Bewertungen für George Hotel 3 Sterne

Basierend auf 2351 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Schöner Trip nach London
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es hat leicht nach altem Gebäude und Teppich gerochen. Und nicht alle Zimmer haben ein eigenes Bad. Manche Zimmer haben eine Gemeischaftsdusche und Klo.

Die Lage war ruhig und sehr schnell zu der Bahnen und Ubahnen erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Desaströs...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer im Keller mit Bad auf dem Gang, in dem die Dusche so klein war, dass ein normal-großer Mann dort nicht hineinpasst...

Das Frühstück (full English) wird zwar frisch zubereitet und war gut - am zweiten Tag war dann aber die Milch, die es zunächst zum Kaffee gab, schlecht...

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Die Lage war super.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Standard war gewöhnungsbedürftig. Unser Zimmer lag im Souterrain und war sehr hellhörig (Geräusche der einfahrenden Tube und jeder Schritt im Stockwerk über uns waren zu hören). Das Gemeinschaftsbad war winzig, es roch nach Abwasser. Es wirkte alles so, als müssten die Betreiber möglichst viele Gäste in dem kleinen Hotel unterbringen, um rentabel zu sein. Das war auch beim Frühstück zu spüren. Es ging zwar alles fix, aber Schnelligkeit ist nun mal nicht alles. Die Bedienungen hatten einen Wahnsinnsstress, weil immer neue Gäste in den viel zu kleinen Raum kamen. Also ging es beim Abräumen extrem hektisch und irre laut zu.

Die Lage war super. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch zu Fuß war alles gut zu erreichen. Und für Bewegungsmuffel sind in der Nähe nette Läden und Pubs.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Perfekte Lage - alles andere lässt zu wünschen übrig...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer im Kellergeschoss mit Küchengeruch (Fett) am Morgen, saure Milch zum Frühstück (das ansonsten okay war), nicht akzeptables und viel zu kleines Gemeinschaftsbad

Perfekte Lage, für ein zwei Nächte ertragbar.

Super Lage
    • Dreibettzimmer mit Bad

Besser keinen großen und schweren Koffer mitnehmen, denn im Hotel ist kein Aufzug.

Sehr freundliches hilfsbereites Personal, konnten uns gute Ausflugstips geben und haben uns auch die Buchungen gleich gemacht. Super Lage! Von Euston oder Kings Cross sogar zu Fuss erreichbar. Nächste U-Bahn Russel Square ist 5 min entfernt. Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke.

Zentral. Schön dort. immer wieder gerne.
    • Dreibettzimmer mit Bad

Das Hotel liegt super zentral direkt am Russel Square von wo aus man mit der Underground überall schnell ist. Das Hotel selbst ist gemütlich und schnuckelig. Das Zimmer ist ausreichend groß und mit Nachttischen und einem Schrank ausgestattet. Es gibt außerdem einen TV, Fön und natürlich übliches wie Handtücher und Duschzeug. Die Betten waren gemütlich und es war für Londoner Verhältnisse ein sehr ruhig gelegenes Zimmer. Das einzige Manko findet man hier im Bad. Die Duschamatur ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Und durch den etwas kurzen Duschvorhang und den glatten Fliesenübergang war der Boden im Bad ziemlich nass. Das Frühstück war hingegen super! Sehr schnell und völlig ausreichend. Ich würde auf jeden Fall nochmal kommen.

Wir haben uns wohl gefühlt.
    • Zweibettzimmer mit Bad

Das Wetter! Aber für 3 Tage Nieselregen kann ja das Hotel nichts ;)

Wir waren für 4 Nächte hier u waren rundum zufrieden :) Das Zimmer war klein, aber fein. Es wirkte gemütlich u unsere beiden Einzelbetten waren bequem. Das Bad war ausreichend u sauber. Eine große Dusche u ein winziges Waschbecken ;) Wir haben uns wohl gefühlt! Das englische Frühstück ist geschmackssache. Uns hat es geschmeckt :) Die Bestellung ging zügig u wir hatten sehr schnell unser Frühstück. Wir sind auch jedesmal satt geworden u Extra-Wünsche wurden berücksichtigt. Ein Nachschlag wäre sicher auch kein Problem gewesen, aber den brauchten wir nicht. Das Personal (Frühstücksraum, Rezeption) war sehr freundlich u hilfsbereit. Alles in allem sind die Räumlichkeiten eher klein, aber das scheint ja für die Londoner Innenstadt typisch zu sein. Die zentrale Lage ist einfach top! In 5 min waren wir an der Kings Cross Station u konnten von dort ganz London erkunden.

Für den Preis ein gutes Hostel in zentraler Lage

Das geteilte Bad ist sehr sehr klein Das Haus ist sehr hellhörig und laut

Nettes kleines Zimmer Sehr gutes Frühstück für den Preis Sehr zentrale Lage

Hervorragende Lage, Personal war freundlich, Frühstück gut, besser ein renoviertes Zimmer nehmen.
    • Dreibettzimmer mit Bad

Das Zimmer (Nr. 3) war im Gegensatz zu den anderen Zimmern nicht renoviert, lag unter der Rezeption im Souterrain. Somit hat mann jeden Gast gehört, der das Hotel betreten hat. Das Bad war sehr klein und bedarf einer Renovierung. Die WC Spülung war tw nicht funktionsfähig.

Das Frühstück entsprach der Beschreibung, war lecker und das Personal nett. Die Lage vom Hotel war hervorragend (Subway Kings Cross und Russen Square liegen in unmittelbarer Nähe). Es gibt auch sehr gute kleine Restaurants in der Nähe (z. B. Burger & Shake auf der 47 Marchmont St.).

Die Einzelzimmer sind deprimierend und nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet.
    • Einzelzimmer mit Bad

Das Einzelzimmer hat in etwa die Größe einer Schiffskabine, nur ohne den Charme- ich konnte mit ausgestreckten Armen die Wände berühren. Kein Platz für Schrank oder Nachttisch. Jedes Zimmer in Studiwohnheimen der University of London (die auch über Booking.com gebucht werden können), ist bequemer, und das Frühstück dort ist auch abwechlsungsreicher.

Das Hotel in Bloomsbury ist sehr gut gelegen, man kann die British Library und das British Museum zu Fuß erreichen, die U-Bahnstation Russell Street ist nur ein paar Minuten entfernt.

Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen, wir würden es wiederbuchen.
    • Doppelzimmer mit Bad

Die Dusche war eine Eco-Dusche, die zwar Wasser spart, aber das Haarewaschen erschwert bzw verlängert. Frage ist hier, ob die Kosten/Nutzenrechnung aufgeht.

Das Englische Frühstück war sehr lecker, es wurde serviert, der frisch gebrühten Kaffee war sehr gut und die Zimmer zwar klein, aber sauber und funktionell. Das Hotel liegt superzentral, aber dennoch ruhig.

3 schöne Tage in gemütlicher Umgebung
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Bäder sind ziemlich abgenutzt.

Sehr gute Lage, nette preiswerte Pubs u. Lokale sowie ein Supermarkt in unmittelbarer Nähe, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gute Anbindung an die U-Bahn, 10 min Gehweg zum Bahnhof KingsCross/St.Pancras

die Lage ist unbeschreiblich gut und das Viertel super!
    • Doppelzimmer mit Bad

die Lage ist unbeschreiblich gut und das Viertel super! Die Zimmer waren gemütlich, zwar schlicht, aber es war alles da und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war gut und ausreichend.

Nettes, kleines Hotel in zentraler aber ruhigen Lage.
    • Dreibettzimmer mit Bad

Das Zimmer war für 3 Personen sehr klein und das Waschbecken im Bad winzig.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, aber sehr zentral in der Nähe von St. Pancras.

Sehr freudliches Personal.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Über 10 Nutzer von Zimmern ohne eigenen Nassbereich müssen sich einen kleinen Raum mit Toilette und Dusche teilen. In die Steckdosen passen auch keine zweipoligen Stecker.

Sehr freudliches Personal. Gutes englisches Frühstück. An der Reception gibt es Adapter, allerdings nur für zweipolige mitteleuropäische Stecker.

Zentrales Londonhotel, ideal für wenig anspruchsvolle Sightseeing Touristen
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

- gesamtes Hotel ist mit ca. 5 cm dicken Teppich ausgelegt ... man läuft wie im betrunkenen Zustand - Gemeinschaftsbad zur Mitbenutzung kaum zumutbar ... Dusche mit 1,80 m Deckenhöhe - Klopapier ständig alle - Auswahl beim Frühstück eher bescheiden

Zentrale Lage ca. 300 m von Kings Cross entfernt, ruhige Hotelumgebung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Typisch englisches Frühstück inklusive und essbar. Safe im Zimmer. Bequeme Bette, allerdings relativ kurz.

Wenn kein Rauchmelder stört und man das Frühstück außerhalb des Hotels einnimmt, ist es okay.
    • Dreibettzimmer mit Bad

Das Frühstück war nicht gut. Ich bin nicht besonders wählerisch, aber verbrannter Toast, der dann abgekratzt auf den Tisch gestellt wird, geht gar nicht. Der Kaffee war übel und das Personal lustlos. Das Waschbecken im Bad war zu klein. In der ersten Nacht ging im Zimmer 3x der Rauchmelder los, angeblich hatte in einem der anderen Zimmer jemand geraucht. An erholsamen Schlaf war da nicht zu denken. Zum glück kam das in der 2. Nacht nicht wieder vor.

Die Lage war gut und zentral in einer ruhigen Seitenstraße, nah am U-bahnhof Kings Cross. Das Zimmer war schön, sauber und die Betten bequem. Ceck-in und check-out problemlos.

Werde gerne wieder in dieses Hotel gehen, sollte ich wieder nach London kommen.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die ein oder andere Matratze könnte ausgetauscht werden.

Die Lage ist fantastisch - ruhig und sehr zentral, um alles in London schnell zu erreichen. Ich war nun zum dritten Mal dort und kann die Unterkunft weiterempfehlen.

Ich habe mich sehr gefühlt und komme wieder.
    • Einzelzimmer mit Bad

leider kein Fahrstuhl, das liegt am Altbau!

Kleines Hotel, zentral und ruhig gelegen mit viel Charme, frisch renovierte Zimmer, gutes Frühstück, sehr persönlicher Service. Fazit: Klein, aber fein, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Jederzeit wieder

Im Frühstücksraum kann es etwas eng werden.

Die Lage ist super. ca 10 Gehminuten zu Kings Cross oder zu U-Bahn Station Russell Square. Sehr ruhig gelegen. Ein sehr kleiner Park mit Tennisplätzen ist davor. Rundherum kleine Lokale und Geschäfte. W-Lan Verbindung ausgezeichnet. Bäder dürften erst vor kurzem renoviert worden sein. Koffer kann man am Abreisetag in der Lobby stehen lassen und später abholen. PC in der Lobby um eventuell Boardingpass aufzurufen. Pro gedrucktem Blatt 25 Pence.

Einfaches Frühstück, aber ok.
    • Dreibettzimmer mit Bad

Das Bad im Zimmer war sehr eng und nur etwas für schlanke Menschen.

Einfaches Frühstück, aber ok. Lage des Hotels ist für Londoner Verhältnisse sehr ruhig. Mehrere U-Bahn-Stationen sind gut zu Fuß zu erreichen. Mehrere Pubs in der Nähe sind ein guter Ersatz für die fehlende Bar im Hotel.

Das Hotel liegt günstig zum Bahnhof St.
    • Einzelzimmer mit Bad

Die Situation im Speiseraum ist etwas beengt. Typisch für London sind wohl die recht kleinen Einzelzimmer.

Das Hotel liegt günstig zum Bahnhof St.Pancras gelegen, ist dabei aber ausreichend ruhig. Zur nächsten Underground (Russel Station) geht man 5 Minuten. Zimmer und Bad waren sauber!

Wir waren schnell bei der U Bahn und es ist vieles zu Fuss...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir waren im Kellergeschoss, das Zimmer war ok aber das Wc mit Dusche im Gang war gelinde ausgedrückt nicht zumutbar. Eng ohne Fenster unter der Treppe eingebaut und stinkend. Der Geschmack drang manchmal bis zu unserem Zimmer durch. Diese Duschgelegenheit war für 6 oder 8 Zimmer gedacht und nie sauber. Wenn ich auf das Wc wollte stand ich immer im Nassen, da vorher jemand duschte und die Dusche fast über der Wc Schüssel war.Unser Fenster im Zimmer war In der Richtung zum Innenhofschacht und die Tube hörte man alle 2 Min. vorbeirattern. Man sollte nicht lärmempfindlich sein für dieses Zimmer. .

Wir waren schnell bei der U Bahn und es ist vieles zu Fuss machbar.

Frühstück gab's auf Bestellung frisch zu bereitet.
    • Dreibettzimmer mit Bad

Unser Zimmer lag im zweiten Stock. Kein Fahrstuhl. Was okay wäre wenn die Treppen nicht so steil wären und gepolstert. Was den Aufstieg erschwert vorallem bei Anreise mit den Koffern und nach einem strammen FußMarsch durch London wenn man abends zurück kommt.

Frühstück gab's auf Bestellung frisch zu bereitet. Man bestellte anhand einer Karte was man essen möchte. Hotel war in einer schönen Umgebung und sehr nah an mehreren ubahn Stationen. Zimmer war sauber. Betten bequem. Wir hatten ein dreibettzimmer. Nettes und junges Personal.

Alles war sehr sauber und auch die Lage und das Frühstück...
    • Einzelzimmer mit Bad

Es gab leider keinen Aufzug, was für Personen mit größeren Koffern oder älteren Personen etwas problematisch sein könnte. Das Personal erschien manchmal etwas genervt oder unfreundlich.

Alles war sehr sauber und auch die Lage und das Frühstück waren super. Ich empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter.

Optimale Unterkunft für einen Städte-Trip!
    • Dreibettzimmer mit Bad

+Lage ist super, 5 Minuten zu Fuß von St. Pancras / Kings Cross trotzdem ruhig gelegen + alles war sehr sauber Unser Problem mit dem Safe wurde sehr freundlich aufgenommen und umgehend gelöst

für London eine saubere und preiwerte Unterkunft
    • Einzelzimmer mit Bad

Gutes full english Breakfast. Sehr freundliches Personal. Die Lage ist sehr ruhig und doch zentral. Tube: Russel Square. Ohne Umsteigen nach Heathrow Airport. Auch KingsCross- St.Pancreas ist nah. Das British Museum ist auch sehr nahe!

Kurzaufenthalt London
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemeinsames Bad hatten wir falsch verstanden. Wir waren 4 Personen und dachten, dass wir uns 1 Badezimmer teilen sollen. Das wir ein Badezimmer mit 8 Zimmer teilen müssen finde ich überfordert jeden Gast. Hinzu kommt, dass das Badezimmer zwar sauber war aber klitzeklein.

Sehr hilfreiches / ortskundiges / freundliches Personal. Frühstück umfangreich mit immer heißem Kaffee Gute Lage. Wirklich sehr zentral

Ich würde wieder kommen!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das gemeinsame Badezimmer war nicht sooo sauber, und Wc papier hat gefehlt

Die Lage ist gut, alles gut erreichbar, und trotzdem sehr ruhig. Ein kleiner Park mit traumhaft schöne Bäume gegenüber. Herrliches Frühstück...

Das Personal ist supernett und gefällig.
    • Dreibettzimmer mit Bad

Ausschließlich engl. Frühstück. Zusätzlich etwas Käse oder Aufschnitt wäre schön gewesen.

Das Personal ist supernett und gefällig. Das (englische) Frühstück wird für jeden Gast nach Auswahl frisch zubereitet. Gute Lage (relativ ruhige Straße, fußläufig nah an U-Bahnstationen, kleinen Geschäften des täglichen Bedarfs, Pubs, Restaurants....). Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Frühstück war für engl.
    • Zweibettzimmer mit Bad

Unser Zimmer war mega klein. Jedes Mal wenn ich in mein Bett steigen musste, habe ich meinen Kopf am TV angeschlagen. Das kl. Zimmer war zuoberst, wir hätten sehr Mühe gehabt unser Koffer , durch das schmale Treppenhaus (4od 5 Stock) nach oben zu bringen. (Aber unser Koffer ist nie angekommen, also mussten wir ihn nicht nach oben tragen:-) alles hat immer Vor-und Nachteile. Kein Kleider-Kasten im Zimmer. Wenn es nur ein kleiner schmaler gehabt hätte, wäre ok.

Das Frühstück war für engl. Verhältnisse gut. Den Kaffee (Kl. ital. Expresso-Maschine) auf den Tisch, das war super; wenn man eben richtigen Kaffee gerne hat. Es hatte Früchte auf dem Buffet, was ich auch immer sehr schätze. Ort: war sehr ruhig, nebenan ein kl. Park, das war wirklich schön.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

very british

Der Kaffee....

Vom Hotel aus sind viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Trotzdem hatte ich nicht das Gefühl nur von Touristen umgeben zu sein. Das Hotel ist neu renoviert sehr schön eingerichtet. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Lage ist wirklich gut, Pup, Tube, Restaurants, Bäcker, alles...
    • Dreibettzimmer mit Bad

Das Bad hätte geräumiger ausfallen dürfen, Toilettenspülung war nicht immer auf der Höhe.

Lage ist wirklich gut, Pup, Tube, Restaurants, Bäcker, alles in der Nähe. Frühstück war okay, Nachbestellungen wurden umgehend erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Gute Lage gute Hotel
    • Dreibettzimmer mit Bad

Die Rezeption Frauen waren sehr unfreundlich und Treppe war sehr schmal , Frühstück sehr wenig nur ein Toastbrot dazu

Zimmer war einfach aber gemütlich ! Sehr hell und Badezimmer groß mit viel Platz

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Absolut zu empfehlen
    • Dreibettzimmer mit Bad

Ein extra Handtuch für die Haare wäre noch Toll.

Das Frühstück ist für englische Verhältnisse sehr gut. Und die Lage des Hotels ist super (knapp 10 min bis Kings Cross).

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

zentrale Lage, U-Bahn-Nähe, nettes Kneipen-Umfeld, sehr...
    • Dreibettzimmer mit Bad

Frühstücksraum, Zimmergröße für 3-Bett sehr eng/klein, nur 1 Stuhl, zu wenig Ablagen, Mini-Waschbecken im Bad

zentrale Lage, U-Bahn-Nähe, nettes Kneipen-Umfeld, sehr ruhig, renoviertes Bad

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Tolle Lage mit sehr basischen Bedingungen.

Siehe oberhalb.

Winziges & sehr unbequemes Bett. Für jemanden der mehr wiegt oder größer ist als ich, wäre das eine wahrhaftige Zumutung gewesen. Gefallen und zwar sehr gut für meine Ziele hat die zentrale Lage des Hotels!!

Ansich für den Preis, sehr zufrieden!

Die Teppichböden in den Doppelzimmern! Mussten einmal umziehen, weil im Bad das Fenster undicht war (Winter). Ging aber Reibungslos und ohne Probleme.

Es gab englischen Frühstück (Spiegelei, Bacon, Tomaten, Sausage usw), und dazu eine kleine Auswahl an Marmeladen, Müsli und Säften. Wahlweise brauner oder weiße Toasts. Also wer sowas mag, wird hier nicht enttäuscht sein. Ich war recht zufrieden... Service top! Unser 3er Zimmer wahr sehr schön und groß! Sogar mit laminat... das dopprlzimmer hatte einen nicht so tollen Teppichboden. Aber alles sauber und schön eingerichtet. Lage auch in Ordnung, 5 min zur Underground. Ansich für den Preis, sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Super Lage, ruhig und trotzdem sehr zentral, einige nette...
    • Doppelzimmer mit Bad

Das englische Frühstück muss man mögen und leider waren die Fenster nicht ganz dicht, sodass es etwas kalt ins Zimmer zog

Super Lage, ruhig und trotzdem sehr zentral, einige nette Cafés und Pubs in der Gegend, kleines Zimmer aber völlig ausreichend ausgestattet, toll war das Bad mit Fusbodenheizung

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

gute Lage, aber niemals Zimmer im Souterrain nehmen!
    • Dreibettzimmer mit Bad

Zimmer im Souterrain, Badezimmer mit sehr üblem Schimmelgeruch und mit defektem Ventilator, extrem windige Zimmertüre, Fenster nicht zu öffnen dafür aber undicht, Buchung über booking.com war 30 GBP teurer als wie wenn wir direkt gebucht hätten.

Zimmer sauber, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

5 Tage Familienurlaub
    • Dreibettzimmer mit Bad

Nach 5 Tagen English Breakfast hat man auch wieder Lust auf kontinentales Frühstück-ein Luxusproblem.

Leckeres English breakfast. Bequeme Betten, ruhige aber zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Gelungener Städtetrip mit gutem Hotel
    • Doppelzimmer mit Bad

Das Bett war nicht sehr stabil, ist immer verrutscht wenn man sich draufgelegt hat. Leider kein Lift, nach einem anstrengenden Sightseeingtag und Zimmer im 3. Stock etwas anstrengend. Als Raucher überlegt man 2x ob man nochmal runter geht. Aber der ist kein muss ;)

Schönes Badezimmer, Zimmer sind für einen Städtetrip insgesamt ausreichend ausgestattet, perfekte Lage und einfach zu finden,

Nette Unterkunft im Zentrum Londons
    • Doppelzimmer mit Bad

Die Lage des Hotels ist super, nahe der Underground (Russel Square) und des Bahnhofs Kings Cross St. Pancras Intl. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wlan und Adapter gibt es vor Ort. Das Zimmer war klein, aber für ein paar Tage ausreichend. Das Bett war ok, nicht besonders groß, aber gemütlich. Zum Frühstück gab es das typische English Breakfast mit Toast, Marmelade, Egg, Bacon, Beans, Sausage serviert. Insgesamt war es ein schöner und netter Aufenthalt und ich würde es weiterempfehlen.

Nettes Hotel, für die Ausstattung allerdings etwas zu teuer
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Gemeinschaftsdusche war mit einer Toilette kombiniert, sehr klein und nicht sehr sauber. Bei Buchung wurde auch übersehen, dass die Zimmer über keine eigene Toilette oder Dusche verfügen (eigener Fehler). Trotz geschlossenem Fenster kamen die Essensgerüche massiv in das Zimmer. Räume sehr hellhörig. Personal hat bei Abreise nicht gefragt wie der Aufenthalt war und was ggf. verbessert werden könne.

English breakfast war sehr gut und das Buffet ausreichend. Zimmer war im Untergeschoss und nett eingerichtet und sauber

Lage super, Zimmer ok
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer (mit Gemeinschaftsbad/-WC, auf dem Zimmer selbst nur Waschbecken) lag im Keller und war immer stickig, man hört die U-Bahn fahren und das Hotel macht insgesamt einen etwas abgerissenen Eindruck. Zum Übernachten und für den Preis aber ok.

Frühstück inklusive, nettes und hilfsbereites Personal, zentrale Lage, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Gut und sauber
    • Einzelzimmer mit Bad

Zimmerreinigung unaufmerksam, Glas im Bad nicht gereinigt, Handtuch Wechsel und auffüllen Badkosmetik war nicht ausreichend.

Frühstück Service sehr aufmerksam. Aber jeden Tag Rürei nicht mein Fall. Zimmer 24 hatte ein schönen Blick auf den kleinen Park und die ruhige Seitenstraße.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Gut für ein Kurzaufenthalt
    • Einzelzimmer mit Bad

Frühstück rein britisch, wenig Auswahl; offenes Abflussrohr vor dem Fenster, dadurch häufig Gestank bei offenem Fenster, Zimmer so klein, dass kein Schrank und Save vorhanden war, Zimmer sehr hellhörig, Türen schließen nicht richtig, somit viel Lärm vom Flur; neue Handtücher wurden beim Wechsel vergessen, muss man sich selbst an der Rezeption abholen, Duschbad und Haarwäsche des Hotels wurde nach Verbrauch nicht erneuert

Internetverbindung im Zimmer, Zimmer ruhig nach hinten raus, dunkle Vorhänge, viele Restaurants und U-Bahn in der Nähe, Zusatzdecke wurde auf Nachfrage ins Zimmer gebracht

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sehr gute zentrale Lage und freundliches Personal.

Sehr altes Mobiliar und sehr weiche Matratzen

Sehr gute zentrale Lage und freundliches Personal. Läden und Pubs um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

hmhhh
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

zimmer im souterrain. bad auf flur gammelig, wc und dusche ein raum

Lage. 5min zu fuss bis kings cross. nette knwipen um die ecke.

