Bewertungen für The White Cliffs Hotel 3 Sterne

The High Street, Dover, CT15 6AT, Großbritannien

Nr. 16 von 31 Hotels in Dover

Das Bad könnte mal renoviert werden. Ich würde auch den alten Teppich gegen Parkett/ Laminat austauschen. Die Kreidefelsen kann man nicht zu Fuss erreichen. The bathroom could be renovated. I would also replace the old carpet with parquet / laminate. The chalk cliffs can not be reached on foot.

Das Haus hat einen sehr schönen Garten und ein schönes Restaurant. Mit dem Hund kann man Morgens hinter dem Hotel schnell in die Natur gehen. The house has a very nice garden and a nice restaurant. With the dog you can go in the morning behind the hotel quickly into nature.

• Zimmer mit Himmelbett

Leider mussten die Fenster zu einer Seite geschlossen bleiben, weil die Abluft der Küche genau darunter lag. Zimmer lag direkt über dem Pub. Die bereitgestellten Ohrstöpsel hat man gebraucht wenn man schlafen wollte. Das bereitgestellte Babybett hatte keine Matratze und musste mit mehreren Decken ausgepolstert werden um das Kind vernünftig hinzulegen.

Schönes Zimmer (Himmelbett) mit ausreichend Platz. Freundliches Personal. Leckeres englisches Frühstück. Von der Fähre in Dover schnell zu erreichen.

Sehr großes Zimmer, einfach aber funktional ausgestattet. Essen und Frühstück waren sehr gut. Sehr freundliches Personal. Parkmöglichkeit war direkt vor dem Haus.

• Familienapartment

Die Betten sind eine Katastrophe! Alt und laut quietschend bei jeder Bewegung und zwar in mindestens 4 Zimmern, die wir im Lauf der Jahre bewohnt haben. Die Badezimmer haben keine Spiegel über dem Waschbecken und in unserem Bad lief die Spülung immer nach, wenn wir nicht extra mehrmals den Stopper drückten. Zimmer sind laut, da an einer Durchgangsstraße mit viel Verkehr. Es wird keine Energie verwendet etwas zu verbessern und wir waren über viele Jahre dort Gast, weil das Ambiente so nett ist. Trotzdem haben wir uns jedesmal über die Betten beschwert. Da wir einen Zug erreichen mussten, wollten wir um 7.15 Uhr frühstücken, aber leider war noch niemand vom Personal da und wir mussten über eine halbe Stunde warten, bis es Frühstück gab! Daraufhin verpassten wir fast den Zug nach Frankreich. Das geht gar nicht!!!

Die Lage ist gut zur Fähre nach Calais. Das Ambiente ist relaxed und freundlich. Das Essen und das Frühstück sind gut und reichlich und preislich angemessen. Das Hotel ist Hundefreundlich.

Das im Preis enthaltene kontinentale Frühstück war lieblos und schlicht schrecklich. Wollte bei schönem Wetter draußen frühstücken und mir wurde weder Besteck noch Teller und Tasse gebracht.

....und wieder die Duschen. Ich bin der Meinung, dass mehr als ein warmer, leichter Regenschauer möglich sein sollte (besonders hinsichtlich Preis -Leistung). Was mich auch etwas gestört hat war, dass die jungen Jungs hinter der Bar erst mal alle abgehauen sind als ich bestellen wollte - klar, mein Englisch ist echt nicht so gut, aber dass ich dann erst mal alleine da stand und auf eine (diesmal sehr nette) Bedienung warten konnte, hinterließ bei mir kein Willkommen -Gefühl... Daher auch eine leicht eingeschränkte Empfehlung: Gegend und Ambiente: Topp! Am Rest kann man noch arbeiten - ist ja noch ein junges Team, aber allein die Lage rechtfertigt den Preis m.E. nicht.

Sehr schönes Ambiente und eine tolle Lage an den White Cliffs. Der Gastraum (auch die Zimmer) und der Innenhof sind äußerst ansprechend und schön. Die Möglichkeit, im Hof eine frisch gebackene Pizza mit einem leckeren Ale zu genießen, sollte jeder nutzen!!! Die Begrüßung war sehr freundlich, sowie das weitere Personal zumeist auch. Wenn man nicht so sehr auf den Preis achten muss, darf man das Hotel gerne mal ausprobieren.

Our room was very small, see attached photo, no space for anything, not even the laptop would fit on the table. The furniture was worn out and basic, not my idea of "elegant style" as the description on the booking.com hotel page claims. The wardrobe, when opened, smelled. The overall cleanliness of the room was marginal, the cups and spoons did not look like being recently cleaned. The breakfast was called full buffet. It was an interesting excerience, quite in contrast to the dinner. We had to aks for milk for the coffee, for butter, for any kind of eggs, there is certainly room for improvement. For 117GBP we have stayed better at other places. Das Zimmer war sehr klein, siehe Photo, kein Ablageplatz, nicht mal der Laptop passte auf den Tisch. Die Möbilierung war alt and simpel, die Beschreibung von booking.com für dieses Hotel kann ich nicht nachvollziehen "Die eleganten Zimmer sind individuell und modern im eleganten Stil eingerichtet. Alle Zimmer verfügen zudem über ein eigenes Bad mit luxuriösen Pflegeprodukten von Ren." Der Kleiderschrank roch sehr muffig. Die Sauberkeit war nicht sehr hoch, die Tassen und Löffel sahen nicht so aus, als ob sie kürzlich gereinigt worden waren. Das Frühstück war ein "full buffet". Was für ein Gegensatz zum Abendessen. Wir mussten nach Kaffeemilch fragen, nach der Butter, Eier gab es nur nach Bestellung, das haben wir von einem englischen Gast erfahren, angeboten wurden uns freiwillig keine. Da gibt es sicherlich Verbesserungspotential. Für 133€ haben wir schon deutlich bessere Zimmer gehabt.

If you want to take the morning ferry from Dover this is a good place to stay, since the drive is very short. The short walk to and along the cliffs is also nice. Dinner was good, the catch of the day was excellent and the staff was friendly. Das Hotel liegt sehr günstig für alle, die morgens die Fähre von Dover aus nehmen wollen, wenige Minuten Fahrt und kaum Verkehr. In ein paar Minuten ist man an den Klippen und kann dort schön entlang laufen. Das Abendessen, insbesondere der "Catch of the Day" war gut, die Bedienungen freundlich.

• Familienapartment

Wir haben die Unterkunft für eine Nacht gebucht; als letzte Station vor der Rückreise von England nach Frankreich. Unsere Buchung, die wir bereits mehr als neun Monate im Voraus gebucht haben, ist nicht vollständig im Hotel angekommen (Kinder 'vergessen'); das bestätigte Familienzimmer anderweitig vergeben. Gegen Aufpreis konnten wir zwei Doppelzimmer nebeneinander beziehen (Laut Hotel ein Problem von Booking.com)... Die Zimmer sind sehr dunkel und die Badezimmer unbeheizt, die Toilettenspülung nur bedingt funktionsfähig. Sämtliches Personal scheint aus Jugendlichen zu bestehen; ggf. eine Familie; eine gastronomische bzw. hotelfachspezifische Ausbildung haben alle Beteiligten offensichtlich nicht genossen. Insgesamt möchte man einen offensichtlich 'hippen' Eindruck vermitteln. Dabei geht einiges des typischen englischen Atmosphäre verlohren. Das Restaurant ist ausgesprochen teuer; wir haben bei drei Wochen England-Urlaub und vielen Restaurant-Besuchen mit Abstand keine so hohe Rechnung erhalten... Eine Auswahl für Kinder ab 10 Jahren ist nicht vorhanden und die Lösung, die Portion der Kinderkarte 'regular' zu machen wird mit einer Preisverdoppelung (auf dann jeweils 16 Pfund) und dem Weglassen der zugehörigen Nachspeise 'geahndet'. Die Krönung war das Resultat des bestellten 28-Tage-Dry-Age-Medium-Rare-Sirloin-Steaks: Ich habe selten so ein trockenes und totgebratenes Stück Fleisch vorgelegt bekommen! Für eine Nacht sicherlich zu ertragen; für länger sollte man aber noch einmal anderweitig schauen. Die Verpflegung sollte unseres Erachtens lieber im Ort anderweitig organisiert werden.

Es gab nur Toast .. Na ja ..eben England da ist das mit dem Brot eben anders..

Das Abendessen war sagenhaft, Es gab Catch of the day . Gegrillte Makrele .. sehr lecker

Die Freundlichkeit des Perosnals ist nicht überragend. Zum lokalen Publikum schon. Der Mistkübel im Bad war nicht ausgeräumt. Die Duschen funktionieren zum Teil nur mit einem Ministrahl. Vorteil: man benötigt keinen Duschvorhang. In manchen Zimmern ist die Klospülung nur auf Etappen möglich. Wenn man kein Zimmer mit großem Bett bucht, liegt man in einer bessern Kabine mit Betten von einer Breite bis zu 1.20. Das kann zu zweit eng werden. Bei der Abrechnung gab es Differenzen, für die man sich nicht einmal entschuldigt hat. Ist der vordere Parkplatz besetzt, muss man das Auto im hinteren, finsteren, unüberschaubaren Teil parken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis rechtfertigt sich in keiner Weise!

Wer es gerne sehr einfach hat und auf Sauberkeit keinen großen Wert legt, ist hier gut aufgehoben. Die Umgebung bietet schöne Spazierwege. Bis zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Bad extrem Klein und ungeschickt ,Bett sehr schmal , Raum winzig,Koffer offen hinlegen sehr schwierig

Uriges Restaurant, schöner Biergarten, Lage zur Fähre optimal, super viewing point über die Klippen !

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Kontinentales Frühstück ( mit Schinken und Käse !) inklusive, englisches Frühstück leider kostenpflichtig

Schöne Lage, grosse Zimmer, nettes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Die Lage des Zimmers direkt gegenüber der Küche, der Geruch der Küche zog ins Zimmer; das Zimmer vermittelte den Eindruck, länger nicht verwendet worden zu sein, es wirkte leicht feucht und war wegen der drei aufgestellten Betten auch eng; das Essen im Restaurant war durchschnittlich.

Die Lage des Hotels war gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

In den letzten Jahren hat sich der Eingangsbereich und die Barecke sehr verändert. Das Restaurant ist nun eher ein Pubrestaurant, wo man sein Essen an der Theke bestellt. Das hat uns etwas enttäuscht, aber die Gerichte waren trotzdem sehr lecker und frisch zubereitet. Die Zimmerpreise sind etwas übertrieben, aber dafür ist die Lage sehr gut.

Gemütliches Landhotel im Neuengland Stil. Unkonventionelle Zimmer, alle unterschiedlich und sehr schön. Altes Haus mit steilen Treppen, aber trotzdem schön eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut! Sogar besser als früher, da auch das "Full English Breakfast" nun im Zimmerpreis mit drin ist. Es kostete früher extra.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Die Lage zum Hafen von Dover ist ideal, dennoch wirkt es nicht wie ein Hotel nur zur Durchreise, das Essen im Restaurant war köstlich und der Service sehr freundlich, kontinentales Frühstück war im Preis inbegriffen und es war richtig gut,

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Wir hatten Zimmer direkt über dem Wirtshaus. Freitagabend war Rambazamba mit Livemusik. Wenn wir nicht wirklich todmüde gewesen wären, wäre an Schlafen nicht zu denken gewesen. In Grossbritannien ist Dusche/WC immer (!) wieder ein Thema: Duschbrause, die in alle Richtungen spritzt, keine Einhandhebelmischer, Klos, die nicht richtig runterspülen etc. pp. Da ist UK noch nicht in der Gegenwart angekommen.

Wir haben auch dort im stilvollen Wirtshaus draussen im Garten gegessen und fanden's sehr exquisit. Denken noch gerne daran zurück. Auch das von uns gewünschte English Breakfast war einfach nur super, und der Kaffee Latte herrlich. Insgesamt sonst ruhige Lage nahe zu den White Cliffs in ländlicher Umgebung. Hat uns seeehr gefallen.

Gerne immer wieder ,

Super Lage, tolle Unterkunft mit nettem Restaurant

Sehr gemütliches Hotel, sehr aufmerksames Personal, tolle Küche

Eigener Garten

• Familienapartment

Familienunterkunft mit schönen Zimmern,Bad mit Badewanne und sehr nettem Personal. Tolle Umgebung! Großer Hund war willkommen!

Das Hotel liegt in guter Lage - man kann zu Fuß gut zu den Weißenn Klippen laufen und auch der Ort hat schöne Ecken, die es zu entdecken gilt!

Das Essen - Gemüse und Reis- war nicht so gut.

Umgebung wunderschön zum wandern an den Kreidefelsen, Hotel und Restaurant sehr schön eingerichtet,

Nettes Personal. Gemütliche Atmosphäre.

Es fehlten Steckdosen

Familien freundlich, liebevoll gestaltete, sauber und gemütlich, exzellente Küche, perfekte Lage für Reisen über Dover

Die Betten waren ziemlich ausrangiert. Die Badezimmer hätten auch mal eine Renovation nötig.

