1. Startseite Hotelbewertungen

Market Street, Woodstock, Woodstock, OX20 1SX, Großbritannien

Nr. 11 von 14 Hotels in Woodstock

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Wer das moderne aber traditionsbewusste England mag, ist hier 100% richtig.

Das einzige Minus ist die Tatsache, dass "The Feathers" keinen Parkplatz hat und man im Ort maximal drei Stunden stehen darf. Es gibt zwar im Ort einen öffentlichen Parkplatz, doch auf diesen hatte mich die Rezeption nicht hingewiesen. So habe ich ein teures Strafmandat kassiert...

Das altehrwürdige, aber mit vielen schönen modernen Details hergerichtete Hotel liegt mitten im idyllischen Woodstock. Man wird sehr persönlich begrüßt und alle Mitarbeiter des Hauses kümmern sich sehr individuell um die Gäste. Das Essen im Restaurant ist gut, das Frühstück sogar deutlich überdurchschnittlich. Mein großzügiges Zimmer mit tollem Bad war nicht nur zum Schlafen geeignet, sondern dank eines schönen Sessels und eines gut platzierten Schreibtischs ein angenehmes Zuhause auf Zeit.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr schönes Hotel in einem schönen Ort in direkter Nähe zu Oxford.

Dieses sehr schöne Hotel fügt sich harmonisch ein in diesen historischen Ort. Wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt. Das Interieur macht einen sehr soliden und originalen/originellen Eindruck. Es ist alles sehr gediegen, ohne steif zu wirken. Der Ort selbst ist einfach etwas für die Sinne. Direkt anschließend , zu Fuß ohne weiteres erreichbar, befindet sich das Palace Blenheim . Das Anwesen ist allemal einen ausgedehnten Besuch wert. Man sollte sich allerdings mehrere Stunden Zeit nehmen .

Traumlage für ein uriges durchschnittliches teures Hotel

Das Frühstück war für den Preis leider nicht zufriedenstellend. Wartezeit bis Tisch frei wurde, Buffet wurde nicht mehr aufgefüllt, die Bestellung a la carte war nicht berauschend, das "Bacon Sandwich" war ein Desaster! (Zwei große Scheiben trockener Toast und dazwischen zwei kleine Scheiben Bacon, trauriger Anblick...). Beim Check out wurde uns das Zimmer nochmals berechnet obwohl es bereits per Paypal bezahlt war, semi kompetentes Personal..

Das Zimmer war sehr schön. Altbau, Erdgeschoss, Erker, gemütliches Bett, tolles Bad mit Badewanne. Sehr urig romantisch ;)

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Hübsch eingerichtet, freundlich, ordentliches Restaurant,...

Wie üblich in England darf man zwar mit Hund reisen, im Hotel übernachten, nicht jedoch ins Restaurant. Schade eigentlich. Wir konnten dann in der Bar sitzen und von der Restaurantkarte bestellen. Ist ok, da dies überall so gehandhabt wird.

Hübsch eingerichtet, freundlich, ordentliches Restaurant, prima Lage.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis