Bewertungen für The Exhibitionist Hotel 5 Sterne

8-10 Queensberry Place, Kensington and Chelsea, London, SW7 2EA, Großbritannien

Nr. 319 von 977 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Mehr Schein als sein.

Das ist wirklich eine ganz Lange liste aber ich versuche es kurz und sachlich zu beschreiben. Erste Zimmer die wir bekommen haben hatte teilweise Dusche kaputt. Im Kleiderschrank waren tatsächlich nur 3 Stuck Kleiderbügel . Der Anblick in den Schrank mit hängenden Kabel (wie in manchen billigen Hotel in Spanien ) war ernüchternd. Neben dem Nachtich hat man klugeweise Steckdosen angebracht was toll ist aber man hat dann eine Überbett Konstruktion gebaut und damit dieser Steckdosen somit unbrauchbar gemacht.Safe nicht funktionsfähig. Ich bin tatsächlich keine grosse Frau 160cm. aber mein mann ist 175cm. trotzdem finde ich bekloppt wenn man über den Waschbecken einen kleinen runden Spiegel hat den ich nicht nützen konnte weil es einfach sehr hoch angebracht ist.Das gleiche Problem hätte eigentlich auch ein Mann der über 180 cm.gross wäre. Für mein mann ging es gerade so. Im Bad fast keine abstell Möglichkeit für Kosmetik . In zweitem Zimmer die wir bekommen haben ging dann mit der Dusche aber Klima war ein wenig Kaputt so dass Zimmer wird gekühlt aber sehr laute Geklapper ,gerade in der Nacht unangenehm alle ander Mangel sind in dem zweitem Zimmer genau so vorhanden.

Lage ist gut. Bett ist bequem. Personal nett.

Unkompliziert und witzig eingerichtet
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Kleinigkeiten wie ablageflächen zimmer/bad Ess/aufenthaltsraum /bar. klein-wird für alles benutzt

Unkompliziert und witzig eingerichtet Gute lage Super freundl. Personal Für alleinreisende empfehlenswert -

Modern, ideenreich und gute Lage
    • Suite Trash City

Leider fehlte es der Möglichkeit, die Jacken aufzuhängen. Die Haken ließen sich am oberen Treppenabsatz ohne weiteres anbringen, da dies eh toter Raum ist. Auch die Möglichkeit, seine Klamotten vernünftig unterzubringen, könnte verbessert werden. Der „Kleiderschrank“ (Stange mit wenigen Bügeln) ist ausbaufähig. Gerade wenn man wie wir 5 Tage bleibt, hat man wenig Lust aus dem Koffer zu leben. Frühstück kann ich nicht beurteilen, da wir in den zahlreichen Cafés drumherum gefrühstückt haben.

Das Hotel hebt sich durch witziges und einfallsreiches Interieur ab. Viel Liebe zum Detail lässt sich erkennen. Die Lage ist sehr gut, viel lässt sich Fuß machen (Royal Albert Hall, Natural History Museum, Harrods) und sich die Tube Haltestelle ist schnell erreicht. Das Zimmer ist witzig eingerichtet. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Personal war sehr zuvorkommend und bemüht.

Es hat uns sehr gefallen und wir würden jederzeit wieder buchen.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer ist sehr klein.

Die Ausstattung des Zimmers und die Gestaltung des Hotels waren sehr ansprechend. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und nur wenige Gehminuten zur nächsten U-Bahn-Station.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Kann man empfehlen -es gibt aber zu viele zum erkunden
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Kleinigkeiten - zimmer etwas beengt- waschablage zu klein /spiegel im bad zu hoch und zu klein um sich zu sehen/ frühstücksraum/bar nicht unbedingt gemütlich / tische wenn modern dann eigenartig!!

Lage sehr gut /tube ein paar min entfernt Kleines individueles boutique hotel Personal hilfbereit und freundlich

Wir kommen wieder 😍
    • Suite Trash City

Wir hatten ein Upgrade bekommen und waren in der Penthouse Suite im 5.Stock mit einem tollen Blick separatem wohn/Schlaf Bereich 2 Toiletten 3 Fernseher einem riesigen Bett Das Essen/Frühstück ist lecker

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Klasse Hotel in einem tollen Bezirk.
    • Kleines Doppelzimmer

das Hotel liegt in einer der schönsten Stadtteile Londons und man kann viel zu Fuß erreichen. Die Zimmer könnten größer sein, aber das ist eben London, das sollte man in Kauf nehmen.

Top Hotel, Super Lage, sehr gutes Umfeld (Restaurant, Verkehrsanbindung)
    • Kleines Doppelzimmer

das Frühstück hätte es was besser sein können, etwas wenig Auswahl an Aufschnitt. Jedoch ist man in England und nicht in Deutschland. Ansonsten ist das Frühstück top.

super Zimmer, ruhig, top Lage, von diesem Hotel aus kann man London sehr gut besuchen (bus und underground nur 3 min. entfernt), vom Airport ohne Umsteigen direkt zum Hotel gelangt. Super Service sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Keine Steckdose für einen Fön in der Nähe eines Spiegels
    • Suite Trash City

Keine Steckdose für einen Fön in der Nähe eines Spiegels Viel von den in der Beschreibung genannten qm gehen auf den Zimmerkorridoren verloren.... Auch ein Kontinentales Frühstück kann man etwas besser gestalten.

komme gerne wieder
    • Kleines Doppelzimmer

der Service beim Fruestueck ist stark schwankend und verbesserungswuerdig am ersten Tag waren wir praktisch nicht existent fuer das Personal, Kaffee Erstbestellung sowie Nachschub mussten an der Bar nachgefragt werden, ebenso Bestellungen, und das obwohl inkl. unserem nur 2 Tische besetzt waren. Die naechsten Tage war der Service besser Die Auswahl am "Bueffet" -welches den Namen fast nicht verdient- ist doch ziemlich duerftig und dazu schnell leer, Nachfuellen kann schon eine Zeit lang dauern (und das erst nach Hinweis)

sehr zuvorkommendes Personal am Empfang (auch mitten in der Nacht) Design und Dekoration der oeffentlichen Bereiche sind sehenswert und sehr kreativ (ganz besonders der Fahrstuhl :-) ) ausreichend schnelles WLAN gebucht war "kleines Zimmer", es wurde seiner Bezeichnung auch voll gerecht. Fuer Londoner Verhaeltnisse und da das Hotel ansonsten doch ueberzeugt hat war es akzeptabel

Kein Luxus
    • Penthouse-Suite Squint

Kleines herziges Boutique-Hotel, absolut kein Luxus, kitschige Zimmer, den Preis niemals Wert. Ich war sehr enttäuscht, eigentlich schockiert. Sehr schlechter Kaffe. Launisches, gleichgültiges Personal. Nicht zu empfehlen.

Für die Freude an schönen Dingen

Wir haben uns sofort in unser Hotelzimmer verliebt. Das ganze Hotel ist mit so viel Liebe zu Kunst und Design ausgestattet, dass es eine große Lust ist, sich dort aufzuhalten. Das Personal war sehr freundlich und zuvokommend und am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Die Lage war für uns ideal, da das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße liegt, aber von dort fußläufig oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln alles schnell zu erreichen ist.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

In der Hotelbar wurde eine Party am Wochenende gefeiert,...

In der Hotelbar wurde eine Party am Wochenende gefeiert, ohne vorher die Hotelgäste zu informieren, dass es ggf. laut wird und die Bar nicht genutzt werden kann! Der Chef hat auf die Beschwerde reagiert aber nicht professionell. Ebenso ist das Preis-Leistung-Verhältnis für das Frühstück nicht gut.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Gerne wieder, jedoch ohne Frühstück
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Keine 5 Sterne. Ich finde zu einem 5 Sterne Hotel gehört ein Ei zum Frühstücksbuffet dazu und muss nicht extra bezahlt werden. Wir waren auch die einzigen die am morgen gefrühstückt haben.

Schönes Hotel, lustige Einrichtung. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Ich habe das erlebt, was ich aufgrund meiner Infos erwartet...
    • Kleines Doppelzimmer

Ich habe das erlebt, was ich aufgrund meiner Infos erwartet habe. Ein sehr originell eingerichtetes Haus, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kleine aber feine Zimmer mit sehr schönem Bad.

Lage ist dann doch nicht alles...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind für den Preis extrem klein, London wie man es kennt. Die Sauberkeit ist okay wurde aber nicht in diesem Hotel erfunden.

Die Lage ist perfekt.

Super-kreatives Interior

WLAN ließ sich nicht aktivieren

Das Design ist wirklich etwas Besonderes und die Lage könnte besser nicht sein - sehr stille Nebenstraße und fußläufig zu mehreren Museen, und auch eine attraktive Ecke, um abends auszugehen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Perfektes Haus um London zu entdecken!

Das Zimmer war sehr klein für für die gebuchte Kategorie, vor allem der Schrank. Trotz eines schönen Bades war das Licht zum Schminken nicht ausreichend.

Sehr gute Lage und extrem hilfsbereites Personal. Die wechselnden Kunst macht es für weitere Buchungen interessant.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Ok, Betten haben kein Lattenrost!
    • Kleines Doppelzimmer

Die kleinen Zimmer sind wirklich klein. Kein gutes Hotel für Business Travel, da der "Schreibtisch" sehr schmal ist. Betten sehen super aus, aber ich fand sie nicht so gemütlich, es gab kein Lattenrost, sondern nur so Holzbretter unter der Matratze. Leider war unter meinem Fenster eine Lüftungsanlage,die etwas laut war. Da das Hotel sehr klein ist, gab es keine Flexibilität bei den Check in udn check out Zeiten- da sind größere Hotels besser.

Super Badezimmer und Personal! Lage ist ok. Zimmer sehen schön aus.

Die Lage ist toll und auch das Personal ist überaus nett.

Das Zimmer war wirklich sehr klein. Manche Einrichtungsgegenstände sehen sehr gut und neuwertig aus, manche jedoch nicht gerade neu aus.

Die Lage ist toll und auch das Personal ist überaus nett. Witziges Interieur. Das Gebäude ist für ein Hotel eher klein; es ist ein schönes, typisches Londoner Stadthaus.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Tolle Lage, freundlich und phantasievoll eingerichtet
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück etwas einfallslos und gerade noch mittelmäßig. Würde ich nicht mehr dazu buchen. In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Cafés, wo man besser frühstücken kann.

Einfallsreiche Gestaltung der Zimmer, Empfehlenswert: Zimmer mit Balkon.

Boutique Hotel mit Charme

- Kein Kühlschrank im Zimmer - Zimmer eher klein (für London aber grosszügig)

- Lage - Sehr gepflegtes Hotel - Nettes Personal und sehr hilfsbereit - Ein sehr schönes Bad im Zimmer mit Dusche und Badewanne - Free Water und Snacks zu jederzeit verfügbar

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN! Preis-Leistung sehr schlecht!
    • Suite Squint Splash

haben die Suite mit Pool gebucht und uns auch darauf gefreut. Leider war dieses Zimmer im Keller. Hatte eine unerträgliche Luftfeuchtigkeit. Die Klimaanlage war defekt, draußen zu kalt um stets das Fenster aufzulassen. In diesem Kellerverlies hatte mein Handy keinen Empfang, sodass ich auch das kostenfreie W-LAN Angebot nicht nutzen konnte. Als Flasche Prosecco für 40 Pfund wurde uns dann eine rocco D.o.c. Treviso reingestellt, was ich für diese Qualität schon etwas teuer empfand. Rosenblüten des dazugebuchten Romantik Package waren aus Plastik & Kerzen aus Sicherheitsgründen keine Echten wie auf dem Bild zu erkennen. Ich konnte den "Pool" nicht nutzen, da ich den schwarzen Schimmel im Zimmer als unangenehm empfand. Nachdem meine Assistentin von Deutschland aus direkt nach meiner Ankunft im Hotel anrief, bot man uns freundlicher Weise alternativ die 75 m² große Penthouse Suite an. Diese war auch nichts besonderes und angenommen haben wir das Zimmer nicht, da meine Verlobte unbedingt den Pool nutzen wollte. Den 5 Tages Trip haben wir dann nach der ersten Nacht in einem anderen Hotel verbracht. Die Luft im Zimmer war nicht zumutbar! Obwohl wir am ersten Tag der Ankunft mitteilten, dass wir nur diese eine Nacht bleiben, hat man uns zwar die darauffolgenden Nächte kostenfrei storniert, allerdings die Nacht, den Shuttle, die Flasche und das Romantik Package zu 100% berechnet. Ich fände ein Entgegenkommen angebracht- FAZIT , kann dieses Hotel absolut NICHT weiterempfehlen. Den Fotos ist nicht zu vertrauen. Trotz alle dem muss ich hier zum Ausdruck bringen, dass das Personal überaus freundlich ist und sehr bemüht - während unseres Aufenthaltes & bei der Kommunikation mit meiner Assistentin.

Freundlichkeit des Personals

Witziges Hotel mit Design Elementen

Zimmer sehr klein..Raum ca 60 cm um das Bett... Stimmung beim Frühstückspersonal an allen Tagen schlecht...

frech und freaky, top Lage, witzige Flurlösungen, sehr herzliche Begrüßung,

Der motivierte Designer der Zimmer würde sich über die Qualität des Personals wohl ärgern...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war teils nicht so freundlich, teils freundlich, aber leider nicht sehr kompetent und schon mit leichtesten Fragen überfordert. (Gibt es Deutsche TV-Sender? Sind die Snacks im Zimmer gratis? Bis wann bekomme ich in der Hausbar etwas zu essen?) Den nicht funktionierenden Zimmerschlüssel hat auch erst der 2. Mitarbeiter wieder instand setzen können. Ich war froh, wenn ich in meinem ZImmer war und mit den Leuten nichts zu tun hatte. Das Zimmer ist schon sehr klein, der Balkon aber ganz schnuckelig. Für mehr als 1 Nacht hätte ich mich aber nicht wohl gefühlt. (Ok, ich war vorher immer im Shangri La, das ist natürlich auch kein Vergleich.)

Die Zimmereinrichtung ist sehr liebevoll und mit hochwertigen Materialien gestaltet. Aber ein 4-Sterne-Hotel ohne Minibar und Zahnputzbecher ist schon merkwürdig. Die Lage in South Kensington war sehr passend für den Besuch in der Royal Albert Hall.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Mit viel Mühe gestaltete Räume, reichhaltiges...

Spartanisch eingerichtetes Badezimmer (z.B. keine Gefässe um die Zahnbürsten reinzustellen).

Mit viel Mühe gestaltete Räume, reichhaltiges Frühstücksbuffet

Cooles Hotel in toller Gegend mit guten Verbindungen.

Leider kann der Cafe dort gar nichts, das Frühstück insgesamt ist bemüht. Die Zimmer sind - aber typisch für London - sehr sehr klein.

Sehr gute Lage, coole Ausstattung und sehr freundliche Mannschaft im Hotel.

Zentrale Lage, schönes Zimmer, wenn auch etwas klein

Hellhörig, versehentlich Weckanruf um 7h, keine Minibar

Zentrale Lage, schönes Zimmer, wenn auch etwas klein

Alles war super mit besonderen Charme!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Alles war super mit besonderen Charme! - sehr gutes großes Bett und besonders großes Bad und Riesen-Dusche . Jederzeit wieder !

Perfect im Herzen Londons

Personal am Besten Ihr Name war Zita in der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Schöne Zimmer, klein aber fein.

Leider kein Kosmetikspiegel und ein Ganzkörperspiegel wäre auch gut

Schöne Zimmer, klein aber fein. Tolle Lage!

Sauber, ordentlich, stylisch, Geheimtipp
    • Kleines Doppelzimmer

Kosmetik- und Ganzkörperspiegel fehlen leider im Zimmer. Und die Zimmer sind sehr klein.

Sauber, ordentlich, stylisch, Geheimtipp

Zimmer schön eingerichtet und freundliches Personal.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war recht klein.

Zimmer schön eingerichtet und freundliches Personal.

3,5

7,0
    Zu kleine Zimmer

Zu kleine Zimmer

Personal sehr freundlich!

Frühstück ist zu teuer....

Personal sehr freundlich!!! Bett sehr gut!!!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Außergewöhnlich gut!

Ausstattung, Design, Lage und Personal war super.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Sehr schönes Hotel mit kleinem Frühstücksbüffet

Die Frühstücksbüffet lies zu wünschen übrig. Die Auswahl war klein.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Sehr gut frisches Obst super Auswahl Service super nett

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Good Location with Guest Room not functionning
    • Kleines Doppelzimmer

Heizung die nicht funktioniert und Rauchgeschmack im Zimmer !

Design

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Gute Lage, super Frühstück, freundliches Personal: I´ll be back!

Ein wirklich schönes Hotel in sehr guter Lage, extrem freundliches Personal, Frühstück genau nach meinem Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Interior war cool, speziel der Lift und Eingang.

Leider hat das Hotel ein Problem mit den Wasserleitungen. War einmal unter der Dusche und das Wasser war weg! Auch sehr lärmig, man hört die Nachbarn sprechen im Nebenzimmer.

Interior war cool, speziel der Lift und Eingang. Frühstück kleine Auswahl aber sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Das Ambiente ist sehr angenehm, die Zimmer sind wunderschön...

Das Ambiente ist sehr angenehm, die Zimmer sind wunderschön gestaltet. Die Ausstattung wie Bad, iPad und Fernseher Top. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage super. Nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Tolle Lage, sehr schön eingerichtet, wunderschönes Bad,...

Zimmer etwas klein, konnten aber auf Nachfrage umziehen

Tolle Lage, sehr schön eingerichtet, wunderschönes Bad, Zimmer nach hinten sind ruhiger - würde wieder dort übernachten

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Hotel und Zimmer in schönem Design, aber sehr beengt.

Schönes Design im Bad, aber für Housekeeping aufwändig und entsprechend schwierig zu reinigen - verbesserungswürdig. Änderung der Rechnungslegung nach dem Aufenthalt SEHR mühsam.Nur nach mehrfachen Emails und Anrufen wurde die Rechnung wie gewünscht/erforderlich geändert.

Hotel und Zimmer in schönem Design, aber sehr beengt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Vorsicht!

Vorsicht!!! Billige Abzockermasche!! Unsere Kreditkarte wurde mit über 600,- Euro für 2 Tage als "preauthorization amount" belastet. Obwohl wir den Betrag für die ÜBernachtungen völlig korrekt bezahlt haben, ist die Gutschrift bis heute trotz Mahnung immer noch nicht erfolgt!! Läuft offenbar auf einen Rechtsstreit hinaus - extrem unangenehme Erfahrung, wahrscheinlich billiger Abzocketrick!!!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Hervorragende Lage in sehr nettem Viertel mit guter U...

Zimmer war extrem klein

Hervorragende Lage in sehr nettem Viertel mit guter U Bahnanbindung-schickes Ambiente mit viel moderner Kunst komfortables Bad

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Zimmer zu klein und nicht 100% sauber, kein Schrank und...

Zimmer zu klein und nicht 100% sauber, kein Schrank und Garderobe, keine Hotelinfos wie Telefonnummer von Empfang, generell zu billige Ausstattung für 5 Sterne

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Lage super - <

Keine schlechten Erfahrungen! Aber ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre perfekt.

Lage super - < 5min. von der Underground vom Flughafen, freundlich, wunderschöne Einrichtung - modern und alt perfekt kombiniert, sehr gutes Frühstück, Wohlfühlathmosphäre

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Kunst ist nicht schlecht.

Mikro-kleine Zimmer! Kein Platz überhaupt, nicht mal für eine Person. Kein Spiegel im Zimmer, ein kleiner dunkler Spiegel im Bad ist ein Witz. Den Föhn kann man im Bad nicht benutzen, sondern nur im Zimmer (d.h. gar ohne Spiegel). Barpersonal ist unprofessionel.

Die Kunst ist nicht schlecht.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war...

man kann es nicht "schlechte Erfahrung" nennen, z. B. der Spiegel im Bad war für mich zu hoch, ich bin nur 160 cm groß.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war absolut überzeugend. Nichts war ihnen lästig.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Beautiful room and bathroom.

Just some propositions: in the bathroom glasses for toothbrushes, a good light in front of the mirror and a toiletbrush are missing. In the room it would be nice to have a minibar/fridge.

Beautiful room and bathroom. Big and very comfortable bed. Very close to tube station and walking distance to museums and the Royal Albert Hall/Hyde Park. Nice staff. Special decoration all over the hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Very nice and helpful staff, allowed me to use the computer...

The room was extremely smelly, there was a ridiculous window in the bathroom cut directly opposite the WC. Which means that your partner can watch all your procedures there which may or may not be to your liking. The WiFi is very bad, you need to sit in the corner of the room for being able to connect, but still you are continuously being disconnected. Definitely not a 5-star hotel. Way too overpriced.

Very nice and helpful staff, allowed me to use the computer at the reception for printing out and scanning a couple of documents. The location is very good, directly across the big Museums and only 300 meters away from the Tube station.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Super Lage, sehr ruhig aber trotzdem Zentral

Zimmer war im 4. Stock und sehr warm obwohl wir das Fenster auf hatten

Super Lage, sehr ruhig aber trotzdem Zentral

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Wunderschönes Hotel in bester Lage mit tollen Wandgemälden...

Wunderschönes Hotel in bester Lage mit tollen Wandgemälden und Installationen über das gesamte Haus verteilt.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Sehr schöne Zimmer, badzimmer 1.

Aufzug über 24 Std defekt

Sehr schöne Zimmer, badzimmer 1. Klasse.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Keine Regenschirme, Empfehlung zum Abendessen Katastrophe,...

Keine Regenschirme, Empfehlung zum Abendessen Katastrophe, kein Adaptor für Elektronik im Zimmer, keine Minibar!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

schönes bad, dusche!

sehr kleine zimmer, steckdosen beim bett nicht für adaptor nutzbar

schönes bad, dusche!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

einfach super cooles boutique hotel

einfach super cooles boutique hotel

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Service war eine Katastrophe!

Service war eine Katastrophe!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Tolles Personal!

Tolles Personal!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Die zentrale Lage und die gute Anbindung in die City.

Kein Vetgrösserungsspiegel im Bad

Die zentrale Lage und die gute Anbindung in die City.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Originelles Design und super Lage in nettem Quartier und...

sehr kleines, recht enges Zimmer

Originelles Design und super Lage in nettem Quartier und Nähe Tube Station