Die originelle Einrichtung im Lokal.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Doppelbett etwas zu schmal.

Frühstück , sehr lecker, tolle Qualität. Sehr schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Zimmer und Bad war abgewohnt, Schimmelgeruch, das schlechteste Frühstück in 3 Wochen Großbritannien

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Sehr einfaches Bad. Sanitäre Möblierung eher billig.

gemütliche Pup-Atmosphäre. Der Fisch war einfach zu bereitet, aber sehr schmackhaft

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Unfreundliches Personal, Jugendherbergsatmosphäre, Zimmer extrem klein, Möbel gehören auf den Sperrmüll, nur durch die Mitte geputzt, Haare vom Vorgänger im Bad, der Preis (130 Pfund) eine Frechheit für diese Absteige - man profitiert nach eigenen Angaben von der Nähe zur Fähre.

Das Frühstück, das wir nach gesonderter Aufforderung bekommen haben (Ober hat uns am Tisch komplett ignoriert) war dann doch gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Die Betten waren alt und durchgelegen . Besonders das Etagenbett im Kinderzimmer war mehr als instabil. Wenn sich eines der Kinder umdrehte knarrte es laut und man hatte Angst das Bett würde zusammenbrechen. Das Bad war veraltet und wirkte nicht einladent.

Das Hotel hat eine super Lage nahe zu den Fähren und dem Euro-Tunnel. Das gebuchte Familienappartement war geräumig. Das Abendessen im Restaurant war lecker, allerdings war das Frühstück enttäuschend. Trockene Croissants und Dosenobst

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Etwas laut, durch das Pub unter dem Zimmer. Wasser zum duschen nich warm genug.

Gute Lage, schönes romantisches Ambiente. Sehr gutes internationales Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Unaufmerksames Personal (keine Begrüßung beim Frühstück, man wurde nicht gefragt, ob man etwas vom kostenpflichtigen Frühstücksmenü möchte), englisches Frühstück war kostenpflichtig,nur kontinentales war im Preis enthalten. Bei dem Preis unfassbar, wir waren 14 Tage in Südengland und es war immer inklusive, Superior Zimmer im Nebenhaus bekommen, Einrichtung und Zustand aber inakzeptabel, bei Ankunft 1 Stunde Wartezeit für Zimmerbezug, der angebotene Kaffee wurde bei Abreise in Rechnung gestellt. Unterkunft hat Potential, Preis -Leistung stimmen jedoch überhaupt nicht, Personal sollte statt cool wirken zu wollen sich mehr um die Gäste kümmern.

Lage und Einrichtung des Haupthauses

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Die Fotos und Lagebeschreibung lassen mehr erwarten als vorhanden, von den Cliffs ist man ziemlich entfernt, ca. 15 min Fußmarsch. Auch die Aussicht war nichjt toll.

Typische Pubatmosphäre mit reizvollem Abendessen, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die sehr nette Athmosphäre im Restaurant und im Garten. Das Lokal ist nett eingerichtet und hat einen zwanglosen BootshausKomfort. Sehr nett!! Das Essen ist gut und bezahlbar. Die Nähe zum Fährhafen und trotzdem die parkähnliche Umgebung

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Edel und naturverbunden, feine Küche in entspannter Atmosphäre, alle Wünsche werden erfüllt. Wer es kommunikativ und zugleich zurückgezogen mag, ist hier gut aufgehoben. Malerischer Ort mit kleinem Strand und Felsenküste.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Betten kein Komfort, zu klein, Mazratzen durchgelegen

Lage, Frühstück, Essen und Personal hervorragend

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr stilvolle Einrichtung, tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Frühstück im Garten war toll ! Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

kein Standardhotel, Familienbetrieb. Sehr gutes Essen (Fischgerichte), und speziell alternativ eingerichtet. Wir fühlten uns wohl.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Very friendly. Nice and clean room. Great stay if you want to see the Cliffs of Dover.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Küchengeruch im zimmer !!

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

wenn Hotel voll, dann Zimmer sehr hellhörig

wenn Hotel nicht voll, sehr ruhig und angenehm

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

nichts zu beanstanden.

Der zwanglos freundliche Empfang, der besonders leckere kleine Imbiss und danach die ungestörte Nachtruhe..

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Das full english Breakfast extra kostet

lage

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

schmale betten, sehr hellhörige zummer

lage, essen, freundlichkeit, charme des hotels