles zu hören. Das Frühstück war lieblos und sehr sehr schlecht.

Die Lage ist perfekt und auch wenn man mit dem Auto anreist kein Problem mit dem parken.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Zentrale Lage an der Strandpromenade, nicht weit vom Pier,...

Großes und älteres Hotel, das wohl seine besten Zeiten schon hinter sich hat. Auf jeden Fall gäbe es erheblichen Renovierungsbedarf, besonders im Bad.

Zentrale Lage an der Strandpromenade, nicht weit vom Pier, Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung, Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück