Bewertungen für The Elizabeth House Hotel 2 Sterne

42-44 The Avenue, Southampton, SO17 1XP, Großbritannien

Nr. 6 von 31 Hotels in Southampton

Liegt an sehr stark befahrener Strasse Für meinen Geschmack war die Matratze etwas zu weich

Sehr nettes Personal Kinder herzlich willkommen Leckeres britisches Frühstück Buslinie in die Innenstadt gleich um die Ecke Großes Badezimmer

Das Hotel hätte aus einem Miss Marple Film des letzten Jahrhunderts sein können. Man muss schon ein Freak altenglischer Ess- und Wohnkultur sein, um dort zu übernachten.

Das Personal war zuvorkommend. Die Bar

Nicht gestimmt haben die Sauberkeit, die Größe des Doppelbettes (1,30 m breit, also 65 cm für jeden...), die Fenster ließen sich sehr schlecht öffnen/schließen, 2 waren kaputt, Toilettenpapier wurde in 3 Tagen nicht nachgefüllt, sodass ich zum Schluss kurz vor der Abreise das letzte Blatt nehmen musste, das Teezubehör wurde ebenfalls nicht ausgefüllt. Wir hatten unser Zimmer im Nebenhaus, nicht im Haupthaus. Das wurde vorher nicht erwähnt. Zu wenig Parkplätze; und unsere Abreise hat sich beinahe verzögert, weil wir zugeparkt waren und derjenige, der uns zugeparkt hatte, nicht auffindbar war.

Das Frühstück war ein Erlebnis. Toast und Kaffee wurden immer gebracht, das Scrambled Egg war super lecker.

Kleines Zimmer und Bad, schlechte Belüftung, keine Klimatisierung, (sehr warm !)

Sehr freundliches und zuvorgekommenes Personal, Service und Frühstück super

Ein bisschen frisches Obst wäre hervorragend. Das Zimmer war für eine Woche etwas zu klein.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Wir genossen das Abendessen im Hotel und die Möglichkeit, an der Bar noch ein Bier zu genießen.

Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich. Die Lage ist zentral. Das Hotel können wir nur weiterempfehlen.

Unterkunft liegt an einer Hauptstrasse, Personal beim Frühstück unfreundlich, Parkmöglichkeiten etwas beengt.

Zimmer waren sauber und groß, Frühstück normal.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Das Zimmer war sehr klein, nicht wirklich sauber (Schimmel im Bad) und extrem warm. Das Zimmer lag direkt am Frühstücksraum, dadurch morgens sehr früh laut und das Fenster ging zum Parkplatz des Hotels, entsprechend ebenfalls laut. Steht definitiv in keinem Verhältnis zum Preis.

Gutes, englisches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Alte Haus. Schlechte schlösser. Nichts funktioniert richtig gut. Weder wlan noch fenster. Frühstücksraum klein. Service reisst teller weg. Musste meinen 2x aktiv verteidigen. Chef ist aber nett.

Richtig gut eigentlich nichts. Vielleicht die Zimmergrösse. Richtig schlecht aber auch nichts.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Ein exzellentes Hundefreundliches Hotel mit sehr nettem, zuvorkommendem und äußerst hilfreichem Personal und Besitzern. Aufgrund unseren Hundes durften wir das Frühstück auf unserem Zimmer genießen. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht. Zudem gab es immer wieder neue Handtücher. Zur Innenstadt nach Southampton bedarf es ca. 15 Gehminuten. In der nähe des Hotels gab es ein cooles Pub "The Rockstone" wo man recht gut Essen konnte und wo der Hund willkommen war. Zudem gab es noch ein sehr gutes Pub am Hafen "The Dancing Man" wo man ebenfalls mit dem Hund sehr freundlich empfangen wurde. Die Stadt Southampton hat uns leider nicht gefallen. Aber das sehr schöne Hotel und die beiden besten Pubs haben unseren 5 Tage Aufenthalt versüßt.

Frühstück zu fettig für unseren Geschmack

Typisch englisch, aber guter Service.

Frühstück für Kontinental Europäer-- Brot vom Bäcker und mehr Früchte

Die Leitung des Hauses Mutter und Sohn.

Zimmer müsste renoviert werden. Aber in Ordnung.

Zentrale Lage zur Stadt, direkt am Bus zum Flughafen. Tolles Frühstück.

kein Lift

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Durch Holzboden , Holztreppe und Türen, die klemmen, war es abends und morgens sehr laut. Ausserdem schließen die Türen nicht dicht. Kaum Ablagemöglichkeiten im Bad, das Zimmer klein und eng, die Möbel alt mit entsprechenden Schäden .

Das Bett war gut und bequem, die Lage ist gut - allerdings an einer ziemlich stark befahrenen Straße. Das Frühstück war o.k., der Service beim Frühstück aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Kleiner Punktabzug: Einzig die Toilette ist für Deutsche gewöhnungsbedürftig, hat nicht immer direkt geklappt was den Abzug angeht. Sonst aber war das Bad schön.

Die Lage zur Stadt ist super, da in Fußreichweite, aber der (Flughafen-) Bus fährt auch direkt vor der Tür ab. Reichlich Parkplätze direkt am Haus. Gegenüber nettes Restaurant, bzw. eigenes Restaurant im Haus (am Wochenende leider zu). Sehr netter Service vom Personal, bzgl. des Zimmers und des Frühstücks, das man frei wählen kann (z.B Bacon and scrambled eggs, lecker und schön heiß). Alle Fragen zum Hotel und zur Stadt wurden uns beantwortet. Zimmer wie bei Rosamunde Pilcher. Groß und geräumig. Service bei englischem Wetter: Regenschirme zum Ausleihen / Wifi frei (Kleiner Tipp, kein Punktabzug: es gab kein deutsches Fernsehen (aber mit Laptop kein Problem für uns).) Thank you so much!!! Maybe we come back to your hotel!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Sehr ruhig trotz Straße davor, ausreichend Parkplätze, geräumige Zimmer, fantastisches englisches Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Pubs in der Nähe, gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Southampton ist nicht gerade ein hübsches Städtchen.

Großzügiges, ruhiges Zimmer mit gutem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Essensgeruch im ganzen Haus schon am frühen Morgen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Fußweg ins Zentrum recht weit

3-er Zimmer riesengroß und gemütlich; Studentenstadt, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Zimmer veraltet, Better nicht komfortabel, schlechte Isolierung, Küchengeruch im Korridor

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Parkplätze vorhanden Relativ ruhiges Hotel Helles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

sehr angenehme Atmosphäre, grosses Zimmer, gute Busanbindung zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Vor verkehrsreichen Strasse und keine isolierten Fenster zum Schallschutz

Schönes altes Gebäude umbebaut als Hotel :)

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Sehr nettes Personal,gutes Frühstück,gepflegtes und geräumiges Zimmer