Tolles Frühstück

Tolles Frühstück

war sehr zufrieden
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es waren leider sehe viel Geräusche zu hören. Der Frühstücksraum ist viel klein; zu knapp der Avstand zwuschen den Tischen

Frühstück war sehr gut nur Wurst und Käse hat gefehlt

Frühstück war sehr gut nur Wurst und Käse hat gefehlt

Schöner Kurztrip in London Camden

kleines Bad, aber ausreichend

Die Lage war optimal

ok

Zu teuer für so ein kleines Zimmer, Restaurant nicht sehr schön und kein Lounge

Bad sehr gut, Zimmer zu warm, Schloss verkehrt rum.

Kein Fahrstuhl, Zimmer sehr klein.
    • Doppelzimmer mit Bad

Kein Fahrstuhl, Zimmer sehr klein. Zimmer hellhörig, kein "Do not disturb" Schild, Bett auf Rollen sehr wackelig

Wunderschön wie immer
    • Einzelzimmer mit Bad

War öfters hier, Standard ist TOP, sehr freundlich, Frühstuck toll, Sauber, was will Mann mehr

Ich werde wiederkommen.
    • Einzelzimmer mit Bad

Frühstück war Englisch, also nicht jedermanns Geschmack, aber sehr lecker :) Einzelzimmer war klein aber vollkommen ausreichend.

muffiges Bad, enger Frühstücksraum

Lage super
    • Dreibettzimmer mit Bad

Betten zu klein ( 140 cm für 2 Personen) und viel zu weich, Waschbecken kleiner als übliche WC Becken.

Lage super

Wunderbarer London Urlaub ❤️🇬🇧

Frühstück perfekt richtig englisch , Betten super gut geschlafen

Man sieht London aus jeder Perspektive

Nette Menschen schönes Zimmer Preis Leistung super recht zentral . Frühstück super.

Nette Leute, hilfsbereit, z.
    • Dreibettzimmer mit Bad

Nette Leute, hilfsbereit, z.B. Strom-Adapter.

Alles in allem war die Unterkunft in Ordnung
    • Einzelzimmer mit Bad

Das Zimmer war wirklich sehr klein und furchtbar heiß.

Da English Breakfast war in Ordnung und der Staff freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sauber:"klein aber fein"

War schnell am Tagungshotel

Gute Lage, nettes Personal, depremierende Flurs und schmutzige Fenster
    • Einzelzimmer mit Bad

Zimmer viel zu klein, Bett wacklig und schlecht. Schmutzige Fenster und sehr unübersichtliche Treppenhaus - fast unterdrückend.

Lage, Freundchkeit

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

In dieser Preislage: wunderbar!
    • Einzelzimmer mit Bad

Zentral, ruhig (!), sauber, kleine Zimmer, im Vergleich zu dem, was das in London bedeuten kann, aber nicht zu klein.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Bequemes Bett, kleines Zimmer, freundliches Personal, ruhige...

Mehr Haken im Zimmer und bad

Bequemes Bett, kleines Zimmer, freundliches Personal, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Sehr gute Lage!

Sehr gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Wochenend City Trip
    • Dreibettzimmer mit Bad

Es fehlen Haken an den Wänden im Zimmer und im Bad!

Sauberes, komfortables 3 Bett Zimmer, super Preis Leistungs Verhältnis, Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Okay für 2 Nächte

- Ausstattung (Matratze, Bad) - abgewohnt

+ Frühstück + Lage + gute Anbindung an Flughafen Heathrow + Lokale, Supermarkt, Kino ums Eck

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Das Notwendigste, dafür zentral
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Teppichboden war nicht neu und daher unhygienisch

Bett war gut, Bettwäsche sauber, Frühstückspersonal nett

sehr zufrieden
    • Einzelzimmer mit Bad

Feines Frühstück, sauebere Zimmer und optimale Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Zimmer sehr klein, aber super sauber

Der schmale Treppenaufgang in den 3. Stock

Zimmer sehr klein, aber super sauber

Top Lage
    • Dreibettzimmer mit Bad

Top Lage, guter Service, sehr hilfsbereites Personal, wir kommen bestimmt wieder😄

Ideal für eine Städtereise

Zimmergröße